29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Ihr Aufgabengebiet: Finanz-, Anlagen-, Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Abstimmung der Konten zur Vorbereitung der Monatsabschlüsse Vorbereitung und Abgabe der Umsatzsteuer Voranmeldung Abwicklung des Zahlungsverkehrs/ Kassenführung Auswertungen und Statistiken in MS-Excel Stammdatenpflege und internes Berichtswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Routinierter Umgang mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: 30 Tage Urlaub Zusätzliche freie Tage (Rosenmontag, Heiligabend, Silvester) Home-Office und Gleitzeit Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung (M-Paket für 19,90 €/ Monat) Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige20.11.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiterin (Mensch) Finanzbuchhaltung in Teilzeit (20-25 Std.)
Zu Ihren Aufgaben gehören Kontierung, einschließlich Kostenstellen und Kostenträgern, und Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Überwachung der Debitoren- und Kreditorenkonten und Klärung von Differenzen Vorbereitung und Durchführung von (elektronischen) Zahlungsläufen Forderungsmanagement und Mahnwesen inklusive des Schriftverkehrs Sachkontenpflege Durchführung der Monatsabschlüsse sowie vorbereitende Unterstützung des Jahresabschlusses Erstellung von Zusammenfassenden Meldungen, Umsatzsteuervoranmeldungen sowie statistischen Meldungen Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Kenntnisse im Steuerrecht, Reisekostenabrechnung sowie in den Bereichen Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kostenrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit gängigen Buchhaltungssystemen (MS Dynamics, DATEV) Analytische, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einem Hang zur Detailgenauigkeit und einer Affinität zu Zahlen Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen!Partner-Anzeige20.11.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet: Finanz-, Anlagen-, Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Abstimmung der Konten zur Vorbereitung der Monatsabschlüsse Vorbereitung und Abgabe der Umsatzsteuer Voranmeldung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vor- und Nachbereitung der Inventurunterlagen für den Jahresabschluss Auswertungen und Statistiken in MS-Excel Stammdatenpflege und internes Berichtswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Zusatzqualifikation IHK-Bilanzbuchhalter wünschenswert Routinierter Umgang mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Zusätzliche freie Tage (Rosenmontag, Heiligabend, Silvester) Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige20.11.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Payroll-Consulting
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Payroll-Consulting AUFGABEN eigenverantwortliche Betreuung eines definierten P&I HR-as-a-Service Kundenstammes im Bereich Payroll selbstständige Betreuung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Abstimmung mit den Kunden Überwachung der Monatsabschlüsse inkl. Bescheinigungs- und Meldewesen beratende Tätigkeiten bezüglich Nutzung unserer Plattform P&I LogaHR Schulung von Bestands- und Neukunden in Payroll-Themen auf unserer Plattform P&I LogaHR Unterstützungstätigkeiten in Einführungsprojekten und eigenverantwortliche Übernahme von kleinen Erweiterungsprojekten im Bereich Payroll PROFIL eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht idealerweise Kenntnisse mit unserer Plattform P&I LogaHR idealerweise Grundkenntnisse im Hinblick auf die Funktionsweise von Datenbanksystemen hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gelegentliche Reisebereitschaft für Kundenbesuche und Firmenveranstaltungen WIR BIETEN sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten variable Gehaltsbestandteile, die sich an Teamzielen und persönlicher Leistung orientieren modern ausgestatteter Arbeitsplatz inklusive neuster Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Tischkicker Kantine und Candyshop kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 | 65205 Wiesbaden www.pi-ag.comPartner-Anzeige20.11.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten in Fürth, Seligenporten, Paderborn und Nonnweiler-Primstal suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Prüfung der Eingangsrechnungen hinsichtlich der erforderlichen Angaben und Genehmigungsregelungen Verbuchung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen Erstellung und Durchführung der Zahlläufe sowie Verbuchung der Bankkonten Abstimmung und Pflege der Debitoren- / Kreditorenkonten Prüfung und Erfassung von Reisekostenabrechnungen Eigenständige Erstellung von Monatsabschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), und/oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung; erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung ist von Vorteil Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kommunikationsstärke Solider Umgang mit einem gängigen EDV-Programm ist zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld (Lithium-Ionen-Batterien) Ein freundliches Team, welches fachlich mit Rat und Tat zur Seite steht Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für 2 Fahrräder Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige20.11.202433100 PaderbornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter/-in (m/w/d)
Kreditorenbuchhalter/-in (m/w/d)
Unsere Unternehmensgruppe ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Sanitär, Heizung, Elektro und Stahl mit Hauptsitz in Mönchengladbach....Partner-Anzeige20.11.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Die auf weitere Expansion ausgerichtete Unternehmensgruppe sucht für die Zentrale in Düsseldorf ab sofort in Vollzeit einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ordnungsgemäße Abwicklung des buchhalterischen Tagesgeschäfts Bearbeitung von Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Stammdatenmanagement Debitorenbuchhaltung für nationale und internationale Kunden Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung von Bonitäten und Kreditlimite, Mahnwesen und Inkasso Prüfung und Verbuchung von Reisekosten Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen nach HGB Buchhaltung der Branch in UK (Durchführung aller Fachaufgaben) Intercompany Belastungen und Abstimmung UST VA - und ZM - Meldungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung sowie in der Abschlusserstellung nach HGB Kenntnisse von Intercompany-Konsolidierung Gute Kenntnisse in Umsatzsteuer- und Einkommensteuerthemen Erfahrungen mit SAP Business ONE oder vergleichbare ERP-Systeme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft-Excel Eine Hands-On-Mentalität ist in Ihrer Persönlichkeit verankert: Sie sind bereit, proaktiv an Projekten mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen Eine Affinität zu Zahlen sowie starkes analytisches Denken runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen Die Möglichkeit auf Homeoffice (2 Tage pro Woche) nach der Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksame Leistung Fahrtkosten- und Essenszuschuss Sportzuschuss beim Urban Sports Club sowie Fahrrad Leasing Diverse Vergünstigungen zu Firmenkonditionen über Corporate Benefits Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima mit einer Open-Door-Policy Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Ihre vollständigen Unterlagen inkl.Partner-Anzeige20.11.202440472 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Herten suchen wir ab dem 01.01.2025 in Vollzeit: Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) und Personalverwaltung Ihre Aufgaben: Neben den klassischen Tätigkeiten wie Debitoren-, Kreditoren-, Kasse-, Bank- und Kontenpflege, gehören die Abwicklung des Zahlungs- und Mahnlaufes, die Erstellung der Monatsabschlüsse, sowie die Vorbereitung der Jahresabschlüsse in DATEV dazu Die Klärung von umsatzsteuerlichen Sachverhalten und die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen in DATEV Die Erstellung von betriebs- und finanzwirtschaftlichen Auswertungen und Statistiken Die Erstellung und stetige Optimierung der Liquiditätsplanung Die Betreuung der Inventuren im Vorratsvermögen mit Bestandsbewertungen Sie sind Ansprechpartner bei der Betreuung von Fördermittelanträgen Sie führen die Personalakte, pflegen die Personalstammdaten, bereiten die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mitarbeiter vor und betreuen die betriebliche Zeiterfassung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter/in bzw.Partner-Anzeige20.11.202445699 HertenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Die auf weitere Expansion ausgerichtete Unternehmensgruppe sucht für die Zentrale in Düsseldorf ab sofort in Vollzeit einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ordnungsgemäße Abwicklung des buchhalterischen Tagesgeschäfts Bearbeitung von Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Stammdatenmanagement Debitorenbuchhaltung für nationale und internationale Kunden Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung von Bonitäten und Kreditlimite, Mahnwesen und Inkasso Prüfung und Verbuchung von Reisekosten Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen nach HGB Buchhaltung der Branch in UK (Durchführung aller Fachaufgaben) Intercompany Belastungen und Abstimmung UST VA - und ZM - Meldungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung sowie in der Abschlusserstellung nach HGB Kenntnisse von Intercompany-Konsolidierung Gute Kenntnisse in Umsatzsteuer- und Einkommensteuerthemen Erfahrungen mit SAP Business ONE oder vergleichbare ERP-Systeme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft-Excel Eine Hands-On-Mentalität ist in Ihrer Persönlichkeit verankert: Sie sind bereit, proaktiv an Projekten mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen Eine Affinität zu Zahlen sowie starkes analytisches Denken runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen Die Möglichkeit auf Homeoffice (2 Tage pro Woche) nach der Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksame Leistung Fahrtkosten- und Essenszuschuss Sportzuschuss beim Urban Sports Club sowie Fahrrad Leasing Diverse Vergünstigungen zu Firmenkonditionen über Corporate Benefits Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima mit einer Open-Door-Policy Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Ihre vollständigen Unterlagen inkl.Partner-Anzeige20.11.202440472 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industriekaufmann / Betriebswirt als Projektkaufmann im Bauwesen (g*)
Ihre Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen und Forderungsüberwachung Vorbereitung des monatlichen Berichtswesens und projektbezogenen Monatsabschlüssen Erstellung und Analyse der monatlichen Leistungs- und Ergebnisprognosen in Abstimmung mit der technischen Projektleitung Erstellen und Überwachen von Projektprognosen in Abstimmung mit der technischen Projektleitung Kaufmännische Bearbeitung von Nachtragsleistungen/Claim-Management Mitwirkung beim Einkauf von Materialien und Nachunternehmerleistungen Sie sind Ansprechpartner für den Bauherren sowie für Nachunternehmer und Lieferanten in allen kaufmännischen Belangen Sie sind Bestandteil des Projektteams und gestalten die kaufmännischen Prozesse Ihrer Projekte Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre Einschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position und somit Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm wie z.Partner-Anzeige20.11.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter/Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20 Std.
Deine Aufgaben Du kümmerst dich um die Erfassung von Zahlungseingängen und Lastschriften Du überwachst die offenen Posten unserer Kunden und erstellst Mahnläufe Du kontierst und buchst Eingangsrechnungen Du prüfst und buchst Reisekostenabrechnungen Du unterstützt das Team beim Monatsabschluss Dein Pro?l Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist sicher im Umgang mit MS Office Programmen Du zeichnest dich durch eine gute Teamfähigkeit, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft aus Unser Versprechen Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben und viel Freiraum für Eigeninitiative, um auch einmal neue Wege zu gehen.Partner-Anzeige20.11.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Paderborn suchen wir ab sofort einen Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Prüfung der Eingangsrechnungen hinsichtlich der erforderlichen Angaben und Genehmigungsregelungen Verbuchung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen Erstellung und Durchführung der Zahlläufe sowie Verbuchung der Bankkonten Abstimmung und Pflege der Debitoren- / Kreditorenkonten Prüfung und Erfassung von Reisekostenabrechnungen Eigenständige Erstellung von Monatsabschlüssen Eigenständige Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), und/oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung von Vorteil Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kommunikationsstärke Solider Umgang mit einem gängigen EDV-Programm zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld (Lithium-Ionen-Batterien) Ein freundliches Team, welches fachlich mit Rat und Tat zur Seite steht Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für 2 Fahrräder Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige20.11.202433098 PaderbornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kostenrechner / Controller (m/w/d)
Das Upgrade FÜR IHRE KARRIERE
Wir sind als öffentlich-rechtlicher Zweckverband kommunaler IT-Dienstleister für den Kreis Recklinghausen und acht Städte des Kreises Recklinghausen. Mit unseren...Partner-Anzeige20.11.202445657 RecklinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in für Buchhaltung / Personal (m/w/d)
Mitarbeiter/in für Buchhaltung/Personal
(m/w/d)
Unbefristet, Vollzeit • Klönnestr. 89, Dortmund
Hast du ein Talent für Zahlen und ein Gespür für die Bedürfnisse von Menschen? Perfekt! Aufgaben:...Partner-Anzeige20.11.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accounts & HR Specialist
Mitarbeiter/in für Buchhaltung/Personal
(m/w/d)
Unbefristet, Vollzeit • Klönnestr. 89, Dortmund
Hast du ein Talent für Zahlen und ein Gespür für die Bedürfnisse von Menschen? Perfekt! Aufgaben:...Partner-Anzeige20.11.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in für Buchhaltung / Personal (m/w/d)
Mitarbeiter/in für Buchhaltung/Personal
(m/w/d)
Unbefristet, Vollzeit • Klönnestr. 89, Dortmund
Hast du ein Talent für Zahlen und ein Gespür für die Bedürfnisse von Menschen? Perfekt! Aufgaben:...Partner-Anzeige20.11.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)
6 Richtige für Ihre Karriere – willkommen bei WestLotto! Als Deutschlands größter Lotterieveranstalter garantieren wir ein sicheres und seriöses Spielerlebnis. Dabei sind uns traditionelle Werte...Partner-Anzeige20.11.202448149 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Die Kartoffelmanufaktur Pahmeyer GmbH & Co. KG ist ein innovatives und stark wachsendes Familienunternehmen mit landwirtschaftlicher Tradition. Unter dem...Partner-Anzeige20.11.202433824 Werther (Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebsleitungs - Assistent (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben sind Tageweise eigenständige Leitung und Koordination des operativen Kinogeschäftes Anleitung, Führung und Motivation der ca. 20 Servicekräfte Wahrnehmung aller operativen Aufgaben (wie z.B. Tages- und Monatsabschluss, Personaleinsatzplanung, Filmdisposition, Marketing, Gastronomiebestellungen) Organisation und Begleitung von Sonderveranstaltungen, Firmenveranstaltungen und anderen Events Ansprechpartner für Gäste, Geschäftspartner und Lieferanten Umgang mit Kundenwünschen, Gästeanfragen und Beschwerden Ihr Profil: Optimalerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert und erste Berufserfahrung im Bereich Kino, Kultur, Film, Medien, Theater, Hotel, Veranstaltungsmanagement / Event-Bereich oder Gastronomie / Systemgastronomie mit Personalführungsverantwortung gesammelt.Partner-Anzeige20.11.202447475 Kamp-LintfortVertrieb, Verkauf -
1
Betriebsleitungsassistent (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben sind Tageweise eigenständige Leitung und Koordination des operativen Kinogeschäftes Anleitung, Führung und Motivation der ca. 20 Servicekräfte Wahrnehmung aller operativen Aufgaben (wie z.B. Tages- und Monatsabschluss, Personaleinsatzplanung, Filmdisposition, Marketing, Gastronomiebestellungen) Organisation und Begleitung von Sonderveranstaltungen, Firmenveranstaltungen und anderen Events Ansprechpartner für Gäste, Geschäftspartner und Lieferanten Umgang mit Kundenwünschen, Gästeanfragen und Beschwerden Ihr Profil: Optimalerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert und erste Berufserfahrung im Bereich Kino, Kultur, Film, Medien, Theater, Hotel, Veranstaltungsmanagement / Event-Bereich oder Gastronomie / Systemgastronomie mit Personalführungsverantwortung gesammelt.Partner-Anzeige20.11.202447475 Kamp-LintfortVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter