17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Emmerich, Kleve, Voerde Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige13.11.202447533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Emmerich, Kleve, Voerde Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige13.11.202446562 Voerde (Niederrhein)Handwerk, Lehrberufe -
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Emmerich, Kleve, Voerde Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige13.11.202446446 Emmerich (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Gebäudereinigung
Diese Aufgaben erwarten Sie: Auslieferung von Gebrauchs- und Verbrauchsmaterial Koordination und Kontrolle der Reinigung Kundengespräche und -besuche Stellenanzeigen, Personalauswahl und Einstellung Organisation der Reinigungseinsätze Führung und Einweisung der Reinigungskräfte Sicherstellung des Qualitätsmanagements Vorbereitung der Lohnabrechnung Ihr Profil: Berufserfahrung als Objektleiter (m/w/d) einer Gebäudereinigung ist zwingend erforderlich Erfahrung in der Mitarbeiterführung strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten einsatzbereit, organisiert, flexibel und belastbar Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich gepflegtes Erscheinungsbild Organisationstalent Wir bieten Ihnen: einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich eine überdurchschnittliche Vergütung ein gutes Betriebsklima einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein Diensthandy Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.11.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegefachkraft / Altenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in mit Staatsexamen und der Qualifikation zur Wohnbereichsleitung sowie über fachliche und soziale Kompetenz mit Erfahrungen in der Team- und Mitarbeiterführung und der verantwortlichen Organisation von Arbeitsabläufen. Wir bieten: eine attraktive Vergütung nach BAT-KF sowie eine den Anforderungen entsprechende persönliche Zulage eine betriebliche Alterszusatzversorgung ein interessantes Arbeitsumfeld in einer namhaften Pflegeeinrichtung individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte übersenden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hackbarth@morian-stiftung.de oder kontaktieren Sie unere Pflegedienstleitung Frau Sarah Hackbarth unter Telefon +49 203 5442-122.Partner-Anzeige13.11.202447166 DuisburgMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Teamleiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Unsere Aufgaben - Deine Perspektive: Disziplinarische und fachliche Verantwortung des Inside Teams im Verkauf Planung des Personaleinsatzes und Kapazitätssteuerung Erstellung und Auswertung von Kennzahlen mit unserem ERP-System Koordination der Team-Aufgaben zur Erfüllung der Qualitäts- und Unternehmensziele Begleitung und Entwicklung des Teams bei der Einführung neuer Prozesse Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Unsere Erwartungen - Deine Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen in einer Leitungsfunktion Organisationsstärke und Freude an Mitarbeiterführung Analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Excelkenntnisse Unser Angebot - Deine Vorteile: Spannende Mitarbeit in einer kontinuierlich wachsenden Organisation mit herausfordernden Projekten Eintritt in ein hochmotiviertes Sales Team Flache Hierarchien, Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur Unbefristetes Angestelltenverhältnis mit leistungsgerechter Zahlung inkl. vielseitiger betrieblicher Vorteile Die Welt der biologischen Lebensmittel aktiv gestalten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.11.202447051 DuisburgVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Warenlager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rheurdt-Schaephuysen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Warenlager (m/w/d) Deine Aufgaben: Organisation der Abläufe und Prozesse des Warenlagers (Schwerpunkte Einlagerung & Auslagerung, Verladung & Handling der Versandpapiere) Personalführung und -planung eines kleinen Teams Schnittstelle zwischen Lager und Produktion Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards (HACCP, IFS) Durchsetzung von Ordnung und Sauberkeit innerhalb und außerhalb des Lagers Koordination der zu kommissionierenden Waren sowie deren Endkontrolle vor der Verladung Aktive Mitarbeit in den unterschiedlichen Lagerbereichen Be- und Entladungen von LKWs/Speditionen Dein Profi: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lager-/Logistikbereich Du hast idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung im Lebensmittel- oder Agrarbereich gesammelt Du verfügst über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Du trittst selbstbewusst auf und kannst dein Team motivieren Du hast Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen und verfügst über die entsprechende Fahrerlaubnis Idealerweise hast du einen LKW-Führerschein Wir bieten: Spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen Ein attraktives Vergütungspaket (inkl.Partner-Anzeige13.11.202447509 RheurdtHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebsmeister/-in Automatisierungstechnik (gn)
Durch die Durchführung von detaillierten Analysen und Optimierungen tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Betriebsprozesse bei und unterstützen aktiv bei der schnellen Behebung von Störungen. 2Das bringen Sie mit Sie sind staatlich geprüfte/r Techniker/in für Automatisierungstechnik oder Meister/in mit umfassender Berufserfahrung, oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation, die Sie zu einem Experten auf Ihrem Gebiet macht. Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung im Betrieb von Produktionsanlagen, in der Mitarbeiterführung sowie in den Bereichen Wasserversorgung, Netzwerktechnik, Regelungstechnik und Kopplungen gesammelt, was Ihnen ein breites Kompetenzspektrum verleiht. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Prozessleittechnik, insbesondere mit Simatic PCS7, und sind in der Lage, komplexe technische Systeme effizient zu steuern und zu optimieren.Partner-Anzeige13.11.202445277 EssenIngenieur, Techniker -
1
Personalreferent /-disponent (m/w/d) im Accountmanagement
Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren intensivpflichtigen Klienten*innen, den Pflegefachkräften und der Verwaltung sind Sie für die ganzheitliche und eigenständige Leitung Ihres Versorgungsgebietes verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die Mitarbeiterführung als auch die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Region. Zur Erweiterung unseres Leitungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent/ -disponent (m/w/d) im Accountmanagement in Vollzeit.Partner-Anzeige13.11.202440210 DüsseldorfConsulting, Beratung -
1
Personalreferent /-disponent (m/w/d) im Accountmanagement
Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren intensivpflichtigen Klienten*innen, den Pflegefachkräften und der Verwaltung sind Sie für die ganzheitliche und eigenständige Leitung Ihres Versorgungsgebietes verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die Mitarbeiterführung als auch die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Region. Zur Erweiterung unseres Leitungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent/ -disponent (m/w/d) im Accountmanagement in Vollzeit.Partner-Anzeige13.11.202447051 DuisburgConsulting, Beratung -
1
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Haan & Wuppertal (Umkreis von 50 km) suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Smartphone & Tablet Geschlechtsneutrale und faire Vergütung Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Spannende Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige13.11.202442781 HaanVertrieb, Verkauf -
1
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Haan & Wuppertal (Umkreis von 50 km) suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Smartphone & Tablet Geschlechtsneutrale und faire Vergütung Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Spannende Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige13.11.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
das_bekommen_sie_von_uns/ Aufgaben Leitung des modernen Seniorenzentrums in allen fachlichen, personellen und organisatorischen Bereichen Sicherstellung und Optimierung effektiver Strukturen und Abläufe in der Leistungserbringung Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Führungsverantwortung für rund 130 Mitarbeitende Sicherstellung der Prozess- und Ergebnisqualität sowie Umsetzung des Qualitätsmanagements Mitarbeiterorientierte Führung mit Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Umsetzung und Steuerung der konzeptionellen Zielvorgaben sowie die Entwicklung neuer Leistungsangebote, in denen die individuelle Lebensqualität der Bewohner und Bewohnerinnen im Vordergrund steht Knüpfen von Netzwerkkontakten und die Vertretung der Einrichtung nach außen Profil Idealerweise dreijährige pflegerische Berufsausbildung, ergänzt um eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein fachlich relevantes Studium Mindestens dreijährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Altenhilfe Kompetenz zur motivierenden Mitarbeiterführung mit einem kooperativen Führungsstil Kenntnisse in Betriebswirtschaft und den rechtlichen Rahmenbedingungen Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Meier, stellv.Partner-Anzeige13.11.202441515 GrevenbroichMedizin, Gesundheit -
1
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Duisburg
Damit begeistern Sie uns Geprüfter Objektleiter oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Erfahrung im Dienstleistungsbereich , Facility-Management oder in der Gebäudereinigung Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen Mind. erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Wir bieten Ihnen Ein tolles Team Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Firmenfahrzeug , auch zur Privatnutzung Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige13.11.202447269 DuisburgVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Leitung der Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP)
Ihr Aufgabengebiet Umsetzung, Einhaltung und Überwachung des Qualitätsmanagements, des Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektionsplans Steuerung und Priorisierung der Arbeitsaufträge Überwachen der Einhaltung der Arbeitsschutzmaßnahmen und der Arbeitsstandards Sicherstellung der sachgerechten Aufbereitung von Gütern Überwachung, Organisation und Optimierung des Instrumentenkreislaufes Auswertung von Reklamationsstatistiken Ansprechperson für das eigene Team und den OP Wissens- und Informationsvermittlung Dienstplangestaltung Führen von Mitarbeitergesprächen und Begleitung bei der Mitarbeiterführung Aktive Mitgestaltung des Verantwortungsbereiches (z. B. Optimierung von Prozessen, Planung und Koordination) Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (FMA).Partner-Anzeige13.11.202446047 OberhausenMedizin, Gesundheit -
1
Lernmaterial / Skripte IHK Fortbildung Operative Professional
Angeboten werden 4 Pakete: Lernskript Profilspezifische IT Fachaufgaben (10 €) Lernskript Mitarbeiterführung und Personalmanagement (10 €) Dokumentation, Präsentation, Fachgespräch (25 €) Komplettpaket – enthält alle 3 Pakete (40 €) Die Artikel sind digital in Form von PDFs. Anbei ein kurzer Ausblick auf Aufbau und Inhalte der Skripte: Gründe wieso Projekte scheitern: 1.VB02.11.202446047 OberhausenWeiterbildung -
1
Kita-Leitung (m/w/d) im Fröbel-Kindergarten Ruhrknirpse
Die Entwicklung und Umsetzung der Hauskonzeption auf der Basis des landesspezifischen Bildungsprogramms Die Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit im pädagogischen Team sowie Mitarbeiterführung und Teamentwicklung Qualitätsentwicklung und –sicherung Finanz- und Sachmittelplanung und –kontrolle Zusammenarbeit mit Familien und Vernetzung in der Umgebung des Kindergartens Öffentlichkeitsarbeit und Initiierung von Projekten Ihr Profil: Sie verfügen über fundiertes pädagogisches Fachwissen durch Ihre staatliche Anerkennung als Erzieher:in, Ihren Studienabschluss als Kindheitspädagog:in oder Ihren gleichwertigen Abschluss.14.10.202445257 EssenBildung, Erzieh., Soziales
Die neuesten Anzeigen
-
6
Saeco Kaffeevollautomat
Kaffeevollautomat Saeco Incanto
Der Kaffeevollautomat macht einen sehr guten Kaffee
Und Espresso. Er hat eine...50 €VBHeute, vor 4 Min.45894 GelsenkirchenKaffeevollautomaten -
1
Kurierfahrer in Vollzeit (m/w/d) Rostock | dojpyl
☘️ Driver Express sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Güstrow ein/e Kurierfahrer in Vollzeit (m/w/d) Rostock.
Paketzusteller (m/w/d)Viele unserer Logistikdienstleister zahlen einen Bonus...Heute, vor 5 Min.18273 GüstrowKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Führungskräfte Bereich Küchen , Vollzeit XXXLutz Filiale Wr.Neustadt | dod67w
☘️ XXXLutz KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Neustadt an der Weinstraße ein/e Abteilungsleiter (m/w/d) Führungskräfte Bereich Küchen , Vollzeit XXXLutz Filiale Wr.Neustadt.
Abteilungsleit...Heute, vor 5 Min.67433 Neustadt (Weinstraße)Geschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter