65 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
d) der Geschäftsleitung Vollzeit | Unbefristet | Köln Deine Aufgaben • Pflege von Kooperations- und Geschäftspartnerschaften • Planung, Vorbereitung, Koordination und Teilnahme von Gremiensitzungen (z. B. Gesellschafterversammlungen, Aufsichtsratssitzungen) • Vorbereitende Buchhaltung und Bearbeitung der Rechnungseingänge • Koordination mit dem Wirtschaftsprüfer • Präsentation des Unternehmens (intern und extern) Was Du mitbringen solltest • Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse • Wünschenswert sind mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung • Sehr gute Kommunikation, mündlich und schriftlich • Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Loyalität • Terminplanung und Organisation • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch in Bereich SAP Das bieten wir Dir an • Konstruktive und kollegiale Atmosphäre • Aktive Gestaltungsspielräume und gelebte Weiterbildungsmöglichkeiten • Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge • Zuschuss zur privaten Zusatzversicherung • Flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell • Mobiles Arbeiten • Vermögenswirksame Leistungen • Corporate Benefits Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) einschließlich Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin: HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/3964aeea8c2544cdb455d18cf118fb63?21.11.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für die Buchhaltung
Eine gesicherte Position in einem topmotivierten Team Vielseitiges Aufgabengebiet Attraktives Gehalt Innerbetriebliche Sozialleistungen Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: buchhaltung[AT]ford-jotzo.de Herbert Jotzo GmbH Fabrikstr. 2, 67454 Hassloch www.ford-jotzo-hassloch.dePartner-Anzeige21.11.202467454 HaßlochRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung – Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung –
Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung
Über uns
Expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 800 Mitarbeitenden Technologie- und Weltmarktführer im...Partner-Anzeige21.11.202456271 KleinmaischeidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Betriebswirtschaft (m/w/d)
Sie erstellen und analysieren betriebswirtschaftliche Berichte, z.B. zum Kosten- und Ertragsmanagement, zur Gewinnentwicklung, etc. Im Rechnungswesen erkennen Sie finanzielle Entwicklungen und tragen zur Einhaltung aufsichtsrechtlicher Regelungen im Rahmen des Meldewesens bei. Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen aus den Teams Controlling und Rechnungswesen zusammen.Partner-Anzeige21.11.202454634 BitburgBank, Versicherung -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Finanzen
Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder sonstige kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen/Bilanzbuchhaltung Analytisches Denkvermögen Sicheres Arbeiten in sämtlichen MS-Office-Produkten Selbständige Arbeitsweise und Teamorientierung runden Ihr Profil ab. Sie sind interessiert? Einen ersten Einblick bekommen Sie in diesem Video.Partner-Anzeige21.11.202454292 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rezeptionist (m/w/d) / Assistent der Betriebsleitung
Werden Sie jetzt Teil des Teams der Ahrtal-Jugendherberge in Bad Neuenahr-Ahrweiler und bewerben Sie sich als Rezeptionist (m/w/d) / Assistent der Betriebsleitung (in Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich: Stellvertretung der Betriebsleitung bei der Führung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Mitarbeit und verantwortliche Leitung des Empfangsbereichs Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Mithilfe bei der Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Ihr Anforderungsprofil: Idealerweise Erfahrung im Bereich Hotellerie / Gastronomie / Dienstleistung Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber (m/w/d)Bereitschaft zur SchichtarbeitBereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Wir bieten Ihnen: Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an: Ahrtal-Jugendherberge Betriebsleitung Thomas Beyer St.Partner-Anzeige21.11.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerGeschäftsführung -
1
Fachkraft für Lagerlogistik / KFZ-Mechatroniker / Automobilkaufmann (m/w/d) als Mitarbeiter Ersatzteile & Zubehör
Außerdem kümmerst Du Dich um die Rücksendung von Gewährleistungs-Schadteilen sowie Austausch-Pfandteilen Schnittstellenmanagement und Inventur: Neben dem Werkstattteam arbeitest Du eng mit der Buchhaltung und der Geschäftsführung zusammen und unterstützt bei der jährlichen Inventur Dein Profil: Ausbildung: Du hast eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder alternativ eine technische (KFZ-Mechatroniker, KFZ-Elektriker) oder kaufmännische Ausbildung (Automobilkaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation) (m/w/d) Praxiserfahrung im KFZ-Bereich: Du hast bereits erste Berufserfahrung in einem KFZ-Betrieb gesammelt Interesse an Technik und IT: Du bist EDV-affin, arbeitest lösungsorientiert und verfügst über ein ausgeprägtes Interesse an Fahrzeugtechnik und digitalen Prozessen Erfahrung mit digitalen Teilekatalogen: Idealerweise kennst Du die Ersatzteilsoftware wie MANTIS (MAN), Scania Multi (Scania) oder ETKA (VW) Kundenorientierung: Du bist vertriebsorientiert, weißt, wie man Ersatzteile aktiv verkauft, und trittst sicher im Umgang mit Kunden auf Unser Angebot an Dich: Attraktive Vergütung: Dein Gehalt liegt, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, zwischen 40.000 und 50.000 EUR pro Jahr.Partner-Anzeige21.11.202456459 LangenhahnEinkauf, Logistik -
Sachgebietsleiter*in (m/w/d) im Bereich Finanzen und Einkauf in Voll- oder Teilzeit
• Verantwortung für die Organisation und fachliche Leitung der Sachgebiete Finanzen und Einkauf • Planung, Steuerung und Überwachung des gesamten Jahresbudgets • Erstellung und Analyse von Budgetauswertungen sowie Abstimmung mit den Fachabteilungen • Beratung und Unterstützung in Fragen des Haushalts- und Rechnungswesens • Enge Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung bei operativen Themen • Prüfung, Bearbeitung und Freigabe eingehender Rechnungen • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß den geltenden Standards • Sicherstellung und Durchführung aller Anforderungen in der Kosten- und Leistungsrechnung Ihr Profil: Neben Freude am Umgang mit Menschen, Selbstständigkeit und Engagement bringen Sie folgende Qualifikationen und Kompetenzen mit: • Eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanz-/Finanzbuchhalter/in, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in leitender Position • Fundierte Kenntnisse im Zuwendungs-, Steuer- und Haushaltsrecht sowie Erfahrung in der Umsetzung rechtlicher Vorgaben in der Praxis • Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere im Hinblick auf die Anforderungen eines wissenschaftlich geprägten Arbeitsumfelds • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP (R/3), MS-Office sowie eine IT-Affinität • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Eine lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick • Belastbarkeit, ein hohes Maß an Flexibilität sowie die Fähigkeit, in dynamischen Situationen den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen • Führungskompetenz und Erfahrung in der Leitung von Teams oder Sachgebieten sind von Vorteil • Eine hohe Serviceorientierung und die Bereitschaft, aktiv an der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mitzuwirken Wir bieten: • Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit • Eine vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten geisteswissenschaftlichen Forschungsinstitut • Vergütung gemäß Qualifikation und Aufgabenprofil bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD Bund, inklusive der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes • Einen sicheren Arbeitsplatz mit stabilen und verlässlichen Rahmenbedingungen • DeutschlandJobTicket (DJT) zur Unterstützung Ihrer Mobilität • Maßnahmen zur Work-Life-Balance, einschließlich vier angebundener Kitas • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung • Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit öffentlichem Nahverkehr sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen • Betriebliche Altersvorsorge (VBL) für Ihre Absicherung im Ruhestand Bewerbung: Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen.20.11.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalterin oder Buchhalter (m/w/d)
Buchhalter/in (m/w/d) Damit das Leben junger Menschen gelingt! Werden Sie Teil unseres Teams! Das „Team Helenenberg“ sucht Verstärkung. Unser gemeinsames Ziel als großer Träger der Jugendhilfe in der Region: Wir wollen, dass das Leben junger Menschen gelingt.Partner-Anzeige20.11.202454298 WelschbilligRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Rechnungswesen-Spezialist:in
in Finanz & Rechnungswesen (m/w/d) Seit 1894 inspiriert das familiengeführte Modehaus Hochstetter in Trier mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertiger Markendamenbekleidung. Wir sind stolz darauf, seit 2020 auch im Online-Handel präsent zu sein und der Saar-Lor-Lux Region Mode mit Herz und Verstand zu bieten.Partner-Anzeige20.11.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Accountant / Bilanzbuchhalter / Betriebswirt Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams Central Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) SENIOR ACCOUNTANT / BILANZBUCHHALTER / BETRIEBSWIRT RECHNUNGSWESEN / CONTROLLING (M/W/D) mit Dienstsitz in Mainz. Ihr Aufgabengebiet: Verantwortliche Führung von Buchungskreisen, Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB auf Einzelabschluss- und Konzernabschlussebene Kontenabstimmungen und -klärungen, Intercompanyverrechnungen, Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Stammdatenpflege im ERP System (NAV/MS Dynamics Business Central) Auswertungen und Unterstützung für das Controlling und andere Fachbereiche (laufendes Reporting, ad-hoc Analysen, Entsorgungsmeldungen, etc.)Partner-Anzeige20.11.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) gemacht Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder sind Wiedereinsteiger Sie arbeiten nach dem kirchlich-caritativen Leitbild Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Das sind unsere Arbeitgeber-Vorteile Wir arbeiten respektvoll und wertschätzend miteinander Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen Eine attraktive Vergütung nach der Arbeitsvertragsrichtlinien AVR Kirchliche Zusatzversorgung Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld 30 Urlaubstage zzgl. 1 Tag Freistellung Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202455130 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit Über das Unternehmen: Wir sind das Headquarter der Kühn und Sellinger Group of Companies, welcher derzeit 15 Fitnessstudios in Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland betreut, sowie ein Restaurant in Trier.Partner-Anzeige20.11.202454634 BitburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/-in (m/w/d)
Buchhalter/-in (m/w/d) MPS Sägen – Wir stellen ein! (m/w/d) Buchhalter/-in in Teilzeit (25 - 30Std./Wo.) zum 01.01.25 oder früher MPS - Einer der führenden Hersteller von Sägeblättern in Europa Ein Familienunternehmen mit über 37 Jahren Erfahrung in der Sägeblatt-Herstellung, sucht engagierte Talente für unser Team.Partner-Anzeige20.11.202454332 WasserlieschRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) als Teamleitung
Unser umfangreiches Produktionsprogramm beinhaltet Produkte für Hygiene, Haushalt und Kosmetik. Für unsere Abteilung Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) als Teamleitung in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Steuern und kontrollieren der Rechnungslegung, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle im Tagesgeschäft Erstellung von Monatsabschluss und des Jahresabschlusses Ermittlung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und der -Jahreserklärung Optimierung von Abläufen innerhalb der Buchhaltung Aufbau einer Liquiditätsplanung Mitarbeit und Umsetzung von Projektarbeiten Führung eines kleinen Teams Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Qualifikationen Abschluss zum Bilanzbuchhalter erwünscht Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB und Erfahrung im Steuerrecht, insbesondere im Bereich Umsatzsteuer Mehrjährige Führungserfahrung Sehr gute Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit sowie lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Empathie und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer täglicher Umgang von MS Office und SAP/FI Was wir bieten: Eine interessante, sichere und unbefristete Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum Mobile Office sowie flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein großartiges Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige20.11.202453578 WindhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter Bilanzen / Hauptbuchhalter (m/w/d)
Buchhalter Bilanzen / Hauptbuchhalter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Buchhalter Bilanzen / Hauptbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort in Saarbrücken oder Kaiserslautern Zahlen sind voll Dein Ding?Partner-Anzeige20.11.202467655 KaiserslauternRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)
IHRE KARRIERE Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht.Partner-Anzeige20.11.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter:in Finanz & Rechnungswesen (m/w/d)
in Finanz & Rechnungswesen (m/w/d) Seit 1894 inspiriert das familiengeführte Modehaus Hochstetter in Trier mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertiger Markendamenbekleidung. Wir sind stolz darauf, seit 2020 auch im Online-Handel präsent zu sein und der Saar-Lor-Lux Region Mode mit Herz und Verstand zu bieten.Partner-Anzeige20.11.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter:in Finanz & Rechnungswesen (m/w/d)
in Finanz & Rechnungswesen (m/w/d) Seit 1894 inspiriert das familiengeführte Modehaus Hochstetter in Trier mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertiger Markendamenbekleidung. Wir sind stolz darauf, seit 2020 auch im Online-Handel präsent zu sein und der Saar-Lor-Lux Region Mode mit Herz und Verstand zu bieten.Partner-Anzeige20.11.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen Herzlich Willkommen bei Saling GmbH – wo Innovation auf über 70 Mitarbeitende und langjährige Erfahrung trifft! Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen SHK, Elektro und Wasser/Brandschadensanierung.Partner-Anzeige20.11.202455270 Klein-WinternheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter