470 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachdozent:in für Informatik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n FACHDOZENT:IN für Informatik (m/w/d) in Oldenburg im Rahmen der Aus- und Weiterbildung von Soldat:innen DEINE AUFGABE: Durchführung von Ausbildungen und Unterricht im Fach Informatik Vor- und Nachbereitung von Unterrichten Erstellung und Durchführung von Lernkonzepten Vorbereitung der Teilnehmenden auf die Prüfung Durchführung und Auswertung von Leistungsnachweisen Dokumentation der Lehrinhalte Koordination der Ausbildung in Absprache mit dem Kollegium DEIN PLUS ALS MITARBEITER*IN DER RSL AKADEMIE: bei uns herrscht eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien, wir treffen gemeinsam Entscheidungen und lernen voneinander, bei uns hat jede*r Mitarbeitende die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, sich einzubringen und zu engagieren bei einem Arbeitgeber der Nachhaltigkeit großschreibt und soziales Engagement zeigt wir legen Wert auf eine gute Einarbeitung und einen strukturierten Onboarding-Prozess wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz oder eine attraktive Honorartätigkeit in motivierendem Umfeld Gesundheitsförderung ist uns wichtig, wir bieten deshalb Firmenfitnessprogramme und fördern Job-Bikes Dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns ist modern ausgestattet und bietet hybride und mobile Arbeitsmöglichkeiten, verschiedene Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Vertrauensarbeitszeit sind bei uns möglich Unsere Dozent: innen erhalten die notwendigen Arbeitsmaterialien, die jeweilige Fach- und Lehrgangsliteratur zur Umsetzung der Ausbildungsinhalte im Rahmen des Konzepts der freien Lehre DEIN PROFIL: erfolgreich abgeschlossenes Studium/Meisterausbildung im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation bzw.Partner-Anzeige25.09.202426121 OldenburgFreiberufler, Franchise -
1
Fachdozent:in für Informatik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n FACHDOZENT:IN für Informatik (m/w/d) in Oldenburg im Rahmen der Aus- und Weiterbildung von Soldat:innen DEINE AUFGABE: Durchführung von Ausbildungen und Unterricht im Fach Informatik Vor- und Nachbereitung von Unterrichten Erstellung und Durchführung von Lernkonzepten Vorbereitung der Teilnehmenden auf die Prüfung Durchführung und Auswertung von Leistungsnachweisen Dokumentation der Lehrinhalte Koordination der Ausbildung in Absprache mit dem Kollegium DEIN PLUS ALS MITARBEITER*IN DER RSL AKADEMIE: bei uns herrscht eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien, wir treffen gemeinsam Entscheidungen und lernen voneinander, bei uns hat jede*r Mitarbeitende die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, sich einzubringen und zu engagieren bei einem Arbeitgeber der Nachhaltigkeit großschreibt und soziales Engagement zeigt wir legen Wert auf eine gute Einarbeitung und einen strukturierten Onboarding-Prozess wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz oder eine attraktive Honorartätigkeit in motivierendem Umfeld Gesundheitsförderung ist uns wichtig, wir bieten deshalb Firmenfitnessprogramme und fördern Job-Bikes Dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns ist modern ausgestattet und bietet hybride und mobile Arbeitsmöglichkeiten, verschiedene Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Vertrauensarbeitszeit sind bei uns möglich Unsere Dozent: innen erhalten die notwendigen Arbeitsmaterialien, die jeweilige Fach- und Lehrgangsliteratur zur Umsetzung der Ausbildungsinhalte im Rahmen des Konzepts der freien Lehre DEIN PROFIL: erfolgreich abgeschlossenes Studium/Meisterausbildung im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation bzw.25.09.202426121 OldenburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leistungsprüfer (m/w/d) Krankenversicherung
Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Leistungsprüfer (m/w/d) Krankenversicherung Darauf können Sie sich freuen: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) zu allen fachlichen Fragestellungen im Rahmen der Leistungsabwicklung in der privaten Krankenversicherung und stehen dabei im direkten telefonischen oder schriftlichen Austausch mit unseren Kunden (m/w/d) und unseren Vermittlern (m/w/d).Partner-Anzeige25.09.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
2 Steuerfachangestellte (m/w/d)
Tore 49 21339 Lüneburg Tel. 04131 / 2873240 erika.woelbeling@vlh.de www.vlh.de Wir beraten Mitglieder im Rahmen von § 4 Nr. 11 StBerG.Partner-Anzeige25.09.202421335 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für die Gemeindeverwaltung mit ihren vielfältigen Aufgaben arbeiten rund 220 Mitarbeiter*innen Für die Umsetzung des Projektes „Entwicklung und Pflege eines Vernetzungsbiotopes zwischen den Wäldern Reiherholz und Hasbruch sucht die Gemeinde Hude (Oldb) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter/in (m/w/d) Es handelt sich um ein auf drei Jahre angelegtes Projekt im Rahmen des Aktionsprogramms Natürlicher Klimaschutz in Kommunen. Neben der Vernetzung der Waldbiotope Reiherholz und Hasbruch soll im Rahmen des Projekts ein Naturerlebnispfad konzipiert werden und ein nachhaltiges Biotopmanagement etabliert werden.Partner-Anzeige25.09.202427798 Hude (Oldb)Ingenieur, Techniker -
1
Projektmanager/in
Für die Gemeindeverwaltung mit ihren vielfältigen Aufgaben arbeiten rund 220 Mitarbeiter*innen Für die Umsetzung des Projektes „Entwicklung und Pflege eines Vernetzungsbiotopes zwischen den Wäldern Reiherholz und Hasbruch sucht die Gemeinde Hude (Oldb) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter/in (m/w/d) Es handelt sich um ein auf drei Jahre angelegtes Projekt im Rahmen des Aktionsprogramms Natürlicher Klimaschutz in Kommunen. Neben der Vernetzung der Waldbiotope Reiherholz und Hasbruch soll im Rahmen des Projekts ein Naturerlebnispfad konzipiert werden und ein nachhaltiges Biotopmanagement etabliert werden.Partner-Anzeige25.09.202427798 Hude (Oldb)Ingenieur, Techniker -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) Baubetriebshof
Wichtige Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://edewecht.de/karriere/stellenangebote/datenschutz-fuer-bewerber-innen/. Im Rahmen des Auswahlverfahrens entstandene Reisekosten können leider nicht erstattet werden. www.edewecht.dePartner-Anzeige25.09.202426188 EdewechtIngenieur, Techniker -
1
Feinwerkmechaniker*in oder Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d)
Spannende Aufgaben, aktive Studierende und engagierte Kolleg*innen warten auf Sie! Auch das dürfte Sie interessieren: Die Hochschule Osnabrück fördert Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten und tritt für Geschlechtergerechtigkeit und personelle Vielfalt ein. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche Gründe nicht entgegenstehen. Unsere Hochschule fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unter anderem durch sehr flexible Arbeitszeitmodelle.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Application Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kfz Zulassung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Application Manager*in mit dem Schwerpunkt Kfz-Zulassung für unser Kompetenzcenter „OWI, Katastrophenschutz und KFZ“. Aufgaben Unterstützung der Anwender*innen im Rahmen des First Level Supports Fehler- und Problemanalyse sowie Lösungsentwicklung zu komplexen Fragestellungen (Second Level Support) Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Verfahrens- / Programmhersteller Koordination von Arbeiten mit interner und / oder externer Systemadministration Administration der System- und Verfahrenseinstellungen, Benutzerkonten, Dokumente / Formulare, Makros, Schnittstellen etc.Partner-Anzeige25.09.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Controller* Schwerpunkt Personalcontrolling
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.Partner-Anzeige25.09.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Application Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kfz Zulassung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Application Manager*in mit dem Schwerpunkt Kfz-Zulassung für unser Kompetenzcenter „OWI, Katastrophenschutz und KFZ“. Aufgaben Unterstützung der Anwender*innen im Rahmen des First Level Supports Fehler- und Problemanalyse sowie Lösungsentwicklung zu komplexen Fragestellungen (Second Level Support) Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Verfahrens- / Programmhersteller Koordination von Arbeiten mit interner und / oder externer Systemadministration Administration der System- und Verfahrenseinstellungen, Benutzerkonten, Dokumente / Formulare, Makros, Schnittstellen etc.Partner-Anzeige25.09.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter*in für Systemadministration, Soziales und Teilhabe
Gleitzeitrahmen) eine moderne Arbeitsumgebung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung des Jobtickets und des Jobbikes (Fahrradleasing) Schwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zum Abbau der Unterrepräsentanz im Sinne des Nds. Gleichberechtigungsgesetzes werden Bewerbungen von Frauen besonders begrüßt.Partner-Anzeige25.09.202421682 Stade (Hansestadt)IT, TK, Software -
1
Vermögensberater (m/w/d) in der Geschäftsstelle Bomlitz
Wir suchen zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams einen motivierten und engagierten Vermögensberater (m/w/d) in der Geschäftsstelle Bomlitz Ihre Aufgaben Sie haben stets das Marktgeschehen im Blick und bieten unseren Kunden im Rahmen des persönlich zugeschnittenen Finanzkonzeptes die bestmöglichen Lösungen Ihr Fokus liegt im Wertpapiergeschäft und Sie sind mitverantwortlich für den Aufbau und die Festigung von dauerhaften Kundenbeziehungen sowie der Akquisition von Neukunden Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation als Sparkassenfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation, idealerweise mit dem erfolgreichen Abschluss des Fachseminars Vermögens- / bzw.Partner-Anzeige25.09.202429699 BomlitzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Ventilmaklergeschäft mit Schwerpunkt Lebens- und Krankenversicherung
Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen an unserem Hauptsitz in Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Ventilmaklergeschäft mit Schwerpunkt Lebens- und Krankenversicherung Darauf können Sie sich freuen: In Ihrer Rolle im Team sind Sie Ansprechperson (m/w/d) in allen fachlichen Fragestellungen im Rahmen des Ventilmaklergeschäfts mit dem Schwerpunkt Lebens- und Krankenversicherung.Partner-Anzeige25.09.202430625 HannoverBank, Versicherung -
1
Projekteinkäuferin oder Projekteinkäufer (w/m/d) mit Schwerpunkt: Großprojekte im Drittmittelgeschäft
Das Aufgabenspektrum umfasst die verantwortliche Planung und Durchführung von großen drittmittelbezogenen Beschaffungsvorhaben mit einer Vielzahl von Auftragnehmern in Europa, USA und Fernost nach nationalen, EU‑ sowie ESA‑Regularien und einem erheblichen Auftragsvolumen, meist in englischer Sprache. Prüfen, Bewerten, Weiterleiten und Umsetzen von Verbesserungspotenzialen im Rahmen des Qualitätsmanagements. Im Rahmen dieser Aufgaben beraten Sie als Großprojekteinkäufer im Prozess Einkaufen unsere Wissenschaftler in den Instituten und Einrichtungen unter Berücksichtigung und Einhaltung des Vergaberechts und tätigen die Beschaffungen im Rahmen von dienstleistungsbezogenen Vergabeprozessen/Verträgen.Partner-Anzeige25.09.202438108 BraunschweigEinkauf, Logistik -
1
Projekteinkäuferin oder Projekteinkäufer (w/m/d) mit Schwerpunkt: Großprojekte im Drittmittelgeschäft
Das Aufgabenspektrum umfasst die verantwortliche Planung und Durchführung von großen drittmittelbezogenen Beschaffungsvorhaben mit einer Vielzahl von Auftragnehmern in Europa, USA und Fernost nach nationalen, EU‑ sowie ESA‑Regularien und einem erheblichen Auftragsvolumen, meist in englischer Sprache. Prüfen, Bewerten, Weiterleiten und Umsetzen von Verbesserungspotenzialen im Rahmen des Qualitätsmanagements. Im Rahmen dieser Aufgaben beraten Sie als Großprojekteinkäufer im Prozess Einkaufen unsere Wissenschaftler in den Instituten und Einrichtungen unter Berücksichtigung und Einhaltung des Vergaberechts und tätigen die Beschaffungen im Rahmen von dienstleistungsbezogenen Vergabeprozessen/Verträgen.Partner-Anzeige25.09.202438108 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Projekteinkäuferin oder Projekteinkäufer (w/m/d) mit Schwerpunkt: Großprojekte im Drittmittelgeschäft
Das Aufgabenspektrum umfasst die verantwortliche Planung und Durchführung von großen drittmittelbezogenen Beschaffungsvorhaben mit einer Vielzahl von Auftragnehmern in Europa, USA und Fernost nach nationalen, EU- sowie ESA-Regularien und einem erheblichen Auftragsvolumen, meist in englischer Sprache. Prüfen, Bewerten, Weiterleiten und Umsetzen von Verbesserungspotenzialen im Rahmen des Qualitätsmanagements. Im Rahmen dieser Aufgaben beraten Sie als Großprojekteinkäufer im Prozess Einkaufen unsere Wissenschaftler in den Instituten und Einrichtungen unter Berücksichtigung und Einhaltung des Vergaberechts und tätigen die Beschaffungen im Rahmen von dienstleistungsbezogenen Vergabeprozessen/Verträgen.Partner-Anzeige25.09.202438100 BraunschweigIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
Verstärken Sie unser Team als MITARBEITER (M/W/D) ENERGIEDATENMANAGEMENT Ihre Aufgaben: Betreuung des Energiedatenmanagements in den Bereichen Strom und Gas Erfassung, Analyse und Management von Energiedaten mit entsprechenden IT-Tools Datenbereinigung im Rahmen der MaBiS und Abstimmung mit Marktpartnern Kurz-, mittel- und langfristige Erstellung und Optimierung von Prognosen für den zukünftigen Energiebedarf auf Basis historischer Daten und unter Berücksichtigung weiterer Einflussfaktoren wie Erneuerbare Energien, Wettervorhersagen und saisonale Schwankungen Überwachung des Energieflusses und des Verbrauchs in Echtzeit sowie regelmäßige Berichterstellung, um die Ergebnisse darzustellen und Optimierungspotenziale aufzuzeigen Aufbau und Weiterentwicklung der relevanten Prozesse zur Verbesserung von Prognosen für dynamische Tarife, die Integration von Photovoltaikanlagen oder die Entwicklung neuer Kundenprodukte Abwicklungsunterstützung im Rahmen des Redispatch 2.0 in Abstimmung mit weiteren operativen Einheiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und Zahlenaffinität Fundiertes Wissen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Energiedatenmanagement Wünschenswert sind Kenntnisse in BelVis und Wilken-EDM Gute Kenntnisse im Energiemarkt und in seinen Entwicklungen sowie zu den relevanten Gesetzen und deren Auswirkungen Umfassende digitale Kompetenz, Kommunikationsgeschick, analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise sowie Markt- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit vor den Toren Hamburgs Einen langfristigen Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Vorteile durch Tarifbindung (Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub u.v.m.)Partner-Anzeige25.09.202421244 Buchholz (Nordheide)Vertrieb, Verkauf -
1
Gruppenleiter (m/w/d) Controlling
Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen Gruppenleiter (m/w/d) Controlling Darauf können Sie sich freuen: Sie leiten innerhalb des Rechnungswesens das Team Controlling.Partner-Anzeige25.09.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Therapiedisponent/in (m/w/d)
Wir suchen Sie als Therapiedisponent/in (m/w/d) 30 h/Woche – unbefristet Das erwartet Sie Sie sind Ansprechpartner: in unserer Patient:innen und deren Angehörigen in Fragen des täglichen Lebens von der Aufnahme bis zur Entlassung Und Sie planen mit Übersicht die Behandlungen der Patient:innen sowie der Ärzt:Innen und Therapeut:innen Das sind Sie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich Sie denken, handeln und kommunizieren überlegt, planvoll und präzise Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen 7 Wochen Jahresurlaub, Fortbildungstage, weitere attraktive Sozialleistungen Vergütung entsprechend Ihrer Eingangsqualifikation Arbeitsplatzsicherheit in einem etablierten Familienunternehmen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Klinik und Ihr mögliches Arbeitsgebiet im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen. Sprechen Sie uns gerne an: Frau Rayber, Tel. 05821.960-175. Senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@klinik-lueneburger-heide.de Klinik Lüneburger Heide, Am Klaubusch 21, 29549 Bad BevensenPartner-Anzeige25.09.202429549 Bad BevensenMedizin, Gesundheit -
1
Bankkaufmann (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Marktfolge Aktiv
Davon profitieren Sie: Werteorientierung: Arbeiten Sie in einer regionalen Genossenschaftsbank mit gemeinschaftlichen, gelebten Werten Flexibilität: Wir unterstützen Ihre Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch unsere flexible Arbeitszeit sowie Möglichkeiten des mobilen Arbeitens im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung Attraktive Vergütung: Wir zahlen 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe Erholung: Nutzen Sie Ihre 30 Tage Urlaub plus zwei zusätzliche Bankfeiertage sowie die Möglichkeit, Teile Ihres Entgelts in Freizeit umzuwandeln Technische Ausstattung: Wir stellen Ihnen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung, damit Sie flexibel arbeiten können An Ihre Zukunft ist gedacht: Profitieren Sie langfristig z.B. von einem Lebensarbeitszeitkonto und unserer betrieblichen Altersvorsorge Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202431134 HildesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditbearbeiter in einem Finanzinstitut
Davon profitieren Sie: Werteorientierung: Arbeiten Sie in einer regionalen Genossenschaftsbank mit gemeinschaftlichen, gelebten Werten Flexibilität: Wir unterstützen Ihre Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch unsere flexible Arbeitszeit sowie Möglichkeiten des mobilen Arbeitens im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung Attraktive Vergütung: Wir zahlen 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe Erholung: Nutzen Sie Ihre 30 Tage Urlaub plus zwei zusätzliche Bankfeiertage sowie die Möglichkeit, Teile Ihres Entgelts in Freizeit umzuwandeln Technische Ausstattung: Wir stellen Ihnen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung, damit Sie flexibel arbeiten können An Ihre Zukunft ist gedacht: Profitieren Sie langfristig z.B. von einem Lebensarbeitszeitkonto und unserer betrieblichen Altersvorsorge Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202431134 HildesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bestattungsberater/-in (m/w/d)
Bestattungsberater/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Angehörigen in Trauerfällen und bei Bestattungsvorsorge Organisation, Ausgestaltung und Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen Übernahme aller begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung Abholung von Verstorbenen sowie hygienische Versorgung Übernahme von Überführungs- und Bereitschaftsdiensten Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eigenverantwortung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Voraussetzungen: Führerschein Klasse B Eigener PKW Flexibilität und Zuverlässigkeit Falls Interesse besteht, ein Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.Partner-Anzeige25.09.202430167 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Bestattungsplaner/-in (m/w/d)
Bestattungsberater/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Angehörigen in Trauerfällen und bei Bestattungsvorsorge Organisation, Ausgestaltung und Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen Übernahme aller begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung Abholung von Verstorbenen sowie hygienische Versorgung Übernahme von Überführungs- und Bereitschaftsdiensten Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eigenverantwortung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Voraussetzungen: Führerschein Klasse B Eigener PKW Flexibilität und Zuverlässigkeit Falls Interesse besteht, ein Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.Partner-Anzeige25.09.202430167 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Veranstaltungsmanagement, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
Durch flexible Arbeitszeiten und familienorientierte Arbeitszeitmodelle unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die NLStBV hat sich im Rahmen des audit berufundfamilie® zertifizieren lassen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerber (w/m/d) liegende Gründe von größerem rechtlichem Gewicht entgegenstehen.Partner-Anzeige25.09.202430159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Projektleitung Digitalisierung (w/m/d)
Durch flexible Arbeitszeiten und familienorientierte Arbeitszeitmodelle unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die NLStBV hat sich im Rahmen des audit berufundfamilie® zertifizieren lassen. Es handelt sich um einen teilzeitgeeigneten Vollzeitarbeitsplatz/Dienstposten. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerber (w/m/d) liegende Gründe von größerem rechtlichem Gewicht entgegenstehen.Partner-Anzeige25.09.202430453 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d)
Besoldungsgruppe A 12 NBesO (Eine Planstelle ist vorhanden.) Flexible Arbeitszeiten (Funktionszeit) im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten Die Möglichkeit, evtl. anfallende Mehrarbeitsstunden mit Freizeit auszugleichen Eine zusätzliche Altersvorsorge über die VBL für Arbeitnehmer (w/m/d) Eine jährliche Sonderzuwendung gem.Partner-Anzeige25.09.202430453 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in / Sozialarbeiter*in (m/w/d)
Sie ist Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband, und sie ist eine Tochtergesellschaft der IFI Stiftung. Unsere Aufgabe ist es, Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien im Rahmen der Hilfen zur Erziehung wie auch im Rahmen von Eingliederungshilfen auf ihrem Weg in ein möglichst eigenverantwortliches Leben und in die soziale Teilhabe zu begleiten. Als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Abschluss in den Fachrichtungen Erziehung, Jugend- und Heimerziehung, Heilerziehungspflege, Sozialpädagogik/Sozialarbeit, Kindheitspädagogik, Sonderpädagogik oder Erziehungswissenschaft kannst Du Dich ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem heterogenen Team der Mädchenintensivwohngruppe Varel-Altjührden einbringen.Partner-Anzeige25.09.202426316 VarelBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbildung Verwaltungswirtin / Verwaltungswirt (m/w/d)
Du erteilst Auskünfte, nimmst Anträge entgegen, prüfst diese nach den gesetzlichen Vorschriften und bereitest Entscheidungen vor. Die dafür wichtigen Fachkenntnisse erlernst du in der theoretischen Ausbildung. Diese findet im Rahmen eines Grund- und Abschlusslehrgangs am Niedersächsischen Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V. im Bildungszentrum Oldenburg statt. Dein Profil: Fachoberschulreife (z.B. Realschulabschluss) deutsche Staatsbürgerschaft oder die eines EU-Mitgliedsstaates am Einstellungstag das 40.Partner-Anzeige25.09.202449661 CloppenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter*
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.Partner-Anzeige25.09.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Tax Manager* Konzernsteuern
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.Partner-Anzeige25.09.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Bürosachbearbeiter*in (m/w/d) im Referat „Koordination und administrative Begleitung von Forschungsvorhaben“
Sie u¨bernehmen Verantwortung fu¨r Mensch und Umwelt. Bewerben Sie sich beim Bundesamt fu¨r Strahlenschutz im Rahmen von zwei zu besetzenden Stellen als Bürosachbearbeiter*in (m/w/d) im Referat „Koordination und administrative Begleitung von Forschungsvorhaben“ Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) arbeitet für die Sicherheit und den Schutz der Menschen und der Umwelt vor Schäden durch Strahlung.Partner-Anzeige25.09.202438226 SalzgitterVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeit in Eingriffsregelungen im Zusammenhang mit regenerativen Energien (Landespflege, Landschaftsplanung, Landschaftsentwicklung, Naturschutz) (w/m/d)
Gleitzeitrahmen) eine moderne Arbeitsumgebung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung des Jobtickets Schwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kontakt: Für Auskünfte steht der Leiter des Amtes Naturschutz, Herr Dr. Andreas, Tel. 04141 12-6710, zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202421682 Stade (Hansestadt)Ingenieur, Techniker -
1
Hauswirtschafter oder Reinigungskraft (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams an unseren Standorten in Merzen, Ostercappeln-Venne und Bersenbrück als Hauswirtschafter oder Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet im Rahmen der hauswirtschaftlichen Tätigkeit umfasst dabei die Speisezubereitung, Erstellung der Speisepläne, Organisation der Haus-/Wäschepflege, Vorratshaltung und Warenbeschaffung sowie die Umsetzung der gesetzlichen Hygienevorschriften.Partner-Anzeige25.09.202449179 OstercappelnGastro, Touristik, Kultur -
1
Hauswirtschafter oder Reinigungskraft (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams an unseren Standorten in Merzen, Ostercappeln-Venne und Bersenbrück als Hauswirtschafter oder Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet im Rahmen der hauswirtschaftlichen Tätigkeit umfasst dabei die Speisezubereitung, Erstellung der Speisepläne, Organisation der Haus-/Wäschepflege, Vorratshaltung und Warenbeschaffung sowie die Umsetzung der gesetzlichen Hygienevorschriften.Partner-Anzeige25.09.202449586 MerzenGastro, Touristik, Kultur -
1
Hauswirtschafter oder Reinigungskraft (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams an unseren Standorten in Merzen, Ostercappeln-Venne und Bersenbrück als Hauswirtschafter oder Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet im Rahmen der hauswirtschaftlichen Tätigkeit umfasst dabei die Speisezubereitung, Erstellung der Speisepläne, Organisation der Haus-/Wäschepflege, Vorratshaltung und Warenbeschaffung sowie die Umsetzung der gesetzlichen Hygienevorschriften.Partner-Anzeige25.09.202449179 OstercappelnGastro, Touristik, Kultur -
1
Hauswirtschafter oder Reinigungskraft (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams an unseren Standorten in Merzen, Ostercappeln-Venne und Bersenbrück als Hauswirtschafter oder Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet im Rahmen der hauswirtschaftlichen Tätigkeit umfasst dabei die Speisezubereitung, Erstellung der Speisepläne, Organisation der Haus-/Wäschepflege, Vorratshaltung und Warenbeschaffung sowie die Umsetzung der gesetzlichen Hygienevorschriften.Partner-Anzeige25.09.202449586 MerzenGastro, Touristik, Kultur -
1
IT Service Manager (m/w/d) Einwohnermeldewesen
Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag in der Entgeltgruppe 10 TVöD VKA 30 Urlaubstage und eine Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- (39 h) und Teilzeit Möglichkeit des Homeoffice Ergonomische Arbeitsplatzausstattung – für Büro und Homeoffice Flache Hierarchien bei einer gelebten Willkommenskultur und einem offenen, kollegialen Miteinander Zusatzversorgung / Betriebsrente durch hannIT Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Jobticket Smartphone – auch für die private Nutzung Vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Firmenfitness (Hansefit) und gemeinsame Sportevents Betriebs-Kita „Computermäuse“ Bereichsübergreifende Projektmitarbeit Kontakt Vielfalt bereichert das Arbeitsleben und eröffnet neue Potenziale.Partner-Anzeige25.09.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Monatliche Bedarfsplanung in Koordination mit Vertrieb und Kundenservice Analyse und Budgetierung der jährlichen Bedarfsplanung Kontinuierliche Abweichungsanalyse Forecast/Sales/Bestand Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten (KVP) Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Was solltest Du als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen Idealerweise SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige25.09.202430539 HannoverEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter/in Vergabe- / Vertragsrecht (m/w/d) im Justiziariat
Schwerbehinderte Bewerber/innen oder Personen, die diesen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Eignung im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir, uns bereits in Ihrem Anschreiben einen Hinweis auf Ihre Schwerbehinderung zu geben. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Vertragsmanager/in
Schwerbehinderte Bewerber/innen oder Personen, die diesen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Eignung im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir, uns bereits in Ihrem Anschreiben einen Hinweis auf Ihre Schwerbehinderung zu geben. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Kraftfahrer (m/w/d), Abfallwirtschaftszentrum
Folgende Zusatzqualifikationen sind von Vorteil: Befähigung zum Führen von Erdbaumaschinen Gabelstaplerschein ADR-Schein Die Öffnungszeiten des Abfallwirtschaftszentrums erfordern die Bereitschaft, auch an Samstagen tätig zu sein. Die Arbeitszeitverteilung erfolgt im Rahmen eines Dienstplans. Eine hohe Belastbarkeit sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und stetige Zuverlässigkeit runden das Anforderungsprofil ab. Einstellungsvoraussetzung ist außerdem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses (Hinweis: Der entsprechende Nachweis wird nach erfolgreicher Bewerbung angefordert).Partner-Anzeige25.09.202421682 Stade (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische* Steuerung Filialbau
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.Partner-Anzeige25.09.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in (z. B. ATA/LTA/Landwirt*in) im Bereich Pflanzenproduktion
Spannende Aufgaben, aktive Studierende und engagierte Kolleg*innen warten auf Sie! Auch das dürfte Sie interessieren: Die Hochschule Osnabrück fördert Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten und tritt für Geschlechtergerechtigkeit und personelle Vielfalt ein. Unsere Hochschule fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unter anderem durch sehr flexible Arbeitszeitmodelle.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Monatliche Bedarfsplanung in Koordination mit Vertrieb und Kundenservice Analyse und Budgetierung der jährlichen Bedarfsplanung Kontinuierliche Abweichungsanalyse Forecast/Sales/Bestand Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales,Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten (KVP) Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Was solltest Du als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen Idealerweise SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige25.09.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Fachberater für Systemmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Outputmanagement
Daneben beschäftigen wir uns insbesondere mit den Themen Benutzerverwaltung, Aufgabenmanagement und Outputmanagement sowie Process Excellence|ng. Auf Wunsch übernehmen wir für unsere Kunden im Rahmen des QI-Services auch Kassenaufgaben. Außerdem bieten wir unseren Kunden sowohl den technischen als auch den fachlichen Support an, insbesondere bei der Administration von BITMARCK_21c|ng sowie der Kommunikation mit angebundenen AddOn-Produkten.Partner-Anzeige25.09.202430659 HannoverIT, TK, Software -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Produktmarketing im Bereich Vertriebsmarketing
Sie sind kommunikativ: Sie übernehmen Verantwortung für eine verständliche, transparente und erfolgsorientierte Kommunikation im Rahmen des Produktmarketings. Denn Sie beherrschen ein gutes und praxisorientiertes Verständnis über die Informationsbedürfnisse von Kunden und Vermittlern im Rahmen des erfolgreichen Vertriebs von Versicherungsprodukten.Partner-Anzeige25.09.202430625 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Duales Studium Bachelor of Arts - Verwaltungswissenschaften
Das duale Studium Verwaltungswissenschaften besteht aus theoretischen Teilen in Hannover an der Kommunalen Hochschule für Verwaltung in Niedersachsen sowie aus Praxisteilen beim Landkreis Lüneburg. Im Rahmen des Studiums lernst Du die verschiedenen Fachdienste beim Landkreis Lüneburg und die unterschiedlichsten Aufgaben einer Kommunalverwaltung kennen. Ein Teil der praktischen Ausbildung umfasst die sogenannte Fremdausbildung, diese soll in einer anderen Behörde des öffentlichen Dienstes erfolgen und umfasst zwei Monate.Partner-Anzeige25.09.202421335 LüneburgAusbildungsplätze -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Produktmarketing im Bereich Vertriebsmarketing
Sie sind kommunikativ: Sie übernehmen Verantwortung für eine verständliche, transparente und erfolgsorientierte Kommunikation im Rahmen des Produktmarketings. Denn Sie beherrschen ein gutes und praxisorientiertes Verständnis über die Informationsbedürfnisse von Kunden und Vermittlern im Rahmen des erfolgreichen Vertriebs von Versicherungsprodukten.Partner-Anzeige25.09.202430625 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Software Developer* ERP (Microsoft Dynamics AX) Supply Chain Management / Logistik
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.25.09.202438100 BraunschweigEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter