Osnabrück
0 km
/1

Director Business Development & Marketing (m/w/d)

14.10.2024
49074 Osnabrück

Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte

+49 541 76013 460
melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de Director Business Development & Marketing (m/w/d) in unserer Unternehmenszentrale in Osnabrück

  • Osnabrück
  • Vollzeit
  • 01.07.2024

coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.

coffee perfect - beyond standard.

Bewirb Dich jetzt als:

Deine Aufgaben

  • Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Leitung sowie Steuerung und kontinuierlichen Weiterentwicklung des Business Development- und Marketingteams
  • Entwicklung und Durchführung effektiver Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung sowie Überwachung und Analyse der Performance dieser Aktivitäten
  • Analyse von Markttrends, Wettbewerbsaktivitäten und Kundenbedürfnissen sowie Identifikation und Bewertung neuer Geschäftsmöglichkeiten zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
  • Planung und Umsetzung von PR-Maßnahmen zur Stärkung der Unternehmensreputation und Erhöhung der Medienpräsenz
  • Proaktive, zielgruppengerechte Content-Entwicklung für verschiedene Marketingkanäle zur Förderung des Brand Buildings
  • Teilnahme an Branchenveranstaltungen, Messen und Konferenzen zur Netzwerkpflege und Marktpräsenz

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Business Development, Marketing und PR, davon mindestens 3 Jahre in einer Führungsposition
  • Nachweisbare Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von Wachstums-, Marketing- und PR-Strategien
  • Ausgeprägte Verhandlungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zu einem souveränen und empathischen Umgang mit Mitarbeitenden und externen Stakeholdern
  • Hohe Eigeninitiative und unternehmerisches Denken sowie hervorragende analytische und strategische Fähigkeiten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Benefits für Dich
  • Highlights:

    Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Entgeltbestandteile:

    individuelle Entgeltentwicklung, Jahresbonus, Provisionsmöglichkeiten

  • Offene Unternehmenskultur:

    Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents

  • Persönliche Benefits:

    mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung

  • Moderne Ausstattung:

    Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze

  • Personalentwicklung:

    regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen

  • Onboarding:

    Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme

  • Betriebliche Sozialleistungen:

    Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel.: +49 541 76013-460).

Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte

+49 541 76013 460
melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de

Teilen Sie diesen Job! <a...

Weitere Angaben

  • Firmacoffee perfect GmbH
  • Branchegroßhandel

Ähnliche Anzeigen

  • Senior Manager Commercial Excellence (m/w/d)*
    1

    Über uns



    Gesundheit ist entscheidend. Deshalb entwickelt SCHOTT Pharma wissenschaftlich fundierte Lösungen, die gewährleisten, dass Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt sicher und einfach...
    Partner-Anzeige
    24.09.2024
    Geschäftsführung
  • Sales Manager (wie/du/bist*) Innendienst
    1

    ÜBER UNS



    Die S-IT Application Engineering & Consulting GmbH ist ein innovatives und agiles IT-Beratungsunternehmen. Wir sind im Jahr 2021 aus dem Wunsch entstanden, Unternehmen mit hochprofessionel...
    Partner-Anzeige
    08.10.2024
    Geschäftsführung
  • Prozess-/ Projektmanager SAP SD/ LE (m/w/d)
    1

    BORNE Türelemente – Hier sind Türen zu Hause.



    Wir öffnen seit mehr als 65 Jahren neue Räume in der Türenherstellung, durch gelebte Erfahrung und die besondere Kultur eines Familienunternehmens....
    Partner-Anzeige
    04.09.2024
    Geschäftsführung
  • Head of Advanced Processing Development (m/w/d)*
    1

    Über uns



    To strengthen our Management Team within the Corporate Research & Development organization, we are looking for a Head of Advanced Processing Development at our headquarters in Mainz.

    Ihre...
    Partner-Anzeige
    03.10.2024
    Geschäftsführung
  • Senior Sales Administration
    1

    Job Description:

    Deine AufgabenDu unterstützt unsere Kolleg*innen im Key Account u.a. bei der Vorbereitung von Kunden- und Jahresgesprächen sowie Budgetplanungen und im TagesgeschäftDu führst Preis-,...
    Partner-Anzeige
    10.10.2024
    Geschäftsführung

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von yourfirm.

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum14.10.2024
  • Anzeigen­kennung8e1a0eb2
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieJobs, KarriereGeschäftsführung
Premium buchen und Vorteile genießen