43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Geschäftsführung Projektentwicklung (w/m/d)
Um die oben genannten bedeutsamen Aufgaben langfristig zu verfolgen, suchen wir eine fachlich versierte und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit als Geschäftsführung Projektentwicklung (w/m/d) Ihre Kernaufgaben Professionelle Übernahme der unternehmerischen Gesamtverantwortung unter Berücksichtigung übergeordneter städtischer und politischer Zielsetzungen Zukunftsgerichtete Umsetzung des geplanten Projektvorhabens „Grube Carl“ Strategische und personelle Weiterentwicklung der Gesellschaft Steuerung und Überwachung der finanziellen Kennzahlen, wie Wirtschaftsplan oder Jahresabschluss Vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern, dem Aufsichtsrat, den politischen Gremien sowie externen Dienstleistern und Kooperationspartnern Souveräne Repräsentation der Gesellschaft nach innen und außen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (Master oder Diplom), beispielsweise in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Architektur, Stadtplanung oder Geographie oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen in der Entwicklung von Baugebieten und der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im kommunalen Bereich Umfassende Kenntnisse in den Themen Stadtentwicklung und Baurecht sowie kaufmännische Grundlagen Geübter Umgang mit unterschiedlichen Interessengruppen inkl. politischer Gremien Hoher Gestaltungswille sowie Entscheidungs- und Einsatzfreude Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Mit Ihrer Expertise und integrativen Herangehensweise bringen Sie nicht nur unser Großprojekt „Grube Carl“ sowie den Wachstumsprozess der SEG aktiv voran, sondern gestalten in einer Schlüsselrolle gleichzeitig die Zukunft der Stadt Frechen mit.Partner-Anzeige25.09.202450226 FrechenIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
Ausbildungsvoraussetzungen erwarten wir: eine in der Position angemessene Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einem kommunaltechnischen Eigenbetrieb/AÖR und im kommunalen Finanz- und Rechnungswesen (vorzugsweise auch in der Anwendung der Fachsoftware DATEV) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit kommunalen Gremien Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie einen souveränen Auftritt Für die Stadt Düren und die eigenbetriebsähnliche Einrichtung DSB ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein wichtiges Anliegen.Partner-Anzeige25.09.202452349 DürenVertrieb, Verkauf -
1
Technische/r Beigeordnete/r (m/w/d)
Hierbei wird ein motivierendes und wertschätzendes Führungsverhalten erwartet. Im Umgang mit den politischen Gremien und der Bürgerschaft zeigen Sie ausgleichendes Verhandlungsgeschick und vertreten die Verwaltung eigenverantwortlich nach außen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt.Partner-Anzeige25.09.202453340 MeckenheimIngenieur, Techniker -
1
Technischer Beigeordneter (w/m/d)
Änderungen der Geschäftsverteilung bleiben auch während der Wahlzeit vorbehalten. Ihre Kernaufgaben Vertretung, Repräsentation und Leitung des Technischen Dezernates in Politik, Gremien, Behörden und der Öffentlichkeit Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb der Verwaltung, insbesondere mit der Bürgermeisterin, dem Verwaltungsvorstand und politischen Gremien Die Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereichs liegen in der Stadtentwicklung Frechens und der Bautätigkeit in Frechen, insbesondere in der vorbereitenden und verbindlichen Bauleitplanung, Entwicklung und Weiterentwicklung von Verkehrsplanungen, Schulbaumaßnahmen, der Entwicklung und Weiterentwicklung von Planungen und der Durchführung von zahlreichen öffentlichen technischen Infrastrukturmaßnahmen sowohl im Hoch- als auch im Tiefbaubereich und nicht zuletzt in der Begleitung von Aufgabenstellungen, die sich aus dem Strukturwandel im „Rheinischen Revier“ ergeben.Partner-Anzeige25.09.202450226 FrechenJobs, Karriere -
1
Technische Beigeordnete / Technischer Beigeordneter (w/m/d)
Änderungen der Geschäftsverteilung bleiben auch während der Wahlzeit vorbehalten. Ihre Kernaufgaben Vertretung, Repräsentation und Leitung des Technischen Dezernates in Politik, Gremien, Behörden und der Öffentlichkeit Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb der Verwaltung, insbesondere mit der Bürgermeisterin, dem Verwaltungsvorstand und politischen Gremien Die Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereichs liegen in der Stadtentwicklung Frechens und der Bautätigkeit in Frechen, insbesondere in der vorbereitenden und verbindlichen Bauleitplanung, Entwicklung und Weiterentwicklung von Verkehrsplanungen, Schulbaumaßnahmen, der Entwicklung und Weiterentwicklung von Planungen und der Durchführung von zahlreichen öffentlichen technischen Infrastrukturmaßnahmen sowohl im Hoch- als auch im Tiefbaubereich und nicht zuletzt in der Begleitung von Aufgabenstellungen, die sich aus dem Strukturwandel im „Rheinischen Revier“ ergeben.Partner-Anzeige25.09.202450226 FrechenIngenieur, Techniker -
1
Kita-Leitung
Maria am Brunnen eine Kita-Leitung vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: Leitung der zweigruppigen integrativen Einrichtung (ca. 50 % Leitung & 50% Fachkraft) Verantwortung für die pädagogische, religionspädagogische, pflegerische und organisatorische Arbeit in der KiTa, Qualitätsmanagement Pädagogische Weiterentwicklung der Betreuungs-, Bildungs- und Erziehungsarbeit Budgetverantwortung und -steuerung Personalführung und -entwicklung Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung, Mitarbeit in kirchlichen und kommunalen Netzen Vertrauensvolle aktive Zusammenarbeit mit Trägern, Gremien Team und Eltern Wir erwarten: Abschluss als staatlich anerkannte(r) Erzieher(in) oder fachbezogenes Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Kita Herz und Verstand sowie Leidenschaft für den Beruf Organisations- und Kommunikationskompetenz Mut zur kreativen Entwicklung des Teams Partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit mit Träger, Eltern sowie Kolleg/-innen Zugehörigkeit zur katholischen Kirche Identifikation mit den Zielen, Grundsätzen und Aufgaben des Trägers Positive Einstellung zum christlichen Erziehungsauftrag Gute PC Kenntnisse der Office Programme idealerweise Erfahrung mit KiTaPLUS Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Was Sie von uns erwarten können: Interessante Aufgabe mit viel Gestaltungsraum für neue Ideen und Impulse Verantwortungsvolle und spannende Position in Leitungsfunktion Qualifizierte und engagierte Unterstützung durch den Träger Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung / Supervision Gesundheitsmanagement, Bike-Leasing, Job-Ticket Attraktive tarifliche Eingruppierung nach KAVO sowie zusätzliche Altersversorgung (KZVK) Sicherer Arbeitsplatz mit sehr gutem Arbeitsklima Bewerbung (bevorzugt Online-Bewerbung) und Rückfragen richten Sie bitte bis zum 30.09.2024 an Herrn Bernhard Lohmer: bewerbung@katholisch-in-huerth.de Katholischer Kirchengemeindeverband Hürth Verwaltungsleiter Bernhard Lohmer Severinusstr. 61-63 | 50354 Hürth | Telefon 01520 1505282Partner-Anzeige25.09.202450354 HürthBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung des Fachbereichs Interne Services (m/w/d)
Das Aufgabenfeld umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Leitung des Fachbereichs mit den untergeordneten Fachdiensten Personal und Organisation, IT und Digitalisierung sowie Gebäudemanagement mit derzeit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Vertretung des Fachbereichs im Verwaltungsvorstand und gegenüber den politischen Gremien, Organisations- und Koordinationsangelegenheiten, Überwachung des Geschäftsbetriebes, Erstellung von Satzungen und Dienstanweisungen sowie von Sitzungsvorlagen für die politischen Gremien. Entwicklung von Grundsätzen der strategischen Personalentwicklung, zur Personalführung, Personalbedarfsplanung, Personalbeschaffung und Personaleinsatz, Umsetzung und Weiterentwicklung des städtischen Personalentwicklungskonzepts, Organisationsuntersuchungen, Vertretung der Stadt Straelen als Arbeitgeber gegenüber dem Personalrat, Leitung von Maßnahmen zur Digitalisierung und Modernisierung der Verwaltung.Partner-Anzeige25.09.202447638 StraelenVerwaltung, Assistenz -
1
Stadtplaner*in (m/w/d) beim Stadtplanungsamt der Stadt Köln
bearbeiten und betreuen komplexe Bebauungsplanverfahren inklusive Begründung in allen Verfahrensstufen nach dem Baugesetzbuch (BauGB) und koordinieren alle Verfahrensbeteiligten erarbeiten und betreuen komplexe städtebauliche Planungen in allen Maßstabsebenen, städtebauliche Vorentwürfe und Konzepte als Grundlage für Wettbewerbsauslobungen, Bauleitplanungen und ähnlichem entwickeln Projekte im Vorfeld und im Nachgang von Wettbewerben und Bauleitplanverfahren führen kleinräumige städtebauliche Standortuntersuchungen durch sind verantwortlich für die Projektsteuerung im Rahmen der verbindlichen Bauleitplanung und stimmen die Planung mit Behörden, Dienststellen und Investor*innen ab beraten Externe zur Sicherung der städtebaulichen Ordnung und der gestalterischen Qualität wirken bei der Öffentlichkeitsarbeit mit und begleiten Öffentlichkeitsveranstaltungen bereiten Beschlussvorlagen für die politischen Gremien vor IHR PROFIL: Sie bringen ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom einer Technischen Hochschule oder Universität) der Fachrichtung Städtebau, Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung, Urbanistik, Architektur mit der Vertiefung Stadtplanung / Städtebau oder vergleichbar mit.Partner-Anzeige25.09.202450679 KölnIngenieur, Techniker -
1
Leiter/in Interne Dienste
Das Aufgabenfeld umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Leitung des Fachbereichs mit den untergeordneten Fachdiensten Personal und Organisation, IT und Digitalisierung sowie Gebäudemanagement mit derzeit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Vertretung des Fachbereichs im Verwaltungsvorstand und gegenüber den politischen Gremien, Organisations- und Koordinationsangelegenheiten, Überwachung des Geschäftsbetriebes, Erstellung von Satzungen und Dienstanweisungen sowie von Sitzungsvorlagen für die politischen Gremien. Entwicklung von Grundsätzen der strategischen Personalentwicklung, zur Personalführung, Personalbedarfsplanung, Personalbeschaffung und Personaleinsatz, Umsetzung und Weiterentwicklung des städtischen Personalentwicklungskonzepts, Organisationsuntersuchungen, Vertretung der Stadt Straelen als Arbeitgeber gegenüber dem Personalrat, Leitung von Maßnahmen zur Digitalisierung und Modernisierung der Verwaltung.Partner-Anzeige25.09.202447638 StraelenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung des Referats Vorschriften und Regeln (w/m/d)
Sie wirken in Fachgremien der DGUV mit und vertreten die Interessen der DGUV in (nicht-)staatlichen Gremien im Bereich des Vorschriften- und Regelwerks. Sie verantworten die Mitwirkung in den Angelegenheiten der Kommission Arbeitsschutz und Normung (KAN) sowie des Vereins zur Förderung der Arbeitssicherheit in Europa e.V.Partner-Anzeige25.09.202453757 Sankt AugustinBank, Versicherung -
1
(Sozial-) Pädagoge oder Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Kommen Sie in unser Team und… Beraten Kinder, Jugendliche, Eltern, Familien und Bezugspersonen im Rahmen unseres „AKisiA – Auch Kinder sind Angehörige“ Angebot auf familientherapeutisch orientierter Grundlage Führen Gruppenangebote für psychisch erkrankte Eltern durch Entwickeln das Beratungsangebot von „AKisiA“ weiter Arbeiten in fachlichen Gremien, Arbeitskreisen und Vernetzungstreffen mit Werden Teil der Erziehungsberatungsstelle, des Kinderschutz-Zentrums und der Fachstelle gegen Sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen Wir… Orientieren uns an den Standards des Kinderschutzbundes und der Kinderschutz-Zentren Sind ein multiprofessionelles, systemisch orientiertes Beratungsteam Haben einen ressourcenorientierten Blick auf Familiensysteme Arbeiten eigenverantwortlich, selbstorganisiert und flexibel Wir bieten… Ein vielseitiges, interessantes Arbeitsfeld eine gewachsene Teamkultur mit guter Atmosphäre und sehr gutem Betriebsklima regelmäßige Supervision und Intervision in Teamsitzungen die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildung eine gezielte und umfangreiche Einarbeitung Offenheit für eigene Ideen Sie...Partner-Anzeige25.09.202452068 AachenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Volljurist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht
Sie kümmern sich federführend um die Erstellung und Überarbeitung von Stellenbeschreibungen und führen Stellenbewertungen selbständig auf Grundlage des TV-WW/NW durch. Sie arbeiten konstruktiv und vertrauensvoll mit verschiedenen Gremien im Haus zusammen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene juristische Ausbildung (Volljurist). Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im individuellen und kollektivem Arbeitsrecht. Sie besitzen analytische Fähigkeiten und Falllösungskompetenzen um komplexe Sachverhalte zu erfassen und rechtlich sorgfältig einzuordnen.Partner-Anzeige25.09.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur*in (Bauwesen, Verkehrswesen o. ä.) als Projektleiter*in (w/m/d) Stadtbahninfrastruktur - Verkehrsbetriebe
Leistungsbildern für Planung und Bau Allgemeines Projektmanagement, Rechnungsprüfung sowie Termin- und Kostencontrolling Organisation, Leitung und Dokumentation von Projektsitzungen Erstellung von Dokumentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Vorstellung der Projektergebnisse in internen und externen Gremien Abnahme der Planungsergebnisse externer Fachplaner Mitwirkung bei der Abnahme und Inbetriebnahme von Verkehrsanlagen Pflege der EDV-Systeme (z. B. AVA-System der Rheinbahn, Projektdokumentation) Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen oder Verkehrsingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtungen Sichere Anwendung der HOAI und VOB Erfahrung im Projektmanagement Erfahrungen in der Planung und der baulichen Umsetzung von Verkehrsprojekten wünschenswert Fähigkeit zu analytischem, strategischem und vernetztem Denken Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Organisationsvermögen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Sicheres Auftreten und Flexibilität Tauglichkeit zum Einsatz als Betriebsbedienstete*r Das bieten wir Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Anspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente Gehalt nach Tarifvertrag mit bezahlten Überstunden Tariflicher Urlaub von 30 Tagen Fahrradleasing FirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt.Partner-Anzeige25.09.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
OGS-Teamleitung (w/m/d)
Zuschuss Die Schwerpunkte der Aufgaben Vertretung des Trägers und seiner pädagogischen Zielsetzungen Teamleitung und Mitarbeiterführung sowie planmäßiger Einsatz der Mitarbeiter*innen, Stundencontrolling und Urlaubsplanung in enger Kooperation mit der Geschäftsstelle Enge vertrauensvolle Kooperation mit der Schulleitung Aktive Einbindung in die Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes der Offenen Ganztagsschule Sicherstellung der Kommunikation zwischen Vormittag und Nachmittag Gruppenübergreifende individuelle Förderung von Kindern v.a. im Rahmen der Entwicklung der Schule hin zur Inklusion jeweils in Abstimmung mit den zuständigen Gruppenleitungen und Klassenlehrern/innen Sicherstellung einer fallbezogenen und fallübergreifenden Elternarbeit Mitwirkung an der AG-Planung und Sicherstellung der Kommunikation mit den Kursleiter/innen vor Ort Gremienarbeit in schulinternen und schulübergreifenden Gremien Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der pädagogischen Konzepte des Trägers Organisation und Büroarbeiten Voraussetzung Fachhochschulabschluss Sozialpädagogik oder Fachschulabschluss Sozialpädagogik (Erzieher/in) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und Erfahrung in der Leitung von Teams Kenntnisse und Erfahrung in der Organisation und Strukturierung von Prozessen Kommunikatives Geschick für die Vernetzungsarbeit Engagement für die Weiterentwicklung des Ganztagskonzeptes Bereitschaft zur Fortbildung Führungskompetenz (persönliche Präsenz und Flexibilität) Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, aktuelle Zertifikate/ Zeugnisse von Fortbildungen) an: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V., Hackenbroicher Straße 66, 50259 Pulheim oder auch per E-Mail an info@gipev.de Weitere Informationen finden Sie unter www.gipev.de Hier noch ein paar Informationen zum Träger: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V. ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und Kooperationspartner der Stadt Pulheim, der Stadt Elsdorf und des Rhein-Erft-Kreises.Partner-Anzeige25.09.202450259 PulheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Technischer Referent (m/w/d)
Ihre Aufgaben Umfängliche technische Beratung und Betreuung der Mitglieder sowie der Sachverständigen des Gewerks, Vortragstätigkeit zu den Arbeitsgebieten, insb. bei Veranstaltungen und Seminaren der Verbandsorganisationen, Mitwirkung an der Erstellung/Überarbeitung nationaler und internationaler Normen sowie an Verbandsrichtlinien, aktive Beteiligung an der Fortschreibung und Neuentwicklung von technischen Standards für das Gewerk, Betreuung von Studien, Untersuchungen und Forschungsarbeiten, Betreuung des Technischen Ausschusses und des Fachausschusses Einbruchschutz des Verbandes, Vertretung des Verbandes in Gremien externer Organisationen und bei Veranstaltungen, redaktionelle Mitarbeit an der verbandseigenen Fachzeitschrift R+S und an weiteren Publikationen sowie Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes in Bezug auf technische Gesichtspunkte.Partner-Anzeige25.09.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Bauprojektmanager (w/m/d) Krankenhaus
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Bauprojektmanager (w/m/d) Krankenhaus Ihre Aufgaben: Verantwortliche Steuerung und Koordination der Abteilung Bau und Projektmanagement mit den Handlungsfeldern Projektentwicklung und Bauprojektmanagement Bauherrenvertretung Koordination und Durchführung von Nutzerabstimmungen Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen und Schnittstellen in Kooperation mit den Abteilungen Technik, IT, Einkauf und Logistik sowie Unternehmensentwicklung und Hausreinigung Aufstellen von Wirtschafts- und Investitionsplänen sowie Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen Investitionscontrolling Raum-/Flächenmanagement Aktualisierung und Erweiterung des bestehenden Beschilderungskonzepts Möblierungs- und Ausstattungsplanung sowie -beschaffung Umzugsmanagement Teilnahme an übergeordneten Arbeitsgruppen im Verbund der Knappschaft Kliniken Repräsentation der Abteilung in internen und externen Veranstaltungen und Gremien Das bringen Sie mit: Bachelor/Master im Bereich Bauwesen oder Projektmanagement oder Techniker/Meister in Berufen des Bauwesens Erfahrung im Bereich Projektentwicklung, Bauprojektmanagement und Flächenmanagement Einschlägige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit bzw.Partner-Anzeige25.09.202444892 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Mobilitätsmanagerin / Mobilitätsmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Fortführung und Ausbau des fachlichen Netzwerks ist für Sie selbstverständlich Projektbezogene ämterübergreifende Organisation und Koordination von Projekten des Mobilitätsmanagements gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Verkehrswesen oder Geographie oder einer für die Tätigkeit geeigneten Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mobilität/Verkehrswesen Eine abgeschlossene Fortbildung als Mobilitätsmanager*in ist von Vorteil Erfahrungen bei der Vergabe und Begleitung von Konzepten, Studien oder Analysen sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsmethodik, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Analytisches, methodisches und kreatives Denken, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Organisationsfähigkeit sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen, Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit Die Fähigkeit, Projekte in der Öffentlichkeit und in den politischen Gremien vorzustellen und zu vertreten Die Bereitschaft, gelegentlich Termine außerhalb des regulären Arbeitszeitrahmens wahrzunehmen Die Fähigkeit interdisziplinär zu denken und zu arbeiten. Erfahrung im Bereich der Organisation von Beteiligungsformaten Die Facetten des Mobilitätsmanagements sowie die Auswirkungen der verschiedenen Mobilitätsformen und Verkehrsmittel auf die Stadtgesellschaft sind Ihnen bekannt Fahrerlaubnis der Klasse B Die Stadt Troisdorf bietet entsprechend unseres Mottos „Troisdorf - eine Familienangelegenheit“ zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Fort- und Weiterbildungsangebote, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes und mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige25.09.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
Nachhaltigkeitsbeauftragte/r für Mobilität
Fortführung und Ausbau des fachlichen Netzwerks ist für Sie selbstverständlich Projektbezogene ämterübergreifende Organisation und Koordination von Projekten des Mobilitätsmanagements gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Verkehrswesen oder Geographie oder einer für die Tätigkeit geeigneten Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mobilität/Verkehrswesen Eine abgeschlossene Fortbildung als Mobilitätsmanager*in ist von Vorteil Erfahrungen bei der Vergabe und Begleitung von Konzepten, Studien oder Analysen sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsmethodik, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Analytisches, methodisches und kreatives Denken, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Organisationsfähigkeit sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen, Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit Die Fähigkeit, Projekte in der Öffentlichkeit und in den politischen Gremien vorzustellen und zu vertreten Die Bereitschaft, gelegentlich Termine außerhalb des regulären Arbeitszeitrahmens wahrzunehmen Die Fähigkeit interdisziplinär zu denken und zu arbeiten. Erfahrung im Bereich der Organisation von Beteiligungsformaten Die Facetten des Mobilitätsmanagements sowie die Auswirkungen der verschiedenen Mobilitätsformen und Verkehrsmittel auf die Stadtgesellschaft sind Ihnen bekannt Fahrerlaubnis der Klasse B Die Stadt Troisdorf bietet entsprechend unseres Mottos „Troisdorf - eine Familienangelegenheit“ zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Fort- und Weiterbildungsangebote, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes und mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige25.09.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Mobilitätsmanagerin / Mobilitätsmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Fortführung und Ausbau des fachlichen Netzwerks ist für Sie selbstverständlich Projektbezogene ämterübergreifende Organisation und Koordination von Projekten des Mobilitätsmanagements gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Verkehrswesen oder Geographie oder einer für die Tätigkeit geeigneten Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mobilität/Verkehrswesen Eine abgeschlossene Fortbildung als Mobilitätsmanager*in ist von Vorteil Erfahrungen bei der Vergabe und Begleitung von Konzepten, Studien oder Analysen sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsmethodik, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Analytisches, methodisches und kreatives Denken, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Organisationsfähigkeit sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen, Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit Die Fähigkeit, Projekte in der Öffentlichkeit und in den politischen Gremien vorzustellen und zu vertreten Die Bereitschaft, gelegentlich Termine außerhalb des regulären Arbeitszeitrahmens wahrzunehmen Die Fähigkeit interdisziplinär zu denken und zu arbeiten. Erfahrung im Bereich der Organisation von Beteiligungsformaten Die Facetten des Mobilitätsmanagements sowie die Auswirkungen der verschiedenen Mobilitätsformen und Verkehrsmittel auf die Stadtgesellschaft sind Ihnen bekannt Fahrerlaubnis der Klasse B Die Stadt Troisdorf bietet entsprechend unseres Mottos „Troisdorf - eine Familienangelegenheit“ zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Fort- und Weiterbildungsangebote, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes und mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige25.09.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Leitung des Fachbereichs Tiefbau sowie technische/r Betriebsleiter/-in des Wasser- und Abwasserwerkes (m/w/d)
Zu den Leitungstätigkeiten zählen insbesondere die Mitarbeiterführung, die Steuerung der Leistungserstellung und Zielerreichung innerhalb des Fachbereichs sowie die Vertretung des Fachbereichs in kommunalen Gremien, bei Behörden, Organisationen und Vereinen. Wir bieten Ihnen: Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das Sie mit Ihrer Persönlichkeit aktiv gestalten können eine attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 14 TVöD-VKA bzw.Partner-Anzeige25.09.202433129 DelbrückIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter