über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Nordrhein-Westfalen
-
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeJunior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung in Köln
Natürlich haben wir noch mehr zu bieten: Aktive Förderung zur Erlangung von Examina (Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung) und breit gefächertes internes Fort- und Weiterbildungsangebot (BBH Akademie) Reiseaufkommen: regionale Mandantenbetreuung, "Abends ins eigene Bett fallen" Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodellen und mobilem Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der mentalen und körperlichen Gesundheit, inklusive vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Mobiler Reinigungsservice für Businesskleidung Unsere Benefits und mehr finden Sie hier.50678 Köln -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeTeamlead IT Support (m/w/d)
Wegen des stetigen Ausbaus unserer Marktführer-Position und der europaweiten Ausbreitung unseres Vertriebsgebiets suchen wir im Rahmen eines hybriden Arbeitsmodells (bei einer 5-Tage-Woche: 2 Tage mobiles Arbeiten, 3 Tage Präsenz an unserem Standort Weeze) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamlead IT Support (m/w/d)Dein Job Du übernimmst die fachliche Team-Leitung des IT-Supports mit Fokus auf Microsoft-Technologien Du entwickelst deine Team-Kollegen des Supports und bietest technische Unterstützung bei komplexen Supportfällen (z.47652 Weeze -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeWerkstudent:in Softwareentwicklung / Testautomatisierung (m/w/d)
Das bieten wir Dir: Intensive Einarbeitung in Deine Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, angepasst an Deine Bedürfnisse (Klausuren-Phase, Semesterferien etc.) Mobiles Arbeiten ist in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzen möglich Übernahmechance nach Beendigung Deines Studiums bei entsprechender Eignung Eigenes Betriebsrestaurant inkl. Arbeitgeberzuschuss, kostenlose Heißgetränke und tägliche Obstauswahl Regelmäßiges Feedback und eine offene Kommunikation Freie Handlungsspielräume für Deine innovativen Ideen Große Auswahl an Betriebssport im Hörmann Sportzentrum E-Ladesäulen (PKW und E-Bikes), Mitarbeiterparkplätze, gute öffentliche Verkehrsanbindung Nachhaltigkeit und soziales Engagement liegen uns am Herzen Du hast Fragen?33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen) -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeProzessmanager (w/m/d) - Schwerpunkt Reklamations- und Forderungsmanagement
PVS holding | in Mülheim an der Ruhr & bis zu 60 % mobil | Vollzeit PROZESSMANAGER (W/M/D) - SCHWERPUNKT REKLAMATIONS- UND FORDERUNGSMANAGEMENT Gestalten Sie mit uns die Zukunft im Forderungsmanagement! Sie denken in Prozessen, lieben Struktur und haben Freude daran, Dinge effizienter zu machen?45481 Mülheim (Ruhr) -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeServicetechniker (w/m/d) Hydraulik-Sofortservice
Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 5.000 Mitarbeiter*innen. Für den Mobilen Hydraulik-Sofortservice suchen wir Sie für den Großraum Bochum zur Unterstützung als Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt. Hier setzen Sie Ihre Energie ein: Als Servicetechniker (m/w/d) konfektionieren Sie Hydraulikschläuche und – Rohrleitungen und tauschen Ersatzteile direkt beim Kunden aus.44787 Bochum -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeAnLei Anwendungsbetreuerin / AnLei Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Flexible Arbeitszeit Damit neben Ihrer Arbeit genug Zeit für Familie, Freundschaften und Hobbys bleibt, können Sie Ihre Arbeitszeit bei uns flexibel gestalten. Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung In Absprache können Sie tageweise aus dem Home-Office oder mobil von einem anderen Ort innerhalb Deutschlands arbeiten. Moderne Arbeitsplatz- und IT-Ausstattung Wir schaffen für Sie optimale Arbeitsbedingungen.50679 Köln -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeEinrichtungsleitung (m/w/d) - Seniorenzentrum
Einrichtungsleitung (m/w/d) - Seniorenzentrum Diese Aufgaben erwarten Sie: Leitung & Koordination der Einrichtung sowie die interne und externe Repräsentation der Einrichtung Konzeptionelle und strategische Entwicklung der Einrichtung vor dem Hintergrund gesetzlicher & fachlicher Anforderungen Mitarbeiterakquise, Bewerbungs- & Einstellungsmanagement Fachliche & Wirtschaftliche Steuerung sowie Überwachung der Stellen- & Wirtschaftspläne Sicherstellung der Pflegequalität nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Gewährleistung der Bewohner-/Kundenzufriedenheit Eigenverantwortliches Krisenmanagement Damit begeistern Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) im Gesundheit- oder Sozialwesen oder einem Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in einem der genannten Fachbereiche Qualifikation zur Einrichtungsleitung nach geltenden Verordnungen mit entsprechender Anerkennung Fundierte Kenntnisse der Anforderungen des HeimG, SGB XI & der MDK-Richtlinien Berufserfahrung in einer leitenden Funktion in der stationären Altenhilfe, idealerweise bei einem kirchlichen Träger Begeisterungsfähigkeit, gepaart mit Hands-on-Mentalität & Durchsetzungsvermögen Betriebswirtschaftliches Verständnis Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnenden, Angehörigen sowie Mitarbeitenden Unser Angebot an Sie: Unbefristete Anstellung bei einem renommierten Träger Strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten & Coachings Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen, 30 Urlaubstagen sowie Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports Mitgliedschaft sowie Gesundheitstage Modernste Arbeitsmittel u.a. mobile Pflegedokumentation Regelmäßige Mitarbeiterfeste & Jubiläumsfeiern Haben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie dem Leitbild unseres Verbandes gegenüber positiv eingestellt? Dann werden Sie jetzt Teil unseres vielfältigen Teams!50170 Kerpen (Kolpingstadt) -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeAuszubildender Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
WAS WIR UNS WÜNSCHEN Eine erfolgreich abgeschlossene allgemeine Hochschulreife, Fachabitur oder ein sehr guter Realschulabschluss Freude an informationstechnologischen Prozessen Interesse an Organisationsaufgaben Logisches Denkvermögen und Freude am Umgang mit Daten und Zahlen Gute PC-Kenntnisse und Interesse am Umgang mit Software und anderen elektronischen Kommunikationsmitteln Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, Engagement, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN einen modernen und spannenden Ausbildungsplatz mit einer von Teamgeist geprägten Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien die Möglichkeit, während deiner Ausbildung sämtliche Standorte der Mediengruppe (Hamburg, München, Speyer und Baden-Baden) kennen zu lernen das Kennenlernen und Durchlaufen unserer kaufmännischen Fachabteilungen 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12., 31.12. + 6.1. arbeitsfrei eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells ein mobile Office Konzept mit der Möglichkeit, nach Absprache von zuhause aus zu arbeiten (nach der Probezeit) Vielfältige Benefits, wie kostenlose Getränke, das JobRad und attraktive Shoppingvorteile Deutschlandticket während der Ausbildung zu 100% bezuschusst sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung Teilnahme an IT-Weiterbildungen bereits während der Ausbildung HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?33602 Bielefeld -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeWerkstudent:in Aufbau KI-Assistent (m/w/d)
Das bieten wir Dir: Intensive Einarbeitung in Deine Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, angepasst an Deine Bedürfnisse (Klausuren-Phase, Semesterferien etc.) Mobiles Arbeiten ist in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten möglich Übernahmechance nach Beendigung Deines Studiums bei entsprechender Eignung Eigenes Betriebsrestaurant inkl. Arbeitgeberzuschuss, kostenlose Heißgetränke und tägliche Obstauswahl Regelmäßiges Feedback und eine offene Kommunikation Freie Handlungsspielräume für Deine innovativen Ideen Große Auswahl an Betriebssport im Hörmann Sportzentrum E-Ladesäulen (PKW und E-Bikes), Mitarbeiterparkplätze, gute öffentliche Verkehrsanbindung, Mitfahr-App Nachhaltigkeit und soziales Engagement liegen uns am Herzen Du hast Fragen?33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen) -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeBusiness Analystin / Business Analyst (m/w/d) - Hauptabteilung IT
Die Direktion sucht für die Hauptabteilung IT am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Business Analystin / Business Analyst (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung von Qualitätssicherungen Optimierung von Geschäftsprozessen Analyse und Behebung von Störungsfällen (2nd-Level-Support) Pflege der fachlichen Konfiguration Zusammenarbeit mit fachlichen Gremien und externen Dienstleistern Mitarbeit in fachbezogenen Projekten Wir bieten Eine sinnstiftende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit) Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding-Prozess Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung bis Entgeltgruppe E 11 BG-AT Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige, durchgehende und nachgewiesene praktische Erfahrungen in diesem Bereich Wünschenswert: Grundkenntnisse in relationalen Datenbanken und Schnittstellenkommunikation Kenntnisse in der Projektarbeit Wünschenswert: Erfahrung im Bereich der Unfallversicherungsträger Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, Qualitätsbewusstsein und Verständnis für Geschäftsprozesse Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse im Wort und Schrift, Level C1 Bereitschaft zu Dienstreisen Kontakt Bitte bewerben Sie sich mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen bis 18.12.2025 Fragen zur Stelle beantwortet: Herr Willems, Tel.: 0228/5406-5103 Die BGHW will Frauen aktiv fördern.53129 Bonn -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeMitarbeitende:r Forderungsmanagement (m/w/d)
Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages (TV-V) Spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertige IT-Hardware, auch zur Privatnutzung Attraktive Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Smartphone) Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie Digitales Lernen Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement (Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsprogramme u.a.) Nachhaltiges Arbeiten und Leben z.B.41812 Erkelenz -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeRechtsanwaltsfachangestellte w/m/d im Bereich Öffentliches Wirtschaftsrecht & Intellectual Property
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sie gehen Aufgaben proaktiv an und haben Interesse an der Arbeit in einem wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Dezernat tätig zu sein Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot: eine interessante und spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit ein Jobticket (Deutschlandticket) zu erhalten 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) sowie Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Sportangebot (z.B. Zugang zu Urban Sports Club) ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Welcome Days in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents, Benefits wie z.B.40474 Düsseldorf -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeVertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) im Außendienst
Vertriebsleitung Ihre Expertise Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung, ein entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Idealerweise bringen Sie Vertriebserfahrung aus den Branchen Automotive, Hotellerie oder Retail mit Vertriebstalent: Sie überzeugen durch Akquisitionsstärke, Verkaufsleidenschaft und ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikation: Sie präsentieren sicher, verhandeln geschickt und treten professionell auf Know-how: Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut – ebenso wie ERP- und CRM-Systeme Sprachen: Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönlichkeit: Loyalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und strukturiert – dabei sind Sie stets teamorientiert und dienstleistungsstark Was wir Ihnen bieten Modernes Arbeitsumfeld Strukturiertes Onboarding und Patenmodelle für neue Beschäftigte Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate Benefits Fahrrad- und E-Bike Leasing Kostenfrei: Kaffee, Wasser und Obst Möglichkeit für mobiles Arbeiten Jetzt bewerben! Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH Patricia Ost | Personalreferentin Karlsbader Str. 1a | 44225 Dortmund Tel.: 0231 / 7100-131 www.dula.de Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH http://www.dula.de http://www.dula.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-7753/logo_google_dula.png 2025-12-26T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 35000.0 50000.0 2025-10-27 Dortmund 44225 Karlsbader Straße 1a 51.47618079999999 7.44404930000000144225 Dortmund -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeIT-Systemadministrator (m/w/d)
Microsoft 365 Erfahrungen in der Verwaltung von IT-Netzwerken (Switches, VLANs, Firewall, WLAN) Idealerweise Erfahrungen in Bereich Server-Virtualisierung mit Nutanix Bereitschaft für Reisetätigkeit zu den anderen Standorten: ca. 1 Mal pro Monat 3-4 Tage analytisches und technisches Denken UNSER ANGEBOT Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem wachstumsorientierten Unternehmen in einem internationalen Umfeld intensive und zielgerichtete Einarbeitung Reguläres Arbeiten werktags von montags bis freitags (Kein Schichtdienst oder Wochenendarbeit) 30 Tage Urlaub zusätzlich Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher Steuer- und Sozialversicherungsfreier Sachbezug Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf Jobrad Leasing und/oder betriebliche Altersvorsorge Wasser-, Kaffee-, und Tee Flatrate Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit dem Vorgesetzen möglich Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team ... das gesamte Mitarbeiterpaket findest Du unter https://www.freeze-dry-foods.com/karriere DU BIST INTERESSIERT?48268 Greven (Nordrhein-Westfalen) -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeProduct Owner (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten und lass uns gemeinsam „Mehr-Wert“ schaffen! Im Rahmen eines hybriden Arbeitsmodells (bei einer 5-Tage-Woche: 2 Tage mobiles Arbeiten, 3 Tage Präsenz an unserem Standort Weeze) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Owner (m/w/d) Deine Aufgaben Analyse und Definition von Zielkundengruppen und Marktanforderungen in der Gemeinschaftsverpflegung.47652 Weeze -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeSystemadministrator (w/m/d) IT-Sicherheit
Deine Aufgaben Konfiguration, Administration, Monitoring und Dokumentation der Firewall- und VPN-Lösungen sowie der Sicherheits- und IDR-Systeme Sicherstellung und Weiterentwicklung der Infrastruktur und Systemverfügbarkeit Netzwerkdesign sowie Unterstützung der Netzwerkadministration Grundlegende Administration von Microsoft- und Linux-basierten Betriebssystemen Begleitung von Projekten im Hinblick auf IT-Sicherheit- / Netzwerk-Themen Monitoring und Auswertung von Logs von Sicherheitssystemen Das bringst Du mit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung in Verbindung mit einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (w/m/d) der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der IT-Sicherheitssysteme (Firewall, Netzwerk, VPN) CheckPoint Certified Security Admin (CCSA) und/oder F5 Certified Administrator (F5-CA) oder vergleichbar wünschenswert Erfahrung mit Switches (Juniper, Hirschmann), WLAN (Aruba, ClearPass), SIEM (Rapid7), VPN/Radius (RSA), Endpoint Security (Microsoft Defender) wünschenswert Fundierte Kenntnisse von Microsoft- und Linux-basierten Betriebssystemen Ausgeprägtes technisches Verständnis und selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Englischkenntnisse Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Führerschein der Klasse B Deine Vorteile Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag FirmenTicket/DeutschlandTicket Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Mobiles Arbeiten Alle weiteren Vorteile findest Du auf unserem Karriereportal Kontakt Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mind. Lebenslauf & Qualifikationsnachweise) mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt über unser Karriereportal.45130 Essen -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeJunior Referent Finanzen und Controlling (m/w/d)
Sportförderung oder E-Bike Leasing Betriebs-Restaurant & Obst und Kaffee Flatrate Edenred Benefit Programm Kostenlose Parkplätze Flexibles Arbeiten, z.B. Mobiles Arbeiten und Gleitzeit Haben wir dein Interesse geweckt? Referenznummer YF-33779 (bitte in der Bewerbung angeben) BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH & Co. KG Lotharstraße 6 - 42655 Solingen Auf diese Stelle bewerben42651 Solingen (Klingenstadt) -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeEinrichtungsleitung (m/w/d)
Einrichtungsleitung (m/w/d) - Seniorenzentrum Diese Aufgaben erwarten Sie: Leitung & Koordination der Einrichtung sowie die interne und externe Repräsentation der Einrichtung Konzeptionelle und strategische Entwicklung der Einrichtung vor dem Hintergrund gesetzlicher & fachlicher Anforderungen Mitarbeiterakquise, Bewerbungs- & Einstellungsmanagement Fachliche & wirtschaftliche Steuerung sowie Überwachung der Stellen- & Wirtschaftspläne Sicherstellung der Pflegequalität nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Gewährleistung der Bewohner-/Kundenzufriedenheit Eigenverantwortliches Krisenmanagement Damit begeistern Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) im Gesundheits- oder Sozialwesen oder einen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in einem der genannten Fachbereiche Qualifikation zur Einrichtungsleitung nach geltenden Verordnungen mit entsprechender Anerkennung Fundierte Kenntnisse der Anforderungen des HeimG, SGB XI & der MDK-Richtlinien Berufserfahrung in einer leitenden Funktion in der stationären Altenhilfe, idealerweise bei einem kirchlichen Träger Begeisterungsfähigkeit, gepaart mit Hands-on-Mentalität & Durchsetzungsvermögen Betriebswirtschaftliches Verständnis Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnenden, Angehörigen sowie Mitarbeitenden Unser Angebot an Sie: Unbefristete Anstellung bei einem renommierten Träger Strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten & Coachings Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen, 30 Urlaubstagen sowie Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports Mitgliedschaft sowie Gesundheitstage Modernste Arbeitsmittel u.a. mobile Pflegedokumentation Regelmäßige Mitarbeiterfeste & Jubiläumsfeiern Haben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie dem Leitbild unseres Verbandes gegenüber positiv eingestellt? Dann werden Sie jetzt Teil unseres vielfältigen Teams!50259 Pulheim -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeAnwendungsberater:in/ Entwickler:in SAP S/4HANA Utilities (m/w/d)
Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) Spannendes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Attraktive Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Mitarbeitenden-Smartphone) Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertige IT-Hardware, auch zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie digitales Lernen Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement (Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsprogramme u.a.) Nachhaltiges Arbeiten und Leben, z.B.41061 Mönchengladbach -
2
Heute, vor 22 Min.Partner-AnzeigeConsultant (m/w/d) für die Digitalisierung von Bau- und Umweltbehörden
Vorankommen mit Prosoz!
In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft.
Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur...45699 Herten
Kategorie
Region
- Wuppertal (301)
- Rhein-Kreis Neuss (258)
- Mettmann (239)
- Köln (104)
- Düsseldorf (59)
- Essen (51)
- Mönchengladbach (51)
- Gütersloh (49)
- Recklinghausen (47)
- Dortmund (47)
- Rhein-Sieg-Kreis (36)
- Bochum (29)
- Märkischer Kreis (29)
- Unna (27)
- Duisburg (25)
- Oberhausen (24)
- Viersen (24)
- Düren (24)
- Wesel (23)
- Bonn (19)
- Aachen (18)
- Krefeld (17)
- Kleve (17)
- Heinsberg (17)
- Bielefeld (17)
- Hamm (16)
- Münster (15)
- Borken (15)
- Coesfeld (15)
- Rhein-Erft-Kreis (14)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (14)
- Hochsauerlandkreis (14)
- Soest (14)
- Oberbergischer Kreis (13)
- Warendorf (13)
- Paderborn (12)
- Siegen-Wittgenstein (12)
- Solingen (11)
- Remscheid (10)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (9)
- Lippe (9)
- Hagen (9)
- Steinfurt (8)
- Mülheim (7)
- Leverkusen (7)
- Höxter (7)
- Minden-Lübbecke (7)
- Olpe (7)
- Gelsenkirchen (6)
- Herford (6)
- Herne (6)
- Euskirchen (3)
- Bottrop (2)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart


