705 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Oberbayern
-
2
Heute, 08:28Partner-AnzeigeSachbearbeiter für den Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung (m/w/d)
Die Gemeinde Münsing sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Voll- oder Teilzeit einen Sachbearbeiter für den Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung (m/w/d) Alle Detailinformationen zur Stelle finden Sie im Internet unter https://www.muensing.de/buergerservice/rathaus/karriere-jobs oder über den beigefügten QR-Code.82541 Münsing -
2
Heute, 08:26Partner-AnzeigeOPERATIONS MANAGER RETTUNGSDIENST (m/w/d)
OPERATIONS MANAGER RETTUNGSDIENST (m/w/d)
in Vollzeit 38,5 Std./Woche Die ASB Rettungsdienst
Die ASB Rettungsdienst GmbH ist politisch sowie konfessionell ungebunden und hilft ohne Umwege allen,...80331 München -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeKranwagenfahrer/-in für die Stadtgärtnerei (m/w/d)
Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Tarifvertrag Vorteile des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst. Moderne Arbeitsplätze Gut ausgestattete, moderne Arbeitsplätze, auch im Homeoffice. Faire Bezahlung Die faire Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) inklusive einer attraktiven Zusatzversorgung zur gesetzlichen Rentenversicherung.83022 Rosenheim -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeSachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Betreuungsstelle Teilzeit
Der Landkreis Ebersberg, mit knapp 150.000 Einwohnern, liegt im Osten Münchens. Wir beschäftigen rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wachsen in einer der dynamischsten Regionen Deutschlands....85560 Ebersberg -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeVeranstaltungsmanager (m/w/d)
Die Gemeinde Hallbergmoos sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Veranstaltungsmanager (m/w/d) Als Veranstaltungsmanager (m/w/d) gestalten Sie aktiv das öffentliche Leben unserer Gemeinde mit und sind die zentrale Ansprechperson für unsere Vereine. Die Stelle umfasst 30 Wochenstunden. IHRE AUFGABEN Ganzheitliche Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen auf Kommunalebene – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung Erstellung von Sicherheits-, Logistik- und Ablaufkonzepten Steuerung aller beteiligten Dienstleister und Gewerke Budgetplanung, -steuerung und -verantwortung für sämtliche Veranstaltungen inklusive Vergaben Sicherstellung von Qualität, Sicherheit und professionellem Ablauf Hauptansprechperson für alle Vereine und Arbeitskreise Pflege und Weiterentwicklung der gemeindlichen Vereinsstrukturen Verantwortung und Management für den Sport- und Freizeitpark der Gemeinde Betreuung der Räumlichkeiten und Hallen inklusive Belegungskoordination und Vollzug / Anpassung der Nutzungsordnung Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und einer hohen Nutzungsqualität DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Messe-, Kongress- oder Eventmanagement bzw. gleichwertige Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Versammlungsstättenrecht sowie im Vergaberecht (Dienst- und Lieferleistungen) Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder engen Zusammenarbeit mit Kommunen wünschenswert Nachweisbare Erfahrung in der Projektleitung Sicheren Umgang mit Budgetverantwortung und komplexen Organisationsprozessen Ausgeprägtes Kommunikations- und Moderationstalent Souveränes und professionelles Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungs- und Entscheidungsstärke Organisationstalent, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsstärke Freude an Teamarbeit und vernetztem Denken sowie an der Zusammenarbeit mit Vereinen Fundierte Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation sowie die sonstigen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Zahlung der Großraumzulage München Leistungsentgelt Attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gewährung eines monatlichen steuerfreien Sachbezugs in Form der Hallbergcard im Wert von 50 Euro oder Firmenfitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Großzügige Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreier Sachbezug (Hallbergcard) Leistungsentgelt Schulungen und Weiterbildungen Betriebliches Fahrradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Teamevents Großraumzulage München Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gern Frau Freund unter Tel. 0811 5522-120.85399 Hallbergmoos -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeSozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) für den erzieherischen Jugendschutz
Moderation in und von fachlich orientierten Gremien Beobachtung, Bewertung und Analyse von kinder- und jugendschutzrelevanten Themen und Gefährdungspotentialen Planung, Durchführung und Auswertung von Informationsveranstaltungen, Workshops und Fachveranstaltungen im erzieherischen Jugendschutz Beratung Gewerbetreibender, Veranstalter und Kommunen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Begleitung und Prüfung von Veranstaltungen hinsichtlich jugendschutzrechtlicher Vorgaben Organisation, Durchführung und Dokumentation von Jugendschutzkontrollen in Kooperation mit der Polizei Umsetzung des Bußgeldverfahrens Kooperation und Netzwerkarbeit mit freien Trägern der Jugendhilfe sowie externen Partner Wir bieten einen auf zwei Jahre befristeten Arbeitsplatz mit einer engmaschigen Einarbeitung und der Aussicht auf Verlängerung ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im öffentlichen Dienst. ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-SuE) mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) und einer leistungsorientierten Bezahlung (LOB) die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe S 12 TVöD-SuE - bitte informieren Sie sich über die Verdienstmöglichkeiten, z.83022 Rosenheim -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeSachbearbeitung/Teamassistenz Rechnungsprüfung und Marketing (m/w/d)
Gut zu wissen Wir sind mehrfach als Top-Company ausgezeichnet und tragen den Award 2026 Unser Hauptsitz in München befindet sich mit rund 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in zentraler Lage direkt oberhalb der Theresienwiese Die Erträge der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung kommen über den bayerischen Staatshaushalt vielfältigen gemeinnützigen Bereichen im Freistaat zugute – wie Sport, Kultur, Denkmalpflege und sonstigen öffentlichen Bereichen Ihre Rolle als Glücksbringer Rechnungsprüfung und -bearbeitung sowie Pflege der Haushaltsüberwachungsliste Vergabe von Auftragsnummern und Abwicklung der schriftlichen Auftragserteilung von Kostenplänen (z.80339 München -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigePKA (m/w/d) als Unterstützungsspezialist aseptische Herstellung
Zum Hauptinhalt springen PKA (m/w/d) als Unterstützungsspezialist aseptische Herstellung Unterhaching Vollzeit ab sofort unbefristet Unternehmensprofil Die Arnika-Apotheke in Unterhaching umfasst eine öffentliche Apotheke, eine Versandapotheke sowie eine eigene Manufaktur mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine der größten Apotheken in der Region und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.82008 Unterhaching -
1
Heute, 07:20Partner-AnzeigeDatacenter Admin (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Administration der Exchange-Infrastruktur Administration der Backup-Infrastruktur Erarbeiten und Umsetzen neuer Konzepte zum Aufbau und Weiterentwicklung der bestehenden Infrastruktur Das bringen Sie mit Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Bereich DataCenter, Infrastruktur, Serverinstallation, Anwendungsbereitstellung mittels Citrix/ Terminalserver Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Bike-Leasing, Leasing von PCs & mobilen Endgeräten zur privaten Nutzung , vergünstigtes Online-Shopping via Corporate Benefits, Egym-Wellpass Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische, regionale und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess?85586 Poing -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeBeschäftigter im Justizvollzugsdienst (m/w/d)
Die Anstellung erfolgt befristet bis 31.07.2027 nach den jeweils geltenden Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 05.01.2026 an die Justizvollzugsanstalt Landshut, Hauptgeschäftsstelle, Berggrub 55, 84036 Landshut oder per E-Mail an bewerbung.la@jv.bayern.de Nähere Auskünfte erteilen: Herr Gaigl, Tel.: 08122/1802-0 Herr Hetz, Tel.: 0871/47380-1020 Mit der Abgabe der Bewerbung stimmen die Bewerber (m/w/d) der vorübergehenden Speicherung der im Rahmen des Auswahlverfahrens erforderlichen Daten zu.85435 Erding -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeVersicherungskauffrau / -mann für Privatkund:innen
Feedbackgespräche die Möglichkeit, mobile Endgeräte und Fahrräder aus dem Bruttogehalt zu leasen eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und finanzielle Unterstützung bei Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs eine Umzugsprämie eine betriebliche Kinderbetreuung in unserer eigenen KiTa Für diese Aufgaben begeistern Sie sich Beratung der zugeordneten Privatkund:innen im Sinne der genossenschaftlichen Beratung im Außendienst für die Regionen Altomünster und Petershausen Sicherung, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung durch kontinuierliche Bedarfsanalyse und kundenorientierte Gesprächsführung Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen Fachliche Förderung der Bankberater:innen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung einer Bank oder Versicherung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Stressresistenz und Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.85221 Dachau -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeVersicherungskauffrau / -mann für Privatkund:innen
Feedbackgespräche die Möglichkeit, mobile Endgeräte und Fahrräder aus dem Bruttogehalt zu leasen eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und finanzielle Unterstützung bei Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs eine Umzugsprämie eine betriebliche Kinderbetreuung in unserer eigenen KiTa Für diese Aufgaben begeistern Sie sich Beratung der zugeordneten Privatkund:innen im Sinne der genossenschaftlichen Beratung im Außendienst für die Regionen Altomünster und Petershausen Sicherung, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung durch kontinuierliche Bedarfsanalyse und kundenorientierte Gesprächsführung Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen Fachliche Förderung der Bankberater:innen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung einer Bank oder Versicherung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Stressresistenz und Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.85238 Petershausen -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeVersicherungskauffrau / -mann für Privatkund:innen
Feedbackgespräche die Möglichkeit, mobile Endgeräte und Fahrräder aus dem Bruttogehalt zu leasen eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und finanzielle Unterstützung bei Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs eine Umzugsprämie eine betriebliche Kinderbetreuung in unserer eigenen KiTa Für diese Aufgaben begeistern Sie sich Beratung der zugeordneten Privatkund:innen im Sinne der genossenschaftlichen Beratung im Außendienst für die Regionen Altomünster und Petershausen Sicherung, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung durch kontinuierliche Bedarfsanalyse und kundenorientierte Gesprächsführung Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen Fachliche Förderung der Bankberater:innen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung einer Bank oder Versicherung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Stressresistenz und Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.85250 Altomünster -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeLeiter Gebäudemanagement (m/w/d)
fachliche und organisatorische Leitung eines Teams im Bereich Gebäudemanagement sowie Aufbau und Einführung eines Gebäudemanagementsystems Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Bauunterhaltsmaßnahmen an kommunalen / öffentlichen Gebäuden Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister (z. B. Handwerksbetriebe, Wartungsfirmen) Verantwortung als Fachkraft für Arbeitssicherheit und Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Arbeitsschutzanforderungen Mitwirkung bei Budgetplanung, Kostenkontrolle sowie Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben (VgV / UVgO / VOB) Durchführung von Objektbegehungen, Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft sowie Organisation der Feuerbeschau Wir wünschen uns von Ihnen: abgeschlossene technische Ausbildung im Hochbau, Bauhauptgewerbe oder vergleichbar mit Meister- oder Technikerabschluss mehrjährige Erfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise im öffentlichen Dienst Führungserfahrung oder Bereitschaft zur Übernahme von Personalverantwortung fundierte Kenntnisse relevanter Vorschriften (Arbeitsstättenrichtlinien, DGUV) sowie sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Gebäudemanagementsystemen von Vorteil strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent, Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B Wir bieten: eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit und mobile Arbeit) eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit bedarfsgerechte Einarbeitung und Möglichkeit zur zielgerichteten Fort- und Weiterbildung leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und bisheriger Tätigkeiten auf Grundlage des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes (TVöD) sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, Arbeitsmarkt-, Großraumzulage und gemeindebezogene Zulagen Möglichkeit zum Fahrradleasing betriebliches Gesundheitsmanagement gute Erreichbarkeit über die A8 Kindertageseinrichtungen und Schule vor Ort Interessiert?85232 Bergkirchen -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeSchweißer (m/w/d) in der Qualitätskontrolle
Es stehen kostenlose Parkplätze auf unserem Gelände zur Verfügung; darüber hinaus verfügt unser Standort auch über eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Freu Dich auf kostenlose Getränke (inklusive Kaffee). Bei uns wird Dir garantiert nie langweilig: Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und jeden Tag aufs Neue herausfordernd. Du wirst Teil eines engagierten Teams in familiärer Atmosphäre.85716 Unterschleißheim -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeSachgebietsleitung (m/w/d) für die Bauverwaltung Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachgebietsleitung (m/w/d) für die Bauverwaltung (unbefristet / Teil- oder Vollzeit) Ihre Aufgaben: Leitung, Organisation und rechtliche Betreuung des Sachgebiets Bauverwaltung, Bauleitplanung, Naturschutz, Klima und Umwelt Verantwortliche Koordination von Projektarbeiten und Machbarkeitsstudien – ggf. einschließlich Fördermittelakquise Federführende Mitwirkung bei der Ortsentwicklungsplanung Anwendung des öffentlichen Baurechts sowie gemeindlicher Satzungen und Verordnungen, insbesondere bei: Bauantragsprüfungen Genehmigungsfreistellungsverfahren isolierten Befreiungen Aufgabenerledigung aus den Themenbereichen Naturschutz, Kommunalwald, Blühflächen, Landschaftsschutz, Baumschutzverordnung, etc.82275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck) -
2
Heute, 04:35Partner-Anzeigestellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) Kinderkrippe
Wir suchen für unsere Kinderkippe NEUE WEGELAGERER in München-Moosach ab sofort eine stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Möchten Sie: gemeinsam mit dem Team einen abwechslungsreichen Kita-Alltag gestalten mitten drin bei den Kindern sein – nicht freigestellt, sondern flexibel, da wo’s gerade brennt die Leitung unterstützen, überall mit anpacken und Schritt für Schritt an Leitungsaufgaben herangeführt werden Ideen einbringen, Abläufe optimieren und unser Qualitätsmanagement stärken eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern und Kolleg:innen fördern Sie passen zu uns, wenn Sie: staatlich anerkannter Erzieher, Sozialpädagoge, Kindheitspädagoge oder Mitarbeiter (w/m/d) mit einer vergleichbaren Qualifikation Freude und Begeisterung für die pädagogische Arbeit mit Kindern von 0–3 Jahren Kreative und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine offene Haltung gegenüber anderen Menschen Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Ein offenes Ohr für die unterschiedlichsten Anliegen Wir bieten Ihnen: Ein wertschätzendes und herzliches Team mit flachen Hierarchien Eine unbefristete Anstellung Work-Life-Balance: planbare Arbeitszeiten während der Öffnungszeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr Eine attraktive Vergütung Einen großen Zuschuss zu den Fahrtkosten (Deutschlandticket Job) Eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Regelmäßige Teamsitzungen und Begleitung durch einen Supervisor Sie sind uns wichtig, daher: erhalten Sie den EGYM Wellpass für das führende Sport- und Wellnessnetzwerk mit bis zu 6000 Partnern deutschlandweit - für einen geringen monatlichen Eigenanteil schließen wir für Sie eine Betriebliche Krankenversicherung (mit medizinischen Zusatzleitungen wie z.B.80993 München -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeStaatlich anerkannter Kinderpfleger (w/m/d) für das Irmgard-Stadler-Kinderhaus
Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in Starnberg mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel Eine unbefristete Einstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung bei entsprechender Qualifikation bis zur Entgeltgruppe S 4 TVöD-SuE plus 130,00 Euro SuE-Zulage Einen sicheren Arbeitsplatz sowie die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.82319 Starnberg -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeDuales Studium Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science)
In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen.81925 München -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeErzieher (m/w/d) für unser Kinderhaus Vollzeit / Teilzeit
Monatsgehalt 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Fort- und Weiterbildungen Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit Mitarbeitendenfeste Mitarbeitendenvorteilsprogramm Möglichkeit der Entgeltumwandlung Obstkorb Pädagogische Begleitung Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung Rabatte in regionalen Sportstudios Regelmäßige Mitarbeitendengespräche Strukturierte Einarbeitung Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vertrauensvolle Ansprechpartner Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Das erwartet Sie In unserem Kinderhaus in Icking wartet mehr als nur ein Arbeitsplatz auf Sie – hier erwartet Sie ein Ort zum Wohlfühlen: ein herzliches, humorvolles Team, ein großer Garten mit traumhaftem Bergblick und eine familiäre Atmosphäre, in der Zusammenhalt und Wertschätzung spürbar sind.82057 Icking
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart


