11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Nürnberg suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Smartphone & Tablet Geschlechtsneutrale und faire Vergütung Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Spannende Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige25.09.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Nürnberg suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Smartphone & Tablet Geschlechtsneutrale und faire Vergütung Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Spannende Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige25.09.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Unterstützen Sie die Dorfner menü Catering-Service + Organisations GmbH & Co.Partner-Anzeige25.09.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Unterstützen Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in 90449 Nürnberg, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams im gesamten Vertriebsprozess Vorbereitung von Vertriebsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Mitwirkung bei Kalkulationen und Konzepten Pflege unserer Kundenbeziehungen Aktualisierung der Kundenstammdaten im CRM-System Mitarbeit an der Analyse und Identifikation von Optimierungspotenzialen mit starkem Fokus auf die digitale Transformation unserer Prozesse Übernahme von Projekten im Bereich Digitalisierung mit Schwerpunkt KI und Social Media Zusammenarbeit und Koordination der verschiedenen Bereiche der Dorfner-Gruppe bei Gemeinschaftsprojekten Ihr Profil Vorzugsweise Berufserfahrung in Bereichen Vertrieb und Marketing Abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige25.09.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kalkulator Facility Management (m/w/d)
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Unterstützen Sie die Dorfner GmbH & Co. KG als Kalkulator Facility Management (m/w/d) in 90449 Nürnberg, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Aufgaben Erstellung von Kalkulationen für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement Ermittlung und Analyse von Kennzahlen zur Steuerung unserer operativen Einheiten und zur Sicherstellung der Ergebnisqualität Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen sowie Ad-hoc-Analysen Mitarbeit an der Analyse und Identifikation von Optimierungspotenzialen mit starkem Fokus auf die digitale Transformation Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Kenntnisse im Bereich Kalkulation, analytisch-logisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Berufserfahrung in der Immobilienbranche und / oder im technischen oder infrastrukturellen Facility Management Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel D365-Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität sowie eine selbstständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Unser Angebot Strukturierter Onboarding-Prozess Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen Moderne technische Ausstattung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)Partner-Anzeige25.09.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Kalkulator Facility Management (m/w/d)
Bewerben Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Unterstützen Sie die Dorfner GmbH & Co. KG als Kalkulator Facility Management (m/w/d) in 90449 Nürnberg, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Aufgaben Erstellung von Kalkulationen für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement Ermittlung und Analyse von Kennzahlen zur Steuerung unserer operativen Einheiten und zur Sicherstellung der Ergebnisqualität Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen sowie Ad-hoc-Analysen Mitarbeit an der Analyse und Identifikation von Optimierungspotenzialen mit starkem Fokus auf die digitale Transformation Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Kenntnisse im Bereich Kalkulation, analytisch-logisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Berufserfahrung in der Immobilienbranche und / oder im technischen oder infrastrukturellen Facility Management Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel D365-Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität sowie eine selbstständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Unser Angebot Strukturierter Onboarding-Prozess Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen Moderne technische Ausstattung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)Partner-Anzeige25.09.202490449 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bewerben Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Unterstützen Sie die Dorfner menü Catering-Service + Organisations GmbH & Co.Partner-Anzeige25.09.202490449 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Facility-Management-Kalkulator (m/w/d)
Bewerben Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Unterstützen Sie die Dorfner GmbH & Co. KG als Kalkulator Facility Management (m/w/d) in 90449 Nürnberg, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Aufgaben Erstellung von Kalkulationen für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement Ermittlung und Analyse von Kennzahlen zur Steuerung unserer operativen Einheiten und zur Sicherstellung der Ergebnisqualität Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen sowie Ad-hoc-Analysen Mitarbeit an der Analyse und Identifikation von Optimierungspotenzialen mit starkem Fokus auf die digitale Transformation Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Kenntnisse im Bereich Kalkulation, analytisch-logisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Berufserfahrung in der Immobilienbranche und / oder im technischen oder infrastrukturellen Facility Management Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel D365-Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität sowie eine selbstständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Unser Angebot Strukturierter Onboarding-Prozess Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen Moderne technische Ausstattung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)Partner-Anzeige25.09.202490449 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Bewerben Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Unterstützen Sie die Dorfner menü Catering-Service + Organisations GmbH & Co.Partner-Anzeige25.09.202490449 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Haus und Garten in 90453 Nürnberg
Wir sind pünktlich, zuverlässig und arbeiten schnell und gewissenhaft. Uns ist wichtig, dass sich unser Kunde wohlfühlt. Um Dammas Gebäudereinigung aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige09.09.202490453 NürnbergHaushaltshilfe -
1
Haus und Garten in 90461 Nürnberg
ich bin Nicoleta, bin 32 Jahre alt, Alleinerziehende Mama. Ich habe eine Gebäudereinigung Firma und suche weitere Aufträge, egal ob Haushaltshilfe, oder einkaufen erledigen. Ich und... Um Nicoleta aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.06.202490461 NürnbergHaushaltshilfe
Passende Anzeigen in der Nähe von Nürnberg
-
10
Modernisiert - Naturblick - schöne Ausstattung - kurze Wege - provisionsfrei
- bezugsfertige sehr ruhige 2-Zimmer-Wohnung im Hochparterre
- Wohnfläche: ca. 63qm
- wettergeschützter Süd-West-Balkon mit Blick in den Garten
- KFW-Dachmodernisierung 2019
- Renovierung Wärmedämm-Fa...269.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202490513 ZirndorfEigentumswohnungen -
1
Haushalts- und Reinigungshilfe in Roßtal gesucht
Hallo, ich wohne in 90574 Roßtal und suche jemanden, der die Reinigung der Wohnung übernehmen kann. Erfahrungen und Referenzen sind von Vorteil. Bitte seien Sie bereit, folgenden Service anzubieten:...Partner-Anzeige03.08.202490574 RoßtalHaushaltshilfe -
1
Achtung: Haushaltshilfe gesucht in 90542 Eckental
Wir wohnen in 90542 Eckental und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Bettwäsche...Partner-Anzeige09.09.202490542 EckentalHaushaltshilfe -
1
Küchenleiter Seniorenheim (m/w/d)
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und...Partner-Anzeige25.09.202490617 PuschendorfGastro, Touristik, Kultur
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Vorarbeiter Gebäudereinigung (m/w/d) in Vollzeit
Vorarbeiter Gebäudereinigung (m/w/d) in Vollzeit
Sparkasse Forchheim
Unsere Tochtergesellschaft Service Gesellschaft Forchheim mbH sucht einen engagierten und erfahrenen
Vorarbeiter Gebäudereinig...Partner-Anzeige25.09.202491301 Forchheim (Bayern)Geschäftsführung -
1
Achtung: Haushaltshilfe gesucht in 91301 Forchheim
Wir wohnen in 91301 Forchheim und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Fenster putzen,...Partner-Anzeige18.09.202491301 Forchheim (Bayern)Haushaltshilfe -
1
Reinigungskraft (m/w/d)
Reinigungskraft (m/w/d)
Jülich
Verstärke unser Reinigungsteam in unserem Objekt in Forchheim
Seit 1930 ist die Kiefer GmbH ein angesehenes Familienunternehmen, das sich auf Dienstleistungen rund um...Partner-Anzeige25.09.202491301 Forchheim (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Teilzeitkraft für hygienische Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Reinigungskraft (m/w/d)
Jülich
Verstärke unser Reinigungsteam in unserem Objekt in Forchheim
Seit 1930 ist die Kiefer GmbH ein angesehenes Familienunternehmen, das sich auf Dienstleistungen rund um...Partner-Anzeige25.09.202491301 Forchheim (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Haushalts- und Reinigungshilfe in Münchsteinach gesucht
Wir suchen eine aufmerksame und fleißige Haushaltshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Wir wohnen in 91481 Münchsteinach und benötigen dort Ihre Unterstützung. Sie sollten geübt sein in der Hausarbeit...Partner-Anzeige31.08.202491481 MünchsteinachHaushaltshilfe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter