29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Angelreisen
Für Sie ist viel drin: Eine sichere Stelle mit abwechslungsreichen Aufgaben Ein engagiertes und qualifiziertes Team Eine umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildung Ihre Herausforderung: Beratung und Betreuung unserer Kunden im Vorfeld ihrer Angelreise Individuelle Planung der Reise des Kunden - von Angebotserstellung bis zur detaillierten Ausarbeitung der Reiseunterlagen Buchung entsprechender Fähr- und Flugverbindungen Übernahme von administrativen Aufgaben Das sollten Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Tourismuskaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freude an der Kundenbetreuung und am Verkauf von Reisen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Idealerweise Interesse am Angeln Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Alexandra Alex, Telefon 0261 892 369, E-Mail: Alexandra.Alex@rhein-zeitung.net Online-BewerbungPartner-Anzeige20.11.202456072 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst
Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere Intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, vorwiegend Städte, Kommunen, Kitas, Schulen Akquise neuer Kunden und Zielgruppen vor allem durch Vor-Ort-Besuche Umsetzung von kundenspezifischen Wünschen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur Angebotserstellung und Präsentation Pflege von Informationen im CRM-System Das bieten wir Ein breites und hochwertiges Produktsortiment Eine vielseitige Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen Ein starkes Team an Ihrer Seite Brancheninterne Weiterbildung Ein solides Grundgehalt zzgl. erfolgsabhängiger Provision, Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, VWL-Zuschuss und Gutscheinkarte Ein Firmenwagen mit Privatnutzung Das erwarten wir Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Kommunikationsstärke, um begeistern und überzeugen zu können Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Technisches Verständnis WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!Partner-Anzeige20.11.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst
Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere Intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, vorwiegend Städte, Kommunen, Kitas, Schulen Akquise neuer Kunden und Zielgruppen vor allem durch Vor-Ort-Besuche Umsetzung von kundenspezifischen Wünschen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur Angebotserstellung und Präsentation Pflege von Informationen im CRM-System Das bieten wir Ein breites und hochwertiges Produktsortiment Eine vielseitige Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen Ein starkes Team an Ihrer Seite Brancheninterne Weiterbildung Ein solides Grundgehalt zzgl. erfolgsabhängiger Provision, Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, VWL-Zuschuss und Gutscheinkarte Ein Firmenwagen mit Privatnutzung Das erwarten wir Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Kommunikationsstärke, um begeistern und überzeugen zu können Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Technisches Verständnis WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!Partner-Anzeige20.11.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Für unseren Firmensitz in Giershausen / Altenkirchen suchen wir schnellstmöglich eine/n: Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Was sind meine Aufgaben: Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung (allgemeine Sachbearbeitung) Aktive Beratung und Betreuung sowohl von Bestandskunden als auch von potentiellen Neukunden in kaufmännischer und technischer Hinsicht Vertrieb von Standardprodukten und Spezialprodukten nach Kundenwunsch Einkauf von nicht lagermäßig geführten Produkten Enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten Was bringe ich mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Großhandel oder Industrie Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Produkten, vorzugsweise aus technischen Bereichen, z.B.Partner-Anzeige20.11.202457632 FlammersfeldVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsprofi für Industrie und Großhandel
Für unseren Firmensitz in Giershausen / Altenkirchen suchen wir schnellstmöglich eine/n: Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Was sind meine Aufgaben: Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung (allgemeine Sachbearbeitung) Aktive Beratung und Betreuung sowohl von Bestandskunden als auch von potentiellen Neukunden in kaufmännischer und technischer Hinsicht Vertrieb von Standardprodukten und Spezialprodukten nach Kundenwunsch Einkauf von nicht lagermäßig geführten Produkten Enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten Was bringe ich mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Großhandel oder Industrie Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Produkten, vorzugsweise aus technischen Bereichen, z.B.Partner-Anzeige20.11.202457632 FlammersfeldVerwaltung, Assistenz -
1
Verfahrensingenieur (m/w/d)
Dann unterstützen Sie uns an unserem Standort in Nistertal bei folgenden Aufgaben: Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Projekte im Bereich Wärmeaustauscher und betreuen technisch anspruchsvolle Projekte für unseren Kunden Unterstützung des Vertriebs bei komplexen Aufgabenstellungen Sie beraten unsere Kunden zu unseren Produkten, basierend auf einer gründlichen Analyse ihrer technischen Anforderungen Technische Auslegung, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung gehören zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Maschinenbau-Studium, idealerweise mit Schwerpunkt auf Fachrichtung Energie- und Antriebstechnik (Thermodynamik) Erste Berufserfahrungen im Vertrieb wären wünschenswert, sind aber nicht Voraussetzung Sie besitzen Kommunikationsgeschick, ein sicheres Auftreten verbunden mit Freude am Umgang mit Menschen Sie sind flexibel, teamorientiert und besitzen eine hohe Selbstorganisation Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift Wir bieten: Sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Umfeld Attraktives leistungsbezogenes Festgehalt Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.Partner-Anzeige20.11.202457647 NistertalIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d) Rauchgasreinigungstechnik
Das erwartet Sie Projektierung und weltweiter Vertrieb von kompletten Rauchgasreinigungsanlagen (DeDust, DeSOx, DeNOx) bis zur Auftragserteilung Verfahrenstechnische Auslegung der Anlagen auf Basis kundenseitiger Spezifikationen und Anforderungen Technische und kaufmännische Angebotserstellung inkl. Kalkulation Angebotsverfolgung sowie Auftragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Im Verlaufe des Projekts technische Unterstützung der Abteilung Auftragsabwicklung Betreuung von unseren Bestandskunden und Akquisition neuer Kunden Ihr Profil - Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur oder Techniker (m/w/d) chemische Verfahrenstechnik oder Chemieingenieurwesen Berufserfahrung in der Planung, Projektierung und dem Vertrieb von verfahrenstechnischer Anlagen im In- und Ausland Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft zu unseren weltweiten Kunden (ca. 15 %) Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität hinsichtlich notwendiger Reisen Fragen zur Bewerbung?Partner-Anzeige20.11.202456203 Höhr-GrenzhausenIngenieur, Techniker -
1
Commercial Office (m/w/d)
Deine Tätigkeit umfasst: Neukundengewinnung Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Territoriale Verantwortung für den in deiner Region erwirtschafteten Umsatz Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Angebotserstellung und Vertragsabschlüsse Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen Administrative Tätigkeiten Das solltest Du mitbringen: Freundliches und souveränes Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Überzeugungskraft und Ausdauer Motivation zur Zielerreichung Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten unter anderem: Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Interessante Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Provisionsmodell Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 30 Tagen, Parkplatz (nach Absprache) Kollegiales Betriebsklima und gemeinsame Aktivitäten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Architekt / Bauingenieur mit Bauvorlageberechtigung (m/w/d)
Anträge im Baurecht und BlmSchG Bearbeitung und Mitwirkung bei den Belangen Wasserwirtschaft, Brandschutz, Grünordnung, Störfallrecht Koordinierung von Immissionsgutachten GPS – Vermessung Betreuung von Behörden, Kunden und Partnerbüros Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung Dein Profil: Abgeschlossenes Studium als Architekt*in oder Bauingenieur*in mit mehrjähriger Berufserfahrung Bauvorlageberechtigung Teamfähige Person mit selbständiger, eigenverantwortlicher, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Klare und zuvorkommende Kommunikation in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherer Umgang mit Auto-CAD und MS-Office-Programmen wünschenswert Gutes technisches Grundverständnis Erfahrungen mit Behörden bei Bauanträgen nach BlmSchG von Vorteil Landwirtschaftlicher Hintergrund von Vorteil Das bieten wir: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing über BusinessBike Firmenrabatte und Sonderkonditionen über Corporate Benefits bei vielen namhaften Anbietern Kollegiales Betriebsklima sowie respektvoller Umgang miteinander Nettes Team, das sich auf Verstärkung freut Deine Bewerbung schickst Du bitte mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bevorzugt per E-Mail an: Jetzt bewerben ServiceUnion GmbH Frau Petra Bahlk Heidchenstraße 10 56424 Bannberscheid Jetzt bewerben ServiceUnion GmbH Frau Petra Bahlk Heidchenstraße 10, 56424 BannberscheidPartner-Anzeige20.11.202456424 EbernhahnArchitektur, Bauwesen -
1
Servicetechniker (m/w/d) Software / SPS
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum sofortigen Eintritt: Servicetechniker (m/w/d) Software/ SPS Ihr Aufgabengebiet: Telefonservice, Fehleranalyse, Softwaresupport über Fernwartung, Hotline Erstellung von SPS-Programmen Erstellung von Bedienungsanleitungen Vorkalkulation für die Angebotserstellung von Kundenanfragen Kundenbetreuung von Auftragseingang bis zur Anlagenübergabe Betreuung und Pflege der Bestandskunden sowie Beschwerde- und Reklamationsmanagement Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Servicestrukturen sowie Aufbau neuer Serviceelemente Durchführung von Umbauaufträgen bei unseren Kunden vor Ort Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Ingenieur/-in oder Techniker/-in Gute Kenntnisse im Umgang mit folgenden Produkten: TIA Portal, Step7 und WinCC flexible, WinCC Erfahrung mit elektrisch und hydraulisch geregelten Achsen Selbstständige und strukturierte, am unternehmerischen Erfolg orientierte Arbeitsweise Teamfähig Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Weiterbildungsmöglichkeiten Gewinnbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge + monatlicher Zuschuss 30 Urlaubstage pro Jahr + Sonderurlaub Dienstwagen, auch möglich zur privaten Nutzung Mitarbeiterrabattsystem - Corporate Benefits Business Bike Arbeitskleidung Gleitzeit Möglichkeit für mobiles Arbeiten Der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter!Partner-Anzeige20.11.202476829 Landau (Pfalz)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
A JOHN DEERE COMPANY
Die WIRTGEN GROUP ist ein international tätiger Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie. Zur WIRTGEN GROUP gehören die traditionsreichen Produktmarken WIRTGEN, VÖGELE,...Partner-Anzeige20.11.202453578 WindhagenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Komm ins Team!
Conradi+Kaiser ist Spezialist für Gummiformteile. Wir entwickeln hochwertige und nachhaltige Produkte aus recyceltem Gummigranulat. Die persönliche und individuelle Beratung ist unsere...Partner-Anzeige20.11.202456271 KleinmaischeidVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Für unsere Niederlassung der Spezial-Baustoffe GmbH am Standort Frankenthal suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie bei uns vor Ort Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang) Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige20.11.202467227 Frankenthal (Pfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Nachwuchsberater Firmenkundengeschäft (m/w/d)
Gleitzeit, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen Eine leistungsorientierte Vergütung nach TVöD-S, vertriebliche Bonuszahlungen, umfangreiche Sozialleistungen und eine arbeitsgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Kundenterminen durch Unterlagenzusammenstellung und Recherche Nachbereitung von Kundenterminen durch Angebotserstellung, Erstellung Kundenpräsentationen und Überwachung Unterlagenrücklauf Recherchetätigkeiten und Vertriebsterminmanagement für den Berater Vorbereitung von Kreditanträgen, -vorlagen, Kundenvereinbarungen, Engagementzusammenstellungen, Voten und sonstige Vorlagen Unterlagen anfordern, archivieren und weiterleiten sowie Einhaltung Formalia und EDV-Anwendung pflegen Unterstützung der Berater bei Service-, Vertriebs- und Kreditprozessen (Modellberechnungen, Vorgänge und Daten anlegen, Aufträge entgegennehmen, Wiedervorlagen erstellen und bearbeiten) Ansprechpartner für Kunden und fallabschließende Bearbeitung einfacher Auskünfte und Beratungen Perspektivisch die Übernahme eines eigenen Kundenstamms und aktive Beratung unserer Geschäfts- und Gewerbekunden, später Firmenkunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, einen wirtschaftsbezogenen Studienabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft Sie sind eigeninitiativ, überdurchschnittlich engagiert und zeichnen sich durch hohe Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten aus.Partner-Anzeige20.11.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter für unser Backoffice (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER für unser Backoffice (m/w/d) Quickfacts: Ab sofort Wöllstein Vollzeit Ihre Aufgaben Datenanalysen und Reportings: Sie übernehmen die Analyse wichtiger Unternehmenskennzahlen und bereiten aussagekräftige Reports und Statistiken auf, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen. Kalkulation und Angebotserstellung: Gemeinsam mit unseren Vertriebsführungskräften arbeiten Sie an der Kalkulation von Angeboten und sorgen dafür, dass die Preisgestaltung stets auf den neuesten Marktbedingungen basiert. Preis- und Konditionenmanagement: Sie behalten den Überblick über unsere Preisstrukturen, pflegen und aktualisieren die Konditionen in unseren Systemen, um wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben.Partner-Anzeige20.11.202455597 WöllsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Backoffice-Manager (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER für unser Backoffice (m/w/d) Quickfacts: Ab sofort Wöllstein Vollzeit Ihre Aufgaben Datenanalysen und Reportings: Sie übernehmen die Analyse wichtiger Unternehmenskennzahlen und bereiten aussagekräftige Reports und Statistiken auf, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen. Kalkulation und Angebotserstellung: Gemeinsam mit unseren Vertriebsführungskräften arbeiten Sie an der Kalkulation von Angeboten und sorgen dafür, dass die Preisgestaltung stets auf den neuesten Marktbedingungen basiert. Preis- und Konditionenmanagement: Sie behalten den Überblick über unsere Preisstrukturen, pflegen und aktualisieren die Konditionen in unseren Systemen, um wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben.Partner-Anzeige20.11.202455597 WöllsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Aktive Kundenansprache: Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden und entwickelst proaktive Ansätze, um Bestandskunden zu halten und auszubauen Kundenbetreuung und -beratung: Du stehst unseren Kunden beratend zur Seite, identifizierst ihre Bedürfnisse und findest Lösungen, um ihre Zufriedenheit zu garantieren Angebotserstellung und Auftragsabwicklung: Mithilfe unseres ERP-Systems (Navision) erstellst du präzise Angebote, pflegst die Kundendaten in unserem CRM-System (Salesforce) und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung Nachbereitung von Verkaufsgesprächen: Du führst eine sorgfältige Nachbearbeitung durch, um die Kundenbeziehungen weiter zu stärken Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich , z.B.Partner-Anzeige20.11.202456203 Höhr-GrenzhausenVertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter Außendienst für den Feuerwehrfachhandel (m/w/d) Wendelstein
IHRE AUFGABEN • Betreuung und Beratung langjähriger Kundschaft sowie proaktiver Ausbau von neuen und bereits bestehenden Beziehungen • Individuelle Angebotserstellung und Verhandlungsführung • Unterstützung der operativen Planung sowie der Bestellvorgänge • Vertretung des Unternehmens bei Messen, Veranstaltungen und Events der Branche • Professionelle Vorführung und Verkauf von feuerwehrtechnischen Produkten, Gerätschaften und Beladung für Feuerwehrfahrzeuge • Besuch von Schulungen und Weiterbildungen sowie eigenständiges Erweitern der Fachkenntnisse IHR PROFIL • Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und besitzen einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb • Sie haben vorzugsweise Branchenerfahrung und besitzen grundlegende Kenntnisse im Bereich der Feuerwehrtechnik • Eine Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr und damit einhergehende Fachkenntnisse sind von Vorteil • Sie verfügen über großes Verhandlungsgeschick, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und treten stets sicher und selbstbewusst auf • Gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket • Sie arbeiten eigenständig, flexibel und kundenorientiert • Sie sind ein zuverlässiger, organisierter Außendienstmitarbeiter und können Ihre Leidenschaft für Feuerwehr-Themen und -Produkte nach außen tragen WIR BIETEN • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienbetrieb • Unbefristeter Arbeitsvertrag • 30 Tage Urlaub • Priv.19.11.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter Außendienst für den Feuerwehrfachhandel (m/w/d)
IHRE AUFGABEN • Betreuung und Beratung langjähriger Kundschaft sowie proaktiver Ausbau von neuen und bereits bestehenden Beziehungen • Individuelle Angebotserstellung und Verhandlungsführung • Unterstützung der operativen Planung sowie der Bestellvorgänge • Vertretung des Unternehmens bei Messen, Veranstaltungen und Events der Branche • Professionelle Vorführung und Verkauf von feuerwehrtechnischen Produkten, Gerätschaften und Beladung für Feuerwehrfahrzeuge • Besuch von Schulungen und Weiterbildungen sowie eigenständiges Erweitern der Fachkenntnisse IHR PROFIL • Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und besitzen einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb • Sie haben vorzugsweise Branchenerfahrung und besitzen grundlegende Kenntnisse im Bereich der Feuerwehrtechnik • Eine Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr und damit einhergehende Fachkenntnisse sind von Vorteil • Sie verfügen über großes Verhandlungsgeschick, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und treten stets sicher und selbstbewusst auf • Gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket • Sie arbeiten eigenständig, flexibel und kundenorientiert • Sie sind ein zuverlässiger, organisierter Außendienstmitarbeiter und können Ihre Leidenschaft für Feuerwehr-Themen und -Produkte nach außen tragen • Bereitschaft für flexible Außendienst-Termine WIR BIETEN • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienbetrieb • Unbefristeter Arbeitsvertrag • 30 Tage Urlaub • Priv.19.11.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Verfahrensingenieur (m/w/d)
Dann unterstützen Sie uns an unserem Standort in Nistertal bei folgenden Aufgaben: Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Projekte im Bereich Wärmeaustauscher und betreuen technisch anspruchsvolle Projekte für unseren Kunden Unterstützung des Vertriebs bei komplexen Aufgabenstellungen Sie beraten unsere Kunden zu unseren Produkten, basierend auf einer gründlichen Analyse ihrer technischen Anforderungen Technische Auslegung, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung gehören zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Maschinenbau-Studium, idealerweise mit Schwerpunkt auf Fachrichtung Energie- und Antriebstechnik (Thermodynamik) Erste Berufserfahrungen im Vertrieb wären wünschenswert, sind aber nicht Voraussetzung Sie besitzen Kommunikationsgeschick, ein sicheres Auftreten verbunden mit Freude am Umgang mit Menschen Sie sind flexibel, teamorientiert und besitzen eine hohe Selbstorganisation Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift Wir bieten: Sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Umfeld Attraktives leistungsbezogenes Festgehalt Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.Partner-Anzeige19.11.202457647 NistertalIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter