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Technischer Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter – Sanitär (m/w/d)
aktiver Verkauf und kompetente fachliche Beratung aktive Neukundenakquise (Sanitärinstallateure, Bauunternehmer und Architekten, Haustechnikplaner) Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Ausbau der regionalen Marktposition im Verkaufsgebiet Umsatzverantwortung für das eigene Verkaufsgebiet Ihr Profil: Erfahrung auf vergleichbarer Position kaufmännische oder technische Berufsausbildung (z.B. als Handwerker, Bautechniker, Industriekaufmann / Industriekauffrau oder vergleichbar) Alternativ auch mit abgeschlossenem Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre / BWL, Wirtschaftspsychologie, Bau / Ingenieurwesen oder vergleichbar Eigenmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick unternehmerisches Handeln und Denken Worauf Sie sich freuen können: eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum Einführung und umfassende Einarbeitung sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt ein Firmen-PKW mit Privatnutzung (1% Regelung) Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige26.04.202545127 EssenHandwerk, Lehrberufe -
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Account & Channel Manager (m/w/d)
Rund um diese Themen beraten und betreuen wir Kunden ganzheitlich und individuell. Erfahrene Mitarbeiter:innen im Bereich der Mathematik, Aktuariat, Volks- und Betriebswirtschaft, Arbeits-, Steuer- und Versicherungsrecht sowie erfahrene Verwaltungsfachkräfte entwickeln und implementieren für Unternehmen und Versorgungsträger zeitgemäße Lösungen, die auf die sich ständig ändernden Rahmenbedingungen zugeschnitten sind.Partner-Anzeige26.04.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Dann sind Sie bei uns genau richtig – denn FRISCHE wird bei uns groß geschrieben!
Wir sind ein aufstrebender Gastronomiegroßhandel mit Sitz in Neuss-Holzheim. Wir beliefern täglich die Gastronomie im...Partner-Anzeige26.04.202541472 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Dann sind Sie bei uns genau richtig – denn FRISCHE wird bei uns groß geschrieben!
Wir sind ein aufstrebender Gastronomiegroßhandel mit Sitz in Neuss-Holzheim. Wir beliefern täglich die Gastronomie im...Partner-Anzeige26.04.202541472 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Manager International (m/w/d)
Verantwortung für das Wachstum und Erreichung der Umsatzziele im europäischen Markt Entwicklung und Umsetzung strategischer Verkaufspläne zur Erweiterung der Kundenbasis sowie Identifikation neuer Märkte und Geschäftsmöglichkeiten Aufbau des Vertriebsteams, Rekrutierung, Coaching, Zielsetzungen und Erfolgskontrolle Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen durch Analyse und maßgeschneiderte Lösungen Erstellung von Umsatz-, Kosten- und Ausgabenberichten sowie Marktprognosen mit Kommunikation an das Management sowie die Gesellschafter Betreuung von Bestandskunden und Koordination der serviceorientierten Bearbeitung von Anfragen Vorbereitung und Präsentation von Angeboten sowie Preisverhandlungen Planung und Budgetierung von Vertriebsaktivitäten sowie Aufbau einer Projekt- sowie Vertriebsdokumentation mittels IT-Unterstützung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich (alternativ langjährige Vertriebserfahrung mit technischem Hintergrund) Erfolgreiche Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich erklärungsbedürftiger, technischer Produkte (z.Partner-Anzeige26.04.202545127 EssenVertrieb, Verkauf -
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Teamleiter Logistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und engagierten Teamleiter Logistik (m/w/d) Aufgabengebiet: Führung und Koordination des Logistikteams, einschließlich der Planung und Organisation der täglichen Abläufe Sicherstellung einer effizienten Warenannahme, -lagerung und -versand sowie die Steuerung der Tourenplanung und der Retourenabwicklung Überwachung und Optimierung der Logistikprozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung von Kosten Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie ISO-Anforderungen Enge Zusammenarbeit und Verhandlung mit Lieferanten, Herstellern, Kunden und internen Abteilungen Pflege von Kennzahlen und Datenanalyse zur Leistungsbeurteilung und Umsetzung von Verbesserungen Gebäudemanagement und Schnittstelle zur externen Arbeitssicherheit Beheben von auftretenden Problemen oder Beschwerden in der Abteilung Allg. administrative Tätigkeiten Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Fundierte Kenntnisse in der Lagerverwaltung und in Logistikprozessen Führungskompetenz und Erfahrung in der Teamorganisation Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitenden und Externen Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Benefits Ein kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet Vorzüge eines mittelständischen, familiengeführten Unternehmens mit einer flachen Hierarchie und großen Gestaltungsmöglichkeiten mit viel Freiraum ohne Konzernrichtlinien Obendrein gibt es die Möglichkeit Corporate Benefits, eine Urban Sports Club Mitgliedschaft oder ein Jobrad für sich in Anspruch zu nehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.04.202541066 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
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Geschäftsführer/in (m/w/d)
Ihre Gestaltungs- und Aufgabengebiete: Strategische Ebene / Zukunftsausrichtung Weiterentwicklung nutzerfreundlicher Versorgungsstrukturen Weiterentwicklung der Versorgungsstrukturen Operative Ebene Lenken der Geschäftstätigkeit des Unternehmens Sicherstellen der Einhaltung ethisch-kultureller Werte Mitarbeiterebene Verantwortung für die Personalentwicklung Sorge für eine gemeinschaftliche und transparente Zusammenarbeit tragen Finanzebene Steuern und Sichern der wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens Sorge für eine effektive Ressourcennutzung tragen Vertretung des Unternehmens Repräsentation des Unternehmens mit seinen Werten und Haltungen Netzwerkbildung mit den verschiedensten Marktbegleitern Ihr Qualifikationsprofil: Sie fördern eine innovative Unternehmenskultur, die sich an den Werten der neuen Arbeitswelt orientiert Sie besitzen Dialogstärke, Resilienzvermögen und Sie mögen Teamarbeit Sie wissen um die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung Sie verfügen über umfassende Führungskompetenzen und haben Spaß am systemisch-unternehmerischen Denken und Handeln Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-/Pflegewissenschaften/-management, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen Sie sind überzeugt von sektorenverbindenden/ -freien Versorgungsstrukturen Unsere Angebote: attraktives Gehalt 30 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten Bereitstellung eines Dienstwagens individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung eine inklusive Arbeitsumgebung, in der Vielfalt geschätzt wird zukunftssichere Beschäftigung in einem innovativen, regional verwurzelten sozialen Dienstleistungsunternehmen Fühlen Sie Sich angesprochen?Partner-Anzeige26.04.202547798 KrefeldGeschäftsführung -
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Vorstandsvorsitzende/r (m/w/d)
Ihre Gestaltungs- und Aufgabengebiete: Strategische Ebene / Zukunftsausrichtung Weiterentwicklung nutzerfreundlicher Versorgungsstrukturen Weiterentwicklung der Versorgungsstrukturen Operative Ebene Lenken der Geschäftstätigkeit des Unternehmens Sicherstellen der Einhaltung ethisch-kultureller Werte Mitarbeiterebene Verantwortung für die Personalentwicklung Sorge für eine gemeinschaftliche und transparente Zusammenarbeit tragen Finanzebene Steuern und Sichern der wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens Sorge für eine effektive Ressourcennutzung tragen Vertretung des Unternehmens Repräsentation des Unternehmens mit seinen Werten und Haltungen Netzwerkbildung mit den verschiedensten Marktbegleitern Ihr Qualifikationsprofil: Sie fördern eine innovative Unternehmenskultur, die sich an den Werten der neuen Arbeitswelt orientiert Sie besitzen Dialogstärke, Resilienzvermögen und Sie mögen Teamarbeit Sie wissen um die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung Sie verfügen über umfassende Führungskompetenzen und haben Spaß am systemisch-unternehmerischen Denken und Handeln Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-/Pflegewissenschaften/-management, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen Sie sind überzeugt von sektorenverbindenden/ -freien Versorgungsstrukturen Unsere Angebote: attraktives Gehalt 30 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten Bereitstellung eines Dienstwagens individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung eine inklusive Arbeitsumgebung, in der Vielfalt geschätzt wird zukunftssichere Beschäftigung in einem innovativen, regional verwurzelten sozialen Dienstleistungsunternehmen Fühlen Sie Sich angesprochen?Partner-Anzeige26.04.202547798 KrefeldGeschäftsführung -
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Geschäftsführer/in (m/w/d)
Ihre Gestaltungs- und Aufgabengebiete: Strategische Ebene / Zukunftsausrichtung Weiterentwicklung nutzerfreundlicher Versorgungsstrukturen Weiterentwicklung der Versorgungsstrukturen Operative Ebene Lenken der Geschäftstätigkeit des Unternehmens Sicherstellen der Einhaltung ethisch-kultureller Werte Mitarbeiterebene Verantwortung für die Personalentwicklung Sorge für eine gemeinschaftliche und transparente Zusammenarbeit tragen Finanzebene Steuern und Sichern der wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens Sorge für eine effektive Ressourcennutzung tragen Vertretung des Unternehmens Repräsentation des Unternehmens mit seinen Werten und Haltungen Netzwerkbildung mit den verschiedensten Marktbegleitern Ihr Qualifikationsprofil: Sie fördern eine innovative Unternehmenskultur, die sich an den Werten der neuen Arbeitswelt orientiert Sie besitzen Dialogstärke, Resilienzvermögen und Sie mögen Teamarbeit Sie wissen um die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung Sie verfügen über umfassende Führungskompetenzen und haben Spaß am systemisch-unternehmerischen Denken und Handeln Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-/Pflegewissenschaften/-management, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen Sie sind überzeugt von sektorenverbindenden/ -freien Versorgungsstrukturen Unsere Angebote: attraktives Gehalt 30 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten Bereitstellung eines Dienstwagens individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung eine inklusive Arbeitsumgebung, in der Vielfalt geschätzt wird zukunftssichere Beschäftigung in einem innovativen, regional verwurzelten sozialen Dienstleistungsunternehmen Fühlen Sie Sich angesprochen?Partner-Anzeige26.04.202547798 KrefeldConsulting, Beratung -
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Commercial Project Manager / Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d)
Koordination der Logistikaktivitäten in Zusammenarbeit mit Kunden und Speditionen Laufendes Cost-Controlling Bearbeitung der Exportdokumentation sowie Claims Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung von internationalen Großprojekten Kenntnisse im Vertragsrecht (HGB, BGB, internationale Kalkulation, KoRe, IFRS) Fundierte MS-Office-365-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, eine weitere Fremdsprache ist vorteilhaft Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Eigeninitiative gepaart mit Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Spannende Aufgaben in einem internationalen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten zur Gestaltung einer optimalen Work-Life-Balance Zielgerichtete Weiterbildung sowie ausgezeichnete Perspektiven für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Benefits wie Mitarbeiterparkplatz 30 Tage Urlaub Jobrad (inkl.Partner-Anzeige26.04.202540549 DüsseldorfConsulting, Beratung -
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Systemadministrator Microsoft 365 (m/w/d)
Aus Gründen des Datenschutzes bitten wir von Bewerbungen per E-Mail abzusehen. Danke für Ihr Verständnis. JETZT ONLINE BEWERBEN Martina Dörpinghaus Recruiterin Betriebswirtin (VWA) 0208 4847-140 mdoerpinghaus@ihre-pvs.de PVS holding GmbH Remscheider Str. 16 45481 Mülheim an der Ruhr STANDORT AUF KARTE ANZEIGENPartner-Anzeige26.04.202545468 Mülheim (Ruhr)IT, TK, Software -
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Systemanalyst Finanzwesen (m/w/d)
Systemanalyst Finanzwesen (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Du bist das Bindeglied zwischen Produktmanagement und den Entwicklungsteams, nimmst die initialen Anforderungen auf und konkretisierst diese so weit, dass der Geschäftsprozess realisiert werden kann – dabei beachtest du die im deutschen Energiemarkt gültigen Regeln Da unsere Lösung von vielen Stadtwerken eingesetzt wird, ist es dein Ziel, den Prozess so zu gestalten, dass dieser von einer Vielzahl unserer Kunden out-of-the-box eingesetzt werden kann Du nutzt deine Fähigkeiten, um komplexe Prozesse möglichst effizient zu gestalten und für Anwender einfach handhabbar zu machen Du überwachst die Umsetzung deiner Geschäftsprozesse und nimmst diese ab Im Rahmen unseres agilen Entwicklungsprozesses beteiligst du dich an der Planung der Entwicklungsabschnitte und der Pflege des Backlogs Das bringst du mit Ausbildung / Studium im Bereich IT, BWL oder vergleichbar Berufserfahrung in der Analyse und Umsetzung von Softwareprojekten Interesse an energiewirtschaftlichen Themen Fachwissen im Bereich Finanzwesen von Energie oder Interesse, dich schnell in diesen Bereich einzuarbeiten Beherrschung mindestens einer gängigen Analysemethode und Kenntnisse im Bereich Modellierung Schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, komplexe Prozesse zu strukturieren Unsere Technik & Methodik Programmiersprache: C# (.NET 4.8 und .NET Core) Clean Code Domain-Driven Design Unit Testing: Test-Driven Development Messaging: RabbitMQ Datenbank: Microsoft SQL Server Serviceimplementierung: WCF, REST Modellierung: BPMN & UML Agiles Arbeiten: Scrum & SAFe Erfahre mehr in unserem Developer Campus unter https://developer-campus.de/willkommen Freue dich auf folgende Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice Fachkarrieremodell Fort- und Weiterbildung VL und bAV Corporate Benefits JobRad Mitarbeiter werben Mitarbeiter Wohlfühlfaktor Betriebsrestaurant Moderner Neubau Developer Group/Networking Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite!Partner-Anzeige26.04.202547441 MoersIngenieur, Techniker -
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Manager Inside Sales (m/w/d) bei EDGITAL
Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams: Du arbeitest eng mit den Teams aus Customer Success, Sales, Produktmanagement und Marketing zusammen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden vollständig erfüllt werden und wir Kundenerfolge als Referenzprojekte verbreiten können. Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder bringst eine vergleichbare Ausbildung/Erfahrung mit. Du bist hungrig Erfolge im Vertrieb zu sammeln, und Sales Funnel und Lead-Qualifizierung sind keine Fremdwörter für dich.Partner-Anzeige26.04.202545127 EssenIT, TK, Software -
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E-Commerce-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen E-Commerce-Manager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Erstellung regelmäßiger Berichte über Verkaufszahlen, Website-Traffic und andere wichtige Metriken Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien zur Skalierung des Geschäfts Nutzung von Webanalyse-Tools zur Optimierung der Website und zur Steigerung der Conversion-Rate Verwaltung des Online-Produktkatalogs, inklusive Beschreibungen, Bilder und Preise Verwaltung des E-Commerce-Budgets Überwachung der Ausgaben und Kosten-Nutzen-Analyse der E-Commerce-Aktivitäten Betreuung aller operativen Prozesse des Online-Shops, einschließlich Produktlistung und Preisgestaltung Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team, um Online-Marketing-Kampagnen (SEO, SEM, E-Mail-Marketing, Social Media) zu planen und umzusetzen Untersuchung von Markttrends und Wettbewerbslandschaft Entwicklung von lang- und kurzfristigen E-Commerce-Strategien Überwachung der E-Commerce-Trends und Technologien sowie Anpassung der Strategie zur Nutzung neuer Chancen Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Fachwirt im E-Commerce oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, E-Commerce oder einer anderen vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce-Management oder in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Analyse von Website-Daten (Google Analytics, SEMrush etc.) und im Performance-Marketing Fähigkeiten im Umgang mit Datenbanken, CMS-Systemen und E-Commerce-Backend-Systemen Fortgeschrittene Kenntnisse in der Datenanalyse und der Nutzung von Datenanalysetools, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen Kenntnisse in SEO, SEM und anderen digitalen Marketingstrategien Organisationstalent mit der Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Innovatives Denken und die Fähigkeit, kreativ Probleme zu lösen Verständnis für Kundenservice und Kundenerfahrung im Online-Umfeld Unsere Benefits: Sehr gutes Onboarding Viele Möglichkeiten, sein Wissen und eigene Ideen einzubringen Sympathisches Team Attraktives Vergütungsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderurlaub am Geburtstag Bikeleasing Attraktives Altersvorsorgemodell und betriebliche Krankenversicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte Klingt das spannend?Partner-Anzeige26.04.202541751 ViersenIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Prozess- und Organisationsmanagement
Koordination sowie administrative Betreuung von hausweit eingesetzter Software und Tools; Ermittlung der Anforderungen an die Software sowie Änderungsbedarfe gemeinsam mit den jeweiligen Stakeholdern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/FH-Diplom) mit dem Schwerpunkt Verwaltung (z.B. Kommunaler Verwaltungsdienst) oder BWL (Changemanagement/Organisationsentwicklung/Personalmanagement) oder vergleichbares Studium oder abgeschlossene Prüfung des Angestelltenlehrgangs IIGute Kenntnisse in der Aufbereitung, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungs-/Geschäftsprozessen; idealerweise im öffentlichen Dienst.Partner-Anzeige26.04.202547475 Kamp-LintfortVerwaltung, Assistenz -
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Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d)
Profil Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich des Steuer- und Finanzwesens oder ein abgeschlossenes Studium, z. B. in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzwesen. Außerdem verfügen Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Bilanzbuchhalter/in oder Finanzbuchhalter/in (IHK). Berufserfahrung: Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung mit und kennen sich mit den rechtlichen Rahmenbedingungen der Finanzbuchhaltung inklusive des HGB- und Umsatzsteuerrecht aus.Partner-Anzeige26.04.202542781 HaanRecht, Finanzen, Steuern -
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Financial Accountant (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Geschäftsvorfälle erfassen und prüfen: Sie erfassen und prüfen präzise Geschäftsvorfälle, inklusive Bank- und Kassenbuchungen sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, und sorgen für eine lückenlose Dokumentation in DATEV Lohnbuchhaltung pflegen: Sie verarbeiten die monatlichen Lohnbuchungen der Gehaltsabrechnungen, die über unseren externen Partner erstellt werden Konten überwachen und klären: Sie überwachen und klären gewissenhaft Konten, prüfen und bearbeiten Kreditkostenabrechnungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Prüfung der Reisekostenabrechnungen unseres Teams und ordnungsgemäße Verbuchung der Sachverhalte in DATEV Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vorbereiten: Sie bereiten sorgfältig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäß HGB für Steuerberater vor und klären eventuelle Rückfragen Einhaltung steuerlicher und regulatorischer Anforderungen sicherstellen: Sie berechnen und melden steuerliche Abgaben wie Umsatzsteuer für Deutschland und Spanien termingerecht und arbeiten eng mit internationalen Steuerberatern zusammen IHRE ERFAHRUNGEN Bildungsabschluss: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), im Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Finanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung: Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Kompetenzen: Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB sowie sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV Eigenschaften: Sie bringen analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise genauso mit wie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sprachkenntnisse: Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR BIETEN Eine spannende Position in einem wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien in einem Arbeitsumfeld, das Sie selbst mitgestalten können!Partner-Anzeige26.04.202545219 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Willich Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Teilnahme an Meetings und Geschäftsreisen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Verwaltung und Pflege von vertraulichen Dokumenten und Daten Selbständige Bearbeitung Projekten und Sonderaufgaben Ansprechpartner für internationale Belange Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Logistik mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und dem Themenbereich Social Media Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen, absolute Termintreue Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise und Wille zum Erfolg Englisch fließend in Wort und Schrift Führerschein und grundsätzliche Reisebereitschaft Warum wir?Partner-Anzeige26.04.202547877 WillichVertrieb, Verkauf -
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Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Profil Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich des Steuer- und Finanzwesens oder ein abgeschlossenes Studium, z. B. in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzwesen. Außerdem verfügen Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Bilanzbuchhalter/in oder Finanzbuchhalter/in (IHK). Berufserfahrung: Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung mit und kennen sich mit den rechtlichen Rahmenbedingungen der Finanzbuchhaltung inklusive des HGB- und Umsatzsteuerrecht aus.Partner-Anzeige26.04.202542781 HaanRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und Steuern
Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer kaufmännischen Bereichsleitung in allen Angelegenheiten der Finanzbuchhaltung Mitwirkung an fachübergreifenden Optimierungsprojekten Das bringen Sie mit: abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Finanz- und/oder Bilanzbuchhalter Abschluss in Wirtschaftswissenschaften/?Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen und Steuern wünschenswert Mind. 5 Jahre oder mehr Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und sehr gute Fachkenntnisse in der Finanz-, Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Abschlusssicherheit in SAP Gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht sehr gute fachliche Kenntnisse in SAP R/3 FI und SAP 4/HANA weitere SAP-Kenntnisse in SAP R/3 SD/CO/MM Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Zahlen- und Prozessaffinität und eigenverantwortliche, strukturierte und professionelle Arbeitsweise fundierte Kenntnisse in allen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel.Partner-Anzeige26.04.202545127 EssenWissenschaft
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