33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Mainz
Aufgaben Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenzielle Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.01.202555130 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Bekleidungstechnik / Bekleidungstechniker in Vollzeit (m/w/d)
Die Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH ist ein traditionsreiches, modernes, mittelständisches Unternehmen aus der Bekleidungsindustrie, welches sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertiger, zertifizierter Wetter- und Warnschutzkleidung für Industrie, Handel, Behörden sowie Hilfsorganisationen spezialisiert hat. Wir suchen: Fachkraft für Bekleidungstechnik / Bekleidungstechniker in Vollzeit (m/w/d) in Vollzeit Unser Technikuniversum: Wir arbeiten nach wie vor sehr selbstständig und möchten die vielen Felder der Bekleidungstechnik am Standort in Gerolstein möglichst vollumfänglich, langfristig erhalten.Partner-Anzeige16.01.202554568 GerolsteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Lohn-und Gehaltsabrechnung/HR Payroll Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir eine Sachbearbeitung Lohn- und Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) Aufgaben Sie erstellen die Entgeltabrechnungen für einen definierten Bereich unter Beachtung der aktuellen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Sie unterstützen in der Personaladministration, u. a. bei der Erstellung von Bescheinigungen, sonstigem Schriftverkehr und personalwirtschaftlichen Unterlagen sowie beim Betreuen des Zeiterfassungssystems Sie sind Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen Sie arbeiten eng mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern zusammen und erledigen das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen Sie übernehmen interne und externe Statistiken und kümmern sich zum Jahresende auch um die Rückstellungs- und Abschlussthemen, stets im Kontakt mit unserer Finanzbuchhaltung Profil Sie bringen eine fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Für das Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht zeigen Sie großes Interesse und halten Ihre Kenntnisse hier kontinuierlich auf dem neuesten Stand Sie bezeichnen sich als IT-affin und bringen Erfahrung in der Arbeit mit Gehaltsprogrammen mit (ADP und Atoss Kenntnisse wären von Vorteil) Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Anwendung des Tarifvertrages Metall,- und Elekroindustrie Versiert gehen Sie auch mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert und zuverlässig und bezeichnen sich darüber hinaus als sehr verantwortungsbewusst und engagiert Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Worauf Sie sich freuen dürfen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag und 30 Tage Urlaub pro Jahr Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Konzern Erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen und freundliche Kollegen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem weltweit erfolgreich agierenden Wachstumsunternehmen Offene, wertschätzende und internationale Unternehmenskultur Home Office Regelung von maximal 48 Tagen pro Jahr und flexible Arbeitszeiten Vielzahl von Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch das ständige Wachstum am Standort Zweibrücken Gesunde, subventionierte Mahlzeiten in unserer Kantine mit Terrasse Attraktive Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Interessiert?Partner-Anzeige16.01.202566482 ZweibrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter, Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d), Mainz
Personalsachbearbeiter, Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Filiale Mainz Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche, termingerechte Erstellung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Ansprechperson für abrechnungsrelevante Fragestellungen für Ihre zugeordneten internen Kunden Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Bildung von Rückstellungen im Personalbereich Expertise in Themenfeldern wie Altersvorsorge, Betriebsrenten oder Zeitwertkonten runden das Aufgabengebiet ab Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwesen, z.Partner-Anzeige16.01.202555129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Vaterschaftstest
Vaterschaftstest vom zertifizierten DNA Labor auf dem Campus der Uni-Mainz. Die Galantos Genetics ist ein DNA Labor, welches sich auf private DNA Test und DNA Tests für behördliche Zwecke spezialisiert hat. Bei uns können Sie die Vaterschaft, Mutterschaft oder auch die Geschwisterschaft testen lassen. Wir helfen und beraten auch beim Umgang mit den Behörden wie Jugendamt oder Ausländerbehörde.149 €VB15.01.202555128 MainzSonstige -
2
Hunde Rassetest
Wir testen die Rasse Ihres Hunds. Ob für private Zwecke oder für Behörde, sie können das Testset jederzeit bei uns anfordern. Derzeit befinden sich ca. 350 Rassen in unserer Datenbank, wir erstellen Ihnen den wahrscheinlichsten Stammbaum bis hin zu den Urgrosseltern ihres Hundes.119 €Festpreis15.01.202555128 MainzSonstiges Zubehör -
1
Vaterschaftstest und Familienzusammenführung
Hierfür benötigen wir lediglich das Aktenzeichen des Falles bei der Botschaft sowie die Kontaktdaten der Personen im Ausland. Unser Labor befindet sich auf dem Campus der Uni-Mainz und ist bei Behörden anerkannt. Wir führen diese Tests seit etwa 20 Jahren durch und haben langjährige Erfahrungen mit den Behörden.256 €VB15.01.202555128 MainzSonstige -
3
Großzügiges 2-Familienhaus mit Garage - provisionsfrei
Ein Erdwärmebrunnen mit ca. 30 m Tiefe und 30 cm Durchmesser wird derzeit vorbereitet, und eine Genehmigung für die Entnahme von Erdwasser muss noch bei der zuständigen Behörde eingeholt werden. Das Gebäude befindet sich in einem normalen Zustand, der dem Baujahr entspricht. Die Erdgeschosswohnung wirkt gepflegt, während die Räume im Dachgeschoss bis auf das Badezimmer in einem modernisierten Zustand sind.697.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.01.202567240 Bobenheim-RoxheimHäuser zum Kauf -
1
Wohn- und Geschäftshaus in 1A-Lage von Bitburg
Die Kreisstadt Bitburg (ca. 17.000 Einwohner) bietet zudem eine gute medizinische Versorgung (Ärzte und Krankenhaus), ein gutes Kita- und Schulangebot, Behörden sowie viele Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt. Die gute Verkehrsanbindung in die Regionen Trier und Wittlich, sowie die Grenznähe zu Luxemburg, sind ein weiterer Vorteil der guten Lage. Alle Informationen zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers beziehungsweise Dritter.1.800.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.01.202554634 BitburgHäuser zum Kauf -
5
Osvaldo
Das Leben dort war für die Hunde die Hölle auf Erden und gleichzeitig Endstation. Inzwischen wurde diese Einrichtung von den Behörden geschlossen, alle Tiere weggebracht. Osvaldo wurde von der Leiterin der Arca Sarda im März 2019 aus dem Canile Europa gerettet. Oktober 2024: Osvaldo ist ein ganz besonderer Hund. Inzwischen lebt er seit fünf Jahren im Rifugio und ist zur Institution geworden.Partner-Anzeige06.01.202576756 BellheimPflegestellen -
10
Großzügiger Bungalow in Schweich bietet viel Platz und Potential für Familien
Ihr neues Zuhause steht auf einem ca. 1.226 m² Grundstück, welches sich aus mehreren Flurstücken zusammensetzt. Nach Absprache mit den Behörden, wäre die Schaffung und Abtrennung eines zweiten Baugrundstückes vorstellbar. Besonders überzeugen wird Sie die ideale Raumaufteilung Ihres neuen Zuhauses, welches Sie über den schönen und hellen Eingangsbereich betreten.529.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.01.202554338 SchweichHäuser zum Kauf -
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Bielefeld
Aufgaben • Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise • Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existentiellen Absicherung • Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse • Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Qualifikation zum/zur Versicherungsfachmann/-frau(w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert • Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen • Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil • Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits • Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird • Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung • Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst • Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei • Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir dein Interesse geweckt?28.12.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Düsseldorf (w/m/d)
Aufgaben • Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise • Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenziellen Absicherung • Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse • Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert • Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen • Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil • Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits • Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird • Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung • Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst • Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei • Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir dein Interesse geweckt?28.12.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (w/m/div.) Geschäftsbereich Pflege
Ihre wesentlichen Aufgaben • Prüfung und Bearbeitung von Förderunterlagen nach §§ 45c, 45d SGB XI • Prüfung und Bearbeitung von Anerkennungsunterlagen nach § 45a SGB XI • Beurteilung der Förderfähigkeit gemäß SGB XI, Landesrecht und relevanter Empfehlungen • Klärung von Sachverhalten mit Behörden oder Landesverbänden der Pflegekassen • Teilnahme an Videokonferenzen zu Entscheidungen über Förderungen und Anerkennungen • Rechercheaufgaben zu allgemeinen Themen zur Pflegeversicherung, z. B. zur Digitalisierung in der Pflege, pflegerelevanten Statistiken, Pflegeversicherung im Ausland etc.28.12.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Teamleiter Projektentwicklung Photovoltaik (m/w/d)
Dann haben wir genau die richtigen Tätigkeiten für dich: • Gesamtverantwortung für die termin-, qualitäts- und kostengerechte Konzipierung von Photovoltaikprojekten bis zur Genehmigungsreife sowie die technische Gebietsprüfung und Wirtschaftlichkeitsberechnungen • Kontaktaufbau, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit allen für die Umsetzung eines Energieparks erforderlichen Parteien, insbesondere mit Grundstückseigentümern, Pächtern, Bewirtschaftern, Kommunen und Behörden • Projektpräsentationen vor kommunalen Gremien und bei Eigentümer- oder Informationsveranstaltungen • Verhandlungen mit Behörden, Ermittlung von Genehmigungsvoraussetzungen • Prüfung und fachliche Begleitung der Aufstellung bzw.19.12.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
7
1000 Musterbriefe „rondomedia“ CD-ROM Software f. Windows
Ich biete zum Kauf: 1000 Musterbriefe Software f. Windows Artikelbeschreibung: Nutzen Sie 1000 Briefvorlagen um mit Ämtern, Behörden, Vermietern, Unternehmen, Vereinen, Freunden oder Bekannten gekonnt zu korrespondieren. Wählen Sie aus versch. Briefvarianten die für Sie passende Version aus, Sie müssen dazu nur den gewünschten Brief auswählen und zum Bearbeiten doppelt anklicken.7 €VB19.12.202456626 AndernachSoftware -
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Mainz
Aufgaben • Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise • Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenzielle Absicherung • Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse • Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Qualifikation zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert • Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen • Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil • Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits • Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird • Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung • Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst • Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei • Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir dein Interesse geweckt?19.12.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Saarbrücken
Aufgaben • Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise • Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existentiellen Absicherung • Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse • Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Qualifikation zum/zur Versicherungsfachmann/-frau(w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert • Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen • Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil • Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits • Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird • Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung • Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst • Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei • Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir dein Interesse geweckt?18.12.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) – Kaufmännische Hausverwaltung
Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) Kaufmännische Hausverwaltung Sie kümmern sich gerne um: • die fachliche und die operative Unterstützung der Abteilung • Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen • die Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern • die Archivierung und Pflege der analogen und digitalen Akte Sie verfügen über: • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche • einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen • Teamfähigkeit, hohe Motivation und gute Organisationsfähigkeiten • Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte, sorgsame und genaue Arbeitsweise • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: • einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur • neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen • eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten • übergesetzlichen Mehrurlaub • moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und laptop) • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage • ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss • Unterstützung bei der Wohnungssuche bei Bedarf Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?12.12.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Referent in der Beteiligungsverwaltung (m/w/d)
Kommunikation mit dem Netzbetreiber • Auch die Koordination und Überwachung von vertraglichen Beziehungen verbundener Gesellschaften fällt in deinen Zuständigkeitsbereich • Du entwirfst Erklärungen und Verträge im Verantwortungsbereich • Du überwachst die Aktenführung und -ablage sowie die Termin- und Fristenverwaltung • Du baust den Kontakt mit Behörden und UKA-internen Fachgruppen auf und pflegst diesen • Du erarbeitest und analysierst Vertragsabwicklungen und terminbezogenen Abläufe Neben deiner Energie bringst Du mit • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsjurist (m/w/d), mindestens ein erfolgreich abgeschlossenes juristisches erstes Staatsexamen oder eine ähnlich ausgestaltete Ausbildung oder Studium erfolgreich absolviert • Du bringst Kenntnisse des Zivilrechts und im Bereich des Grundstücksverkehrs (notarielle Verträge, Grundbuchrecht) mit • Erfahrungen im Beteiligungsmanagement sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung • Du bist routiniert im Umgang mit der EDV, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung • Zu deinen Stärken zählt eine schnelle Auffassungsgabe und übergreifendes Denken • Du arbeitest genau, zuverlässig und vertrauenswürdig Unser Beitrag für Dich • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) • digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) • Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) • zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten • regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen • kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.10.12.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter