366 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Volljurist / Syndikus (w/m/d) Schwerpunkt Transport- und Logistikrecht | doksjh
☘️ Rhenus Warehousing Solutions SE & Co. KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Holzwickede ein/e Volljurist / Syndikus (w/m/d) Schwerpunkt Transport- und Logistikrecht.
Gibt es eine Logistik...Gestern, 15:4559439 HolzwickedeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt AccorInvest in Dortmund AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 700 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 25 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden.Partner-Anzeige21.11.202444141 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung
d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt AccorInvest in Dortmund AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 700 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 25 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden.Partner-Anzeige21.11.202444141 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachsachbearbeitung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Regionalrendantur Nord ist als Shared Service Center u.a. für das Finanz- und Rechnungswesen und die Personalverwaltung der angeschlossenen Kirchengemeinden zuständig. Träger ist der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Düsseldorf. Für die Regionalrendantur Nord suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Teil- oder Vollzeit unbefristet eine engagierte Fachsachbearbeitung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Was Dich bei uns erwartet: Spannende und vielseitige Aufgaben, in die Du Deine Fähigkeiten und Interessen mit einbringen kannst, eine gute Einarbeitung und ein großes Weiterbildungsangebot Eine offene Atmosphäre und Kultur – dazu tragen nette Kolleg*innen, spannende Teamevents und unser jährlicher Betriebstag bei Vergütung bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9c (KAVO, vergleichbar TVÖD, je nach Erfahrungsstufe zwischen 49.050,00 - 67.600,00 € im Jahr) Gute Work-Life-Balance durch gleitende Arbeitszeit sowie Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vergünstigtes Deutschland-Ticket als Jobticket und Fahrradleasing Deine Aufgaben im Finanz-und Rechnungswesen sind: Unterstützung der Teamleitung Erstellung von Auswertungen und Berichten sowie Bearbeitung von Revisionsberichten Vorbereitung, Durchführung und Prüfung von Jahresabschlüssen Laufende Buchhaltung, Abstimmung und Kontenpflege Was Dich auszeichnet: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r, oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Du verfügst über gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB Du arbeitest eigenständig und strukturiert, bist teamfähig und dienstleistungsorientiert Du hast eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (m/w/d) Finanzen & Controlling / Group Treasury
Euro und vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Möchten Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus bereichern? Teamassistenz (m/w/d) Finanzen & Controlling / Group Treasury Standort: Wesel bei Düsseldorf Verantwortlichkeiten Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen unsere Abteilungen Finanzen & Controlling sowie Group Treasury als Assistenz und übernehmen bei Abwesenheit die Stellvertretung der Assistenz des Vorstands.Partner-Anzeige21.11.202446483 WeselVerwaltung, Assistenz -
1
Finanz- und Steuerexperte (m/w/d)
Als unabhängige, partnergeführte Beratungseinheit sind wir als Ypsilon weltweit tätig und bringen erfolgreiche Unternehmen voran. Egal ob Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung: An...Partner-Anzeige21.11.202450674 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)
Als zuverlässiger Dienstleister unserer Kirchengemeinden sowie der angeschlossenen Kindertagesstätten bearbeiten wir alle Themen rund um Finanzen, Personal, Bau und Immobilien. Wir leben Verwaltung Ihre Experten für Administration und Drittmittelverwaltung Für unseren Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) Wir brauchen Ihre Unterstützung für die folgenden Aufgaben: Erstellung der Buchhaltung für unsere Mandanten Belegerfassung, -prüfung und Kontenklärung Unterstützung im Mahnprozess Überwachung von Vermögensanlagen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Auswertungen und Berichten Vorbereitung von Jahresabschlüssen Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV sowie Nähe zur Autobahn A3/A59/A542) Ein vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit einer offenen Atmosphäre und Teamgeist Vergütung, Weihnachtsentgelt, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9a; www.regional-koda-nw.de) Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit gleitenden Arbeitszeiten 30 Tage Erholungsurlaub sowie 3 Tage für Exerzitien Berufliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Coaching Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket Sie bringen mit: Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r, oder einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre Hohe Affinität zum Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB Fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sowie Kenntnisse eines Finanzbuchhaltungssystems (idealerweise MACH) Zuverlässigkeit, hohes Engagement und Eigeninitiative Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung Positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Die Deutsche Rheuma-Liga Bundesverband sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Team Finanzen am Dienstsitz in Bonn: Buchhalter/in (m/w/d) mit einem Arbeitsumfang von 25 Stunden wöchentlich. Was macht die Deutsche Rheuma-Liga Bundesverband? Die Deutsche Rheuma-Liga ist die größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitswesen.Partner-Anzeige21.11.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Die Evangelische Kirche im Rheinland ist mit mehr als 2,2 Millionen Gemeindemitgliedern die zweitgrößte Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland. Im Dezernat 5.1 (Finanzen und Immobilien) in der Abteilung 5 (Finanzen) im Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche im Rheinland ist spätestens zum 1. August 2025 die Stelle der Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige21.11.202440476 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Die Evangelische Kirche im Rheinland ist mit mehr als 2,2 Millionen Gemeindemitgliedern die zweitgrößte Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland. Im Dezernat 5.1 (Finanzen und Immobilien) in der Abteilung 5 (Finanzen) im Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche im Rheinland ist spätestens zum 1. August 2025 die Stelle der Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige21.11.202440476 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Aachen
Dann haben wir den passenden Job bei Deutschlands größtem Privatversicherer für dich. Bei uns kannst du dein Fachwissen in der Kundenberatung rund um die Themen Vorsorge und Finanzen unter Beweis stellen. Die Außenwirkung der HUK-COBURG wird maßgeblich durch den Vertrieb geprägt, der eine entscheidende Rolle dabei spielt, maßgeschneiderte Lösungen für die Kund:innen und ihre individuellen Bedürfnisse zu entwickeln.Partner-Anzeige21.11.202452064 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Geldanlage und Anlagenbuchhaltung
Die Evangelische Kirche im Rheinland ist mit mehr als 2,2 Millionen Gemeindemitgliedern die zweitgrößte Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland. Im Dezernat 5.1 (Finanzen und Immobilien) in der Abteilung 5 (Finanzen) im Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche im Rheinland ist zum 1. Juli 2025 eine Stelle als Sachbearbeitung für Geldanlage und Anlagenbuchhaltung in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige21.11.202440476 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Geldanlage und Anlagenbuchhaltung
Die Evangelische Kirche im Rheinland ist mit mehr als 2,2 Millionen Gemeindemitgliedern die zweitgrößte Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland. Im Dezernat 5.1 (Finanzen und Immobilien) in der Abteilung 5 (Finanzen) im Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche im Rheinland ist zum 1. Juli 2025 eine Stelle als Sachbearbeitung für Geldanlage und Anlagenbuchhaltung in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige21.11.202440476 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
und Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Verwaltung des Reisekostenmanagements Analyse und Zusammenstellung von Tabellen anhand von Buchhaltungsdaten Beantwortung von Anfragen aus verschiedenen Abteilungen und Firmen Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Bilanzbuchhalter wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel SAP (B1) Kenntnisse sind von Vorteil BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE bewerbung_wkeu[AT]fujifilm.com Ref.Partner-Anzeige21.11.202441468 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiterin (Mensch) Finanzbuchhaltung in Teilzeit (20-25 Std.)
Zu Ihren Aufgaben gehören Kontierung, einschließlich Kostenstellen und Kostenträgern, und Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Überwachung der Debitoren- und Kreditorenkonten und Klärung von Differenzen Vorbereitung und Durchführung von (elektronischen) Zahlungsläufen Forderungsmanagement und Mahnwesen inklusive des Schriftverkehrs Sachkontenpflege Durchführung der Monatsabschlüsse sowie vorbereitende Unterstützung des Jahresabschlusses Erstellung von Zusammenfassenden Meldungen, Umsatzsteuervoranmeldungen sowie statistischen Meldungen Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Kenntnisse im Steuerrecht, Reisekostenabrechnung sowie in den Bereichen Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kostenrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit gängigen Buchhaltungssystemen (MS Dynamics, DATEV) Analytische, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einem Hang zur Detailgenauigkeit und einer Affinität zu Zahlen Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen!Partner-Anzeige21.11.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Die GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH gehört zum Unternehmensverbund des NRZ Godeshöhe GmbH. Ihr Aufgabengebiet: Finanz-, Anlagen-, Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Abstimmung der Konten zur Vorbereitung der Monatsabschlüsse Vorbereitung und Abgabe der Umsatzsteuer Voranmeldung Abwicklung des Zahlungsverkehrs/ Kassenführung Auswertungen und Statistiken in MS-Excel Stammdatenpflege und internes Berichtswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Routinierter Umgang mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: 30 Tage Urlaub Zusätzliche freie Tage (Rosenmontag, Heiligabend, Silvester) Home-Office und Gleitzeit Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung (M-Paket für 19,90 €/ Monat) Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige21.11.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent (m/w/d) Group-Controlling
bei der Aufbereitung und Analyse von Finanzdaten in SAP, der Erstellung von BI-Auswertungen, Ad-hoc-Analysen oder Forecasts und der Pflege von Excel-Listen Mitarbeit beim Aufbau des Konzernreportings an die US-Konzernmutter Das ist Ihr Profil: fortgeschrittenes Studium mit kaufmännischer oder technisch-kaufmännischer Ausrichtung und dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Steuern versierter Umgang mit MS Office; insbesondere sehr gute MS-Excel-Kenntnisse verhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch engagierte, strukturierte und systematische Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und starke analytische Fähigkeiten Ihre Chancen: attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und viele weitere Mitarbeitenden-Vorteile, u. a. im Rahmen von Corporate Benefits Möglichkeit zum Probearbeiten und individuelle Einarbeitung in einem motivierten, dynamischen Team internationales Business und standortübergreifende Zusammenarbeit attraktive Zusatzleistungen wie Betriebsbistro mit täglich frischen und subventionierten Mahlzeiten sowie Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest gute Verkehrsanbindung (15 Gehminuten zum Haupt- und Busbahnhof, 5 Fahrminuten zur A2/A30) und ausreichend kostenfreie Parkplätze Wenn Sie mit uns die Zukunft gestalten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202432547 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
BEWERBEN SIE SICH AB SOFORT FÜR UNSERE ZENTRALE IN DÜSSELDORF ALS BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS für Unternehmen der Jacquet Metals Gruppe Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei Steuerberechnungen sowie Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen (u. a. Umsatzsteuer, Ertragssteuer) in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater Kontenabstimmung und Intercompany-Abstimmungen sowie Erstellung diverser Reportings Vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) für Konzern, Fachabteilungen, Lieferanten und Kunden in allen buchhalterischen Belangen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse der nationalen (HGB) sowie idealerweise der internationalen Rechnungslegung (IFRS) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, eigenständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, interdisziplinär zu denken und zu handeln Unsere Leistungen Spannende Karrierechancen in einem führenden, internationalen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch ein motiviertes Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung Benefits: 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), gute Sozialleistungen (u. a. 13.Partner-Anzeige21.11.202440549 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bereichsleiter/in Rohstoffwirtschaft
Fachliche und disziplinarische Leitung und Entwicklung der Bereiche Organisation, Finanzen, Controlling, Verwaltung, Personal und EDV Weiterentwicklung der Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe einschließlich der Digitalisierung des Unternehmens Planungsaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und Ad-Hoc Analysen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, Cash-Flow Planung und Soll-/Ist-Vergleiche Mitarbeit bei Bedarf im Tagesgeschäft Erstellung von Wirtschafts- und Investitionsplänen Ansprechpartner:in für alle Themen im Bereich der Finanzbuchhaltung Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB Überwachung und Durchführung der Verrechnungen zwischen den Geschäftsbereichen (Sparten) Ansprechpartner:in für Steuerberater/Wirtschaftsprüfer sowie Banken/Versicherungen Beratung der Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Themenbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in den o.g.Partner-Anzeige21.11.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d) – Standort Hiddenhausen
Intercompany-Abstimmung inklusive der monatlichen Saldenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer sowie Mithilfe bei der Klärung von Bilanzierungsfragen und steuerlichen Sachverhalten, inklusive der Bereitstellung von Abschlussunterlagen Unterstützung in Projekten im Bereich der Finanzbuchhaltung Mitgestaltung der kontinuierlichen Prozessoptimierung Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachgestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen bzw. streben eine solche Qualifikation an Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sind sicher im Umgang mit IT-Systemen (Microsoft Office) Neben Engagement, Flexibilität und der Affinität zu Zahlen, besitzen Sie ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, zielgerichtet und selbstständig zu arbeiten Sie sind flexibel und haben Spaß am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Hohe Belastbarkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Das erwartet Sie in unserem Team Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Ein sicherer unbefristeter Arbeitsplatz mit besten Zukunftsaussichten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und verlässliche Absprachen Eine attraktive Vergütung und weitere Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und Job Rad 30 Tage Urlaub Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage nach Einarbeitung) Fachliche Weiter- und Fortbildungsangebote Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202432120 HiddenhausenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
- Köln (42)
- Bonn (26)
- Düsseldorf (24)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (16)
- Aachen (15)
- Münster (14)
- Dortmund (14)
- Essen (13)
- Hamm (13)
- Mönchengladbach (11)
- Märkischer Kreis (11)
- Rhein-Erft-Kreis (10)
- Bielefeld (10)
- Duisburg (9)
- Wesel (9)
- Recklinghausen (9)
- Mettmann (8)
- Wuppertal (7)
- Rhein-Kreis Neuss (7)
- Viersen (7)
- Oberbergischer Kreis (7)
- Gütersloh (7)
- Paderborn (6)
- Coesfeld (5)
- Steinfurt (5)
- Mülheim (4)
- Leverkusen (4)
- Bochum (4)
- Hagen (4)
- Unna (4)
- Kleve (3)
- Euskirchen (3)
- Heinsberg (3)
- Rhein-Sieg-Kreis (3)
- Bottrop (3)
- Minden-Lübbecke (3)
- Hochsauerlandkreis (3)
- Borken (2)
- Herford (2)
- Höxter (2)
- Lippe (2)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (2)
- Siegen-Wittgenstein (2)
- Soest (2)
- Krefeld (1)
- Oberhausen (1)
- Remscheid (1)
- Solingen (1)
- Warendorf (1)
- Herne (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter