Deine Berg Begleiter
Mit über 35 Jahren Erfahrung als IT-Dienstleister für sichere und innovative Lösungen deckt unser Auftraggeber alle relevanten Bereiche des digitalen Bankgeschäfts ab.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen.
Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d)
Ort: Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit: Vollzeit
Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung
Beginn: 20.01.2025
Deine Aufgaben
- Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen
- Ausführung von HR-Prozessen über den gesamten Beschäftigten-Lebenszyklus (von Eintritt bis Austritt)
- Unterstützung im Recruiting / Bewerbermanagement
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit im HR-Team und mit dem Betriebsrat
- Mitwirkung bei strategischen Veränderungsprozessen
- Übernahme administrativer Aufgaben für die HR-Leitung
Dein Profil
Das solltest du als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld
- Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
- Souveränes Auftreten und Überzeugungskraft
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
WAS DICH ERWARTET:
- WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden
- ARBEITSZEIT: Vollzeit
- Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung
- Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten
- Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen in der Kantine
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
bewerbung[AT]berg-personal.de
BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH
Äußere Sulzbacher Straße 16
90489 Nürnberg
Tel: 09 11 / 350 38-0