43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Fachreferent:in Fördermittelmanagement
Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. • Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr21.11.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Techniker (w/m/d) Verkehrstechnik
Tiefbauamt Infos zur Stelle: Vollzeit oder Teilzeit unbefristet Bewerbungsfrist: 24.11.2024 Über uns 2.500 Mitarbeitende 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe 20 Ausbildungsberufe 320 FührungskräftePartner-Anzeige20.11.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Techniker (w/m/d) Pfaffendorfer Brücke
Tiefbauamt Infos zur Stelle: Vollzeit oder Teilzeit unbefristet Bewerbungsfrist: 30.11.2025 Über uns 2.500 Mitarbeitende 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe 20 Ausbildungsberufe 320 Führungskräfte Unser Angebot Stadteigene Kita-Plätze Kinderferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement Arbeitsplatzsicherheit Bezuschusstes Jobticket oder Deutschland-JobTicket Entgeltgruppe 9b TVöD Marcel Weber | Personalgewinner 0261/ 129- 1813 karriere.koblenz.de Techniker (w/m/d) Pfaffendorfer Brücke Das erwartet Sie Eigenverantwortliche Bauüberwachung von schwierigen Baumaßnahmen Erstellung von Aufmaßen gemeinsam mit dem Auftragnehmer als Grundlage für die Bauabrechnung Führung der Bautagebücher zur gerichtsfesten Dokumentation des Baugeschehens Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker (w/m/d) der Fachrichtung Tiefbau/ Hochbau Für die vollständige Stellenausschreibung, besuchen Sie uns bitte auf unserer JobbörsePartner-Anzeige20.11.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Trainees (m/w/d) für European Graduate Program
Unser europäisches Graduate Programm wird im September 2024 beginnen. 18 Monate in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld mit der Aussicht, danach als Fach- oder Führungskraft bei uns zu arbeiten Eine/n Mentor:in, der/die Dir mit Rat und Tat zur Seite steht Zusätzliche Trainingsmodule in Bereichen wie Projektmanagement, Führung und Change Management Volle Übernahme der Reisekosten während deines Auslandsaufenthaltes Ein attraktives Einstiegsgehalt in einer kollegialen und integrativen Kultur Du kannst selbst bestimmen, in welchem Land Du das Graduate Programm gerne starten möchtest: Deutschland, Niederlande, Österreich, Polen, Spanien, UK oder Ungarn.Partner-Anzeige20.11.202456479 SalzburgIngenieur, Techniker -
1
Personalreferent (m/w/d) Entgelt und Recruiting
Für unseren Standort Hagenbach suchen wir ab sofort Personalreferent (m/w/d) Entgelt und Recruiting IHRE AUFGABEN Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie Leiharbeitnehmern in Zusammenarbeit mit unserem Master Vendor-Partner Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgelt- und Reisekostenabrechnung für derzeit etwa 90 gewerblich Beschäftigte Betreuung und Beratung der Beschäftigten vom Onboarding bis zum Austritt unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen Beratung der Führungskräfte und Beschäftigten in allen Personalangelegenheiten Mitarbeit bei der jährlichen Bildungsbedarfsplanung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen Aktives Mitglied im BEM-Team sowie die Überwachung der Untersuchungsfristen und Koordination von Einstellungsuntersuchungen Organisation, Teilnahme und Nachbereitung von Personal- und Ausbildungsmessen Aufbau eines regionales HR-Netzwerks Abstimmung und Durchführung personeller Einzelmaßnahmen mit den Fachbereichen sowie der zentralen HR-Abteilung Kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Audits bezüglich unserer HR-Prozesse Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung zum Lohnbuchhalter oder Personalfachkaufmann (m/w/d) ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement, insbesondere in der Rekrutierung sowie der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie idealerweise im Arbeits- und Tarifvertragsrecht Pfalzmetall Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Anwenderkenntnisse in der HR-Software P&I Loga oder einem anderen Abrechnungssystem Französischkenntnisse sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamgeist sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte an einem wachsenden Standort Unbefristeter Arbeitsvertrag Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche möglich Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag Pfalzmetall Weihnachts- und Urlaubsgeld Altersvermögenswirksame Leistungen (AVWL) Zuschuss zur privaten Altersvorsorge (Metall-Rente) 30 Tage Urlaub Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing