11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleiter (m/w/d) Tournee- und Veranstaltungsmanagement
Projektleiter (m/w/d) Tournee- und Veranstaltungsmanagement Für den Bereich Tournee- und Veranstaltungsmanagement suchen wir ab sofort einen Projektleiter (m/w/d) für unseren Standort München. Als Projektleiter (m/w/d) sorgen Sie durch die Organisation aller erforderlichen Details für einen reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen in den Bereichen Entertainment und Konzert.Partner-Anzeige23.06.202481679 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter Corporate- & Public Events (m/w/d)
Dabei unterstützt dich ein großes Projektteam. Du passt zu uns, wenn du … circa vier Jahre Projektleitungserfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement mitbringst eigenverantwortlich arbeiten und dabei etwas bewegen möchtest strukturiert, zuverlässig und präzise arbeitest ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden hast ein kommunikativer, empathischer und offener Mensch bist Spaß an der Arbeit im Team und mit dem Kunden hast Wir bieten dir … flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitsorte (lnhouse oder Mobile Office) 30 Tage Urlaub ein attraktives Gehalt mit Prämiensystem außergewöhnliche Workation ein hochmotiviertes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen spannende Projekte mit gesellschaftsrelevanten Hintergrund Arbeiten mit Unterstützung von KI-Tools Bezuschussung des leckeren und gesunden Essens der Kantine Bezuschussung von Urban Sports Club Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.06.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Hauswirtschaftliche Assistenz (m/w/d)
Stellenanzeige
Wir suchen für unser Haus St. Josef ab 01.08.2024 eine Hauswirtschaftliche Assistenz w/d/m
Das Wichtigste auf einen Blick:
Wo Sie arbeiten: St. Josef Wann Sie arbeiten:
ab...Partner-Anzeige23.06.202481377 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann* für Büromanagement (m/w/d)
AUSBILDUNG KAUFMANN* FÜR BÜROMANAGEMENT AB SEPTEMBER 2024 München Stell Dich ein auf Eine duale 3-jährige Berufsausbildung (mit der Option auf Verkürzung) Abwicklung unterschiedlichster Verwaltungsaufgaben, sowohl selbstständig als auch im Team Kundenempfang und Telefonzentrale Beschaffungsmaßnahmen Terminkoordination Erstellung von Präsentationen Veranstaltungsmanagement Organisation von Dienstreisen Allgemeine Büroorganisation (u.v.m.) Einblick in vielseitige Fachbereiche, wie z.B.: Personal, Finanz-Rechnungswesen, Vertrieb Nutzung unterschiedlicher IT-Anwendungen und Tools zur Datenverarbeitung Kommunikation- und Informationsverarbeitung, sowie -Streuung Das bringst Du mit Motivation, Neugierde, Lern- und Arbeitsbereitschaft, sowie höfliche Umgangsformen Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen Deine Mittlere Reife oder ein vergleichbarer Abschluss Du hast bereits eine Ausbildung begonnen?Partner-Anzeige23.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Wohnen mit Service (w/d/m)
Stellenanzeige
Wir suchen für unser Haus St. Josef ab sofort einen Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
Das Wichtigste auf einen Blick:
Wo Sie arbeiten: St. Josef Wann Sie arbeiten:
ab sofort...Partner-Anzeige23.06.202481377 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Hauswirtschaftliche Assistenz w/d/m
Josef Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: ab EG 3 TVöD Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte und faire Vergütung gemäß TVöD Attraktive München-Zulage Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz Strukturierte und individuelle Einarbeitung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Perspektiven Voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Bezuschusste, vergünstigte Verpflegung durch die MÜNCHENSTIFT Vergünstigtes Deutschlandticket Job Ein engagiertes und motiviertes Team, dass SIE erwartet und sich auf SIE freut Ihre Verantwortung ist: Veranstaltungsmanagement Reinigungs- und Hygienekontrollen Reklamationsbearbeitung Ambiente des Hauses Pflanzenpflege Unterstützung in unseren Bereichen wie Cafeteria, Rezeption, Wohnen mit Service Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen Bestellungen und Lagerhaltung Zimmerkontrolle und Beauftragung von entsprechenden Fremdfirmen Schulungen Wäschemanagement Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen / Azubis Sie überzeugen mit: Eine Ausbildung als Hauswirtschafter*in oder Hauswirtschaftliche Betriebsleitung o. ä. ist wünschenswert Berufserfahrung wünschenswert Flexibilität, Einsatzbereitschaft neue Aufgaben zu übernehmen Organisationsgeschick Gute Kommunikation Die Bereitschaft mit anderen Berufsgruppen eng zusammen zu arbeiten PC Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Selbstorganisation Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.Partner-Anzeige23.06.202481377 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Marketing Spezialist (m/w/d)
Für unser Headquarter in München Moosach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Marketing Spezialist (m/w/d) Unser Marketing-Team besteht aus 8 Kollegen und Kolleginnen, mit den Bereichen Internationales Online Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne Kommunikation, Veranstaltungsmanagement, Sales Promotion und MEILLER Museum. Ihre Aufgaben: Sie wählen passendes Werbematerial und Veranstaltungsequipment aus, bestellen dieses eigenständig und verwalten die Bestände. Sie betreuen selbständig den MEILLER-Fanshop (z.Partner-Anzeige23.06.202480997 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die ärztliche Fortbildung/Schwerpunkt Seminare
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die ärztliche Fortbildung/Schwerpunkt Seminare in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung ärztlicher Fortbildungen in Präsenz sowie Online Betreuung und Beratung der Referentinnen und Referenten sowie Seminarteilnehmenden Äquivalente Anerkennung ärztlicher Fortbildungen anderer Seminaranbieter Konzeption und Weiterentwicklung ärztlicher Fortbildungen anhand von Curricula und Musterkursbüchern Erstellung von Optimierungskonzepten, u. a. durch Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Evaluation und Qualitätssicherung der ärztlichen Fortbildungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Berufsqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Erwachsenenbildung, Veranstaltungsmanagement oder im medizinischen Bereich Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, souveränes Auftreten und ausgeprägte Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie hervorragendes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit (circa fünf Wochenenden pro Jahr) Team BLÄK Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der größten Ärztekammer Deutschlands.Partner-Anzeige23.06.202481677 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Marketing Manager Veranstaltungen (m/w/d)
Übernahme von Projekten im Rahmen weiterer PR- und Marketingaktivitäten mit dem Ziel der Kundenbindung / Kundengewinnung Ihr Profil Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Veranstaltungen, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement in einer Agentur oder in einem Dienstleistungsunternehmen Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, CRM- und E-Mail-Automation-Tools, erste Erfahrung mit CMS von Vorteil sowie erprobt im Projektmanagement Hohe Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit ebenso wie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zielgruppenverständnis sowie vertriebsorientiertem Denken Hands-on-Mentalität mit einer flexiblen, sorgfältigen und lösungsorientierten Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal: www.hausbank.de/karriere Frau Sabrina Wittenbecher Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz Sonnenstraße 13 · 80331 MünchenPartner-Anzeige23.06.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Bearbeiterin / Bearbeiter (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte Führen und Aktualisieren diverser Excel-Listen, die der Verwaltung der dem Referat zugewiesenen Fördermittel und der Dokumentation ihrer Verwendung dienen Führen und Aktualisieren der Verteilerlisten des Referats Durchführung von Zuweisungen von Fördermitteln im Integrierten Haushalts- und Kassenverfahren (IHV) und Anfertigung von Auszahlungsanordnungen Veranstaltungsmanagement, insbesondere Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Aktionswoche „Zu Hause daheim“ und sonstiger Veranstaltungen Vorprüfung von seniorenpolitischen Einfallförderungen vor Weitergabe an die Fördervollzugsbehörde Zentrum Bayern Familie und Soziales Bearbeitung von Eingaben zu seniorenpolitischen Themen ohne juristischen Bezug Anforderungsprofil Ihr fachliches Profil Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, insbesondere Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung Sichere Anwendung der Standard-EDV (MS Office), insbesondere vertiefte Excel-Kenntnisse Verwaltungserfahrung Kenntnisse über die Strukturen des StMAS sind von Vorteil Ihr persönliches Profil Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein Sorgfältiges und genaues Arbeiten Organisationsgeschick Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Problembewusstsein Fortbildungsbereitschaft Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst Je nach Ihren persönlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 9a des TV-L (bitte informieren Sie sich z.B. auf der Homepage des öffentlichen Dienstes über die Vergütung) Eine Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Dienstbehörde (Ministerialzulage) Darüber hinaus bieten wir Ihnen alle Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und gute Voraussetzungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie u.a. betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen Sie in Ihrem anspruchsvollen, abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Aufgabengebiet durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige23.06.202480797 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Vorstandsassistent*in (m/w/d)
GESPÜR
FÜR DIE PERFEKTE AUFSTELLUNG?
Der Bayerische Fußball-Verband e.V. (BFV) ist mit 1,6 Mio. Mitgliedern der größte Landesverband des DFB sowie der größte Landessportfachverband in Deutschland....Partner-Anzeige23.06.202480331 MünchenGeschäftsführung
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Geschäftsführung in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Selbstständige...Partner-Anzeige23.06.202487719 MindelheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/-in im Housekeeping (m/w/d)
Dauphin Speed Event in Hersbruck zählt zu den führenden Eventlocations der Metropolregion Nürnberg. Umrahmt von einer legendären Oldtimersammlung organisieren wir Tagungen, Messen, Seminare und...Partner-Anzeige23.06.202491217 HersbruckGastro, Touristik, Kultur -
1
Assistenz der Geschäftsleitung / Sachbearbeitung Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)
„Frische Wandlung“ – die Stadtentwässerung, gesehen von Julia Frischmann
Wir, die Stadtentwässerung Fürth, sind als Eigenbetrieb mit 130 Mitarbeitenden für die ordnungsgemäße Ableitung und Behandlung...Partner-Anzeige23.06.202490765 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz für Tournee-Projekte (m/w/d)
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter...Partner-Anzeige23.06.202495444 BayreuthVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz Tournee (m/w/d)
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter...Partner-Anzeige23.06.202495444 BayreuthVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsorganisation auf Minijob-Basis
Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsorganisation auf
Minijob-Basis
OVESCO ENDOSCOPY AG
Ovesco Endoscopy ist ein forschendes Medizintechnikunternehmen in der flexiblen Endoskopie. Wir entwickeln,...Partner-Anzeige23.06.202472076 TübingenGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeitung Auftragsmanagement am Bildungscampus (m/w/d)
Sachbearbeitung Auftragsmanagement am Bildungscampus (m/w/d)
Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung,...Partner-Anzeige23.06.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit, Kolitzheim, People Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel...Partner-Anzeige23.06.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit, Kolitzheim, People Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel...Partner-Anzeige23.06.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter