29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Reutlingen - auch für Quereinsteiger -
Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z. B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung. Das bringst du mit: Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der Kfz-Branche. Kfz ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst.Partner-Anzeige25.06.202472770 ReutlingenIngenieur, Techniker -
1
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Reutlingen - auch für Quereinsteiger -
Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z. B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung. Das bringst du mit: Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der Kfz-Branche. Kfz ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst.Partner-Anzeige24.06.202472770 ReutlingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Achtung! Tagesmutter für unser Kind gesucht
für unser Kind suche ich eine Tagesmutter aus unserer Gegend: 72766 Reutlingen. Sie können auch ein paar Kilometer entfernt wohnen. Bitte bringen Sie Qualifikationen in der Kinderbetreuung mit. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 13.06.2024 Um Marijan aus Reutlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige11.06.202472766 ReutlingenBabysitter -
1
Hygienefachwirt*in / Meister*in als Technischer Support in der Gebäudereinigung (m/w/d)
Neben der Fachexpertise in der Reinigung sind Sie auch mit den kaufmännischen Themenstellungen in diesem Bereich vertraut. Als Basis für die Ausführung dieses Jobs bringen Sie außerdem folgende Punkte mit: Meistertitel, Ausbildung als Hygienefachwirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Betrieb von Objekten in der Gebäudereinigung sowie idealerweise in der Implementierung entsprechender Objekte Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert, strukturiert und analytisch Reisebereitschaft (inklusive ggf. erforderlicher Übernachtungen) an Werktagen im Raum Süddeutschland bringen Sie mit Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an Frau Bernitzki +49 (202) 94794383 Vebego Facility Services B.V. & Co.Partner-Anzeige24.06.202472766 ReutlingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektassistenz (m/w/d) Nahrungsmittelindustrie
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Neben solidem Anwenderwissen in MS Office und MS Project bringen Sie gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse mit. Ihr hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige25.06.202472770 ReutlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart, Heilbronn & Reutlingen
Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Du bringst eine Leidenschaft für den Vertrieb mit, bist gerne im Außendienst unterwegs und kannst dich für gefiederte, geschuppte oder haarige Mitbewohner begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart, Heilbronn & Reutlingen Deine Aufgaben Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäftes mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse P Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige25.06.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent (m/w/d)
Verbrauchsmaterial, Unterstützung bei der Zollabwicklung, Vorkontierung von Rechnungen für den Bereich Einkauf, Schlüsselverwaltung, Postein- und -ausgang, Koordination von Service- und Reparaturaufträgen Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern, Besuchern und Dienstleistern Organisation und Betreuung unserer Besprechungsräume inklusive anfallender Bewirtung Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit einem ERP-System von Vorteil (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie service- und kundenorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Ihre Benefits: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Ein intensives Einarbeitungsprogramm und individuelle Fort- und Weiterbildungen Eine leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits wie z.Partner-Anzeige25.06.202472770 ReutlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachlagerist (m/w/d)
Diese Herausforderungen warten auf Sie: Buchung von Fertigungsaufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem Durchführung von Versandaktivitäten gemäß den Unternehmensrichtlinien und Kundenanforderungen Verpackung von Waren unter Berücksichtigung der aktuellen Verpackungsvorschriften und des Transportschutzes Kommissionierung von Waren gemäß den Aufträgen, computergestützt nach dem Ware-zur-Person-Prinzip Bedienung des Automatiklagers LOGIMAT zur Bereitstellung von Waren gemäß den Kommissionieraufträgen Unterstützung bei Inventur- und Bestandsprüfungen Durchführung von Ein- und Auslagerungen sowie Dokumentation der Warenbewegungen im Warenwirtschaftssystem Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Logistikberuf wie z. B. Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation und erste Berufserfahrungen in den Bereichen Lager und Logistik Grundlegende Kenntnisse in Lagerorganisation und -verwaltung Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Gabelstapler wären wünschenswert oder Sie holen den Umgang und die Berechtigung zum Führen bei uns nach Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) Eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Waren Engagement, Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-/Spätschicht) und ein gültiger EU-Führerschein runden Ihr Profil ab Ihre Benefits: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Ein intensives Einarbeitungsprogramm und individuelle Fort- und Weiterbildungen Eine leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits wie z.Partner-Anzeige25.06.202472770 ReutlingenEinkauf, Logistik -
1
Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (w/m/d) mit eigener mobiler Werkstatt
Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht.Partner-Anzeige25.06.202472762 ReutlingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d)
Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Du bringst eine Leidenschaft für den Vertrieb mit, bist gerne im Außendienst unterwegs und kannst dich für gefiederte, geschuppte oder haarige Mitbewohner begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart, Heilbronn & Reutlingen Deine Aufgaben Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäftes mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse P Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige25.06.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Baukontrolleur (m/w/i)
Wir suchen für unser Kreisbauamt für die Abteilung Baugenehmigungsverfahren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und sorgfältig arbeitende Persönlichkeit, die bereit ist für ein umfangreiches Aufgabengebiet, zukunftsorientierte Projekte und flexible Arbeitszeiten, als Baukontrolleur*in DAS GESTALTEN SIE: Überwachen der ordnungsgemäßen Bauausführung bei einfachen als auch bei schwierigen Vorhaben, Kontrolle von Mängeln und Missständen an baulichen Anlagen im Rahmen der Gefahrenabwehr durch Bauzustandsbesichtigungen, Dokumentation der erforderlichen Nachweise und Bauvorlagen. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum*zur geprüften Bautechniker*in oder Meister*in im Bauhauptgewerbe bzw. (Werk-) Polier*in mit Erfahrungen im Baustellenbetrieb, Kenntnisse im operativen Baurecht, Pflichtbewusstsein und zeitliche Flexibilität, hohes Maß an Eigeninitiative und Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit, Führerschein Klasse B.Partner-Anzeige24.06.202472764 ReutlingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Kundenservice / Logistikkaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d)
Nicht zuletzt gehen Sie proaktiv auf unsere Kunden zu und informieren diese, wenn sich zum Beispiel durch Stau die Terminierung ihrer Zustellungen ändert DIESE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung) oder eine vergleic Ausschreibendes Unternehmen: GO! Express & Logistics Südwest GmbH & Co.Partner-Anzeige25.06.202472770 ReutlingenEinkauf, Logistik -
1
Kundenservice-Mitarbeiter / Logistik-Kaufmann / Speditions-Kaufmann (m/w/d)
Nicht zuletzt gehen Sie proaktiv auf unsere Kunden zu und informieren diese, wenn sich zum Beispiel durch Stau die Terminierung ihrer Zustellungen ändert DIESE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung) oder eine vergleic Ausschreibendes Unternehmen: GO! Express & Logistics Südwest GmbH & Co.Partner-Anzeige25.06.202472770 ReutlingenEinkauf, Logistik -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/i)
Weiterleitung von zentral eingehenden Telefonaten und E-Mails, Selbstständige Sachbearbeitung Krankenhilfeabrechnung, Tätigkeiten im Kundenkontakt, Zuarbeit für Sachbearbeitung, wie Anweisen von Rechnungen, Aushändigen von Krankenscheinen sowie Anlegen von Fällen im Fachprogramm. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten, zum*zur Kaufmann*Kauffrau für Büromanagement, eine Weiterbildung zum*zur Verwaltungswirt*in (AG I) oder eine vergleichbare Qualifikation, teamorientierter Arbeitsstil und gute kommunikative Fähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gute EDV-Kenntnisse und rasche Auffassungsgabe.Partner-Anzeige24.06.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsführer und geschäftsführenden Stiftungsvorstand (w/m/d)
Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir spätestens zum 01.04.2025 für den Standort in Reutlingen einen Geschäftsführer und geschäftsführenden Stiftungsvorstand (w/m/d) In dieser Position tragen Sie die Gesamtverantwortung für die fachliche, wirtschaftliche und personelle Entwicklung der Hilfe zur Selbsthilfe gGmbH mit ihren verschiedenen Bereichen. sind Sie Impulsgebende/r und entwickeln die Leistungsangebote gemeinsam mit Ihren Bereichsleitenden und Mitarbeitenden entsprechend aktueller gesellschaftlicher und fachlicher Anforderungen kontinuierlich weiter. erstellen Sie Jahresberichte, Wirtschafts- und Investitionspläne und wirken bei Jahresabschlüssen mit. verhandeln Sie mit Kostenträgern und Zuschussgebern, überwachen Kennzahlen und stellen die Liquidität sicher. sorgen Sie für eine effiziente, qualitätssichernde Arbeitsorganisation und entwickeln die Einrichtung organisatorisch fortlaufend weiter. führen Sie die Bereichsleitungen und sind für deren fachliche und persönliche Entwicklung verantwortlich. vertreten Sie die Organisation nach außen, pflegen Kooperationen, initiieren Netzwerke und machen politische Lobbyarbeit. sind Sie als Mitglied des Stiftungsvorstands mitverantwortlich für die operative Leitung, strategische Gesamtausrichtung und wirtschaftliche Sicherung der Karola Bloch Stiftung. Für diese interessante und anspruchsvolle Position bringen Sie beste Voraussetzungen mit, wenn Sie ein Studium in den Bereichen Sozial- oder Public-Management, Sozialpädagogik/Soziale Arbeit erfolgreich absolviert und sehr gute, praxiserprobte betriebswirtschaftliche Kenntnisse haben oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. mehrjährige Erfahrung in einer Leitungsfunktion bei einer sozialen Einrichtung – idealerweise im Bereich der Jugend- und/oder der Straffälligenhilfe – gesammelt haben und gut vernetzt sind. über fundierte Kenntnisse in der Akquise und im Umgang mit Fördermitteln und in öffentlichkeits- und politischer Lobbyarbeit verfügen. eine starke, authentische und gleichzeitig beteiligungsorientierte und empathische Führungspersönlichkeit mit Sinn für Humor sind. unternehmerisch denken, verhandlungssicher, kommunikations- und durchsetzungsstark sind.Partner-Anzeige24.06.202472760 ReutlingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamassistent (m/w/i) für die Bereiche Beistandschaften, Unterhalt und Vormundschaften, Pflegschaften
das Anlegen von Neufällen und Fertigen von Anschreiben, unterschriftsreifes Vorbereiten von Anträgen und verschiedenen Berechnungen. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene verwaltungsnahe Ausbildung und ggf. die Bereitschaft, unsere interne Qualifizierungsmaßnahme zu absolvieren, hohes Maß an Kommunikations-, Vernetzungs- und Organisationsfähigkeit, gute Auffassungsaufgabe sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Pflichtbewusstsein.Partner-Anzeige24.06.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistent (m/w/i) Kreisjugendamt
Büroorganisation, Postverteilung und Aktenanlage, Mitwirken an der Organisation von Veranstaltungen, Erfassen und Pflegen von Listen und Statistiken, Zuarbeiten für die Abteilungsleitung sowie für die Fachkräfte des Sozialen Dienstes bzw. für die Jugendhilfeplanung, Entgegennahme von telefonischen Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern sowie ggf. Weiterleiten an die entsprechenden Stellen und Dienste. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene verwaltungsnahe Ausbildung und ggf. die Bereitschaft, unsere interne Qualifizierungsmaßnahme zu absolvieren, gute und schnelle Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige Arbeitsweise, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, überdurchschnittliches Organisationsgeschick und gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, gute kommunikative Fähigkeit sowie die Fähigkeit, selbstständig, eigenverantwortlich und zielorientiert Aufgaben zu bearbeiten und Problemstellungen aufzulösen.Partner-Anzeige24.06.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/i) Vertragswesen SGB IX, XI, XII
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Kreissozialamt eine*n Mitarbeiter*in im Vertragswesen SGB IX, XI, XII DAS GESTALTEN SIE: Vorbereiten, Durchführen von Verhandlungen über Leistungs-, Qualitäts- und Vergütungsvereinbarungen nach dem SGB IX, XI und XII, Erstellen von Leistungs-, Vergütungs- sowie Zuwendungsvereinbarungen und Verträgen, Unterstützung der Leitungsebene bei der Steuerung in Zusammenarbeit mit dem Finanzcontrolling, abteilungsübergreifende Projektarbeit, Erstellen von Vorlagen und Präsentationen für Gremien. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts Public Management (Diplom-Verwaltungswirt*in), in einer den Wirtschaftswissenschaften zuzuordnenden Fachrichtung, der Finanz- oder Sozialwirtschaft, Weiterbildung zum*zur Verwaltungsfachwirt*in (AG II) oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im öffentlichen Dienst, fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Grundlagenwissen im Sozialrecht, insbesondere im SGB IX, XI und XII, ist von Vorteil, kann aber auch im Zuge der Einarbeitung erworben werden, selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsund Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und gute Auffassungsgabe, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, strategisches Denken, ausgeprägte Kooperations- und Konfliktfähigkeit sowie Kenntnisse in der Moderation von Gruppen und in der Gesprächsführung.Partner-Anzeige24.06.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/i) Nahverkehr und Mobilität
Wir suchen für unser Kreisamt für nachhaltige Entwicklung für die Abteilung Nahverkehr und Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit, die bereit ist für zukunftsorientierte Aufgaben, weitblickende Entscheidungen und flexible Arbeitszeiten, als Sachbearbeiter*in Nahverkehr und Mobilität DAS GESTALTEN SIE: Durchführen von Vergabeverfahren für Verkehrsleistungen im Linienverkehr, für On-Demand-Verkehre und touristische Verkehre, vertragliches Ausgestalten von Verkehrsleistungen, Vertrags- und Qualitätsmanagement, Finanzieren und Abrechnen der Verkehrsleistungen, Weiterentwickeln der Vergabeprozesse, vielfältige Zusammenarbeit mit Verkehrsunternehmen, Kommunen und Verkehrsverbünden. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts Public Management, Weiterbildung zum*zur Verwaltungsfachwirt*in (AG II) oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im öffentlichen Dienst, konzeptionelles Denkvermögen sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, überdurchschnittliche Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich in rechtlich komplexe Themen einzuarbeiten, Aufgeschlossenheit für planerische Themen im Bereich Nahverkehr und Mobilität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit, die Stelle ist für Berufseinsteiger*innen geeignet.Partner-Anzeige24.06.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Schuldner- und Insolvenzberater (m/w/i)
Das Informieren über Verbraucherinsolvenzverfahren (VIV) sowie das Begleiten der Ratsuchenden bei der Durchführung außergerichtlicher Einigungsversuche (AEV) bis hin zur Insolvenzantragsstellung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie bereiten Präventionsveranstaltungen vor und führen diese eigenständig durch. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialwirtschaft, Public Management oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im öffentlichen Dienst, eine gute Auffassungsgabe sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Entscheidungsfreude, Pflichtbewusstsein sowie gutes Urteils- und Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft, Konfliktfähigkeit und Teamgeist, Erfahrungen im Bereich der Durchführung von Informationsveranstaltungen für Gruppen, Multiplikatoren Schulungen, Präventionsveranstaltungen sowie Berufserfahrung im Arbeitsfeld Soziale Arbeit sind von Vorteil.Partner-Anzeige24.06.202472764 ReutlingenBildung, Erzieh., Soziales
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter