50 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Playstation 3 mit 21 Spiele
Liegt seit Jahren bei mir im Schrank, zu schade zum Einstauben Komplett mit 2 Controller, Netzkabel, HDMI Kabel + Monopoly Abholung bevorzugt, Versand möglich DHL Versichert 6,99€ Zahlung bei Versand nur PAYPAL alles andere wird gelöscht Privat Verkauf ohne Garantie und Rücknahme140 €FestpreisGestern, 21:3478554 AldingenPS 3 -
3
Playstation 4 Pro
Da ich sie fast nie Benutze gebe ich sie her. 1 TB Platte 3 Controller ,1 Kabelgebunden alles keine Originalen Funktionieren aber alle inklusive 7 Spiele Abholung bevorzugt, Versand möglich DHL Versichert + 6,99€ Preis nicht Verhandelbar Zahlung NUR PAYPAL alles andere wird gelöscht Privat Verkauf ohne Garantie und Rücknahme220 €FestpreisGestern, 21:2678554 AldingenPS 4 -
1
Controller / Analyst Controlling & Finance (m/w/d)
Controller / Analyst Controlling & Finance (m/w/d) Von der Lebensmittelverpackung bis zur Beschichtung von Mikrochips. Unsere Vakuum- und Überdrucklösungen finden sich in allen Lebens- und Industriebereichen.Partner-Anzeige02.10.202479689 MaulburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Inhouse Consultant (w/m/d) Finance & Controlling
Mit frischen Ideen, Tatendrang und Teamgeist bringen wir gemeinsam die Medizintechnik von morgen auf den Weg und sichern die Gesundheitsversorgung der Zukunft. Das ist Sharing Expertise. IT Inhouse Consultant (w/m/d) Finance & Controlling Kennziffer DE DKi 524-88541 Innerhalb des Zentralbereiches Information Technology suchen wir für die Abteilung Enterprise Applications am Standort Melsungen oder Tuttlingen einen IT Inhouse Consultant (w/m/d) Finance & Controlling.Partner-Anzeige02.10.202478532 TuttlingenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Finance & Controlling
Wir arbeiten mit Partnern wie der EU, der GIZ, Landesministerien sowie Stiftungen und anderen humanitären Akteuren zusammen. Mehr über uns erfahren Sie auf www.ipsocontext.org. Mitarbeiter (w/m/d) Finance & Controlling (in Voll- oder Teilzeit) Dies sind deine Aufgaben Dies sind deine Aufgaben Im Bereich Finance und Controlling arbeitest du eng mit unserem Team in der Administration, Projektimplementierung und der Geschäftsführung zusammen.Partner-Anzeige02.10.202478462 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Financial Consultant (m/w/d)
Bringen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt im Public Management mit? Dann sind Sie unser neuer Junior Financial Consultant (m/w/d). Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an: karriere[AT]loerrach-landkreis.de Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne: Herr Claus Grabisna, Telefon: 07621 410-1100, E-Mail: claus.grabisna[AT]loerrach-landkreis.de Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen gerne: Herr Frank Höfflin, Telefon: 07621 410-1221, E-Mail: frank.hoefflin[AT]loerrach-landkreis.dePartner-Anzeige02.10.202479539 LörrachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) für Nahverkehrsprojekte beim Amt für Straßenverkehr & ÖPNV
Offenburg Vollzeit Entgeltgruppe 10 TVöD, bis A11 LBesG Bewerbungsfrist bis 22.10.2024 Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Controller (m/w/d) für Nahverkehrsprojekte beim Amt für Straßenverkehr & ÖPNV Ihre Aufgaben Controlling für das Amt für Straßenverkehr & ÖPNV Bearbeitung von Nahverkehrsprojekten (u.a. Planung, Ausschreibung und Vergabe von Verkehrsleistungen laut Nahverkehrsplan, Optimierung von Busverbindungen) Fortschreibung des Nahverkehrsplans, Ausschreibung und Koordinierung von Fachbüroleistungen im ÖPNV Geschäftsstelle der Nahverkehrskommission Begleitung von Schienenverkehrsprojekten und Betreuung der Mobilitäts-App Ortenau Mobil Ihre Kompetenzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie selbstständiges, konzeptionelles und zielorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität hohes Kostenbewusstsein Führerschein der Klasse B gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf flexible Arbeitszeit- und Arbeitsmodelle vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gut ausgestatteter digitaler Arbeitsplatz individuelles Einarbeitungskonzept engagiertes und qualifiziertes Team betriebliches Gesundheitsmanagement Partner-Anzeige02.10.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern1Unternehmensberater / Senior Business Consultant (m/w/d) mit Perspektive auf einen Einstieg in die Geschäftsführung
Im Rahmen einer unternehmerischen Nachfolgeregelung suchen wir einen persönlich überzeugenden, fachlich qualifizierten und berufserfahrenen: Unternehmensberater / Senior Business Consultant (m/w/d) mit Perspektive auf einen Einstieg in die Geschäftsführung Das bieten wir Ihnen Eine reizvolle Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, entscheidungsfreudigen kleinen Dienstwegen und der Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Die absehbare Perspektive auf Übernahme einer Geschäftsleitungsfunktion und die grundsätzliche Möglichkeit einer unternehmerischen Beteiligung Ein attraktives Gesamtpaket inklusive PKW zur Privatnutzung Eine sympathisch familiäre Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Umfeld Ihre Aufgaben bei uns Sie beraten und begleiten unsere mittelständischen Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragen und übernehmen bedarfsweise die Erstellung und Aufbereitung betrieblicher Kennzahlensysteme bzw. des Controllings Sie erarbeiten Konzepte zur unternehmerischen Weiterentwicklung mit typischen Schwerpunkten im Bereich der Investitionsplanung und Finanzierung Situativ nehmen Sie den Unternehmer an die Hand und begleiten ihn als vertrauensvoller betriebswirtschaftlicher Lotse durch anspruchsvolle betriebliche Situationen Sie analysieren vorhandene betriebswirtschaftliche Strukturen und Prozesse und implementieren zeitgemäße Ergänzungen beispielsweise zur Liquiditätsteuerung Sie streben eine vertrauensvolle und auf Dauer angelegte Partnerschaft mit Ihren Kunden an und begleiten diese persönlich auch in langfristig angelegten Projekten Was Sie auszeichnet Ihre beruflichen Wurzeln liegen im Bereich der Betriebswirtschaft / Controlling Praktisches Erfahrungswissen, insbesondere in den Bereichen Finanzen, Controlling und Finanzierung Ihre Fähigkeit zu ausgeprägt logischem und analytischem Denken erlaubt Ihnen die schnelle Einarbeitung in wechselnde Aufgabenstellungen und die präzise Ableitung von Maßnahmen Sie wirken authentisch, lieben den Kontakt mit Menschen und verstehen sich als Teamplayer Sie fühlen sich bevorzugt in mittelständischen Strukturen wohl und verstehen sich eher als pragmatischer Begleiter Liquiditätssteuerung liegt Ihnen einfach im Blut Interessiert?Partner-Anzeige02.10.202478048 Villingen-SchwenningenConsulting, Beratung1Einsteiger im Finanzsektor
Bringen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt im Public Management mit? Dann sind Sie unser neuer Junior Financial Consultant (m/w/d). Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an: karriere[AT]loerrach-landkreis.de Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne: Herr Claus Grabisna, Telefon: 07621 410-1100, E-Mail: claus.grabisna[AT]loerrach-landkreis.de Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen gerne: Herr Frank Höfflin, Telefon: 07621 410-1221, E-Mail: frank.hoefflin[AT]loerrach-landkreis.dePartner-Anzeige02.10.202479539 LörrachRecht, Finanzen, Steuern1Geschäftsführer (m/w/d) in Teilzeit
Personalverantwortung und -entwicklung von 65 Mitarbeitern Verantwortung über das Finanz- und Rechnungswesen Controlling Weiterentwicklung, Planung und Steuerung der Geschäftsprozesse Kooperation mit unseren Partnern Organisatorische und wirtschaftliche Gestaltung & Führung unserer Sozialstation Ihr Profil: strategische und analytische Kompetenz kommunikative Fähigkeiten zur Leitung eines Teams von Mitarbeitern möglichst Erfahrungen im Bereich Gesundheitswesen Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Das können Sie von uns erwarten: ein innovatives, mitarbeiter- und kundenorientiertes Unternehmen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen interessanten Arbeitsplatz mit vielen verschiedenen Aufgabenbereichen Gestaltungsfreiheit eine der Qualifikation angemessene Vergütung mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kontakt: Sie sind an dieser Aufgabe interessiert?Partner-Anzeige02.10.202478549 SpaichingenRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung
SACHBEARBEITER (M/W/D) DEBITORENBUCHHALTUNG Standort: Waldshut Ihre Aufgabe Erledigung aller anfallenden Buchungsvorgänge Führen von debitorischen Anzahlungsketten Pflegen von Debitorenkonten in Abstimmung mit dem Hauptbuch Anlegen und Pflegen der Personenkonten-Stammdaten Betreuung des Mahnwesens Agieren als Schnittstelle zu Buchhaltung, Controlling und diversen operativen Einheiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MSOffice (vor allem Excel) Affinität zu Zahlen und Verständnis der Prozesse in der Buchhaltung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Eine strukturierte, genaue Arbeitsweise und Organisationstalent Unser Angebot Nach umfassender Einarbeitung übernehmen Sie Schritt für Schritt Eigenverantwortung Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Jobbike und Gesundheitsmanagement im Rahmen einer „Hansefit“- oder „Wellpass“-Mitgliedschaft Über uns Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit zwischenzeitlich über 800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Baden-Württemberg tätig.Partner-Anzeige02.10.202479761 Waldshut-TiengenRecht, Finanzen, Steuern1Bilanzbuchhalter (m/w/d)
und Betriebsprüfer) sowie entsprechende Zuarbeiten Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Rechnungswesen/Controlling/Immobilien oder Bilanzbuchhalterprüfung Erste berufliche Erfahrungen im Rechnungswesen Analytisches und unternehmerisches Denken sowie eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Umfassende und begleitende Einarbeitung Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Direkte Zuarbeit an die Geschäftsleitung Individuelle Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, mit betrieblicher Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Jobbike und Gesundheitsmanagement im Rahmen einer „Hansefit“- oder „Wellpass“-Mitgliedschaft Über uns Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit zwischenzeitlich über 800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Baden-Württemberg tätig.Partner-Anzeige02.10.202479761 Waldshut-TiengenRecht, Finanzen, Steuern1Verwaltungsspezialist/-in (m/w/d) Teilzeit
Erstellung von Bescheiden und Bearbeitung von Widersprüchen in Abstimmung mit dem juristischen Dienst Führen der Statistik, Fallakten und Datenpflege Durchführung von Verwaltungsverfahren einschließlich Erstellung von Bescheiden weiterer Aufgabenbereiche des Gesundheits-amtes in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Sachgebieten und dem juristischen Dienst Haushalts- und Rechnungswesen einschließlich Controlling (in Stellvertretung) Wahrnehmung des Kundenkontaktes Beantwortung von Anfragen und Beschwerden Was braucht‘s dafür? Abgeschlossenes Studium zum/zur Bachelor of Arts - Public Management, Bachelor of Laws, Jurist/-in, Verwaltungsfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Bescheidtechnik ist wünschenswert Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick Sie handeln planvoll, zielführend dienstleistungsorientiert Gute IT-Kenntnisse insbesondere in MS-Office Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an: karriere[AT]loerrach-landkreis.de Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne: Frau Gerlinde Gunnemann, Telefon: 07621 410-2190, E-Mail: gerlinde.gunnemann[AT]loerrach-landkreis.de Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen gerne: Frau Melanie Sütterlin, Telefon: 07621 410-1224, E-Mail: melanie.suetterlin[AT]loerrach-landkreis.dePartner-Anzeige02.10.202479539 LörrachVerwaltung, Assistenz1Projektleiter Industriebau (m/w/d)
Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung von innovativen und nachhaltigen Bauprojekten als: Projektleiter Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie die wirtschaftliche Verantwortung für die Planung und Abwicklung von individuellen schlüsselfertigen Bauvorhaben im Bereich Industrie- und Gewerbebau Sie haben Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien sowie das von Ihnen geplante Budget immer im Auge und dokumentieren dies stets aktuell in den Controlling-Instrumenten Sie stehen unseren Kunden als qualifizierter Berater zur Verfügung - von Beginn des Projekts bis zur Abnahme Sie übernehmen die Steuerung eines interdisziplinären Projektteams: Bauleitung, Architekten, Fachingenieure und Nachunternehmer für die Baugewerke Sie stimmen sich mit Behörden und Fachingenieuren ab Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder ein fachbezogener Abschluss (z.B.Partner-Anzeige02.10.202478351 Bodman-LudwigshafenArchitektur, Bauwesen1Fachinformatiker (m/w/d)
Deine Aufgaben Die Tätigkeit untersteht direkt der IT-Leitung und umfasst Datenbankentwicklung Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Datenbanken Bereitstellung von Datenbankansichten in Zusammenarbeit mit dem Controlling Implementierung von Datenbank-Monitorings und Sicherheitsmaßnahmen Anwendungsentwicklung Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmensanwendungen – u.a. ERP (VISIOfakt) & DMS (ELO) – mit externen Dienstleistern Erfassung von internen Anforderungen und Konzeptionierung von Lösungen Dokumentation und Validierung von IT-Lösungen Support Betreuung vom 2nd Level Support im Bereich Anwendungen Schulung von internen Anwendern Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares Du besitzt analytisches Denkvermögen und hast Freude am Bearbeiten von komplexen Fragestellungen zu Geschäftsprozessen und Unternehmensanwendungen Du verfügst über fundierte Datenbankkenntnisse und bist SQL-affin Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du hast idealerweise Erfahrungen mit VISIOfakt und ELO Du bist ein engagierter Teamplayer mit sorgfältiger und proaktiver Arbeitsweise Warum STORZ & BICKEL Bei uns arbeitest Du in einem hochmodernen Firmengebäude mit äußerst angenehmer Arbeitsatmosphäre Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege leistet Du einen echten Beitrag Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du genießt 30 bezahlte Urlaubstage sowie einen zusätzlichen Sonderurlaubstag für Deinen Geburtstag Kostenfreie Getränke und Obst stehen für Dich in unseren Teeküchen bereit Unsere finanzielle Unterstützung für Weiter- und Fortbildungen bringt Dich beruflich voran Du wirst Teil eines dynamischen und motivierten Teams, das im Rahmen unserer Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Sommerfest regelmäßig zusammenkommt Du erhältst Fahrtkostenzuschüsse, wenn Du nicht in Tuttlingen wohnst STORZ & BICKEL fördert Deine betriebliche Altersvorsorge Mit unserem JobRad-Angebot für Leasingfahrräder profitierst du von zusätzlichen 65€ Gehaltsextra und unterstützt gemeinsam mit uns die Umwelt Wir fördern Deine Fitness mit unserer Hansefit-Partnerschaft (Eigenbeteiligung nur 19,50€) Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.10.202478532 TuttlingenIT, TK, Software1Stellvertretende Sachgebietsleitung Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr (w/m/d)
Im Rahmen der Finanzbuchhaltung arbeiten Sie eng mit den Kolleg*innen aus der Universitätskasse, der Anlagenbuchhaltung, dem Einkauf sowie der Drittmittelverwaltung und dem Sachgebiet Haushalt und Steuern zusammen. Die Stelle ist in der Abteilung Finanzen und Controlling angesiedelt. Die Abteilung ist für alle Wirtschafts- und Finanzfragen der Universität zuständig und unterstützt die Universitätsleitung bei Entscheidungen durch entsprechende Informationen und Vorlagen.Partner-Anzeige02.10.202478464 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern1Pricing Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Pricing Manager (m/w/d) Referenznummer 2023-7179 Ihre Herausforderungen: Eigenverantwortliche Erstellung von Angebotskalkulationen, in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten Fachbereichen Selbstständige Koordination des gesamten Angebotsprozesses sowie Sicherstellung der Einhaltung, Qualität und Transparenz des Prozesses Vorbereitung und Mitwirkung an Abstimmgesprächen im Rahmen der Angebotserstellung, sowie Plausibilisierung der zugrundeliegenden Mengengerüste Selbstständige Koordination und Erstellung von Business Plänen für Investitionsentscheidungen Beratung der operativen Geschäftsbereiche, u.a. bei der Erarbeitung von Preisstrategien Mitwirkung und Unterstützung bei der Prüfung von Angeboten und Verträgen sowie der Vorbereitung und Durchführung von Preisprüfungen unter Beachtung der Vorschriften des öffentlichen Preisrechts Kommunikation mit den relevanten Behördenvertretern und Auditoren Mitwirkung bei der Unternehmensplanung Ihre Qualifikationen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium mit fundierten Kenntnissen im Bereich Kostenrechnung. Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen. Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern und der Anwendung des öffentlichen Preisrechts ist vorteilhaft. Sie besitzen ausgeprägte finanzanalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.Partner-Anzeige02.10.202479115 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern1Leitung des Sachgebiets <br>Straßenunterhalt (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortliche Leitung des Sachgebiets Straßenunterhalt mit ca. 16 Mitarbeiter/-innen in fachlicher, organisatorischer und wirtschaftlicher Hinsicht sowie Vor- und Nachbereitung der Kolonnenarbeit Einsatzkoordination und Entscheidung der Priorisierung bei Gefahrenstellen Controlling der Arbeitsqualität und -quantität sowie die Bearbeitung von Mängelanzeigen und Gefahrenstellen Beschwerden lösungsorientiert technisch bearbeiten und koordinieren Vergabe, Bauüberwachung, Abrechnung und Gewährleistungskontrollen kleinerer Baumaßnahmen und Bearbeitung von Schadensmeldungen Ausschreibungen für Fahrzeuge, Maschinen und Geräte für das Sachgebiet Straßenunterhalt vorbereiten Einsatzleiter in der Ganzjahresrufbereitschaft Unser Angebot zukunftssichere Beschäftigung im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, wie z.B.Partner-Anzeige02.10.202478048 Villingen-SchwenningenHandwerk, Lehrberufe1Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für die kaufmännischen Bereiche des St. Josefshauses (50 Mitarbeitende), im Speziellen für Rechnungswesen, Controlling, Leistungsverrechnung sowie die Personalverwaltung, inkl. der Lohn-/Gehaltsbuchhaltung. In der Unternehmensgruppe sind Sie mit allen kaufmännisch-operativen Themen befasst. Sie stellen den reibungslosen Ablauf aller Abrechnungs-, Verwaltungs- und Reportingpflichten und -?Partner-Anzeige02.10.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern1Produkt-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) ab sofort Konstanz unbefristet Vollzeit WIR BIETEN DIR Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Gelebtes Teamwork Eine strukturierte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit, inkl. mobiles Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Vergütungspaket 30 Tage Urlaub pro Jahr Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten DEINE AUFGABEN BEI UNS Du erweckst unsere vermarkteten Themenspecials, Beilagen und B2B-Produkte zum Leben Du trägst die Verantwortung für definierte Branchen und Produktsegmente Bedarfe von Werbekunden und Branchentrends übersetzt Du mit Deinen Ideen in erfolgreiche Produkte Du kannst dafür alle Möglichkeiten der Print- und Digitalkanälen des Medienhauses nutzen Du koordinierst alle beteiligten Experten und Teams (Redaktion, Logistik, Controlling, Digital, Marketing) DEIN PROFIL Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich Medien Du bringst erste Berufserfahrungen in den Bereichen Medien, Medienvermarktung, Produktmanagement mit Begeisterung für Medien und Gespür für digitale Trends und Printsparten zeichnen Dich aus Du denkst marketing- und verkaufsorientiert Du bist ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative, Kreativität und Organisationsfähigkeit Idealerweise hast Du Erfahrungen im Projektmanagement und im Bereich Marktforschung sammeln können Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!Partner-Anzeige02.10.202478462 KonstanzMarketing, Medien, PRKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter