271 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Hausdame in Alsdorf gesucht !
- Freundliche Begrüßung von Gästen - Terminvereinbarungen und -Verwaltung - Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Anforderungen: - Freundliches und professionelles Auftreten - Gute Kommunikationsfähigkeit - Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein - Erfahrung im Empfang von Vorteil Wir bieten: - Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem entspannenden Umfeld - Flexible Arbeitszeiten - Minijob - Wettbewerbsfähige Vergütung Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns!22.02.202552477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Minijobs -
1
Sachbearbeitung Seminarservice (m/w/d) in der Abteilung Management- und Spezialistenqualifizierung Teilzeit
Darüber hinaus verfügen Sie über: abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsfachliche Ausbildung, Interesse an der Umsetzung administrativer Tätigkeiten, erste Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sicheres Auftreten kombiniert mit Freude an der Betreuung von Veranstaltungsteilnehmenden, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Bei fachlichen Rückfragen zu der ausgeschriebenen Position steht Ihnen Frau Nina Fiedler gerne zur Verfügung nina.fiedler@s-hochschule.de Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen in einer Datei an: bewerbung@s-hochschule.de.Partner-Anzeige22.02.202553111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer Innendienst (m/w/d)
Verkäufer Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und qualifizierte Beratung der Kunden Verkauf von Baustoffen aller Art Erstellen von Angeboten sowie deren aktive Nachverfolgung Pflege des Warensortiments Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Branchenerfahrung Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Fachkenntnisse Innenausbau, Galabau, WDVS, Fliesen u Naturstein Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: eb@quirrenbach-baustoffe.de Quirrenbach Baustoffe GmbH & Co.KG 51789 Lindlar-Hommerich Hommericher Straße 27 Tel. (0 22 07) 9 19 01 - 0 Fax (0 22 07) 9 19 01 - 40 www.quirrenbach-baustoffe.dePartner-Anzeige22.02.202551789 LindlarVertrieb, Verkauf -
1
Med. Fachangestellte (m/w/d)
Ihre Aufgaben Anmeldung, Patientenannahme, Telefon Terminvergabe und Koordination des Praxisablaufes Elektronische Verwaltung der Patiententakten Organisatorische Arbeiten Ihr Profil Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Arzthelferin Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene und freundliche Haltung gegenüber Patienten Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Engagement und Flexibilität Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: tiemann-sabine@t-online.de Praxis für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie Dr.Partner-Anzeige22.02.202558507 LüdenscheidMedizin, Gesundheit -
Karosserie- und Fahrzeugbaumeister (m/w/d)
Karosserie- und Fahrzeugbaumeister (m/w/d) in Ascheberg, Deutschland, VollzeitDas sind wir:
Kaiser Fahrzeugbau GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Fahrzeugbaubranche. Wir sind stolz auf unsere...Partner-Anzeige22.02.202559387 AschebergIngenieur, Techniker -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Werde Mitglied in unserem Team Wir suchen ab sofort: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zur Arzt-Assistenz Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische/r Fachangestellte, gerne auch Berufsanfänger/in oder ZFA- / Krankenpfleger- oder vergleichbarer Ausbildung; Orthopädische Vorkenntnisse erwünscht, nicht Bedingung; Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Bei Teilzeit erfolgt Einsatz in Vormittags- und Nachmittagssprechstunde. Wir bieten: eine moderne Praxis mit angenehmem Patientenstamm in zentraler Lage aufgeschlossenes, motiviertes Praxisteam Arbeitszeiten in Teams mit geregelten Früh- und Spätschichtdiensten Ärzteteam mit breitem Behandlungsspektrum jahreszeitliche Team-Events 5-Tage Woche ohne Wochenend- bzw.Partner-Anzeige22.02.202553840 TroisdorfMedizin, Gesundheit -
1
Verwaltungskraft (m/w/d)
Für die Verwaltung zum Lohbusch suchen wir ab sofort Eine Verwaltungskraft (m/w/d) Für das Personalwesen /Lohnbuchhaltung in Teilzeit (Stellenumfang 50 %- 19,5 Std/ Woche) Wir bieten ihnen Unbefristete Anstellung Familiäre Atmosphäre Gestaltungsmöglichkeiten des Arbeitsumfeldes Sonderzahlungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche und individuelle Einarbeitung E-Bike-Leasing Angemessene Vergütung gemäß Tarif PTG Verantwortung und Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge Ihre aufgaben Lohnbuchhaltung Personalverwaltung Sie bringen mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung oder dem Personalwesen Sehr gute Kenntnisse in Datev Gute EDV-Kenntnisse, z. B. MS Office Kollegialität, Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich bitte unter bewerbung@troxler-haus.de oder per Troxler-Haus Wuppertal e.V., Vorstand, Zum Lohbusch 78, 42111 Wuppertal. Bei Rückfragen können Sie uns gerne unter 0202 - 2774 0 anrufen.Partner-Anzeige22.02.202542111 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
kenntnisse verfügst. Mitbringen solltest Du neben Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist auch Interesse am Umgang mit Zahlen und Daten. Wenn Du dann noch Spaß an praktisch-zupackender Tätigkeit hast und diese mit Sorgfalt und Umsicht erledigst, bist Du genau der/die Richtige für uns!Partner-Anzeige22.02.202558452 WittenEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Spezielle Kenntnisse und einschlägige praktische Erfahrungen aus dem Bereich Lagerwirtschaft, vorzugsweise aus der Kfz-Branche Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Lagerwirtschaft oder im Handwerk Gute Auffassungsgabe, kommunikationsfähig Eine Fahrerlaubnis Klasse B sollte vorhanden sein WIR BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Überdurchschnittliche betriebl. Altersvorsorge Weihnachts-/Urlaubsgeld Offene, teamorientierte Atmosphäre Mitarbeiterangebote Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Jobrad-Leasing möglich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-18359.Partner-Anzeige22.02.202553359 RheinbachEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Ausbildung Sie haben Berufserfahrung in ähnlicher Position Sie besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit gehört mit zu Ihren Stärken Wir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei leistungsbezogenem Gehalt Einen verantwortungsvollen und höchst abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine gründliche, zielgerichtete Einarbeitung, um Ihnen möglichst viel Routine und Sicherheit zu geben Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.02.202541460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechnungswesen Spezialist (m/w/d)
Ausbildung Sie haben Berufserfahrung in ähnlicher Position Sie besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit gehört mit zu Ihren Stärken Wir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei leistungsbezogenem Gehalt Einen verantwortungsvollen und höchst abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine gründliche, zielgerichtete Einarbeitung, um Ihnen möglichst viel Routine und Sicherheit zu geben Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.02.202541460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Ausbildung Sie haben Berufserfahrung in ähnlicher Position Sie besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit gehört mit zu Ihren Stärken Wir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei leistungsbezogenem Gehalt Einen verantwortungsvollen und höchst abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine gründliche, zielgerichtete Einarbeitung, um Ihnen möglichst viel Routine und Sicherheit zu geben Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.02.202541460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Empfangssekretär/in (m/w/d)
Kontrolle der digitalen Belege und deren Einstellung ins Banking Bestellwesen Erstkontrolle eingehender Steuerbescheide (Vergleich Soll-Ist und Weitergabe bei Abweichung) Unterstützende Arbeit beim Lohn (z.B. bei Krankmeldungen) Rechnungsschreibung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariats- oder Empfangsbereich Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches und professionelles Auftreten Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.02.202551427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
1
AI-Projektmanager (m/w/d)
sind von Vorteil AI-Kenntnisse: Sehr gutes Wissen über die Fähigkeiten und Limitationen von AI-Technologien sowie sehr gute Anwendungsfähigkeiten von gängigen AI-Tools wie ChatGPT Technische Fähigkeiten: Grundverständnis von Softwareentwicklung, Data Science und Data- bzw. AI-Engineering; Coding-Kenntnisse in Python sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeiten: Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Analytische Fähigkeiten: Starke analytische und Problemlösungsfähigkeiten Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Fähigkeit, in einem dynamischen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten und sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Remote Work: 25% im Monat Ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Betriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebsärztliche Versorgung Vergünstigte Shopping-Konditionen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige22.02.202533611 BielefeldIngenieur, Techniker -
1
Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (WEG) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Kundenbetreuungsteams suchen wir ab sofort eine(n) Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (WEG) (m/w/d) Ihre Aufgabe Selbständige Verwaltung eines WEG-Immobilienbestandes Kaufmännische Betreuung Stammdatenpflege Bearbeitung von Reparaturaufträgen Bearbeitung von Versicherungsschäden Rechnungsprüfung Ihr Profil: Im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung/Fortbildung Grundkenntnisse in der WEG-Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einer langfristig soliden Branche Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und eine angenehme Teamatmosphäre Einarbeitung durch eine(n) erfahrene Kollegin / erfahrenen Kollegen Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unterstützung durch ein gut eingespieltes und engagiertes Team Umfangreiche Fortbildungen Kostenfreie Getränke Interessiert?Partner-Anzeige22.02.202540210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Betreuer für Menschen mit besonderen Bedürfnissen
Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Ergotherapeut oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d), gute Kommunikationsfähigkeit und Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wir leben Diversität. Deshalb heißen wir jeden Menschen gleichermaßen in unserem Team willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion, Herkunft und sexueller Orientierung.Partner-Anzeige22.02.202547119 DuisburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Heilpädagogen / Ergotherapeuten (m/w/d)
Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Ergotherapeut oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d), gute Kommunikationsfähigkeit und Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wir leben Diversität. Deshalb heißen wir jeden Menschen gleichermaßen in unserem Team willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion, Herkunft und sexueller Orientierung.Partner-Anzeige22.02.202547119 DuisburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Heilerziehungspfleger/in, Alten-, Gesundheits- und Krankenpfleger/in o. ä (m/w/d) Teilzeit
(alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit für den Nachtdienst (bis zu 50%) Ihre Perspektiven: Begleitung der BewohnerInnen unserer Wohngemeinschaft während der Nachtstunden Ermöglichung sozialer Teilhabe durch eine Gruppengröße von 29 Personen Arbeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld durch ganzheitliches Konzept (Förderung, Organisation, Pflege, Administration) Verlässliche Arbeitsstruktur in 7 Tage Blöcken Ihr Profil: Interesse an der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigungen Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige22.02.202542499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)Medizin, Gesundheit -
1
Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (MHV) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Kundenbetreuungsteams suchen wir ab sofort eine(n) Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (MHV) (m/w/d) Ihre Aufgabe Selbständige Verwaltung eines MHV-Immobilienbestandes Kaufmännische Betreuung Bearbeitung von Reparaturaufträgen Bearbeitung von Versicherungsschäden Rechnungsprüfung Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung / Fortbildung Grundkenntnisse in der MHV Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einer langfristig soliden Branche Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und eine angenehme Teamatmosphäre Einarbeitung durch eine(n) erfahrene Kollegin / erfahrenen Kollegen Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unterstützung durch ein gut eingespieltes und engagiertes Team Umfangreiche Fortbildungen Kostenfreie Getränke Interessiert?Partner-Anzeige22.02.202540210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Professionelle Gebäudeverwaltung
Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung Lösungsorientiertes Handeln und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkennnisse Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen und Weihnachtsfeier Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Kontakt Götz-Gebäudemanagement Nordwest GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Vanessa Kuchler Sachbearbeitung Personalentwicklung Referenznummer: YF-18954, bitte bei der Bewerbung angeben.Partner-Anzeige22.02.202550667 KölnHandwerk, Lehrberufe
Region
- Köln (30)
- Düsseldorf (23)
- Bonn (23)
- Essen (11)
- Dortmund (11)
- Mönchengladbach (9)
- Wesel (9)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (9)
- Rhein-Sieg-Kreis (9)
- Duisburg (8)
- Heinsberg (8)
- Münster (8)
- Hagen (8)
- Märkischer Kreis (8)
- Wuppertal (6)
- Rhein-Kreis Neuss (6)
- Düren (6)
- Oberbergischer Kreis (6)
- Herford (6)
- Rhein-Erft-Kreis (5)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (5)
- Siegen-Wittgenstein (5)
- Mettmann (4)
- Aachen (4)
- Coesfeld (4)
- Steinfurt (4)
- Paderborn (4)
- Mülheim (3)
- Euskirchen (3)
- Recklinghausen (3)
- Warendorf (3)
- Bottrop (2)
- Bielefeld (2)
- Minden-Lübbecke (2)
- Hochsauerlandkreis (2)
- Soest (2)
- Unna (2)
- Solingen (1)
- Kleve (1)
- Viersen (1)
- Borken (1)
- Gütersloh (1)
- Höxter (1)
- Bochum (1)
- Hamm (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter