109 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
AEG Electrolux E30512-5 Elektroherd Max.11,3 kw " Top " NUR OHNE GLASSCHEIBE !!
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen, wenig benutzten, voll funktionstüchtigen, AEG Backofen Typ: 90 BDQ 07 AD, mit Umluft, unter -ober Hitze und Grill Funktion. Sauber und gepflegt, wie abgebildet. Stammt aus einem Single Haushalt, leider ist beim Umzug die vordere Außenscheibe gesplittert, bekommt man für ca.100 Euro NEU noch im Internet nachzubestellen !! Inklusive original Betriebsanleitung. Daten: Multifunktionsofen mit Ringheizkörper Energieeffizienzklasse: A 71 Liter Gar Raum Maxi Klasse mit extra großem Gar Raum, Maxi Tray Backblech, Opti Flex Einhängegitter 5+4 mit Perfekt Entry, Thermic° Air Heißluftsystem, Flood Light Beleuchtete Kochstellen und Funktionsanzeigen Antifinger Edelstahl-Beschichtung Iso Front Plus Kühlgebläse Klapptür - nicht vorhanden / defekt Backtabelle und Anzeige der Einschubebenen Glatte Innenwände aus Longclean-Emaille Beheizungsarten: Pizzastufe, Grillstufe 2 , Grillstufe 1, Auftauen, Unterhitze, Ober-/Unterhitze, Heißluft mit Ringheizkörper, Heißluftgrillen Zubehör: 1 x Universalblech, 1 x Kombirost Flood Light Beleuchtung Versenkbare Drehwähler Schalter Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.Keinen Versand, nur an Selbstabholer abzugeben !!!100 €FestpreisGestern, 06:5227283 Verden (Aller)Backöfen -
4
Geschirrspüler Hanseatic
An Selbstabholer für 60€ Ca knappes Jahr gebraucht, durch Umzug wird nicht mehr benötigt. Er würde sich über ein neuen Besitzer freuen60 €Festpreis23.11.202449828 NeuenhausSpülmaschinen -
5
Simba ist so unglücklich im Tierheim
Simba wuchs in einer Familie auf, er musste jedoch aus familiären Gründen ins Tierheim umziehen. Besonders für Hunde, die ein Familienleben kannten, ist der Umzug ins Tierheim grauenhaft. Simba verstand überhaupt nicht, was er nun bei uns sollte und weinte anfangs pausenlos. Mittlerweile hat er sich an die Umstände gewöhnt, aber wir merken, dass er immer noch traurig ist und es tut uns im Herzen weh, denn Simba ist kein Hund, der im Tierheim bleiben sollte.Partner-Anzeige21.11.202430880 LaatzenHunde -
1
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d)
Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit oder Umzug * Nur für Voll- und Teilzeitbeschäftigte die den gesetzlichen und innerbetrieblichen Voraussetzungen entsprechen Wohn- und Pflegezentrum Friesenhof Am Friesenhof 1 26935 Stadland Ihr Ansprechpartner/in Branka Strecke 04732 8890 bewerbungen.friesenhof[AT]charleston.dePartner-Anzeige21.11.202426935 StadlandVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Monatliche Bedarfsplanung in Koordination mit Vertrieb und Kundenservice Analyse und Budgetierung der jährlichen Bedarfsplanung Kontinuierliche Abweichungsanalyse Forecast/Sales/Bestand Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten (KVP) Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Was solltest Du als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen Idealerweise SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige21.11.202430539 HannoverEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Monatliche Bedarfsplanung in Koordination mit Vertrieb und Kundenservice Analyse und Budgetierung der jährlichen Bedarfsplanung Kontinuierliche Abweichungsanalyse Forecast/Sales/Bestand Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten (KVP) Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Was solltest Du als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen Idealerweise SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige21.11.202430539 HannoverEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Monatliche Bedarfsplanung in Koordination mit Vertrieb und Kundenservice Analyse und Budgetierung der jährlichen Bedarfsplanung Kontinuierliche Abweichungsanalyse Forecast/Sales/Bestand Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales,Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten (KVP) Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Was solltest Du als Sachbearbeiter/in Supply Chain Inventory and Materialmanagement (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen Idealerweise SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige21.11.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Haustechniker (w/m/d)
Kontrolle und Überprüfung von Anlagen und Geräten Eigenständige Durchführung von allgemeinen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Pflege der Außenanlagen und Grünpflege Kontinuierliche Bestandskontrolle Unterstützung des Bewohnerbereichs (Einrichtung, Reparatur, Umzüge) Anforderungen Als Haustechniker:in (w/m/d) ist kein Tag wie jeder andere. Deine Vielseitigkeit und Dein handwerkliches Geschick machen Dich zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem Handwerksberuf Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik Ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gute Umgangsformen und hohe Dienstleistungsorientierung Benefits Das bieten wir unseren Haustechniker:innen (w/m/d) Leistungsgerechte Vergütung Frühzeitige Dienstplanung Anstellung befristet mit Option zur Entfristung Regelmäßige Arbeitszeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 28 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche¸ großzügige Jubiläumsprämien Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Als Teil unseres Engagements für nachhaltige Mobilität bieten wir unseren Mitarbeitenden das Korian Bike an Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Das klingt ganz nach Dir?Partner-Anzeige21.11.202430519 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) Diakonie Wohnstift am Westerberg
eine interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines motivierten Teams einen sicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Bezahlung nach TVDN mit regelmäßiger Entgeltsteigerung, festen Jahressonderzahlungen, Kinderzulage und kirchlicher Zusatzversorgung für die Rente eine familienfreundliche Dienstplangestaltung und Unterstützung bei der Versorgung von Kindern und pflegebedürftigen Angehörigen 31 Tage Urlaub ab dem 01.01.2025, 7 Tage extra frei ab 58. Lebensjahr, freie Tage für Hochzeit, Umzug, Jubiläum und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. Hansefit, kostenlose Getränkeversorgung und mehr Deutschlandticket mit Arbeitgeber Zuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote (inkl. E-Learning-Plattform) für alle Mitarbeitenden, Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereförderung Betriebliche Mitbestimmung und eine Mitarbeitendenvertretung .und viel Spaß an der Arbeit in einem engagierten und innovativen Team!Partner-Anzeige21.11.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft
Zimmermann oder Metallfacharbeiter (m/w/d) Bereitschaft zum Umgang mit schwach radioaktiven Stoffen Erfahrungen im Strahlenschutz in der Dekontamination, Behandlung von Abfällen oder Ähnlichem sind von Vorteil Führerschein der Klasse B ist wünschenswert, ebenso eine Erlaubnis zum Führen von Flurförderfahrzeugen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Gelegentliche Reisebereitschaft in unser Außenlager Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit Freuen Sie sich auf Familienfreundliche Ausrichtung ohne Wochenend- und ohne Schichtarbeit Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und anlassbezogene bezahlte Freistellungen z.B. für Umzug, Hochzeit oder Kind-Krank-Tage Gesundheitsangebote, z.B. Krankenkassen Gesundheitstage Interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verpflegungsmöglichkeiten in der hauseigenen Kantine Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202438110 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Digital Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Gastronomie-Lösungen im Außendienst
Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage stehen Dir zur Verfügung (Hochzeit, Umzug usw.) Neutraler Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsausstattung mit iPad und iPhone Raum für Deine eigenen Ideen und Input Ausführliche Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelles Trainingsangebot und regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Corporate Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202438644 GoslarVertrieb, Verkauf -
1
Industrie- / Speditionskaufmann für den Versand und Wareneingang
Lagerlogistik für Verpackung Be- und Entladen von Fahrzeugen, u.a. mit dem Gabelstapler Durchführung der Gefahrgutfahrzeugkontrollen Kommunikation mit Spediteuren und hausinternen Fachabteilungen Warenannahme und -eingangskontrolle Erfassen von Wareneingängen im Warenwirtschaftssystem Damit sind Sie qualifiziert Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Gefahrgutabwicklung im Land- oder Luftverkehr sowie Versand- und Wareneingangserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie gute Mathematikkenntnisse (Exponentialrechnung) sind erforderlich Eine Erlaubnis zum Führen von Flurförderfahrzeugen ist von Vorteil Interesse an einer abwechslungsreichen, komplexen Tätigkeit sowohl mit gewerblichem als auch mit kaufmännischem Anteil Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit Sie können sich freuen auf Familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten, ohne Wochenend- und ohne Schichtarbeit Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und anlassbezogene bezahlte Freistellungen z.B. für Umzug, Hochzeit oder Kind-Krank-Tage Gesundheitsangebote, z.B. Krankenkassen Gesundheitstage Interessante und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verpflegungsmöglichkeiten in der hauseigenen Kantine Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202438110 BraunschweigEinkauf, Logistik -
1
Assistenz Vertrieb und Vertragsmanagement (m/w/d)
Erstellung von Pivot-Tabellen, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation Verlässlichkeit, Genauigkeit und Selbstständigkeit Fähigkeit zum ganzheitlichen Denken und Arbeiten Freuen Sie sich auf Familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und anlassbezogene bezahlte Freistellungen z.B. für Umzug, Hochzeit oder Kind-Krank-Tage Gesundheitsangebote, z.B. Krankenkassen Gesundheitstage Interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verpflegungsmöglichkeiten in der hauseigenen Kantine Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202438110 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) Diakonie Wohnstift am Westerberg
eine interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines motivierten Teams einen sicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Bezahlung nach TVDN mit regelmäßiger Entgeltsteigerung, festen Jahressonderzahlungen, Kinderzulage und kirchlicher Zusatzversorgung für die Rente eine familienfreundliche Dienstplangestaltung und Unterstützung bei der Versorgung von Kindern und pflegebedürftigen Angehörigen 31 Tage Urlaub ab dem 01.01.2025, 7 Tage extra frei ab 58. Lebensjahr, freie Tage für Hochzeit, Umzug, Jubiläum und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. Hansefit, kostenlose Getränkeversorgung und mehr Deutschlandticket mit Arbeitgeber Zuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote (inkl. E-Learning-Plattform) für alle Mitarbeitenden, Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereförderung Betriebliche Mitbestimmung und eine Mitarbeitendenvertretung .und viel Spaß an der Arbeit in einem engagierten und innovativen Team!Partner-Anzeige21.11.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Manager Qualifizierung & Validierung (m/w/d)
Leitfaden, ISO 9001 und ISO 13485) von Vorteil Freuen Sie sich auf Familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten, ohne Wochenend- und ohne Schichtarbeit Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und anlassbezogene bezahlte Freistellungen z.B. für Umzug, Hochzeit oder Kind-Krank-Tage Gesundheitsangebote, z.B. Krankenkassen Gesundheitstage Interessante und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verpflegungsmöglichkeiten in der hauseigenen Kantine Parkmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202438110 BraunschweigIngenieur, Techniker -
1
LKW-Fahrer mit Lagertätigkeit (m/w/d)
Ihr Beitrag zum Erfolg Fahren von Entsorgungstouren und Sondertransporten, vorrangig nach Klasse 7 Durchführung von Lade- und Entladevorgängen sowie Ladungssicherung Durchführung von Dienstleistungs- und Dekontaminationsmaßnahmen sowie sonstiger interner Dienste Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Pflege der Kraftfahrzeuge sowie Einhaltung der vorgeschriebenen Inspektionsintervalle Übernahme von Aufgaben im Behälterlagerbereich, der Behälterfertigung gemäß QM-Anweisungen und in der operativen Technik Das qualifiziert Sie Abgeschlossene handwerklich technische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Gefahrguttransport, idealerweise in der Klasse 7 Führerscheinklasse CE, ADR-Schein sowie Gabelstaplerführerschein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft mit Hotelübernachtung Freuen Sie sich auf Familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten, ohne Wochenend- und ohne Schichtarbeit Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und anlassbezogene bezahlte Freistellungen z.B. für Umzug, Hochzeit oder Kind-Krank-Tage Gesundheitsangebote, z.B. Krankenkassen Gesundheitstage Interessante und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verpflegungsmöglichkeiten in der hauseigenen Kantine Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202438110 BraunschweigKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Chemielaborant / CTA (m/w/d) als Mitarbeiter Technik / Abfallwirtschaft und Abwassertechnik
in, Chemielaborant/in, Fachkraft für Abwassertechnik, Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)) Handwerkliche Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität Bereitschaft zum Umgang mit schwach radioaktiven Stoffen Erfahrungen im Strahlenschutz, Dekontamination, Abfall- und/oder Abwasserwirtschaft sind von Vorteil Führerschein der Klasse B ist wünschenswert, ebenso eine Erlaubnis zum Führen von Flurförderfahrzeugen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit Freuen Sie sich auf Familienfreundliche Ausrichtung ohne Wochenend- und ohne Schichtarbeit Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und anlassbezogene bezahlte Freistellungen z.B. für Umzug, Hochzeit oder Kind-Krank-Tage Gesundheitsangebote, z.B. Krankenkassen Gesundheitstage Interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verpflegungsmöglichkeiten in der hauseigenen Kantine Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202438110 BraunschweigIngenieur, Techniker -
1
Systembetreuer / IT Administrator / Mitarbeiter (m/w/d) IT Support
Ihr Beitrag zum Erfolg Koordinierung und Umsetzung von IT-Projekten in Abstimmung mit dem IT-Manager Europe Planung und Durchführung von IT Schulungen in Abstimmung mit dem IT-Manager Europe Administration der Windows-Server (Usereinrichtung, Backup, Software-Updates) Administration Office-365-Cloud-Anwendungen Administration des lokalen Netzwerks, MS Azure Cloud und seiner Komponenten Dokumentation der SOP der zentralen Systeme Organisation und Installation der PCs Administration von ERP-Systemen (MS Dynamics D365 for Finance and Operations) IT User Helpdesk via Ticketsystem Das qualifiziert Sie Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik Berufserfahrung als IT-Administrator*in notwendig Fundierte Kenntnisse in der EDV, in Betriebssystemen und MS Office Kenntnisse bei der Programmierung von Skripten, Powerapps oder einfachen Anwendungen von Vorteil Erfahrung mit Microsoft 365 und MS SharePoint Erfahrung in Konzern-IT-Strukturen von Vorteil Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Offenes und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich Freuen Sie sich auf Familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und anlassbezogene bezahlte Freistellungen z.B. für Umzug, Hochzeit oder Kind-Krank-Tage Gesundheitsangebote, z.B. Krankenkassen Gesundheitstage Interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verpflegungsmöglichkeiten in der hauseigenen Kantine Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202438110 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in Team B2B/Contract/Online Trade Marketing (m/w/d)
de Laufende Analyse der Suchhäufigkeit von Keywords Unterstützung bei der Präsentationserstellung für den Sales Director B2B/Contract/Online Ansprechpartner für die Online-Vertriebsaußendienstmitarbeiter Erfolgskontrolle sämtlicher Aktivitäten auf Basis der KPI Übernahme von Teil-Projekten im Bereich B2B/Contract/Online Vertretung der Kollegen des Bereiches B2B/Contract/Online Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Berücksichtigung und Befolgung der Vorgaben zu: Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit Organisation und Sicherstellung der Daten im Markpreisspiegel für die definierten Kunden Automatisierung der Prozess im Onlinevertrieb in Abstimmung mit externen Dienstleistern und dem Vertriebsdirektor Online Monatliche Aktualisierung der Amazon KPIs für den Bereich LP2O Halbjährliche Prioritätsanalyse der Keywords auf google.de und in Abstimmung mit dem Sales Director B2B/Contract/Online Was solltest Du als Sachbearbeiter/in Team B2B/Contract/Online Trade Marketing (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Erste Erfahrung im Online-Umfeld, idealerweise aus dem B2B und B2C-Bereich Idealerweise Erfahrungen in einer vergleichbaren kaufmännisch orientierten Funktion Hohe Eigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise, ergebnisorientiert und umsetzungsstark Perfekte Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit dem Programm MS Office (Excel und Powerpoint) Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen (InRiver) von Vorteil Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit Teamorientiertes Arbeiten Was wir dir bieten: Du wirst Teil eines Unternehmens, für das Nachhaltigkeit und Kundenutzen im Einklang stehen: Produkte schaffen, die den Nutzer inspirieren und dabei die Umwelt respektieren Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Kreativität und Offenheit gegenüber Innovationen wird ein großer Gestaltungsspielraum geboten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige21.11.202430539 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Hausmeister (w/m/d)
Was Sie erwartet: Betreuung der allgemeinen Hauseinrichtungen, Neben- und Außenanlagen und des Inventars (Instandhaltungen, Wartungsarbeiten, einfache Reparaturen), Gestaltung und Pflege der Außenanlagen der Dienstgebäude, Durchführung von Umzügen in den Dienstgebäuden (z.B. Transport von Möbeln, Akten etc.), Betreuung der technischen Anlagen (z.B. Heizung) sowie Überwachung von Wartungs- und Prüfungsterminen, Überwachung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen beauftragter Fachfirmen, Überwachung der Verkehrssicherungspflicht innerhalb und außerhalb der Dienstgebäude.Partner-Anzeige21.11.202438304 WolfenbüttelHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
- Region Hannover (25)
- Braunschweig (11)
- Lüneburg (11)
- Harburg (7)
- Osnabrück (Land) (6)
- Verden (5)
- Celle (4)
- Goslar (3)
- Wolfenbüttel (3)
- Diepholz (3)
- Schaumburg (3)
- Heidekreis (3)
- Emsland (3)
- Nienburg (Weser) (2)
- Stade (2)
- Oldenburg (2)
- Osnabrück (2)
- Grafschaft Bentheim (2)
- Osterode (Harz) (1)
- Peine (1)
- Hameln-Pyrmont (1)
- Cuxhaven (1)
- Lüchow-Dannenberg (1)
- Wilhelmshaven (1)
- Aurich (1)
- Cloppenburg (1)
- Leer (1)
- Vechta (1)
- Wesermarsch (1)
- Wittmund (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter