12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
Als Personalsachbearbeiter*in in Teilzeit oder Vollzeit bearbeitest du folgende Aufgaben:Anlage und Pflege von Personalstammdaten und PersonalaktenErfassung flexibler AbrechnungsdatenGewährleistung der Abrechnung unter Berücksichtigung der sv- und lohnsteuerrechtlichen MaßgabenAnsprechpartner*in für externe Stellen und Mitarbeitende in allen Fragen der GehaltsabrechnungBescheinigungs- und MeldewesenFehlzeitenmanagement, Bearbeitung eAUAllgemeine administrative TätigkeitenPflege der Arbeitszeitmanagementsysteme Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium, gerne Schwerpunkt Personal / AbrechnungBerufserfahrung im Personalwesen und AbrechnungGute Kenntnisse in MS-OfficeAffinität für Softwareanwendungen, vorteilhaft wären Kenntnisse in Kidicap und Vivendi PEP Bist du interessiert?Partner-Anzeige25.06.202433649 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Entgeltabrechnungs-Spezialist*in (m/w/d)
Als Personalsachbearbeiter*in in Teilzeit oder Vollzeit bearbeitest du folgende Aufgaben:Anlage und Pflege von Personalstammdaten und PersonalaktenErfassung flexibler AbrechnungsdatenGewährleistung der Abrechnung unter Berücksichtigung der sv- und lohnsteuerrechtlichen MaßgabenAnsprechpartner*in für externe Stellen und Mitarbeitende in allen Fragen der GehaltsabrechnungBescheinigungs- und MeldewesenFehlzeitenmanagement, Bearbeitung eAUAllgemeine administrative TätigkeitenPflege der Arbeitszeitmanagementsysteme Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium, gerne Schwerpunkt Personal / AbrechnungBerufserfahrung im Personalwesen und AbrechnungGute Kenntnisse in MS-OfficeAffinität für Softwareanwendungen, vorteilhaft wären Kenntnisse in Kidicap und Vivendi PEP Bist du interessiert?Partner-Anzeige25.06.202433649 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) HR Support & Administration
Erstellung von Arbeitsverträgen Abwicklung von Vertragsanpassungen Mitwirkung bei Betriebsratsanhörungen Anfertigung von Serienbriefen und Arbeitszeugnissen Erfassung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Zeiterfassung Erstellung von Auswertungen, monatlichen Reports und Statistiken Unterstützung bei HR-Projekten Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich HR Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalbetreuung in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Englischkenntnisse Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Projekte Eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen und motivierten Team Tarifleistungen der Metallindustrie Benefitsysteme und Mitarbeiterevents Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in eines der erfahrensten und versiertesten Teams der Branche einzubringen.Partner-Anzeige25.06.202458453 WittenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / HR Specialist Payroll
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; HR, Personalwesen Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.06.202458313 HerdeckeRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / HR Specialist Payroll
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; HR, Personalwesen Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.06.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; HR, Personalwesen Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.06.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; HR, Personalwesen Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.06.202458313 HerdeckeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung vorweisen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Souveränes, freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein aus.Partner-Anzeige25.06.202441747 ViersenVertrieb, Verkauf -
1
Referent (m/w/d) Finanzen, Rechnungswesen & Controlling
Ihre Tätigkeiten bei uns Evaluierung und Verbesserung von Prozessen, Instrumenten und Daten im Finanz- und Rechnungswesen, der Gehaltsbuchhaltung und im Controlling, Monitoring, Weiterentwicklung, Umsetzung und Kommunikation von Richtlinien für das Finanz- und Rechnungswesen, Weiterentwicklung der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung sowie der Budgetkontrolle, Erstellung von Reportings und Statistiken, Preiskalkulation von Produkten und Leistungen, Durchführung des Studiengebührenmanagements und des Managements weiterer Gebühren, Management von Fördergeldern, Sicherung und Umsetzung der Compliance im Finanz- und Rechnungswesen, Mitwirkung bei der Konzeptionierung und Ausgestaltung einer Tax-Compliance mit nachgelagertem Tax-Compliance-Management, Bearbeitung handels-, steuer- und lohnsteuerrechtlicher Fragestellungen. Ihr Profil Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten und über einschlägige, praktische Kenntnisse im Hochschulbereich verfügen. Darüber hinaus bringen Sie folgende Kenntnisse und Eigenschaften mit: abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender beruflicher Zusatzqualifikation (z.B.Partner-Anzeige25.06.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling-Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten bei uns Evaluierung und Verbesserung von Prozessen, Instrumenten und Daten im Finanz- und Rechnungswesen, der Gehaltsbuchhaltung und im Controlling, Monitoring, Weiterentwicklung, Umsetzung und Kommunikation von Richtlinien für das Finanz- und Rechnungswesen, Weiterentwicklung der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung sowie der Budgetkontrolle, Erstellung von Reportings und Statistiken, Preiskalkulation von Produkten und Leistungen, Durchführung des Studiengebührenmanagements und des Managements weiterer Gebühren, Management von Fördergeldern, Sicherung und Umsetzung der Compliance im Finanz- und Rechnungswesen, Mitwirkung bei der Konzeptionierung und Ausgestaltung einer Tax-Compliance mit nachgelagertem Tax-Compliance-Management, Bearbeitung handels-, steuer- und lohnsteuerrechtlicher Fragestellungen. Ihr Profil Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten und über einschlägige, praktische Kenntnisse im Hochschulbereich verfügen. Darüber hinaus bringen Sie folgende Kenntnisse und Eigenschaften mit: abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender beruflicher Zusatzqualifikation (z.B.Partner-Anzeige25.06.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent (m/w/d) Finanzen, Rechnungswesen & Controlling
Ihre Tätigkeiten bei uns Evaluierung und Verbesserung von Prozessen, Instrumenten und Daten im Finanz- und Rechnungswesen, der Gehaltsbuchhaltung und im Controlling, Monitoring, Weiterentwicklung, Umsetzung und Kommunikation von Richtlinien für das Finanz- und Rechnungswesen, Weiterentwicklung der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung sowie der Budgetkontrolle, Erstellung von Reportings und Statistiken, Preiskalkulation von Produkten und Leistungen, Durchführung des Studiengebührenmanagements und des Managements weiterer Gebühren, Management von Fördergeldern, Sicherung und Umsetzung der Compliance im Finanz- und Rechnungswesen, Mitwirkung bei der Konzeptionierung und Ausgestaltung einer Tax-Compliance mit nachgelagertem Tax-Compliance-Management, Bearbeitung handels-, steuer- und lohnsteuerrechtlicher Fragestellungen. Ihr Profil Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten und über einschlägige, praktische Kenntnisse im Hochschulbereich verfügen. Darüber hinaus bringen Sie folgende Kenntnisse und Eigenschaften mit: abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender beruflicher Zusatzqualifikation (z.B.Partner-Anzeige25.06.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für Loomis Deutschland (Zentrale – Duisburg) suchen wir einen
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (> 25 h/Woche)
Loomis ist ein internationales...Partner-Anzeige25.06.202447167 DuisburgVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
LOHNBUCHHALTER (M/W/D)
Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der...Partner-Anzeige25.06.202449393 Lohne (Oldenburg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
LOHNBUCHHALTER (M/W/D)
Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der...Partner-Anzeige25.06.202449393 Lohne (Oldenburg)Recht, Finanzen, Steuern -
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ausschreibung Kennziffer: 0100-03-2024
Die Gemeindediakonie Mannheim ist seit mehr als 70 Jahren dort, wo sie gebraucht wird. In Mannheim-Neckarau gegründet, unterstützen und fördern wir Menschen...22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Leitung Personal (w/m/d)
Wir suchen nach motivierten Teamplayern, die richtig mit anpacken und die Mobilität der Zukunft mit eigenen Ideen aktiv mitgestalten.
Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein modernes Umfeld mit regionalem...Partner-Anzeige25.06.202460325 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
Grau Grimm Partner gehört als überregional tätige mittelständische Einheit zu den führenden Gesellschaften von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern im Rhein-Main-Gebiet. Zu unseren Mandanten zählen...Partner-Anzeige25.06.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen dich als Lohnbuchhalter (m/w/d)
Die te PAS Gebäude-Service GmbH & Co. KG ist ein deutschlandweit agierendes Unternehmen mit über 1300 Mitarbeitern. Als Anbieter für Gebäudereinigung und...Partner-Anzeige25.06.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen dich als Lohnbuchhalter (m/w/d)
Die te PAS Gebäude-Service GmbH & Co. KG ist ein deutschlandweit agierendes Unternehmen mit über 1300 Mitarbeitern. Als Anbieter für Gebäudereinigung und...Partner-Anzeige25.06.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen dich als Lohnbuchhalter (m/w/d)
Die te PAS Gebäude-Service GmbH & Co. KG ist ein deutschlandweit agierendes Unternehmen mit über 1300 Mitarbeitern. Als Anbieter für Gebäudereinigung und...Partner-Anzeige25.06.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter