61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Unternehmensberater / Senior Business Consultant (m/w/d) mit Perspektive auf einen Einstieg in die Geschäftsführung
Im Rahmen einer unternehmerischen Nachfolgeregelung suchen wir einen persönlich überzeugenden, fachlich qualifizierten und berufserfahrenen: Unternehmensberater / Senior Business Consultant (m/w/d) mit Perspektive auf einen Einstieg in die Geschäftsführung Das bieten wir Ihnen Eine reizvolle Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, entscheidungsfreudigen kleinen Dienstwegen und der Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Die absehbare Perspektive auf Übernahme einer Geschäftsleitungsfunktion und die grundsätzliche Möglichkeit einer unternehmerischen Beteiligung Ein attraktives Gesamtpaket inklusive PKW zur Privatnutzung Eine sympathisch familiäre Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Umfeld Ihre Aufgaben bei uns Sie beraten und begleiten unsere mittelständischen Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragen und übernehmen bedarfsweise die Erstellung und Aufbereitung betrieblicher Kennzahlensysteme bzw. des Controllings Sie erarbeiten Konzepte zur unternehmerischen Weiterentwicklung mit typischen Schwerpunkten im Bereich der Investitionsplanung und Finanzierung Situativ nehmen Sie den Unternehmer an die Hand und begleiten ihn als vertrauensvoller betriebswirtschaftlicher Lotse durch anspruchsvolle betriebliche Situationen Sie analysieren vorhandene betriebswirtschaftliche Strukturen und Prozesse und implementieren zeitgemäße Ergänzungen beispielsweise zur Liquiditätsteuerung Sie streben eine vertrauensvolle und auf Dauer angelegte Partnerschaft mit Ihren Kunden an und begleiten diese persönlich auch in langfristig angelegten Projekten Was Sie auszeichnet Ihre beruflichen Wurzeln liegen im Bereich der Betriebswirtschaft / Controlling Praktisches Erfahrungswissen, insbesondere in den Bereichen Finanzen, Controlling und Finanzierung Ihre Fähigkeit zu ausgeprägt logischem und analytischem Denken erlaubt Ihnen die schnelle Einarbeitung in wechselnde Aufgabenstellungen und die präzise Ableitung von Maßnahmen Sie wirken authentisch, lieben den Kontakt mit Menschen und verstehen sich als Teamplayer Sie fühlen sich bevorzugt in mittelständischen Strukturen wohl und verstehen sich eher als pragmatischer Begleiter Liquiditätssteuerung liegt Ihnen einfach im Blut Interessiert?Partner-Anzeige02.10.202478048 Villingen-SchwenningenConsulting, Beratung -
1
Junior Export-Manager (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bitte für unseren Standort in Frittlingen als: Junior-Exportmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Kennenlernen der Neher-Produkte, Abläufe und Prozesse Betreuung und Gewinnung internationaler Kunden Teil des Neher-Messeteams Mitarbeit an der Optimierung von internen Prozessen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb Technisches Grundverständnis Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift internationale Reisebereitschaft und Flexibilität Ihre Benefits Ein Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Raum für neue Ideen Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenzuschlag und 13.Partner-Anzeige02.10.202478665 FrittlingenVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Bauelemente (m/w/d)
Wir suchen ab sofort Leitung Bauelemente (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führungsverantwortung: Führung und Entwicklung eines kleinen Teams Vertrieb & Strategie: Ausbau des Geschäftsbereich Bauelemente Prozess & Finanzen: Effiziente Auftragsabwicklung und Finanzplanung Kunden & Lieferanten: Akquise, Betreuung und Verhandlungen Projektmanagement: Kalkulation und Durchführung von Großprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bauwesen Führungserfahrung und betriebswirtschaftliches Verständnis Unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und IT Kenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen Mitarbeiterrabatt Vermögenswirksame Leistungen E-Bike Leasing Interesse?Partner-Anzeige02.10.202477704 OberkirchVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretende Sachgebietsleitung Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr (w/m/d)
KBS) Analytisches Zahlenverständnis und guter Überblick über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem offenen, motivierten und sehr kollegialen Team Flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeiten für Tätigkeit im Home-Of?Partner-Anzeige02.10.202478464 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Export-Manager (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns als Junior-Exportmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Kennenlernen der Neher-Produkte, Abläufe und Prozesse Betreuung und Gewinnung internationaler Kunden Teil des Neher-Messeteams Mitarbeit an der Optimierung von internen Prozessen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb Technisches Grundverständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Flexibilität Ihre Benefits Ein Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Raum für neue Ideen Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenzuschlag und 13.Partner-Anzeige02.10.202478665 FrittlingenEinkauf, Logistik -
1
Export-Spezialist für Einsteiger
Dann bewerben Sie sich bei uns als Junior-Exportmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Kennenlernen der Neher-Produkte, Abläufe und Prozesse Betreuung und Gewinnung internationaler Kunden Teil des Neher-Messeteams Mitarbeit an der Optimierung von internen Prozessen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb Technisches Grundverständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Flexibilität Ihre Benefits Ein Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Raum für neue Ideen Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenzuschlag und 13.Partner-Anzeige02.10.202478665 FrittlingenEinkauf, Logistik -
1
Junior Export-Manager (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns als Junior-Exportmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Kennenlernen der Neher-Produkte, Abläufe und Prozesse Betreuung und Gewinnung internationaler Kunden Teil des Neher-Messeteams Mitarbeit an der Optimierung von internen Prozessen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb Technisches Grundverständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Flexibilität Ihre Benefits Ein Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Raum für neue Ideen Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenzuschlag und 13.Partner-Anzeige02.10.202478665 FrittlingenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Josefshauses und entwickeln mit den Vorständen, den Geschäftsführungen und den Leitungskräften unsere Angebote fort. Ihr Profil Ihre akademische Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaft (VWL), Wirtschaftswissenschaften (WiWi), Rechtswissenschaften (LL.M) oder vergleichbare Qualifikation bilden Ihre fachliche Basis. Als erfahrene und erprobte Führungskraft, bestmöglich aus der Sozialwirtschaft, können Sie mindestens 5 Jahre Erfahrung aus vergleichbaren Aufgabenfeldern vorweisen.Partner-Anzeige02.10.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Planung und Durchführung von technischen und organisatorischen Verbesserungsprozessen Ihr Profil: Wirtschaftsingenieur, Technischer Betriebswirt, Abschluss als Techniker, Meister oder ähnliche Qualifikation/Erfahrung Mehrjährige Praxis im Bereich Zerspanung/Metall wären von Vorteil Flexibilität, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Hands on Mentalität Englisch-Kenntnisse, MS-Office-Kenntnisse.Partner-Anzeige02.10.202478665 FrittlingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter*in für das Leitungs- und Tresorteam (m/w/d)
Sachbearbeiter*innen für das Leitungs- und Tresorteam Arbeitsort Villingen-Schwenningen Arbeitszeit Vollzeit (Teilzeit ist grundsätzlich möglich), unbefristet Beginn ab sofort Stellen-ID 2024_0979_02 Arbeit von besonderem Wert: Ihr Einsatz bei uns Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen steuern und beaufsichtigten Sie den Bargeldbereich der Filiale Neben der Wahrnehmung der Dienstaufsicht sind Sie für die Sicherheit und Effizienz der Arbeitsabläufe in der Filiale sowie das Qualitätsmanagement zuständig Zudem sind Sie mitverantwortlich für die Bargelddisposition und für die Verwahrung und den Verschluss der Bargeldbestände Außerdem erhalten Sie Einblick in die Tätigkeiten im Verwaltungsbereich der Filiale und unterstützen vertretungsweise auch die Kolleginnen und Kollegen dieser Arbeitseinheit Besondere Werte: Ihre Qualifikationen Bachelor bzw. gleichwertiger Abschluss vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften Alternativ: geprüfte*r IHK-/VWA-Fachwirt*in in einer der folgenden Fachrichtungen: Bankfachwirt*in, (Technische*r) Betriebswirt*in, Wirtschaftsfachwirt*in, Industriefachwirt*in, Fachwirt*in für Güterverkehr und Logistik mit Berufserfahrung oder vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge, insbesondere Kenntnisse des Bargeldkreislaufs Befähigung zur Anleitung, Motivation und Steuerung von Beschäftigten Selbstständiges, team- und kundenorientiertes Arbeiten Gutes Organisationsgeschick und hohes Verantwortungsbewusstsein, sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Anforderungen und Tätigkeiten einzustellen Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich, schriftlich) Wir erwarten die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz des Bundes (SÜG) zu unterziehen.Partner-Anzeige02.10.202478048 Villingen-SchwenningenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Betreuung von Besuchern und Gästen. DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Affinität zur Technik / Elektronik. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verschwiegenheit, Belastbarkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige02.10.202479822 Titisee-NeustadtVerwaltung, Assistenz -
1
Business Operations Coordinator
Betreuung von Besuchern und Gästen. DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Affinität zur Technik / Elektronik. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verschwiegenheit, Belastbarkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige02.10.202479822 Titisee-NeustadtVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Teamassistenz, Projektassistenz oder Büro-Management Betriebswirtschaftliches Grundwissen und Verständnis für betriebliche Abläufe Idealerweise, aber kein Muss: Erfahrung in der Baubranche Eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise Geübten Umgang mit MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig.Partner-Anzeige02.10.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Manager (m/w/d)
Customer Service Manager (m/w/d) in Wurmlingen IHRE AUFGABEN: Führung eines Teams Überwachung und Optimierung der Prozesse im Kundenservice, in der Logistik und im Einkauf Unterstützung und Überwachung der Einkaufsplanung Überwachung der Inventuren Überwachung der Lagerbewertung Prozessoptimierung der internationalen Niederlassungen (UK und Spanien) Schnittstelle zu QM / R&D / Finance Reporting an das Management Unterstützung des Vertriebes Kommunikation mit Kunden und Lieferanten IHR PROFIL: Sie haben Führungserfahrung Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Medizintechnik Sie haben Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics NAV und/oder Netsuite Sie beherrschen alle gängigen Microsoft Office Anwendungen, vor allem Excel Sie sind teamfähig, kreativ und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab UNSER ANGEBOT: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld Homeoffice nach Absprache möglich 30 Tage Urlaub + weitere Sonderurlaubstage Zusätzliche Benefits wie z.B.Partner-Anzeige02.10.202478573 WurmlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager m|w|d
Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine kaufm. Ausbildung mit entsprechender Erfahrung in den Bereichen Sales, Marketing oder BWL. Sie bringen erste berufliche Erfahrungen im B2B-Sales-Bereich oder Business Development mit. Idealerweise bereits sogar aus der Designbranche. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit.Partner-Anzeige02.10.202477866 RheinauVerwaltung, Assistenz -
1
Controller / Analyst Controlling & Finance (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist von Vorteil. Du bringst Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in einem Industriebetrieb mit. Darüber hinaus besitzt du Kenntnisse im Umgang mit MS Office und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP FI/CO. Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit runden neben guten Englischkenntnissen dein spannendes Profil ab.Partner-Anzeige02.10.202479689 MaulburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Einkauf (w/m/d)
Gesucht wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleitung Einkauf (w/m/d) Organisation: General Aerospace GmbH Standort: Eschbach Level: berufserfahren Aufgaben: Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung des strategischen und operativen Einkaufes Gewährleistung der Versorgungssicherheit unter Berücksichtigung einer optimalen Lagerbestandsführung, um Engpässe sowie Überbestände zu vermeiden Weiterentwicklung der Einkaufs- und Lieferantenstrategie sowie aller zugehöriger Prozesse Lieferantenauswahl und -Pflege sowie Verantwortung für die Verhandlung von Verträgen und Konditionen Analysen, Reports und Forecasts für strategische Entscheidungen im Hinblick auf die Unternehmensziele, Markt- und Verbesserungspotenziale Stetige Kosten- und Qualitätsoptimierung sowie Sicherstellung der Einkaufs- und preisrelevanten Stammdatenpflege im ERP-System Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung und entsprechender Berufserfahrung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Industrieunternehmen Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten Wünschen Sie sich eine Karriere mit Zukunft, bei der Ihre Ideen gefragt sind?Partner-Anzeige02.10.202479427 Eschbach (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) im Innendienst
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) im Innendienst Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) im Innendienst IHRE AUFGABEN Preisgestaltung und Angebotskalkulationen deutscher und internationaler Kunden Kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden in der Akquisitionsphase Entwicklung von Lösungskonzepten mit Kunden Unterstützung Regionenvertrieb in Europa und des Regionalleiters Projektnachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit Produktleitern, Technikern und Außendienstmitarbeitern, um gemeinsam für eine optimale Betreuung unserer Kunden zu sorgen IHR PROFIL Sie haben ein abgeschlossenes technisches (Wirtschaftsingenieur, Maschinenbau, Elektrotechnik, o.ä), betriebswirtschaftliches Studium mit technischer Affinität oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Zusätzlich bringen Sie erste Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Als dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mögen Sie den Kontakt zu den Kunden Sehr gute Englisch-Kenntnisse DAS BIETEN WIR Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem innovativen, dynamisch-mittelständischen Unternehmen Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten Wir bieten eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen Sie profitieren von weiteren Zuwendungen wie z.Partner-Anzeige02.10.202479650 SchopfheimVertrieb, Verkauf -
1
Junior-Projektentwickler (m/w/d)
Ihre Aufgaben Betreuung der Entwicklung von Reihen- und Doppelhausprojekten sowie Mehrfamilienhäusern Ausarbeitung von Markt- und Standortanalysen sowie von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Funktion als zentrale Schnittstelle zu Bauträgern, Wohnungsbaugesellschaften, Planern sowie dem Vertrieb Sie erhalten umfassende Einblicke in den Akquisitionsprozess und übernehmen eigenständig einige Teilaufgaben Ihr Profil ein abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft bzw. des Bauingenieurwesens, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Leidenschaft für die Immobilienbranche und für eine verkaufsorientierte Aufgabe Freude an der Entwicklung und Umsetzung neuer Immobilienprojekte, bestenfalls erste Erfahrungen in diesem Bereich Interesse an komplexen technischen, betriebswirtschaftlichen und vertraglichen Themen sicheres und verbindliches Auftreten sowie gute Umgangsformen selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.10.202479106 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Spezialist (m/w/d) Rechnungswesen (Bilanzierung / Konsolidierung)
D) RECHNUNGSWESEN (BILANZIERUNG UND/ODER KONSOLIDIERUNG) – SCHLEITH KG Standort: Waldshut Ihre Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen nach HGB Betreuung, Begleitung und Abwicklung der Wirtschaftsprüfung Klärung von bilanziellen Sonderfragen Mitarbeit an kontinuierlichen Prozessverbesserungen, an der Umsetzung neuer Rechnungslegungsstandards und an der Erfüllung der Anforderungen aus der Nachhaltigkeitsberichterstattung Mitarbeit an der Erstellung des Konzernabschlusses nach HGB Flexible Schwerpunktsetzung in Abhängigkeit von Ihrer Erfahrung und Ihren Fachkenntnissen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Rechnungswesen/Steuern oder Bilanzbuchhalterprüfung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzierung, Konzernrechnungslegung, Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung Analytisches und unternehmerisches Denken sowie eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Umfassende und begleitende Einarbeitung Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Direkte Zuarbeit an die Geschäftsleitung Individuelle Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, mit betrieblicher Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Jobbike und Gesundheitsmanagement im Rahmen einer „Hansefit“- oder „Wellpass“-Mitgliedschaft Über uns Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit zwischenzeitlich über 800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Baden-Württemberg tätig.Partner-Anzeige02.10.202479761 Waldshut-TiengenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter