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Einkäufer (m/w/d)
Business Central)Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Innendienst: individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Director Business Development & Marketing (m/w/d)
Bewirb Dich jetzt als: Deine Aufgaben Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Leitung sowie Steuerung und kontinuierlichen Weiterentwicklung des Business Development- und Marketingteams Entwicklung und Durchführung effektiver Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung sowie Überwachung und Analyse der Performance dieser AktivitätenAnalyse von Markttrends, Wettbewerbsaktivitäten und Kundenbedürfnissen sowie Identifikation und Bewertung neuer Geschäftsmöglichkeiten zur Unterstützung strategischer EntscheidungenPlanung und Umsetzung von PR-Maßnahmen zur Stärkung der Unternehmensreputation und Erhöhung der MedienpräsenzProaktive, zielgruppengerechte Content-Entwicklung für verschiedene Marketingkanäle zur Förderung des Brand BuildingsTeilnahme an Branchenveranstaltungen, Messen und Konferenzen zur Netzwerkpflege und Marktpräsenz Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Business Development, Marketing und PR, davon mindestens 3 Jahre in einer FührungspositionNachweisbare Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von Wachstums-, Marketing- und PR-StrategienAusgeprägte Verhandlungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zu einem souveränen und empathischen Umgang mit Mitarbeitenden und externen StakeholdernHohe Eigeninitiative und unternehmerisches Denken sowie hervorragende analytische und strategische FähigkeitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: individuelle Entgeltentwicklung, Jahresbonus, Provisionsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
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Leiter Business Development & Marketing (m/w/d)
Bewirb Dich jetzt als: Deine Aufgaben Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Leitung sowie Steuerung und kontinuierlichen Weiterentwicklung des Business Development- und Marketingteams Entwicklung und Durchführung effektiver Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung sowie Überwachung und Analyse der Performance dieser AktivitätenAnalyse von Markttrends, Wettbewerbsaktivitäten und Kundenbedürfnissen sowie Identifikation und Bewertung neuer Geschäftsmöglichkeiten zur Unterstützung strategischer EntscheidungenPlanung und Umsetzung von PR-Maßnahmen zur Stärkung der Unternehmensreputation und Erhöhung der MedienpräsenzProaktive, zielgruppengerechte Content-Entwicklung für verschiedene Marketingkanäle zur Förderung des Brand BuildingsTeilnahme an Branchenveranstaltungen, Messen und Konferenzen zur Netzwerkpflege und Marktpräsenz Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Business Development, Marketing und PR, davon mindestens 3 Jahre in einer FührungspositionNachweisbare Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von Wachstums-, Marketing- und PR-StrategienAusgeprägte Verhandlungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zu einem souveränen und empathischen Umgang mit Mitarbeitenden und externen StakeholdernHohe Eigeninitiative und unternehmerisches Denken sowie hervorragende analytische und strategische FähigkeitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: individuelle Entgeltentwicklung, Jahresbonus, Provisionsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
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Account Manager (m/w/d) Automatisierungstechnik
Account Manager (m/w/d) Automatisierungstechnik Großraum Münster / Osnabrück (PLZ 26 / 48 / 49) Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Mit Ihrem fachkundigen Know-How sind Sie für den strategischen Ausbau des Vetriebsgebietes verantwortlichSie übernehmen eine erfolgreiche Vertriebsregion mit Bestands- und SchlüsselkundenSie gewinnen gezielt Neukunden und bauen so unsere Marktposition weiter ausSie betreuen und beraten unsere Bestandskunden im Bereich der AutomatisierungstechnikErarbeitung kundenorientierter Lösungen von der Kundengewinnung bis hin zur Angebotsabgabe sowie dem Abschluss Ihr Profil Als Elektroingenieur / E-Techniker (m/w/d) oder mit einer vergleichbaren Ausbildung verfügen Sie über Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Installationstechnik von Maschinen, Anlagen und SchaltschränkenSie verstehen Kundenwünsche, beraten lösungsorientiert und zeigen dem Kunden realisierbare Einsparpotentiale aufSie können Ihre Kunden begeistern und besitzen eine Affinität zu technischen und vertrieblichen FragestellungenSie verfügen über ein hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sowie uneingeschränkte Reisebereitschaft im regionalen VertriebsgebietIhr Wohnort / Homeoffice befindet sich im Großraum Münster / Osnabrück (PLZ 26 / 48 / 49)Freude am Umgang mit Menschen und ein selbstbewusstes, professionelles Auftreten Ihr Mehrwert Exklusiv betreuen Sie Ihren Kundenstamm als unser Account Manager (m/w/d) in der RegionIhre Verkaufserfolge honorieren wir durch eine leistungsgerechte ProvisionSie erhalten ein Firmen-KFZ zur privaten NutzungEin starkes „Backoffice-Team“ hält Ihnen den Rücken freiEine von Anfang an auf Sie abgestimmte individuelle Einarbeitung in den Markt und die KundenstrukturFreuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen.Partner-Anzeige25.09.202449090 OsnabrückIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Netznutzungs- und Lieferstellenmanagement
Nutzen Sie unser umfangreiches Paket zur Gesundheitsförderung: Dabei sind Firmenfitness (Hansefit/EGYM Wellpass), diverse Präventionsprogramme und Beratungsangebote nur Auszüge, denn Gesundheit steckt bei uns in jedem Arbeitsplatz. Genießen Sie den vergünstigten Bezug von Strom und Gas oder die Möglichkeiten zur mobilen Arbeit. Interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Jobportal auf www.stadtwerke-osnabrueck.de Für Rückfragen steht Ihnen Marius Lindenborn (Tel.: 0541 2002 2527) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
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Senior Controller (m/w/d)
Deckungsbeitragsrechnung, KPIs für die Geschäftsleitung Erkennen und Abstimmen von Optimierungs- und Korrekturmöglichkeiten Weiterentwicklung bestehender Controlling-Tools sowie Implementierung und Einführung neuer Controlling-Instrumente Optimierung der Kalkulationsparameter Proaktive Mitgestaltung und Betreuung unserer Reporting-Tools, sowie weiterer Systeme im Controlling-Bereich Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Sonderauswertungen sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Koordination von (rollierenden) Forecasts, sowie der Mehrjahresplanung Koordination / Mitwirken von/in verschiedenen Projekten Sehr enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen SAP-Controlling Spezialist DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit entsprechender Spezialisierung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, hohes Zahlenverständnis, sowie starke Affinität zu Business Intelligence Systemen (BI) Sehr gute Kenntnisse der Controlling-Module von SAP sowie der MS-Office-Anwendungen Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten & Proaktivität UNSER ANGEBOT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld mit klarer Orientierung auf die Mitarbeitenden und flachen Hierarchien Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Eine attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (Weiterbildungskatalog und Trainingscenter) Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Betriebskrippe & Family Office) Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. eignes Fitnessstudio) Nachhaltigkeit (z.B.Partner-Anzeige25.09.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Finance (m/w/d)
Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Angemessene Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten Onboarding: Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme Büro oder mobiles Arbeiten Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung & Verfügbarkeit). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Osnabrück Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du bist vertriebsstark und überzeugst mit Deiner strukturierten sowie eigenständigen Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückJobs, Karriere -
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Vertriebsberater Personal (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Osnabrück Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du bist vertriebsstark und überzeugst mit Deiner strukturierten sowie eigenständigen Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückJobs, Karriere -
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Osnabrück Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du bist vertriebsstark und überzeugst mit Deiner strukturierten sowie eigenständigen Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückConsulting, Beratung -
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Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Daher haben wir eine Übernahmequote von fast 100% Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits für Azubis: mobiles Arbeiten möglich, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter/in Vergabe- / Vertragsrecht (m/w/d) im Justiziariat
Staatsexamen abgeschlossenes Hochschulstudium in einem rechtswissenschaftlichen Studiengang Angestelltenlehrgang II/Verwaltungslehrgang II/ bereits verbeamtete Personen müssen über die Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung "Allgemeine Dienste" verfügen Erfahrung in der Rechtsanwendung Präzise und strukturierte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Selbstständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung Idealerweise: Kenntnisse und/oder Erfahrungen im Bereich Vergaberecht Praktische Verwaltungs-/Behördenerfahrung Unser Angebot an Sie Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Gegebenheiten Berufsspezifische und potentialorientierte Fortbildungen Dynamisches Umfeld für Ihre Weiterentwicklung Moderne Arbeitsplatzausstattung Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich teilzeitgeeignet.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Vertragsmanager/in
Staatsexamen abgeschlossenes Hochschulstudium in einem rechtswissenschaftlichen Studiengang Angestelltenlehrgang II/Verwaltungslehrgang II/ bereits verbeamtete Personen müssen über die Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung "Allgemeine Dienste" verfügen Erfahrung in der Rechtsanwendung Präzise und strukturierte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Selbstständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung Idealerweise: Kenntnisse und/oder Erfahrungen im Bereich Vergaberecht Praktische Verwaltungs-/Behördenerfahrung Unser Angebot an Sie Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Gegebenheiten Berufsspezifische und potentialorientierte Fortbildungen Dynamisches Umfeld für Ihre Weiterentwicklung Moderne Arbeitsplatzausstattung Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich teilzeitgeeignet.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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Netzmeister (m/w/d) Schalt- und Entstörungsdienst Stromnetze
Nutzen Sie unser umfangreiches Paket zur Gesundheitsförderung: Dabei sind Firmenfitness (Hansefit/EGYM Wellpass), diverse Präventionsprogramme und Beratungsangebote nur Auszüge, denn Gesundheit steckt bei uns in jedem Arbeitsplatz. Genießen Sie den vergünstigten Bezug von Strom und Gas oder die Möglichkeiten zur mobilen Arbeit. Interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Jobportal auf www.stadtwerke-osnabrueck.de Für Rückfragen steht Ihnen Tim Engel (Tel.: 0541/ 2002-2549) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Projektsteuerer (m/w/d) im Versorgungsbau Ingenieur / Meister / Techniker
Nutze unser umfangreiches Paket zur Gesundheitsförderung: Dabei sind Firmenfitness (Hansefit/EGYM Wellpass), diverse Präventionsprogramme und Beratungsangebote nur Auszüge, denn Gesundheit steckt bei uns in jedem Arbeitsplatz. Genieße den vergünstigten Bezug von Strom und Gas oder die Möglichkeiten zur mobilen Arbeit. Interessiert? Dann bewirb dich unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Jobportal auf www.stadtwerke-osnabrueck.de Für Rückfragen steht dir Marius Lindenborn (Tel.: 0541 2002-2527) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
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Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) für Betriebsaufgaben für die Rohrnetze
Nutzen Sie unser umfangreiches Paket zur Gesundheitsförderung: Dabei sind Firmenfitness (Hansefit/ EGYM Wellpass), diverse Präventionsprogramme und Beratungsangebote nur Auszüge, denn Gesundheit steckt bei uns in jedem Arbeitsplatz. Genießen Sie den vergünstigten Bezug von Strom und Gas oder die Möglichkeiten zur mobilen Arbeit. Interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Jobportal auf www.stadtwerke-osnabrueck.de. Für Rückfragen steht Ihnen Tim Engel (Tel.: 0541 2002-2549) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Ingenieur (m/w/d) / Meister (m/w/d) für Betriebsaufgaben für die Rohrnetze
Nutzen Sie unser umfangreiches Paket zur Gesundheitsförderung: Dabei sind Firmenfitness (Hansefit/ EGYM Wellpass), diverse Präventionsprogramme und Beratungsangebote nur Auszüge, denn Gesundheit steckt bei uns in jedem Arbeitsplatz. Genießen Sie den vergünstigten Bezug von Strom und Gas oder die Möglichkeiten zur mobilen Arbeit. Interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Jobportal auf www.stadtwerke-osnabrueck.de Für Rückfragen steht Ihnen Tim Engel (Tel.: 0541/2002-2549) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
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Servicetechniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) im Außendienst/Kundendienst
Womit Sie uns unterstützen Sie sind zuständig für den Service, die Reparaturen, Wartungen und Montagen unserer Geräte und Anlagen Sie führen Fehleranalysen an elektrischen und mechanischen Bauteilen durch bei Inspektionen überprüfen Sie unter anderem die Dichtheit sowie das Spül- und Reinigungsergebnis Sie erstellen Dokumentationen zu Montage- und Inspektionsaufträgen sowie zu Instandsetzungen unsere Endkunden und der Fachhandel werden fachlich von Ihnen beraten und betreut Sie tragen zu einer stetigen Verbesserung unserer Servicequalität bei Was Sie mitbringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung PKW Führerschein Berufserfahrung als Servicetechniker oder in ähnlicher Funktion wünschenswert selbstständiges Arbeiten Freude am Serviceaußendienst einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung Was Sie von uns erwarten können Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, Einsatz in wohnortnahem Gebiet möglich. Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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(Senior) Referent*in Controlling Vollzeit / Teilzeit
Qualität sucht Engagement - für unser Team Controlling & Finanzen suchen wir auf Basis einer Vollzeitstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*n (Senior) Referent*in Controlling Unser Angebot: eine sinnstiftende Tätigkeit bei einer renommierten internationalen Kinderrechtsorganisation werteorientierte Mitarbeiter*innenführung mit umfassender Einarbeitung und motiviertes und hilfsbereites Team flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten zum Auf- und Ausbau von Expertise und Netzwerk fachliche Freiräume und eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Projekte und Gestaltungsspielräume ein Stellenumfang von 38,5 Wochenstunden (Vollzeit) – auf Wunsch auch in Teilzeit mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten attraktives Gehalt mit Haustarifvertrag inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und 31 Tagen Urlaub Arbeitsort in Osnabrück mit frei gestaltbaren Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten bundesweit, auch am Standort Berlin und moderner Arbeitsplatz mit entsprechender technischer Ausstattung Deine Aufgaben: Gemeinsam mit der Teamleitung treibst Du die Digitalisierung voran und entwickelst unser Berichtswesen weiter.Partner-Anzeige25.09.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Account Specialist (m/w/d)
Account Specialist (m/w/d) Osnabrück 24.09.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Osnabrück/mobiles Arbeiten Festanstellung Vollzeit unbefristet Kontakt Efthimia Dima Kontakt E-Mail hr.rec@randstad.de Referenznummer: 12925 Stellenanzeige teilen: Ihre Karriere ist mehr als nur ein Job Gestalten Sie Karrieren vor Ort – werden Sie Onsite Manager in Osnabrück!Partner-Anzeige25.09.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf
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