Winkels ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. Auf hohem Niveau erbringen wir unsere Leistungen gleichermaßen für öffentliche Verwaltungen als auch für private Unternehmen und Personen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teil-/ oder Vollzeit eine/n
Lohn-/Personalbuchhalter (m/w/d) Regionen: Rhein-Kreis-Neuss, Mönchengladbach, Viersen Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Verwaltung der Personalakten
- Unterstützung im Bewerbermanagement,
- Unterstützung bei den monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie Bescheinigungswesens
- Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen
Ihre Fähigkeiten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung• Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- ein nettes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
- überdurchschnittliche Zuschüsse zur BAV
- Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz
- Mitarbeiter Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung[AT]winkels-gmbh.de.