brunner
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Vertriebsmitarbeiter Musterabwicklung M|W|D
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:
- Im Rahmen des Vertriebsprozesses werden unsere Möbelstücke bemustert. Hierbei verantworten Sie selbstständig die reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen und -bestellungen.
- Mit unseren Kunden stehen Sie im engen Austausch z.B. über fehlende Angaben und bilden dabei eine wichtige Schnittstelle.
- Sie verwalten die interne Steuerung und Kommunikation bei besonderen und dringenden Ausschreibungsmustern.
- Die Administration des Musterbestandes sowie der ausgelieferten Muster liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet.
DAS SIND SIE:
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen.
- Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.
- Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
DAS SIND WIR:
Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas.
DAS BIETEN WIR:
- Flache Hierarchien
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs
- Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre
- Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung
- Corporate Benefits
- Job Rad
- Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche
KONTAKT:
Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere[AT]brunner-group.com
© Brunner GmbH 2023 . Im Salmenkopf 10 . D-77866 Rheinau
T. +49 7844. 4020 . www.brunner-gro
Ausschreibendes Unternehmen: Brunner GmbH
Ausschreibungsdatum: 2024-06-11
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer
Branchen: Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter