Die
Viramed® Biotech AG ist ein hochinnovatives Biotechnologie Unternehmen im Bereich der humanmedizinischen Labordiagnostik mit Firmensitz in Planegg bei München. Wir entwickeln und produzieren moderne analytische Systeme zum Antikörpernachweis auf Chip-basierten Microarrays für eine leistungsfähige In-vitro-Diagnostik. Zu unseren Kunden zählen weltweit Laborärzte, Krankenhäuser, Universitäten und Forschungsinstitute.
Wir suchen
ab sofort eine/n vielseitigen und engagierten
Sachbearbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für Einkauf, Logistik und Auftragsbearbeitung Ihre Aufgaben:
- Bedarfsermittlung, Angebotsverwaltung, Bestelldisposition, Warenannahme
- Logistik, Lagerbestandsführung und allgemeine Lagertätigkeiten
- Auftragsbearbeitung und allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Datenpflege im ERP-System
Ihr Profil:
- Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Warenwirtschaft und mit ERP-Systemen
- Gute Kenntnisse in MS Office/ Excel
- Grundkenntnisse in Englisch
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochqualifizierten Team in einem innovativen Firmenumfeld
- Eine attraktive Entlohnung und zusätzliche Sozialleistungen, VWL, 30 Tage Urlaub
Wenn Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
VIRAMED Biotech AG
Personalabteilung Behringstraße 11, 82152 Planegg-Steinkirchen
Tel. 089-899336, bewerbung[AT]viramed.de