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Finanzbuchhalter / Controller (Ltg. in spe) (g*) Bilanzbuchhalter bzw. Betriebswirt
Kaufmännische Qualifikation, z.B. als Bilanzbuchhalter (IHK) bzw. ein Studium BWL, Finanzwirtschaft oder vglb. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Buchhaltung/Controlling eines Produktionsunternehmens IT-Kenntnisse (MS Teams, MS Office, ERP-System, Business Intelligence) Digitale Buchhaltung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkisch von Vorteil Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Führungs- und Motivationskraft Gute kommunikative Fähigkeiten Geboten werden: Verantwortung in einem innovativen und international operierenden Familienunternehmen, mit viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Eine gründliche Einarbeitung Ein attraktives Vergütungspaket g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds.Partner-Anzeige17.01.202540210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter / Controller (Ltg. in spe) (g*) Bilanzbuchhalter bzw. Betriebswirt
Kaufmännische Qualifikation, z.B. als Bilanzbuchhalter (IHK) bzw. ein Studium BWL, Finanzwirtschaft oder vglb. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Buchhaltung/Controlling eines Produktionsunternehmens IT-Kenntnisse (MS Teams, MS Office, ERP-System, Business Intelligence) Digitale Buchhaltung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkisch von Vorteil Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Führungs- und Motivationskraft Gute kommunikative Fähigkeiten Geboten werden: Verantwortung in einem innovativen und international operierenden Familienunternehmen, mit viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Eine gründliche Einarbeitung Ein attraktives Vergütungspaket g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds.Partner-Anzeige17.01.202541061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Duales Studium Betriebswirtschaft inkl. Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
Entscheide dich für echte Perspektiven und beginne ab August 2025 in unserer Zentrale in Düsseldorf ein Duales Studium Betriebswirtschaft inkl. Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement m/w/d Vom Talent zum Profi – dein Weg bei naturstrom: In den ersten 4 Semestern lernst du die Planung, Organisation und Durchführung bürowirtschaftlicher Abläufe im speziellen Umfeld der Energiebranche von der Pike auf Kennen.Partner-Anzeige17.01.202540468 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Wirtschaftsinformatiker / Ingenieur / Betriebswirt (m/w/d) als Product Manager Payment
Wir suchen dich als Wirtschaftsinformatiker / Ingenieur / Betriebswirt (m/w/d) als Product Manager Payment zur Unterstützung unseres Produktmanagements unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Energy Retail Solutions GmbH am Standort Mönchengladbach. Scheidt & Bachmann kennst du nicht?Partner-Anzeige17.01.202541061 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
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DV-Organisator SAP Personalwirtschaft (m/w/d) IKMT / SAP / Betriebswirtschaft
Für den Bereich D05 – Informations-/Kommunikationstechnologie und Medizintechnik (IKMT) – SAP / Betriebswirtschaft suchen wir ab sofort eine / einen DV-Organisator SAP Personalwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs in den HCM-Teilmodulen, Administration, Organisationsmanagement, Abrechnung / einschließlich Behördenkommunikation), Zeitwirtschaft, Reisekosten Durchführung von Systemanpassungen aufgrund gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Regelungen einschließlich der Implementierung von Support-Paketen Administration der Systemberechtigungen Entwicklung und Betreuung interner und externer Schnittstellen sowie Batch-Input-Verarbeitung Weiterentwicklung des bestehenden SAP-HCM-Moduls Unterstützung bei der Durchführung geplanter Projekte im Fachbereich in allen Phasen des Projektlebenszyklus Konzeption und Durchführung von Trainings sowie fachliche Unterstützung der Anwender Anwendung der ABAP-Development-Workbench (Entwicklung, Debugging) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung (Bachelor) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker*in oder anderweitig erworbene entsprechende Fachkenntnisse Fundierte Fachkenntnisse in den SAP-Modul HCM sowie angrenzender Bereiche erwünscht Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Personalwirtschaft und einschlägiger gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen erwünscht Grundlegendes Verständnis für technische Aspekte wie Client-Server-Architektur, Adobe Interactive Forms, ABAP-Entwicklungs-Workbench, optional SAP Netweaver Portal, Web- und Datenbanktechnologien (z.17.01.202540225 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Produktionsleiter / Leiter der Fertigung / Betriebsleiter (m/w/d) (Maschinenbauingenieur, Betriebswirt, Techniker o. ä.)
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir jetzt Sie zur Steuerung unserer Fertigung im östlichen Münsterland als Maschinenbauingenieur, Betriebswirt, Techniker o. ä. als Produktionsleiter / Leiter der Fertigung / Betriebsleiter (m/w/d) mit Geschick im Umgang mit Menschen und Technik Als Produktionsleiter, Leiter der Fertigung oder Betriebsleiter führen Sie bei uns ein erfahrenes Team von ca. 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Partner-Anzeige17.01.202548291 TelgteGeschäftsführung -
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Fachdozent (m/w/d) im Bereich der kaufmännischen Fort- und Weiterbildung
Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung des Unterrichts in den Lehrgängen „Geprüfte Fachfrau/Geprüfter Fachmann für kaufmännische Betriebsführung (HwO) – Teil III der Meisterausbildung“, „Ausbildung der Ausbilder/-in nach AEVO – Teil IV der Meisterausbildung“ sowie „geprüfte Betriebswirtin/Betriebswirt“ nach der Handwerksordnung) Vermittlung zielgruppenspezifischer, betriebswirtschaftlicher und arbeitspädagogischer Kompetenzen anhand von praxisbezogenen Fallsituationen Lerninhalte methodisch-didaktisch aufbereiten und Teilnehmerleistungen beurteilen bzw. bewerten Mitwirkung bei der Erstellung von neuen Schulungskonzepten und –angeboten Sie bringen mit: Ein (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Freude an der strukturierten und verständlichen Aufbereitung und Vermittlung komplexer Sachverhalte und der Kommunikation in der Unterweisung Hohe Eigeninitiative und Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein, wenn es um die Erstellung von Unterrichtsmaterialien und die persönliche Einarbeitung in Themenbereiche geht Sehr gute IT-Kenntnisse (u.a.Partner-Anzeige17.01.202544135 DortmundBildung, Erzieh., Soziales -
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Controller / Produktionscontroller (w/m/d)
Zur Erweiterung unseres Teams in Erkrath suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt – SIE – als: Controller / Vertriebscontroller (w/m/d) (Betriebswirt, Fachwirt o. ä.) in Vollzeit Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung der finanziellen Stabilität und Effizienz des Unternehmens durch Ihre Aktivitäten in Überwachung und Planung der Ressourcen.Partner-Anzeige17.01.202540699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Recht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)
ASSISTENZ DER VERTRIEBSLEITUNG (m/w/d)
Attendorn
Vollzeit und Teilzeit
SET THE PACE! Die Firma Bilsing Automation GmbH ist ein global agierendes Unternehmen mit 12 Auslandsniederlassungen und 10...Partner-Anzeige17.01.202557439 Attendorn (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
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Technischer Einkäufer (m/w/d)
Reklamationsabwicklung und Rechnungskontrolle Führen von Preisverhandlungen und Abschluss von Kontrakten Optimierung der Beschaffungsabläufe, Warengruppen und Prozesse Lieferantenauswahl, -pflege und -qualifizierung im Rahmen der Warengruppen Stammdatenanlage und -pflege im Rahmen der Warengruppen Evaluierung von Make- or Buy Entscheidung in Zusammenarbeit den Abteilungen Abschluss von Qualitätsvereinbarungen Ihre Qualifikationen (Technischer) Betriebswirt oder Einkäufer mit mehrjähriger Berufserfahrung im (Projekt-) Einkauf des Maschinen- und Anlagenbaus Ausgeprägte Verhandlungskompetenz, durchsetzungsstark und sicher im Abschluss Strukturierte, analytische und belastbare Persönlichkeit Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kenntnis der relevanten Beschaffungsmärkte von Vorteil Kenntnisse im ERP System AMS wünschenswert – jedoch nicht Bedingung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Kauf- und Vertragsrecht Wir bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, hohe Eigenverantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss einen monatlichen Tankgutschein im Wert von 50 Euro eine Mitarbeit in einem motivierten Team und ein gutes Betriebsklima einen modernen, klimatisierten und technisch sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz eine Kantine, in der jeden Tag frisch gekocht wird, kostenfreie Getränke Sie fühlen sich von dieser Aufgabe angesprochen?Partner-Anzeige17.01.202533442 Herzebrock-ClarholzEinkauf, Logistik -
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Projektassistenz Management Diagnostik (m/w/d)
Behältst du den Überblick,
auch wenn’s mal stressig wird? Projektassistenz
Dann bist du bei uns als Projektassistenz Management Diagnostik genau richtig. Wir suchen kundenorientierte und proaktive...Partner-Anzeige17.01.202550667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Werkstudent*in Compliance (m/w/d)
Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten über alle Hierarchieebenen hinweg. DEIN WEG DURCHS LEBEN: Du befindest dich derzeit in einem Studium im Bereich BWL, VWL, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit mindestens drei abgeschlossenen Semestern. Du hast Interesse an Compliance-Themen, bringst bereits theoretische Kenntnisse darüber mit und möchtest dich im Team einbringen.Partner-Anzeige17.01.202550678 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Referent Produktportfoliomanagement
Vernetzung mit internen und externen Stakeholdern, Steuerung und Gestaltung der Zusammenarbeit In enger Abstimmung mit dem Bereichsleiter arbeiten Sie selbständig und mit viel Gestaltungsspielraum an relevanten Querschnittsthemen der Bereichsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit Zertifizierung, sowie Kenntnisse im Produktportfoliomanagement Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe, betriebswirtschaftlichem Verständnis und Kenntnis von Strategie-Tools Adressatengerechte Kommunikation und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Stakeholdergruppen, einschließlich des Top-Managements Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und souveränes Auftreten Wir wertschätzen Vielfalt und alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung.Partner-Anzeige17.01.202553225 BonnVertrieb, Verkauf -
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Fachsachbearbeitung im Bereich Personal (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für die Regionalrendantur Nord suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Teil- oder Vollzeit unbefristet eine engagierte Fachsachbearbeitung im Bereich Personal (m/w/d) Deine Aufgaben sind: Abwicklung aller Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit Personaleinstellungen und Vertragsänderungen Vorbereitung von Gehaltsabrechnungen Führung der Personalakten sowie Aufstellung und Pflege der Stellenpläne Unterstützung der Rechtsträger sowie Dienstgebervertreter in den elektronischen Melde- und Verwaltungssystemen Personal Office, KiTaPlus und KiBiz.Web Ansprechpartner für die Rechtsträger sowie Dienstgebervertreter in personalrechtlichen und abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Was Dich auszeichnet: Betriebswirt/in bzw. Personalfachkaufmann/-frau, abgeschlossene kaufm. Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen) oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Bereich Personalverwaltung und Personalabrechnung gute Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert, bist belastbar, teamfähig und serviceorientiert Du hast eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten Was Dich bei uns erwartet: Spannende und vielseitige Aufgaben, in die Du Deine Fähigkeiten und Interessen mit einbringen kannst, eine gute Einarbeitung und ein großes Weiterbildungsangebot Eine offene Atmosphäre und Kultur – dazu tragen nette Kolleg*innen, spannende Teamevents und unser jährlicher Betriebstag bei Vergütung bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9c (KAVO, vergleichbar TVÖD, je nach Erfahrungsstufe zwischen 49.200,00 - 67.800,00 € im Jahr) Gute Work-Life-Balance durch gleitende Arbeitszeit sowie Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vergünstigtes Deutschland-Ticket als Jobticket und Fahrradleasing Dein zukünftiges Büro liegt in Erkrath am östlichen Stadtrand von Düsseldorf mit unmittelbarem Anschluss an die S-Bahn-Linie 8.Partner-Anzeige17.01.202540699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Verwaltung, Assistenz -
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Bereichsleitung Zentrale Dienstleistungen (m/w/d)
Bereichsleitung Zentrale Dienstleistungen (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des Bereiches sowie Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften Ansprechpartner/-in der Geschäftsführung in betriebswirtschaftlichen/steuerlichen Fragestellungen Zuständigkeit für die Monats- und Jahresabschlüsse des Unternehmens (HGB) sowie für die HHM-Planung auf Basis der Budget- und FC-Werte der Abteilung Controlling Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Bachelorstudium (Uni/Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaft oder vergleichbar mindestens 5 Jahre Führungserfahrung Kenntnisse in den SAP-Modulen FI und CO vertiefte Englischkenntnisse eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige17.01.202553123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleitung Bedarfsmanagement (m/w/d)
Teamleitung Bedarfsmanagement (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des 8-köpfigen Teams sowie Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich Sicherstellung der Ersatzteilversorgung aller Instandsetzungseinrichtungen der HIL GmbH und der Unterauftragnehmer Monitoren der Materialbereitstellung Erstellung und Konsolidierung von Ersatzteilprognosen Ansprechperson für interne und externe Fragen der Bedarfsdeckung Durchführung und Überwachung des operativen und strategischen Engpassmanagements Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung oder einen Abschluss Universität/Fachhochschule (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Verwaltungswesen) mindestens 3 Jahre Führungserfahrung gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP MM gute Kenntnisse in der Materialwirtschaft und Grundkenntnisse in der Zentrallogistik Bundeswehr von Vorteil unternehmerisches Denken und Handeln und die Kompetenz Mitarbeitende zu führen und zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige17.01.202553123 BonnEinkauf, Logistik -
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Verwaltungsleitung (m/w/d) für die Abteilungen Finanzen, Personal, IT und Immobilienmanagement
Projektmanagement: Leitung und Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung, Digitalisierung und strategischen Weiterentwicklung des Verbunds. Ihre Stärken und Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder einem vergleichbaren Studiengang. Führungserfahrung im Verwaltungsbereich im Sozial- oder Gesundheitswesen Kenntnisse in Haushalts- und Finanzplanung, sowie im Vertrags-/ Risikomanagement und im Personalwesen.Partner-Anzeige17.01.202547051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Geschäftsführung (Schwerpunkt Finanzen, Organisation & Öffentlichkeitsarbeit) einer Fachstelle gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für … Finanzplanung und -verwaltung kreatives Networking im Kontakt mit Spender*innen und Stiftungen politische Außenvertretung und Organisation der Öffentlichkeitsarbeit Organisation von Präventions-, Fortbildungs- und Theaterprojekten und der Produktion von Materialien Personalführung und -verwaltung Sie bringen mit … ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Jurist*in/Sozialmanager*in/ Verwaltungswirt*in Betriebswirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation betriebswirtschaftliche Kompetenzen für Verwaltung öffentlicher (Projekt-)Finanzierungen und der Zweckbetriebe Interesse an/solide Kenntnisse im Bereich der aktuellen Softwareangebote Bereitschaft, sich parteilich und fachpolitisch für Kinder und Jugendliche, die von sexualisierter Gewalt betroffen sind, und deren Angehörigen einzusetzen Kompetenzen für die Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit gegen sexuelle Gewalt Organisationstalent, um alltägliche Herausforderungen kreativ, strukturiert und lösungsorientiert zu meistern soziale und kommunikative Kompetenzen für die gemeinsame Leitung eines multiprofessionellen Teams Sie erwarten: vielfältige Gestaltungsspielräume Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision familienfreundliche Arbeitszeiten Kooperation mit Institutionen aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen Vergütung nach TVöD Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige17.01.202550667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Customer Service & Client Relations Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet Betreuung nationaler und internationaler Kunden Operative Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Erfassung bis zur Lieferung und Fakturierung, einschließlich Versand- und Zollabwicklung Ganzheitliches Client Relationship Management für den Standort Münster, einschließlich Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen Schnittstelle zwischen dem Produktionsstandort Münster und dem Bereich Commercial Client Relations Pflege und Verwaltung kundenspezifischer Stammdaten in SAP R3 Erstellung und Analyse von Berichten sowie Erhebung und Auswertung von Customer Service KPIs Mitarbeit in Projekten zur Produkteinführung und Produktoptimierung Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Vertrieb, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Vertrieb oder Client Management, idealerweise in der Pharma- oder Life-Science-Branche Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP R3, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übernahme von Verantwortung als „Project Owner“ mit einer Can-Do- und Hands-on-Mentalität Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln gepaart mit Pragmatismus Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld?Partner-Anzeige17.01.202548149 MünsterVertrieb, Verkauf -
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Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Strategische Projektleitung und Geschäftsfeldentwicklung mit Fokus auf Transformation und Digitalisierung Mitarbeit und Leitung strategischer Projekte und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie Erarbeitung strategisch neuer Geschäftsfelder sowie Unterstützung der Transformations- und Digitalisierungsinitiativen Durchführung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen zum Ableiten von strategischen Handlungsimpulsen für den Vorstand Erstellung von Studien zu Spezialthemen sowie Bearbeitung von ad-hoc Fragestellungen Bindeglied der verschiedenen Stakeholder (Fachbereiche, IT) sowie Schnittstelle zu Munich Re in strategischen Erstversicherungsbelangen Ihr Profil: Erfahrener Berater für Unternehmensstrategie und Projektmanagement Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Master oder vergleichbar) in BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fach mit ausgewiesener Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in der Konzernstrategie Exzellente Kenntnisse im Projektmanagement und in Strategien, idealerweise weitere Erfahrung mit Konzernstrukturen und -abläufen, insbesondere in der Schnittstelle zur IT Starke analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denken, Kreativität, Eigeninitiative, Teamgeist und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihr Expertenwissen einbringen können Wachsen Sie mit uns gemeinsam!Partner-Anzeige17.01.202540477 DüsseldorfConsulting, Beratung
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