via Business-Bike Kontakt: Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.11.202476767 HagenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent im Bereich Personalverwaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Personalteams suchen wir für unsere Niederlassung in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalreferent im Bereich Personalverwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen, inklusive Folgearbeiten Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Verantwortung administrativer Projekte, z.B. im Bereich Prozessoptimierung und Benefits Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Weiterbildung im Bereich Personal / HR Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil sowie ausgeprägte IT-Affinität Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung, hilfsbereite Kollegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige20.11.202454293 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Manager
Zur Verstärkung unseres Personalteams suchen wir für unsere Niederlassung in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalreferent im Bereich Personalverwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen, inklusive Folgearbeiten Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Verantwortung administrativer Projekte, z.B. im Bereich Prozessoptimierung und Benefits Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Weiterbildung im Bereich Personal / HR Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil sowie ausgeprägte IT-Affinität Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung, hilfsbereite Kollegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige20.11.202454293 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent im Bereich Personalverwaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Personalteams suchen wir für unsere Niederlassung in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalreferent im Bereich Personalverwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen, inklusive Folgearbeiten Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Verantwortung administrativer Projekte, z.B. im Bereich Prozessoptimierung und Benefits Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Weiterbildung im Bereich Personal / HR Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil sowie ausgeprägte IT-Affinität Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung, hilfsbereite Kollegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige20.11.202454290 TrierJobs, Karriere -
1
Pflegeexperte B.Sc. (m/w/d) als Pflegefachliche Leitung
Pflegeexperte B.Sc. (m/w/d) als Pflegefachliche Leitung Werden Sie Teil des Teams in der Station G2!
Arbeitsortsort: Klinik Nette-Gut, Weißenthurm
Startschuss: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
...Partner-Anzeige20.11.202456626 AndernachMedizin, Gesundheit -
1
Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d)
und Vorsorgepakete, Firmen- (E-) Bikes) Vertrauen und Rückhalt im Team vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Ihre Aufgabe als respektvolle und wertschätzende Führungskraft beinhaltet das Kochen mit Ihrem beigestellten Küchenteam sowie die fachliche und wirtschaftliche Steuerung des Betriebs. Ihre Kommunikationsstärke führt im direkten Kontakt und Austausch zu Kundenzufriedenheit und -bindung.Partner-Anzeige20.11.202467227 Frankenthal (Pfalz)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Für die Erweiterung der Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Kündigungen und Abmahnungen Unterstützung im betrieblichen Eingliederungsmanagement und Vorsorgeuntersuchungen Betreuung und Beratung des Personals sowie Führungskräfte zu personalrelevanten Themen Anlegen und Pflege der Personalakten sowie der Personalstammdaten Unterstützung bei der Personalbeschaffung und unserem Onboarding Erstellung von Zeugnissen und diversen Auswertungen Kreative Entwicklung von HR-Beiträgen für unsere Mitarbeiter-App Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalbereich Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse; Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an zwei Tagen die Woche Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein großartiges Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige20.11.202453578 WindhagenConsulting, Beratung -
1
Personalreferent (w/m/d)
Wir suchen Talente mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten. Wir tragen kontinuierlich zu der Entwicklung unserer Führungskräfte und unserer Kultur bei, um unsere Mitarbeiter bei der Entfaltung ihres vollen Potenzials zu fördern. Sibelco Deutschland GmbH Sälzerstraße 20 | D - 56235 Ransbach-Baumbach | Tel. +49 26 239682000 | kontakt@sibelco.de | sibelco.comPartner-Anzeige20.11.202456235 Ransbach-BaumbachConsulting, Beratung -
1
Heizkraftwerker / Anlagenfahrer (m/w/d)
Wir suchen für den Anlagenbetrieb in unserem Kraftwerk Liebenscheid in unmittelbarer Nähe des Flughafens Siegerland Elektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) und/oder Mechatroniker (m/w/d) als Heizkraftwerker / Anlagenfahrer (m/w/d) Diese Aufgaben bieten wir: Bedienung, Steuerung und Wartung der Kraftwerksanlage Beseitigung von etwaigen technischen Störungen An- und Abfahrbetrieb des Heizkraftwerkes Dieses Profil suchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechanik, Mechatronik oder eine vergleichbare technische Qualifikation Belastbarkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten an 7 Tagen/Woche) Gute Gründe, um bei uns durchzustarten: Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen, wenn Sie eine Fort- und Weiterbildung machen möchten. Kommunikation auf Augenhöhe: Stetiger Austausch mit Führungskräften – gehört für uns einfach mit dazu. Wir leben flache Hierarchien! Rundum-sorglos-Paket: Unbefristete Festanstellung, pünktliche und sichere Lohnzahlung. Finanzielle Beihilfe bei einem Umzug sowie einer Wohnung zur Nutzung innerhalb der Probezeit.Partner-Anzeige20.11.202456479 SeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Heizkraftwerker / Anlagenfahrer (m/w/d)
Wir suchen für den Anlagenbetrieb in unserem Kraftwerk Liebenscheid in unmittelbarer Nähe des Flughafens Siegerland Elektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) und/oder Mechatroniker (m/w/d) als Heizkraftwerker / Anlagenfahrer (m/w/d) Diese Aufgaben bieten wir: Bedienung, Steuerung und Wartung der Kraftwerksanlage Beseitigung von etwaigen technischen Störungen An- und Abfahrbetrieb des Heizkraftwerkes Dieses Profil suchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechanik, Mechatronik oder eine vergleichbare technische Qualifikation Belastbarkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten an 7 Tagen/Woche) Gute Gründe, um bei uns durchzustarten: Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen, wenn Sie eine Fort- und Weiterbildung machen möchten. Kommunikation auf Augenhöhe: Stetiger Austausch mit Führungskräften – gehört für uns einfach mit dazu. Wir leben flache Hierarchien! Rundum-sorglos-Paket: Unbefristete Festanstellung, pünktliche und sichere Lohnzahlung. Finanzielle Beihilfe bei einem Umzug sowie einer Wohnung zur Nutzung innerhalb der Probezeit.Partner-Anzeige20.11.202456479 LiebenscheidHandwerk, Lehrberufe -
1
Kraftwerksmeister (m/w/d)
Wir suchen für den Anlagenbetrieb in unserem Kraftwerk Liebenscheid in unmittelbarer Nähe des Flughafens Siegerland Elektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) und/oder Mechatroniker (m/w/d) als Heizkraftwerker / Anlagenfahrer (m/w/d) Diese Aufgaben bieten wir: Bedienung, Steuerung und Wartung der Kraftwerksanlage Beseitigung von etwaigen technischen Störungen An- und Abfahrbetrieb des Heizkraftwerkes Dieses Profil suchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechanik, Mechatronik oder eine vergleichbare technische Qualifikation Belastbarkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten an 7 Tagen/Woche) Gute Gründe, um bei uns durchzustarten: Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen, wenn Sie eine Fort- und Weiterbildung machen möchten. Kommunikation auf Augenhöhe: Stetiger Austausch mit Führungskräften – gehört für uns einfach mit dazu. Wir leben flache Hierarchien! Rundum-sorglos-Paket: Unbefristete Festanstellung, pünktliche und sichere Lohnzahlung. Finanzielle Beihilfe bei einem Umzug sowie einer Wohnung zur Nutzung innerhalb der Probezeit.Partner-Anzeige20.11.202456479 LiebenscheidHandwerk, Lehrberufe -
1
Heizkraftwerker / Anlagenfahrer (m/w/d)
Wir suchen für den Anlagenbetrieb in unserem Kraftwerk Liebenscheid in unmittelbarer Nähe des Flughafens Siegerland Elektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) und/oder Mechatroniker (m/w/d) als Heizkraftwerker / Anlagenfahrer (m/w/d) Diese Aufgaben bieten wir: Bedienung, Steuerung und Wartung der Kraftwerksanlage Beseitigung von etwaigen technischen Störungen An- und Abfahrbetrieb des Heizkraftwerkes Dieses Profil suchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechanik, Mechatronik oder eine vergleichbare technische Qualifikation Belastbarkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten an 7 Tagen/Woche) Gute Gründe, um bei uns durchzustarten: Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen, wenn Sie eine Fort- und Weiterbildung machen möchten. Kommunikation auf Augenhöhe: Stetiger Austausch mit Führungskräften – gehört für uns einfach mit dazu. Wir leben flache Hierarchien! Rundum-sorglos-Paket: Unbefristete Festanstellung, pünktliche und sichere Lohnzahlung. Finanzielle Beihilfe bei einem Umzug sowie einer Wohnung zur Nutzung innerhalb der Probezeit.Partner-Anzeige20.11.202456479 LiebenscheidHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter (m/w/d) technischer Einkauf
Damit bei unseren technischen Projekten alle Materialien in time verfügbar sind, stehen Sie mit den verantwortlichen Führungskräften und Projektleitern in engem Austausch. Ihr Profil: Kombi aus kaufmännischer Ausbildung und Zusatzqualifikation bzw. Studium im technischen Bereich oder umgekehrt Mehrere Jahre Erfahrung im technischen Einkauf in leitender Funktion Hervorragendes technisches Grundverständnis Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Bereit, Personalverantwortung zu übernehmen und Teams erfolgreich zu führen Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen sind ein Muss Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch, idealerweise auch polnische Sprachkenntnisse Ihre Perspektive: Abwechslungsreiche Projekte: viele Branchen, individuelle Anforderungen, anspruchsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten: entspannt gleiten, selbst mitbestimmen Unbefristete Verträge: mit Sicherheit miteinander wachsen Extra-Urlaub: Heiligabend und Silvester Leichter Einstieg: ein Pate, der erklärt und unterstützt Betriebliche Zukunftsvorsorge: attraktives Angebot, interessante Konditionen Top-Arbeitsplatz: hochwertige Ausstattung, moderne Werkzeuge, leckere Kantine, Parkplätze vor der Tür Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige20.11.202467435 Neustadt (Weinstraße)Ingenieur, Techniker -
1
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich jetzt in Vollzeit für unsere Pro Seniore Residenz Bad Bergzabern als Assistenz der Pflegedienstleitung Because we care! Ihre Aufgaben als rechte Hand der Pflegedienstleitung schrittweise die Aufgaben einer Führungskraft erlernen Ihre Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft unterstützen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Pflegeprozesse Mitarbeit in der Pflege- und Qualitätsentwicklung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Lust zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige20.11.202476887 Bad BergzabernMedizin, Gesundheit -
1
Technische Projektleitung für Immobilienprojekte (m/w/d)
green.
smart.
and more.
UBM Development ist einer der führenden Entwickler von Holzbau-Projekten in Europa. Der strategische Fokus liegt auf Green Building und Smart Office in Großstädten wie...Partner-Anzeige20.11.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Einrichtungsleitung (m/w/d) Kurzinformationen Einsatzort: Sinzig Befristung: Feste Anstellung Art der Anstellung: Vollzeit Bereich: Verwaltung und Organisation Einstieg: Führungskräfte Stellen-ID: 50877303 Jetzt bewerben Zum Formular Ihr Kontakt René Birx Siegburger Straße 197 50679 Köln Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Sinzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später Sinzig Vollzeit Stellen-ID: 50877303 Das bieten wir Ihnen Außertarifliche Vergütung zzgl. einer leistungsorientierten Prämie 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Möglichkeit der Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeitendenvorteilsprogramm Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Vermögenswirksame Leistungen Anerkennung von Vordienstzeiten Strukturierte Einarbeitung Das erwartet Sie Eigenverantwortliche Steuerung einer modernen vollstationären Pflegeeinrichtung mit betreuten Wohnungen und einer Tagespflege Ziel-und bewohnerorientierte, wirtschaftliche Betriebsleitung und Budgetverantwortung Kooperative und wertschätzende Personalführung und -entwicklung Organisatorische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter Das zeichnet Sie aus Menschliche und fachliche Qualifizierung zur Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Berufserfahrung als Leitungskraft im Gesundheitswesen Einen personenorientierten, wertschöpfenden Führungsstil Sie sind teamfähig und arbeiten mit hoher Bereitschaft zur Eigenverantwortung Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wäre wünschenswert.Partner-Anzeige20.11.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter