Du suchst etwas Besonderes? Du hast keine Lust mehr auf Schichtarbeit? Du willst mehr als nur Kundenanforderungen aufnehmen?Dann hast Du uns gerade noch gefehlt als
IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath
Dein Support:
- Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im 1st und 2nd Level
- Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Softwareentwicklung, beispielsweise bei 3rd-Level Vorgängen
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
- Beratung der Mitglieder zu unseren Softwaresystemen, insbesondere eCommerce
- Unterstützung in Mitgliederprojekten und bei Schulungsveranstaltungen
Unsere Performance:
- Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche
- Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens
- Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
- Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung
- Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet
- Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee
- Bike-Leasing
- Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen
- Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops
Deine Toolbar:
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
- Kenntnisse im eCommerce, in der Warenwirtschaft oder aus dem Einzelhandel
- Gutes IT-Allgemeinwissen und Prozessverständnis aus IT-Sicht
- Lust auf Teamwork und viele unterschiedliche Aufgaben
- Sympathische Kommunikation und eine sichere Gesprächsführung
Du hast bei uns das Besondere gefunden?
Dann b
Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG
Ausschreibungsdatum: 2024-06-18
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater; Kundenbetreuer
Branchen: Weitere: Handel