Die Dachgeschosswohnung befindet sich in einem 6-Parteienhaus. Die Wohnung wurde im Mai 2018 komplett renoviert. Durch die Wohnungseingangstür kommen Sie in den Flur. Von hier ist fast jeder Raum direkt erreichbar. Das Tageslichtbad hat eine flache Duschtasse, einen Waschtisch und ein wandhängendes WC. Das Bad ist mit Badmöbeln versehen. Der Boden ist dunkel, die Wände sind in unterschiedlichen Höhen hell gefliest. Die restlichen Wandflächen haben ein Malervlies mit hellem Anstrich.
Das Wohn-Esszimmer mit offener Küche ist hell gestrichen. Zwei Fenster und eine bodengleiche Fensteranlagen bringen ausreichend Helligkeit in den Raum. Von hier aus kommen Sie auf den Balkon.
Zur Wohnung gehören noch zwei Schlafzimmer. Auch diese haben ebenfalls eine Vliestapete mit hellem Anstrich. Das eine Schlafzimmer ist über eine im Wohnzimmer platzierte Wendeltreppe zu erreichen. Sämtliche Fenster haben elektrische Rollladen. Alle Böden (außer im Bad) sind mit einem hochwertigen, strapazierfähigen PVC in Holzoptik ausgelegt. Ein kleiner Abstellraum am Flur vervollständigt das Gesamtangebot.
Zur Wohnung gehört noch ein separater Kellerraum sowie ein gemeinschaftlicher
Fahrradkeller und ein Waschkeller. Ein Stellplatz ist für 30,00 € /mtl. hinzu zu mieten. Die Kosten für Strom, Wasser und Gas sind nicht in den Nebenkosten enthalten. Die Kosten sind an den Versorger direkt zu entrichten.
Eine Tierhaltung ist nicht gewünscht.