9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager Seminare (m/w/d)
Die Ärztekammer Nordrhein sucht für die Ärztliche Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt (1 x befristet für ein Jahr und 1 x befristet für zwei Jahre) zwei Projektmanager Seminare (m/w/d) Die Ärztliche Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein führt Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ärztinnen und Ärzte sowie Angehörige medizinischer Assistenzberufe durch. Ihre Aufgaben Gremienarbeit und interprofessionelle Kooperationen Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung und Planung des Gesamtprogramms Eigenverantwortliche Konzeption und Organisation von Fort- und Weiterbildungs-veranstaltungen (Seminare und Lehrgänge in Präsenz- und Online-Formaten) Betreuung der Veranstaltungen vor Ort Themenscouting und Benchmarking Akquise von Referierenden und Kontaktpflege Texterstellung für Werbematerialien wie Flyer, Broschüren, Fachartikel oder Homepage Betreuung, Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur Redaktionelle Betreuung der Homepage (TYPO3) und der sozialen Netzwerke Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrungen in der Mitarbeitendenführung sowie im Projektmanagement Kenntnisse im Umgang mit und der Betreuung von Lehrenden in der Erwachsenenbildung sowie Grundwissen über Verwaltungsverfahren Ausgeprägte didaktische Fähigkeiten und das Talent, Fachinformationen zielgruppenspezifisch aufzubereiten Hohe IT-Affinität mit Verständnis der technischen Abläufe Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu Dienstreisen und Freude am Netzwerken Sie arbeiten zudem gerne im Team und stärken die Zusammenarbeit mit Ihrer kreativen, selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Wir bieten Eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschuss zum Jobticket in Form des Deutschlandtickets Zuschuss zur Kinderferienbetreuung kidz-in-motion Gute Arbeitsbedingungen in einem attraktiven Umfeld Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige22.02.202540474 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Deine Aufgaben Selbstständige Verwaltung und Organisation des Büros in besonderer Vertrauensstellung zur Geschäftsführung Assistenz und Zuarbeit bei Projekten, Sitzungen und Gremienarbeit der Geschäftsführung Terminkoordination und -organisation sowie Empfang von Gästen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Konferenzen Erstellung von Tagesordnungen, Einladungen und Zusammenstellung von Tagungsunterlagen Mitwirkung und Organisation von Veranstaltungen Erfassung und Buchung von Rechnungen und Budgetüberwachung Die Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Büroorganisation oder Management Erfahrung in der Organisation und Unterstützung von Leitungskräften, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position Freundliche, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Freude daran, Abläufe zu optimieren und eine strukturierte Arbeitsweise zu etablieren Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und weiteren digitalen Tools Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche und Bereitschaft, diese im beruflichen Kontext zu unterstützen Was wir bieten Faire Vergütung: attraktive Bezahlung nach KAVO (TvÖD vergleichbar; https://regional-koda-nw.de) je nach Erfahrungsstufe zwischen 43 und 60 TEUR (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9b) Weitere Leistungen: zusätzliche Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: die Möglichkeit zur beruflichen Fort- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten: Unterstützung einer gesunden Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaubsanspruch: 30 Urlaubstage im Jahr, 3 Tage Exerzitien/Einkehrtage und freie Tage am 24., 31.Partner-Anzeige22.02.202550667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Referent / Referentin (m/w/d) im Referat "Fachbereiche der DGUV, Feuerwehr und Ehrenamt"
Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Vertretung der Interessen der gesetzlichen Unfallversicherung in Gremien staatlicher und nichtstaatlicher Institutionen Initiierung, Begleitung und Steuerung bei der Entwicklung von Konzepten, Handlungsempfehlungen und Informationen sowie deren Qualitätssicherung Mitwirkung in Fachgremien der DGUV sowie Organisation und Begleitung von Projekten und Fachveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) vorzugsweise in Natur-, Ingenieur-, Wirtschafts-, Politik-, Arbeits- oder Verwaltungswissenschaften, Organisationspsychologie oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse im Projektmanagement und in der Gremienarbeit erwünscht Einschlägige Berufserfahrung in Verbänden oder der deutschen Sozialversicherung, zum Beispiel als Aufsichtsperson gemäß § 18 SGB VII oder im Bereich Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen) Kommunikationsstark in Wort und Schrift als auch ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 14 BG-AT (entsprechend TVöD) bzw.Partner-Anzeige21.02.202553757 Sankt AugustinIngenieur, Techniker -
1
Referent / Referentin (m/w/d) im Referat "Präventionsbereiche der Landesverbände, Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutzstrategie (GDA)"
Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) vorzugsweise in Natur-, Ingenieur-, Wirtschafts-, Politik-, Arbeits- oder Verwaltungswissenschaften, Organisations-psychologie oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse im Projektmanagement und in der Gremienarbeit erwünscht Berufserfahrung in Verbänden, der deutschen Sozialversicherung oder im Bereich Sicherheit und Gesundheit von Vorteil Verständnis für rechtliche, sozialpolitische und wirtschaftliche Sachverhalte und Zusammenhänge Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, nach Möglichkeit im Bereich webbasierter und neuer Medien Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 14 BG-AT (entsprechend TVöD) bzw.Partner-Anzeige21.02.202553757 Sankt AugustinWissenschaft -
1
Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in (B.A. / M.A.) oder Mitarbeiter*in Teilzeit
Wir wünschen uns: Interesse an feministischer Beratungs- und Gewaltschutzarbeit Kenntnisse im Sozial- und Ausländerrecht Interesse an Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Mehrsprachigkeit Offenheit für basisdemokratische Strukturen feministische und Rassismus-kritische Haltung Für die Arbeitsabläufe ist erforderlich Übernahme von Rufbereitschaften (ca. 6 Wochenenden im Jahr) Fahrerlaubnis Klasse B Spaß an der Arbeit im Team Wir bieten: Mitarbeit in einem feministischen Verein mit autonomen Strukturen und in engagiertem Team vielfältige Tätigkeiten in unseren diversen Arbeitsbereichen: parteiliche Beratung und Begleitung, Unterstützung behördlicher Verfahren, Gestaltung von Freizeit- und Gruppenangeboten, Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung und Kooperation, konzeptionelle Weiterentwicklung der Arbeit u.v.m.Partner-Anzeige21.02.202550667 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
OGS-Teamleitung (w/m/d)
Zuschuss Die Schwerpunkte der Aufgaben Vertretung des Trägers und seiner pädagogischen Zielsetzungen Teamleitung und Mitarbeiterführung sowie planmäßiger Einsatz der Mitarbeiter*innen, Stundencontrolling und Urlaubsplanung in enger Kooperation mit der Geschäftsstelle Enge vertrauensvolle Kooperation mit der Schulleitung Aktive Einbindung in die Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes der Offenen Ganztagsschule Sicherstellung der Kommunikation zwischen Vormittag und Nachmittag Gruppenübergreifende individuelle Förderung von Kindern v.a. im Rahmen der Entwicklung der Schule hin zur Inklusion jeweils in Abstimmung mit den zuständigen Gruppenleitungen und Klassenlehrern/innen Sicherstellung einer fallbezogenen und fallübergreifenden Elternarbeit Mitwirkung an der AG-Planung und Sicherstellung der Kommunikation mit den Kursleiter/innen vor Ort Gremienarbeit in schulinternen und schulübergreifenden Gremien Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der pädagogischen Konzepte des Trägers Organisation und Büroarbeiten Voraussetzung Fachhochschulabschluss Sozialpädagogik oder Fachschulabschluss Sozialpädagogik (Erzieher/in) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und Erfahrung in der Leitung von Teams Kenntnisse und Erfahrung in der Organisation und Strukturierung von Prozessen Kommunikatives Geschick für die Vernetzungsarbeit Engagement für die Weiterentwicklung des Ganztagskonzeptes Bereitschaft zur Fortbildung Führungskompetenz (persönliche Präsenz und Flexibilität) Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, aktuelle Zertifikate/ Zeugnisse von Fortbildungen) an: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V., Hackenbroicher Straße 66, 50259 Pulheim oder auch per E-Mail an info@gipev.de Weitere Informationen finden Sie unter www.gipev.de Hier noch ein paar Informationen zum Träger: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V. ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und Kooperationspartner der Stadt Pulheim und der Stadt Elsdorf.Partner-Anzeige21.02.202550259 PulheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung OWL Kulturbüro (m/w/d)
Vernetzung und Regionalisierung vorhandener Kulturformate Ausbau der kulturfachlichen und interdisziplinären Vernetzung in der Region, z.B. zu Themen wie Kulturelle Bildung, Nachhaltigkeit in der Kultur, Kultur- und Kreativwirtschaft Intensive Gremienarbeit mit relevanten Stakeholdern (z.B. Fachbeiräte, Jurys, Fachtage, Netzwerktreffen, etc.) Enge Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, der Bezirksregierung Detmold und den Kulturbüros der neun anderen RKP-Kulturregionen Qualifikationen: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Kulturwissenschaften, Kulturmanagement bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Kenntnisse über kulturelle Strukturen und Arbeitsweisen im ländlichen Raum, idealerweise konkret in Bezug auf die Region Ostwestfalen-Lippe Kenntnisse und Meinungen zu den aktuellen kulturpolitischen Debatten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Sozialkompetenz und Begeisterung für das Aufgabengebiet Bereitschaft zur Arbeit auch am Abend oder Wochenende Was wir bieten: Attraktive Vergütung Jährliche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Onboarding mit direktem/-r Ansprechpartner:in Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester Bezuschussung Deutschlandticket Corporate Benefits – Angebote für Mitarbeitende mit Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige21.02.202533602 BielefeldGastro, Touristik, Kultur -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Deine Aufgaben Selbstständige Verwaltung und Organisation des Büros in besonderer Vertrauensstellung zur Geschäftsführung Assistenz und Zuarbeit bei Projekten, Sitzungen und Gremienarbeit der Geschäftsführung Terminkoordination und -organisation sowie Empfang von Gästen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Konferenzen Erstellung von Tagesordnungen, Einladungen und Zusammenstellung von Tagungsunterlagen Mitwirkung und Organisation von Veranstaltungen Erfassung und Buchung von Rechnungen und Budgetüberwachung Die Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Büroorganisation oder Management Erfahrung in der Organisation und Unterstützung von Leitungskräften, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position Freundliche, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Freude daran, Abläufe zu optimieren und eine strukturierte Arbeitsweise zu etablieren Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und weiteren digitalen Tools Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche und Bereitschaft, diese im beruflichen Kontext zu unterstützen Was wir bieten Faire Vergütung: attraktive Bezahlung nach KAVO (TvÖD vergleichbar; https://regional-koda-nw.de) je nach Erfahrungsstufe zwischen 43 und 60 TEUR (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9b) Weitere Leistungen: zusätzliche Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: die Möglichkeit zur beruflichen Fort- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten: Unterstützung einer gesunden Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaubsanspruch: 30 Urlaubstage im Jahr, 3 Tage Exerzitien/Einkehrtage und freie Tage am 24., 31.Partner-Anzeige21.02.202550667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Referatsleitung Strategische Qualifizierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) in den Fachrichtungen Ingenieur-, Natur-, Bildungs-, Sozial-, Arbeits-, Rechts-, Verwaltungs-, Betriebs- oder Politikwissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Prävention bzw. im Arbeitsschutz und nachgewiesene Ausbildung als Aufsichtsperson nach § 18 SGB VII wünschenswert Einschlägige Fachkenntnisse in den Themen Prävention, Arbeitsschutz und -sicherheit sowie Erfahrung in der Gremienarbeit im präventionspolitischen Bereich wünschenswert Führungs- und Sozialkompetenz, besonders unter Beachtung einer erfolgreichen Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie der aktiven Umsetzung des Inklusionsgedankens Verständnis für sozialpolitische und wirtschaftliche Zusammenhänge Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen) Kommunikationsstark in Wort und Schrift als auch ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Ihr Kontakt: Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer PRÄV-24-17: Florian Bock | 030 - 13001 - 1727 Désirée Olry | 030 - 13001 - 1726 Um einen ersten Eindruck von Ihnen zu erhalten, übersenden Sie uns bitte neben dem Lebenslauf zusätzlich ein Motivationsschreiben und Arbeitszeugnisse.Partner-Anzeige21.02.202553757 Sankt AugustinBank, Versicherung
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Die neuesten Anzeigen
-
2
Mischa, Maskottchen Olympische Spiele 1980
Verkaufe einen Kunststoff-Bär „Mischa“, das Maskottchen der Olympischen Spiele in Moskau 1980.
Ca. 18 cm hoch, mit leichten Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
An Selbstabholer in Düsseldorf-Mitte, bei...19 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfDDR, Ostalgie -
2
Verkaufe ein Grablicht, Höhe ca 12 cm
Ich verkaufe ein Grablicht, unbenutzt, Höhe ca 12 cm.
An Selbstabholer in Düsseldorf-Mitte, bei Postversand (auf Risiko des Empfängers!) kommen noch Kosten für Porto und Verpackung dazu.
Das...1 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfSonstiges -
3
Schöner Mercedes-Benz 300SL Flügeltürer von Corgi
Verkaufe einen schönen Mercedes-Benz 300SL Flügeltürer von Corgi. Bespielt mit leichten Gebrauchsspuren, insgesamt aber sehr guter Zustand. Türen und Motorhaube lassen sich öffnen.
An Selbstabholer...17 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfAutos -
3
Flügel-Korkenzieher aus Metall und Kunststoff
Verkaufe einen Flügel-Korkenzieher aus Metall und Kunststoff. Kellerfund, mit Gebrauchsspuren. Ohne Funktionsgarantie, da wir keine Weintrinker sind kann ich nicht ausprobieren ob er noch funktioniert...5 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfSonstiges -
2
Druckerpatronen für Epson Stylus Color
Verkaufe eine schwarze sowie eine Farbpatrone von KMP für Epson Stylus Color 400/440/460/600/640/660/670 (Ersetzen die Patronen T0501 und T0520).
Die Farbpatrone wurde im August 2011 gekauft, die...1 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfDruckerpatronen, -zubehör -
5
Verkaufe zwei Eisenketten, ca. 55 cm und 155 cm, 5 mm Durchmesser
Verkaufe die beiden abgebildeten Eisenketten, eine ca. 55 cm lang, die andere ca. 155 cm lang, Durchmesser der Kettenglieder ca. 5 mm.
Abgabe nur beide zusammen, für insgesamt 9 €.
An Selbstabholer...9 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfSonstiges -
8
Campingkocher Camping Gaz Traveller 2-flammig
Verkaufe einen Campingkocher “Traveller” von Camping Gaz, 2-flammig, inklusive Anschlußstück für Gasflaschen. Wenig benutzt, guter zustand, inkl. Original-Verpackung.
An Selbstabholer in Düsseldorf-M...29 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfSonstiges -
8
Verkaufe ein Poster "Lebensraum Salzwiese"
Verkaufe in Poster "Lebensraum Salzwiese" vom Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer aus den frühen 90ern.
Leichte Schäden bzw. Tesafilm-Reste an Ecken und Rändern (siehe Fotos). Größe ca. 84 x 59...3 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfFächer, Wanddekoration -
4
Poster "Osnabrück - Protokoll des Aufbruchs in die Moderne"
Verkaufe ein Poster der Ausstellung aus den 90ern "Protokoll des Aufbruchs in die Moderne - Lichtenbergs Osnabrück 1890 - 1930." Leichte Schäden an Ecken und Rändern (siehe Fotos).
Größe ca. 42 x 59...3 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfFächer, Wanddekoration -
8
Elektrische Warmhalteplatte
Verkaufe eine elektrische Warmhalteplatte. Plattengröße ca. 34 x 23 cm. Aus Frankreich, mit französischer „Anleitung“ auf der Rückseite aufgedruckt. Der Stecker ist scheinbar mal auf die heiße Platte...6 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfSonstiges -
4
Gedruckte SRAM T3 Betriebsanleitung
Verkaufe eine gedruckte SRAM T3 Betriebsanleitung. In 6 Sprachen, pro Sprache ca. 6 Seiten.
Released 10/2007.
An Selbstabholer in Düsseldorf-Mitte, bei Postversand kommen noch Kosten für Porto und...1 €FestpreisHeute, vor 2 Min.40227 DüsseldorfSonstiges
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter