23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter Kranproduktion / Kundenservice (m/w/d)
Als Hersteller von Kranen verschiedenster Bauarten, finden unsere Produkte seit über 35 Jahren einen weltweiten Absatz. WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG! Wir suchen einen Abteilungsleiter für den Kranbau und den Kundenservice: Abteilungsleiter Kranproduktion / Kundenservice (M/W/D) IHRE AUFGABEN fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Montage der Krane und dem Kundenservice.Partner-Anzeige21.11.202449681 GarrelHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleiter Disposition (m/w/d)
Abteilungsleiter Disposition (m/w/d) Wir sind ein zertifiziertes, mittelständisches Unternehmen, welches seit mehr als 40 Jahren dienstleistungsorientiert auf marktbekannten und eigenen Blasformanlagen Hohlkörper für technische Teile der Automobilindustrie, Heiztechnik, Medizintechnik sowie der Haushaltsgeräteindustrie herstellt.Partner-Anzeige21.11.202429394 LüderEinkauf, Logistik -
1
Abteilungsleiter Disposition (m/w/d)
Abteilungsleiter Disposition (m/w/d) Wir sind ein zertifiziertes, mittelständisches Unternehmen, welches seit mehr als 40 Jahren dienstleistungsorientiert auf marktbekannten und eigenen Blasformanlagen Hohlkörper für technische Teile der Automobilindustrie, Heiztechnik, Medizintechnik sowie der Haushaltsgeräteindustrie herstellt.Partner-Anzeige21.11.202429394 LüderEinkauf, Logistik -
1
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Controlling
Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden zu besetzen. Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Controlling Ihre Aufgaben: Vertretung der Abteilungsleitung Finanzen und Controlling für den Bereich Controlling sowie fachliche Führung des ca. 4-köpfigen Teams Controlling inklusive der Planung und Koordination der Aufgaben sowie Sicherstellung der Einhaltung von Terminen Turnusmäßige Erstellung von Kostenstellenreports inkl.Partner-Anzeige21.11.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzen und Controlling
Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden zu besetzen. Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzen und Controlling Ihre Aufgaben: Führung: Sie haben die fachliche und disziplinarische Führung eines ca. 17-köpfigen Teams aus der Abteilung Finanzen (mit den Bereichen Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung) sowie eines ca. 4-köpfigen Teams der Abteilung Controlling inne Abschlüsse: Sie übernehmen die Verantwortung für die termingerechte Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB mit der Software Sage 100.Partner-Anzeige21.11.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) für den Bereich Straßenverkehr Vollzeit / Teilzeit
Die Residenzstadt Celle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung (d/m/w) für den Bereich Straßenverkehr Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer Selbstständigkeit? Sie haben Freude an Mitarbeiterführung und Kenntnisse im Ordnungsrecht? Dann bieten wir Ihnen Eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden in einer modernen Stadtverwaltung.Partner-Anzeige21.11.202429221 CelleVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleitung (d/m/w) für den Bereich Straßenverkehr Vollzeit / Teilzeit
Die Residenzstadt Celle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung (d/m/w) für den Bereich Straßenverkehr Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer Selbstständigkeit? Sie haben Freude an Mitarbeiterführung und Kenntnisse im Ordnungsrecht? Dann bieten wir Ihnen Eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden in einer modernen Stadtverwaltung.Partner-Anzeige21.11.202429221 CelleVertrieb, Verkauf -
1
Leitung (m/w/d) der Personalabteilung (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Rechtswissenschaften, Personalmanagement / Human Resources Management)
einer der folgenden Fachrichtungen verfügen: Betriebswirtschaftslehre Business Administration mit Schwerpunkt Personal Personalmanagement / Human Resources Management Außerdem werden mehrjährige berufliche Erfahrung im Personalwesen und eine gute kommunikative Fähigkeit vorausgesetzt. Die Position der Abteilungsleitung erfordert darüber hinaus ein hohes Maß an Empathie. Einstellungsvoraussetzungen sind zudem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses (Hinweis: Der entsprechende Nachweis wird nach erfolgreicher Bewerbung angefordert) und Deutschkenntnisse auf dem Level C1 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen).Partner-Anzeige21.11.202421682 Stade (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Manager Supply Chain
Abteilungsleiter Disposition (m/w/d) Wir sind ein zertifiziertes, mittelständisches Unternehmen, welches seit mehr als 40 Jahren dienstleistungsorientiert auf marktbekannten und eigenen Blasformanlagen Hohlkörper für technische Teile der Automobilindustrie, Heiztechnik, Medizintechnik sowie der Haushaltsgeräteindustrie herstellt.Partner-Anzeige21.11.202429394 LüderEinkauf, Logistik -
1
Personalreferent (w/m/d)
Ihre Aufgaben Im Team kümmern wir uns gemeinsam um die Betreuung unserer Mitarbeitenden in allen relevanten Fragen: Unterstützung der Geschäfts-, Betriebs- und Abteilungsleitungen und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Personaladministrative Tätigkeiten wie Bescheinigungswesen, Zeiterfassungsmanagement oder Mitarbeiter Benefits Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Bearbeitung von Personalakten und Stammdaten Personalmarketing und Bewerbermanagement bis zur Besetzung inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen Was Sie mitbringen Sie sind bereits PersonalreferentIn, alternativ Personaldienstleitstungskauffrau/-mann oder PersonalsachbearbeiterIn mit fundierter Ausbildung und Berufserfahrung in der Personalarbeit Kenntnisse in der Anwendung von arbeitsrechtlichen Regelungen und Gesetzen Das Handwerkszeug im Team zu arbeiten und gemeinsam neue Themen voranzubringen, aber auch eine selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise Spaß an der operativen Personalarbeit und am Umgang mit Menschen - hier zeigen Sie Ihre Kommunikationsstärke und Vielseitigkeit Voraussetzung sind Kenntnisse in der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse zum Thema BEM sowie in DATEV und Personio sind wünschenswert Was wir bieten Vielseitiger Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung mit 100 % Arbeitgeberanteil Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell sowie die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten Intensive, nachhaltige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie Firmenfitness, Physiotherapie, Bike Leasing, Obstkorb und vieles mehr Das klingt gut?Partner-Anzeige21.11.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Meister*in im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk (m/w/d)
Schwerbehinderte Bewerber*innen und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 13.12.2024 an die Abteilungsleitung Herrn Willmann-Russ, 49069 Osnabrück, E-Mail: dezernat6@uni-osnabrueck.de Weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung erteilt Herr Willmann-Russ unter Tel. 0541 969 2400. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige21.11.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Meister*in der Elektrotechnik (m/w/d)
Schwerbehinderte Bewerber*innen und diesen gleichgestellten Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 08.12.2024 an die Abteilungsleitung Herrn Willmann-Russ, 49069 Osnabrück, E-Mail: dezernat6@uni-osnabrueck.de Weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung erteilt Herr Willmann-Russ unter Tel. 0541 969 2400. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige21.11.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter*in Konstruktion (m/w/d)
Leiter*in Konstruktion (m/w/d)
Die Emsland Group ist ein dynamischer, international erfolgreicher, mittelständischer Hersteller komplexer Produkte und hochveredelter Zusatzstoffe auf Basis von...Partner-Anzeige21.11.202449824 EmlichheimIngenieur, Techniker -
1
Technische Betriebsleitung (m/w/d)
Wir wollen hier aber keine Buzzwords oder Standardfloskeln platzieren, weil uns nicht wichtig ist, ob du Mechatroniker, Meister, Elektriker oder Industriemechaniker bist. Du musst auch kein Studium in BWL, Wirtschaft oder Maschinenbau mitbringen.Wir suchen eine Abteilungsleitung, die Führungserfahrung mitbringt und ein sehr gutes Händchen für unsere Mitarbeiter*innen hat. Natürlich bedeutet dies, dass Du bereits gewisse Erfahrungen in diesem oder in einem ähnlichen Bereich gesammelt haben solltest und auch in der Lage sein musst, Verantwortung zu übernehmen.Partner-Anzeige21.11.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Geschäftsführung -
1
Objektleitung (m/w/d), Gebäudereinigung
Außerdem sehen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit dem Geschlechtseintrag „divers“ entgegen. Kontakt: Für Auskünfte steht der Abteilungsleiter, Herr Fischer, Tel. 04141 12-6530, gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 18.12.2024 über www.landkreis-stade.de/jobs.Partner-Anzeige21.11.202421682 Stade (Hansestadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter*in für Vertragsmanagement/Qualitätscontrolling (m/w/d)
Detaillierte Auskünfte über die Arbeitsinhalte und die gewünschte Qualifikation erhalten Sie von dem Abteilungsleiter, Herrn Rössig, Telefon 0531 – 24 262 60. Weitere Informationen: www.regionalverband-braunschweig.de und auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/-company/-regionalverband-braunschweig/Partner-Anzeige21.11.202438122 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektentwickler in den Projektgesellschaften (m/w/d)
Bitte reiche deine Bewerbungsunterlagen online über folgenden Link ein: https://sparkasse.mein-check-in.de/ Fragen zu dieser Stelle beantwortet dir gern Christian Grell (Abteilungsleiter Projektentwicklung) unter Tel. 05121 871-2829 oder per E-Mail unter christian.grell[AT]sparkasse-hgp.de. Als Ansprechpartnerin für den Bereich Personal steht dir für diese Ausschreibung Kerstin Wittenberg (Beraterin für Personalbetreuung und –entwicklung) unter Tel. 05121 871 –4182 oder per E-Mail unter kerstin.wittenberg@sparkasse-hgp.de zur Verfügung.Partner-Anzeige21.11.202431134 HildesheimBank, Versicherung -
1
Versicherungsberater (m/w/d) für Privatkunden
Deine Bewerbung nehmen wir über unser Online-Bewerbungsportal unter www.sparkasse-hgp.de/karriere entgegen. Fragen zu dieser Stelle beantwortet dir gern Herr Andreas Uibel (Abteilungsleiter Versicherungen) unter Tel. 05121 871-4736 oder per E-Mail unter andreas.uibel[AT]sparkasse-hgp.de. Als Ansprechpartnerin für den Bereich Personal steht dir für diese Ausschreibung Frau Kerstin Wittenberg (Beraterin für Personalbetreuung und -entwicklung) unter Tel. 05121 871-4182 oder per E-Mail unter kerstin.wittenberg@sparkasse-hgp.de zur Verfügung.Partner-Anzeige21.11.202431134 HildesheimBank, Versicherung -
1
(Senior) IT Projektleiter (m/w/d)
Wirtschaftlichkeitsrechnung Sicherstellung der Zielerreichung der Projekte hinsichtlich Quantität, Qualität, Zeit und Budget Berichten der Projektergebnisse an Bereichsleiter, Abteilungsleiter und Lenkungsausschuss Ermittlung von Handlungsbedarfen auf strategischer und operativer Ebene Identifikation, Analyse und Bewertung von Qualitäts-, Kosten- und Performancepotenzialen in logistischen Prozessen Erarbeitung von Handlungsalternativen Für den Standort Berlin: Reisetätigkeit in die Firmenzentrale nach Braunschweig DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder IT, idealerweise im Beratungsumfeld Ausgeprägte IT-Affinität und Verständnis von Prozessen Idealerweise gutes Methodenverständnis im Projekt-Management Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Konzeptionelles Verständnis, Umsetzungsstärke und gute kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Flexibilität sowie ein souveränes Auftreten Unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Nobody is perfect!21.11.202438100 BraunschweigConsulting, Beratung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Standortleitung DialogCenter
Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Sebastian Bartels, Abteilungsleiter Dialogcenter (Telefonnr.: 0160-99620494) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-112635 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.Partner-Anzeige21.11.202429614 SoltauBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter