17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter, denn qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Geschäftsführung und den anderen Abteilungen und unterstützen bei der internen Organisation, protokollieren die Vereinbarungen und überwachen diese entsprechend.Partner-Anzeige26.06.202463741 AschaffenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Mit unseren Leistungen ermöglichen wir sowohl Privat- als auch Unternehmenskunden hervorragende Lösungen mit individuellen Absatz- und Leasingfinanzierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Assistenzaufgaben, wie z. B. Korrespondenz und Terminkoordination Bearbeitung von Leasing-Vertragskündigungen und -Abwicklungen Beauftragung von Inkasso bei der Creditreform Mitarbeit am Risikobericht (wird quartalsweise erstellt) On- und Offboarding der Mitarbeitenden Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. bei einem Rechtsanwalt / Notar Erfahrung in der GF-Assistenz Organisatorisches Verständnis Sicher im Umgang mit MS office, insbesondere Word und Excel Kommunikativ, verbindlich und verbindend Wir bieten: Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub, diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige26.06.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
In jedem Fahrzeug vertreten zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Veitshöchheim (Würzburg) Vollzeit (40 h) ab sofort Unbefristet Berufserfahrene Was Sie erwartet: Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Organisation von Veranstaltungen, Kundenbesuchen und Gesellschafterversammlungen Terminmanagement inkl.Partner-Anzeige26.06.202497209 VeitshöchheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
In jedem Fahrzeug vertreten zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Veitshöchheim (Würzburg) Vollzeit (40 h) ab sofort Unbefristet Berufserfahrene Was Sie erwartet: Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Organisation von Veranstaltungen, Kundenbesuchen und Gesellschafterversammlungen Terminmanagement inkl.Partner-Anzeige26.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
In jedem Fahrzeug vertreten zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Veitshöchheim (Würzburg) Vollzeit (40 h) ab sofort Unbefristet Berufserfahrene Was Sie erwartet: Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Organisation von Veranstaltungen, Kundenbesuchen und Gesellschafterversammlungen Terminmanagement inkl.Partner-Anzeige26.06.202497209 VeitshöchheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in der Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d)
Mit unseren Leistungen ermöglichen wir sowohl Privat- als auch Unternehmenskunden hervorragende Lösungen mit individuellen Absatz- und Leasingfinanzierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Assistenzaufgaben, wie z. B. Korrespondenz und Terminkoordination Bearbeitung von Leasing-Vertragskündigungen und -Abwicklungen Beauftragung von Inkasso bei der Creditreform Mitarbeit am Risikobericht (wird quartalsweise erstellt) On- und Offboarding der Mitarbeitenden Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. bei einem Rechtsanwalt / Notar Erfahrung in der GF-Assistenz Organisatorisches Verständnis Sicher im Umgang mit MS office, insbesondere Word und Excel Kommunikativ, verbindlich und verbindend Wir bieten: Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub, diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige26.06.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in der Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d)
In jedem Fahrzeug vertreten zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Veitshöchheim (Würzburg) Vollzeit (40 h) ab sofort Unbefristet Berufserfahrene Was Sie erwartet: Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Organisation von Veranstaltungen, Kundenbesuchen und Gesellschafterversammlungen Terminmanagement inkl.Partner-Anzeige26.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Flexibilität? Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Kunde ist eine seit über 100 Jahren erfolgreiche Firmengruppe und entwickelt und produziert unterschiedlichste Rohre, Zubehörteile und Systemkomponenten für die Bereiche Hoch- und Tiefbau, Automotive und Industrie, insbesondere aus Kunststoff und Metall.23.05.202497332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
1
Küchenleitung (m/w/d)
Sie wünschen sich einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in schöner Atmosphäre und mit einem innovativen und familiären Team? Dann sind Sie in unserem Ludwigshof genau richtig – gelegen im Herzen des...Partner-Anzeige26.06.202497070 WürzburgGeschäftsführung -
1
stv. Leitung Logopäde (m/w/d) im Fachbereich Neurologie
Das sind wir
Seit unserer Gründung im Jahr 1988 leben wir in unserer Klinik die stetige Entwicklung.
Mit einer Kapazität von über 250 Betten gehören wir zu den führenden Rehabilitationskliniken in...Partner-Anzeige26.06.202497688 Bad KissingenGeschäftsführung -
1
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben Beraten aller Geschäftsbereiche auf dem Gebiet von Informationssicherheit sowie Sicherstellen der Einhaltung gesetzlichen Anforderungen Verantwortlich für die Dokumentation, Einhaltung aufsichtsrechtlicher Anforderungen, Prüfung und die Weiterentwicklung der Informationssicherheitsprozesse der Mercator-Leasing und etwaigen Tochtergesellschaften Konzeptionieren, Planen und Durchführen von Schulungen für Mitarbeitende zur Informationssicherheit Durchführen von internen Informationssicherheitsaudits sowie Absprache der Ergebnisse mit der Internen Revision und der Geschäftsführung Erstellen von Informationssicherheitsberichten und Kommunikation der Ergebnisse an die Geschäftsführung Unterstützen der Fachbereiche in Projekten bei informationssicherheitsrelevanten Fragestellungen Vertreten des Datenschutzbeauftragten im Urlaubs- oder Krankheitsfall Das bringst Du mitPartner-Anzeige26.06.202497424 SchweinfurtIT, TK, Software1Office Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice in Schweinfurt. Office Manager (m/w/d) ID: 2024/27 Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Geschäftsführung, Bauleitung und Projektleitung Sie unterstützen die Projektleiter in der administrativen Projektarbeit Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben, wie bspw. Erstellung von Rechnungen Sie sind verantwortlich für allgemeine administrative Aufgaben, wie bspw.20.06.202497332 VolkachVerwaltung, Assistenz1Außendienstmitarbeiter Logistik (m/w/d)
Außendienstmitarbeiter Logistik (m/w/d) ID: 2024/33 Deine Aufgaben: Verkauf von Stückgut, Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik einschließlich Koordination und Abwicklung von Transportaufträgen Erstellung und Präsentation von Angeboten im Bereich Transport und Logistik Betreuung der Bestandskunden und Neukundengewinnung Kontinuierliche Nachbereitung und Dokumentation der Termine Eigenverantwortliche Planung der Vertriebstouren mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung sowie Erfahrung in der Logistikbranche bzw. im Bereich Logistikdienstleistungen Du bist ein „Naturverkaufstalent“, extrovertiert, clever und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke aus Sehr gute Deutschkenntnisse Job Details: Vollzeit / Gleitzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fixgehalt plus Provision Firmenwagen Benefits: Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Offenes und respektvolles Miteinander Angenehmes Arbeitsumfeld E-Bike Leasing + Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge und VWL Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de.17.06.202497332 VolkachVertrieb, Verkauf1Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Zieldefinition für die Zukunft sowie Mitwirkung bei strategischen Entscheidungen unter Nachhaltigkeitsaspekten Sie sind interner Ansprechpartner für unsere Sustainability-Themen und arbeiten eng mit unseren internen Bereichen in der Thematik zusammen Sie erstellen Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung und Führungskräfte Eigenständiges Vorbereiten des Automatisierens von Datenflüssen zur künftigen effizienten Berichterstattung mit den Fachbereichen Durchführung von Befragungen und doppelte Wesentlichkeitsanalyse Leitung und Initiierung von Nachhaltigkeitsprojekten Erstellung & Fortschreibung des Nachhaltigkeitsberichtes Vorbereitung, Weiterentwicklung und Monitoring der definierten Nachhaltigkeitskennzahlen/-ziele nach EU-Standards Sie verstehen sich als Repräsentant unseres Unternehmens in Nachhaltigkeitsnetzwerken und bei externen Veranstaltungen als auch Gremiensitzungen DAS MACHT SIE AUS: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Bezug zum Nachhaltigkeits-/Umweltmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige26.06.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker1Projektleiter (m/w/d) digitale Customer Experience
Du verantwortest die Qualitätssicherung, das Projektcontrolling und die Projektdokumentation. Du berichtest direkt an die Geschäftsführung. Dein Profil: Du bist ein pragmatischer Umsetzer mit "Hands-on"-Mentalität. Du bist vertrauensvoll im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten. Du sorgst für die Anwendung und Überprüfung von Arbeitsstandards.Partner-Anzeige26.06.202463768 HösbachIT, TK, Software1Projektleiter (m/w/d) digitale Customer Experience
Du verantwortest die Qualitätssicherung, das Projektcontrolling und die Projektdokumentation. Du berichtest direkt an die Geschäftsführung. Dein Profil: Du bist ein pragmatischer Umsetzer mit "Hands-on"-Mentalität. Du bist vertrauensvoll im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten. Du sorgst für die Anwendung und Überprüfung von Arbeitsstandards.Partner-Anzeige26.06.202463739 AschaffenburgIT, TK, Software1Betriebselektriker (m/w/d)
Betriebselektriker (m/w/d) ID: 2024/09 Das sind Ihre Aufgaben: Installation und Instandhaltung / Wartung der Anlagen an unterschiedlichen Standorten (Umkreis ca. 50km) Elektrische und steuertechnische Störungsbehebung Schaltschrankbau Wartung und Reparatur von Arbeitsmaschinen Betreuung des Energiemanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik oder Elektronik Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Verlässliche, selbstständige und motivierte Arbeitsweise sowie Eigenverantwortung Führerschein der Klasse B Job Details: Gleitzeit/ Flexible Arbeitszeit 28 Tage Urlaub Baustellen im Umkreis von 50 km Benefits: Verkehrstechnisch gut erreichbarer Arbeitsplatz sowie kostenfreie Parkplätze Attraktive Vergütung über dem üblichen Branchendurchschnitt inklusive Sonderzahlungen Flache Hierarchien und „Du-Kultur“ bis hin zu den Geschäftsführern Ständige und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Firmen-Caddy mit voller Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge Tolles Betriebsklima und Firmenevents Hochwertige Arbeitskleidung Kostenfreie Getränke, Obst, Snacks & Jobrad Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de23.05.202497332 VolkachArchitektur, BauwesenPassende Anzeigen in weiteren Orten
-
5
Neubau in Gerchsheim, auf Traumgrundstück (von privat!) - 15 Min bis WÜ,
Lage: Das Grundstück befindet sich im Neubaugebiet in Gerchsheim, und wird von privat verkauft.
Verkehrsanbindung: 15 Min bis Würzburg - 15 Minuten bis Tauberbischofsheim
In 10 Minuten auf der A 3 -...495.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.06.202497950 GroßrinderfeldHäuser zum Kauf -
1
Geschäftsführer (w/m/d) Gesundheitswesen
Wir denken interdisziplinär, interkulturell und vor allem an das Wohlbefinden unserer ambulanten Kunden. Unsere fachliche Arbeit steht im Zeichen der Menschlichkeit: Wir versorgen pflegebedürftige...Partner-Anzeige26.06.202497877 WertheimGeschäftsführung -
1
Head of Accounting (m/w/d)
Head of Accounting (m/w/d)
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierl...Partner-Anzeige26.06.202497999 IgersheimRecht, Finanzen, Steuern
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter