36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Meister/in - Elektro- und Gebäudetechnik (m/w/d)
+ Ausarbeitung von Lösungen und Einhaltung aller wirtschaftlichen Vorgaben. + Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten. + Prozessoptimierung. Das zeichnet Sie aus + Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk und eine Weiterbildung zum Meister/-in. + Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Elektro – Energie- und Gebäudetechnik. + Erfahrung in der Mitarbeiterführung20.11.202430851 LangenhagenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vorarbeiter:in Bereich Finish manuell
Zur Verstärkung suchen wir in Buxtehude bei Hamburg Sie als Vorarbeiter:in Bereich Finish manuell Ihre Aufgaben: Produktionsprozess Gewährleisten eines reibungslosen Produktionsablaufs unter Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Unternehmensrichtlinien im Produktionsbereich, einschließlich Arbeits- und Umweltschutzbestimmungen sowie Qualitätsstandards, Produktivitäts- und Terminvorgaben Zuordnung der Aufträge an die Mitarbeitenden anhand der jeweiligen Fähigkeiten Sicherstellen der Verfügbarkeit von Ersatzteilen, Rohstoffen, Betriebsstoffen, Hilfsstoffen und Zukaufteilen Prozessoptimierung, Ordnung, Wartung und Pflege Entwicklung, Vorstellen, Umsetzen von Ideen zur Optimierung der Prozesse und aktives mitwirken an Optimierungsprozessen Schaffen und Erhalt von Sauberkeit und Ordnung sowie Überwachung und Durchführung von Wartungs- und Pflegearbeiten an den vorhandenen Maschinen und Werkzeugen Berichte und Kennzahlen Entwicklung sowie Auswertung von Berichten und Kennzahlen zu Arbeitssicherheit, Qualität, Produktivität, Gesamtleistung, Fertigungsrisiken, Mitarbeitenden, Maschinen und Anlagen Mitarbeiterführung und Motivation Förderung, Forderung und Motivation der Mitarbeitenden Vorleben der Unternehmenswerte, Umgang mit Beschwerden, Klären von Konflikten Qualifikation, Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeitenden für verschiedene Einsatzbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Metall, vorzugsweise Weiterbildung zum Industriemeister Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der manuellen Oberflächenbearbeitung (bspw.Partner-Anzeige19.11.202421614 BuxtehudeHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung (m/w/d) Technische Services
Technische Services Hier können Sie Ihre Leidenschaft einbringen: Strategische Ausrichtung : Entwicklung und Umsetzung einer langfristigen Strategie für die technischen Services, abgestimmt auf die Gesamtziele der Harzwasserwerke Instandhaltung : Planung, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs Leistungsmanagement : Definition von Leistungszielen und KPIs für die einzelnen Organisationseinheiten und kontinuierliche Überwachung der Ergebnisse Prozessoptimierung : Einführung neuer Technologien und Verfahren zur Optimierung der technischen Prozesse und Systeme, insbesondere zur wirtschaftlichen Ausrichtung der Organisationseinheiten Führung : Führung und Motivation der Mitarbeitenden in den Organisationseinheiten, Förderung der Zusammenarbeit und Gewährleistung einer positiven Arbeitsatmosphäre Budgetverantwortung : Erstellung und Überwachung des Budgets für den Bereich Technische Services und die effiziente Nutzung der zur Verfügung stehenden Ressourcen Compliance : Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften und technischer Standards Kooperation : Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros, Lieferanten und externen Partnern Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen (z.B.Partner-Anzeige19.11.202431135 HildesheimIngenieur, Techniker -
1
Koordinator*in (w/m/d) Gemeinsamer Tresen ZNA
Das ist Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Organisatorische Leitung des gemeinsamen Tresens Steuerung / Koordination des Patient*innenaufkommen nach erfolgter Ersteinschätzung Erstellung von Auswertungen / Statistiken zur Prozessoptimierung und Qualitätssicherung im zukünftigen INZ Terminplanung und Koordination für die MVZ Kooperationspraxis in der ZNA in Vorbereitung auf ein zukünftiges INZ mit Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Vorbereitung von Statistiken zur Prozessoptimierung und Dokumentation einer wirtschaftlichen Auslastung und strategischen Belegung im Klinikum Wolfsburg Planung, Koordination und Optimierung der Bettenbelegung in enger Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen aus Pflege und Medizin aller Fachabteilungen sowie Dokumentation der Belegungssteuerung im digitalen System Damit überzeugen Sie uns: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem Studiengang mit Bezug zum Gesundheitswesen wie z.Partner-Anzeige19.11.202438440 WolfsburgMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter für die Instandhaltung (m/w/d)
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Bereich Automatisierung, Instandhaltung und Prozessoptimierung Führungserfahrung im technischen Bereich eines produzierenden Unternehmens, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Empathie, Kommunikationsstärke sowie gute analytische Fähigkeiten Was wir bieten: Nettoarbeitszeit 37,55 Std. pro Woche / 7,35 Std. pro Tag Steuerfreie Sachbezüge Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitnessprogramm Hansefit & Fahrrad-Leasing Personaleinkauf Bio-Bistro mit frischen und vergünstigten Bio-Gerichten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.11.202449356 DiepholzIngenieur, Techniker -
1
Elektriker - Technik Backbetriebe - (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Elektriker - Technik Backbetriebe - (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen Fortlaufende Prozessoptimierung Prozessteuerungen entwickeln und Schaltpläne erstellen Störungsanalyse und Beseitigung auftretender Probleme an mechanischen sowie elektrischen Einrichtungen und Anlagen Begleitung von Neu- und Umbauprojekten der Produktionsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossen Berufsausbildung als Elektriker oder Elektroniker, möglichst im Bereich Automatisierungs- oder Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit SPS Steuerungen ist wünschenswert Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht, bei Bedarf Nachtschicht) Idealerweise Fahrerausweis für Flurförderzeuge Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot Faire Bezahlung nach Tarif 30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31.Partner-Anzeige19.11.202429640 SchneverdingenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Technik GmbH steht für Kompetenz in der Lüftungs-, Klima- und Prozesslufttechnik. Wir stehen für nachhaltige Produkte, Nachwuchsförderung und Prozessoptimierung. Dafür suchen wir Talente in verschiedenen Unternehmensbereichen. Wir bieten Einsteigern, sowie berufserfahrenen Technikern mit vertrieblicher Affinität, ein herausforderndes Aufgabenfeld in einem internationalen mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige19.11.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
1
Elektriker - Technik Packbetriebe / Haustechnik - (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Elektriker - Technik Packbetriebe / Haustechnik - (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen Fortlaufende Prozessoptimierung Durchführung aller elektrischen Schwachstromarbeiten an den Anlagen Störungsanalyse und Beseitigung auftretender Probleme an mechanischen sowie elektrischen Einrichtungen und Anlagen Begleitung von Neu- und Umbauprojekten der Produktionsanlagen Lagerverwaltung und Beschaffung von Ersatzteilen sowie Herstellung von Ersatzteilen Einweisung von Maschinenführern Pumpenwart sowie Wartung des Equipments in der Brandmeldezentrale.Partner-Anzeige19.11.202429640 SchneverdingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter:in Vertriebssteuerung (m/w/d)
Grafschafter Volksbank eG
Bahnhofstraße 23
48529 Nordhorn Ihr Ansprechpartner Anke Hölter Initiativbewerbung und Stellenangebote 05921 172-187 Schreib uns! Jan Venhaus Initiativbewerbung und...Partner-Anzeige19.11.202448529 NordhornBank, Versicherung -
1
Teamleiter Logistikzentrum (m/w/d)
Teamleiter Logistikzentrum (m/w/d) in Peine Ihre Aufgaben: Du bist für den reibungslosen Ablauf und die Steuerung des Tagesgeschäftes inclusive der Führung der Mitarbeiter:innen verantwortlich in Deiner Rolle unterliegt Dir die Personalplanung, Kontrolle der Anwesenheit sowie die Beurteilung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter:innen des Weiteren erkennst und setzt Du die Prozessoptimierungen um abschließend übernimmst Du die Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen Bestimmungen Ihr Profil: idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Leitung von Teams Deine relevante Berufserfahrung im Bereich Logistik kommt Dir zugute mit Deinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen kannst Du punkten des Weiteren hast Du ein gutes Zahlenverständnis MS-Office und Lagerverwaltungssysteme sind für Dich gut zu Händeln Du überzeugst mit Deinen Englischkenntnissen in Wort und Schrift, vorzugsweise besitzt Du weitere Sprachkenntnisse die Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit rundet Dein Profil ab Unser Angebot: spannende Aufgabe in internationalen Märkten frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z.Partner-Anzeige19.11.202431224 PeineEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Tarifvertrag der Feuerfest- und Säureschutzindustrie Die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge 38-Stunden-Woche Regelmäßige Mitarbeiterevents Kantine Business-Bike Ein attraktives Umfeld mit hohem Freizeitwert Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Durchführung und Prüfung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überprüfung aller Geschäftsvorfälle in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Grundlagen Enge Zusammenarbeit mit unserem Buchhaltungsdienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer und Steuerprüfer Aktive Mitwirkung bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung Mitarbeit in Projekten im Bereich Finance Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise eines internationalen Unternehmens Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Jennifer Benkendorf, Telefon: 05427/81-138.Partner-Anzeige19.11.202449324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt HGB-Bilanzierung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover – befristet als Elternzeitvertretung – einen Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt HGB Bilanzierung Darauf können Sie sich freuen: Mitarbeit im Rahmen der HGB-Jahresabschlüsse der Gesellschaften der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe sowie des Konzernabschlusses Mitwirkung bei der Erstellung des Geschäftsberichts Erstellung monatlicher Statistiken Erstellung von aufsichtsrechtlichen sowie sonstigen externen Meldungen Bearbeitung der Betriebs- und Geschäftsausstattung Beteiligung an abteilungsinternen Projekten zur Prozessoptimierung Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert, idealerweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen praktische Erfahrungen in der Bilanzierung von Versicherungsunternehmen sind wünschenswert, jedoch keine zwingende Voraussetzung Sie verfügen über eine IT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigt Erfahrungen mit einer gängigen Finanzbuchhaltungs- sowie Electronic-Banking-Software sind vorteilhaft Sie besitzen eine Zahlenaffinität und sind aufgeschlossen für Prozessverbesserungen Sie verfügen über Eigeninitiative sowie eine selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise ein souveränes Auftreten sowie Teamgeist und Kommunikationsvermögen runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.11.202430625 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Rechnungswesen-Spezialist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover – befristet als Elternzeitvertretung – einen Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt HGB Bilanzierung Darauf können Sie sich freuen: Mitarbeit im Rahmen der HGB-Jahresabschlüsse der Gesellschaften der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe sowie des Konzernabschlusses Mitwirkung bei der Erstellung des Geschäftsberichts Erstellung monatlicher Statistiken Erstellung von aufsichtsrechtlichen sowie sonstigen externen Meldungen Bearbeitung der Betriebs- und Geschäftsausstattung Beteiligung an abteilungsinternen Projekten zur Prozessoptimierung Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert, idealerweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen praktische Erfahrungen in der Bilanzierung von Versicherungsunternehmen sind wünschenswert, jedoch keine zwingende Voraussetzung Sie verfügen über eine IT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigt Erfahrungen mit einer gängigen Finanzbuchhaltungs- sowie Electronic-Banking-Software sind vorteilhaft Sie besitzen eine Zahlenaffinität und sind aufgeschlossen für Prozessverbesserungen Sie verfügen über Eigeninitiative sowie eine selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise ein souveränes Auftreten sowie Teamgeist und Kommunikationsvermögen runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.11.202430625 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Mathematiker Pricing (m/w/d)
Die Öffentliche Versicherung Braunschweig blickt auf über 270 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Sie ist Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet, welches das gesamte ehemalige Braunschweiger Land...Partner-Anzeige19.11.202438100 BraunschweigBank, Versicherung -
1
Leiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
Für unseren Standort in Alfeld (Leine) bei Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Leiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung und individuelle sowie strukturelle Weiterentwicklung der Abteilung Qualitätssicherung Leitung und Bearbeitung des Reklamationsmanagements (sowohl Kunden- als auch Lieferantenreklamationen) Sicherstellung und Leitung des Prüfwesens (z.B. Wareneingangsprüfungen) Kontinuierliche Prozessoptimierung in den Bereichen Qualitätskontrolle, -sicherung und Reklamationsmanagement Erarbeitung und langfristige Verbesserung einer statistischen Prozesskontrolle sowie fortlaufende Digitalisierung des Verantwortungsbereichs (z.B.Partner-Anzeige19.11.202431061 Alfeld (Leine)Ingenieur, Techniker -
1
Pflegeassistenz/ Pflegeassistent/in (m/w/d)
Curriculum Hauswirtschaftliche Versorgung nach SGB XI Auf die Organisation des Pflegedienstes bezogen: Pflegedokumentation Fallbezogene Kontaktaufnahme zu Ärzten und anderen Leistungserbringern Dienstwagen-Pflege im Rahmen der Arbeitszeit Verantwortungsbewusster Umgang mit den Ressourcen des Pflegedienstes Auf die Kollegen bezogene Aufgaben und Tätigkeiten: Inner- und außerbetriebliche Kontakte und Kooperationen Weitergabe von Informationen an Kollegen Gegenseitige Unterstützung im Team und im Bereich der Prozessoptimierung Dein Profil: mind. 2-jährig abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflegeassistenz Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1/C2) Du bist ein Teamplayer Du kommunizierst ehrlich und auf Augenhöhe Du besitzt Empathie für Mitmenschen im Alter Bereitschaft zur kultursensiblen Kommunikation bringst Du mit Du pflegst einen wertschätzenden Umgang mit fremden Eigentum Du bist aufmerksam, wissbegierig und besitzt eine gute Auffassungsgabe Du möchtest dich mit deinen Ideen einbringen Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gewissenhaft und stimmst Dich mit dem Team ab Du besitzt einen Führerschein Klasse B Deine Vorteile: bis zu 35 Tage Urlaub (je nach Arbeitszeitmodell) unbefristeter Arbeitsvertrag Ausgleich von Feiertagsdiensten in Form von FREI + 36% Gehaltszuschlag Sonntagszuschlag 34% Urlaubsgeld 40% Weihnachtsgeld 60% an Work-Life-Balance angepasste Arbeitszeiten PKW zur dienstlichen Nutzung Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache wöchentliche Teammeetings Kontakt Bewerbungen bitte per E-Mail an mail[AT]haeuslichekrankenpflege.de.Partner-Anzeige19.11.202421365 AdendorfVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegeassistenz/ Pflegeassistent/in (m/w/d)
Curriculum Hauswirtschaftliche Versorgung nach SGB XI Auf die Organisation des Pflegedienstes bezogen: Pflegedokumentation Fallbezogene Kontaktaufnahme zu Ärzten und anderen Leistungserbringern Dienstwagen-Pflege im Rahmen der Arbeitszeit Verantwortungsbewusster Umgang mit den Ressourcen des Pflegedienstes Auf die Kollegen bezogene Aufgaben und Tätigkeiten: Inner- und außerbetriebliche Kontakte und Kooperationen Weitergabe von Informationen an Kollegen Gegenseitige Unterstützung im Team und im Bereich der Prozessoptimierung Dein Profil: mind. 2-jährig abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflegeassistenz Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1/C2) Du bist ein Teamplayer Du kommunizierst ehrlich und auf Augenhöhe Du besitzt Empathie für Mitmenschen im Alter Bereitschaft zur kultursensiblen Kommunikation bringst Du mit Du pflegst einen wertschätzenden Umgang mit fremden Eigentum Du bist aufmerksam, wissbegierig und besitzt eine gute Auffassungsgabe Du möchtest dich mit deinen Ideen einbringen Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gewissenhaft und stimmst Dich mit dem Team ab Du besitzt einen Führerschein Klasse B Deine Vorteile: bis zu 35 Tage Urlaub (je nach Arbeitszeitmodell) unbefristeter Arbeitsvertrag Ausgleich von Feiertagsdiensten in Form von FREI + 36% Gehaltszuschlag Sonntagszuschlag 34% Urlaubsgeld 40% Weihnachtsgeld 60% an Work-Life-Balance angepasste Arbeitszeiten PKW zur dienstlichen Nutzung Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache wöchentliche Teammeetings Kontakt Bewerbungen bitte per E-Mail an mail[AT]haeuslichekrankenpflege.de.Partner-Anzeige19.11.202421365 AdendorfVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegeassistenz / Pflegeassistent/in (m/w/d)
Curriculum Hauswirtschaftliche Versorgung nach SGB XI Auf die Organisation des Pflegedienstes bezogen: Pflegedokumentation Fallbezogene Kontaktaufnahme zu Ärzten und anderen Leistungserbringern Dienstwagen-Pflege im Rahmen der Arbeitszeit Verantwortungsbewusster Umgang mit den Ressourcen des Pflegedienstes Auf die Kollegen bezogene Aufgaben und Tätigkeiten: Inner- und außerbetriebliche Kontakte und Kooperationen Weitergabe von Informationen an Kollegen Gegenseitige Unterstützung im Team und im Bereich der Prozessoptimierung Dein Profil: mind. 2-jährig abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflegeassistenz Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1/C2) Du bist ein Teamplayer Du kommunizierst ehrlich und auf Augenhöhe Du besitzt Empathie für Mitmenschen im Alter Bereitschaft zur kultursensiblen Kommunikation bringst Du mit Du pflegst einen wertschätzenden Umgang mit fremden Eigentum Du bist aufmerksam, wissbegierig und besitzt eine gute Auffassungsgabe Du möchtest dich mit deinen Ideen einbringen Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gewissenhaft und stimmst Dich mit dem Team ab Du besitzt einen Führerschein Klasse B Deine Vorteile: bis zu 35 Tage Urlaub (je nach Arbeitszeitmodell) unbefristeter Arbeitsvertrag Ausgleich von Feiertagsdiensten in Form von FREI + 36% Gehaltszuschlag Sonntagszuschlag 34% Urlaubsgeld 40% Weihnachtsgeld 60% an Work-Life-Balance angepasste Arbeitszeiten PKW zur dienstlichen Nutzung Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache wöchentliche Teammeetings Kontakt Bewerbungen bitte per E-Mail an mail@haeuslichekrankenpflege.de.Partner-Anzeige19.11.202421365 AdendorfMedizin, Gesundheit -
1
Quality Assurance Compliance & Specifications Specialist (m/w/d)
Quality Assurance Compliance & Specifications Specialist (m/w/d) EIN STARKES TEAM.
Wir schreiben Erfolgsgeschichte. Als starkes Team sind wir als BEUCKEGROUP weltweit führend im Bereich Druck und...Partner-Anzeige19.11.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Handwerk, Lehrberufe -
1
(Junior) Controller* Schwerpunkt Finanzcontrolling / Bilanzierungsfragen
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Unterstützung bei der Erstellung des internen und externen Konzernabschlusses (Monats-, Quartals- und Jahresabschluss) und Verantwortung für die Stammdatenpflege Unterstützung bei Prüfung, Analyse und Kommentierung von GuV, Bilanz und Cashflow der Konzerngesellschaften Mitwirken bei der Aufbereitung von Kennzahlen und Ergebnissen für das Konzernreporting Mitarbeit bei Implementierung von konzerneinheitlichen Prozessen sowie Prozessoptimierungen Business Partner bei der Erstellung von Einzelabschlüssen der Konzerngesellschaften Mitwirkung bei der Konzernplanung und Erstellung von Business Cases DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen und/oder Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung ist wünschenswert Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erste Erfahrungen mit ERP- und BI-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit Nobody is perfect!Partner-Anzeige19.11.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter