19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Controller (m/w/d)
Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Transpack GmbH am Standort in Polch als Controller (m/w/d) Hier liefern Sie ab Erstellen der Budgetplanungen und Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen Entwicklung von Deckungsbeitragsrechnungen auf Standort- und Kundenebene Analyse der betrieblichen Kennzahlen, Soll-/ Ist-Vergleiche, Ableiten von Maßnahmen Gestaltung und Weiterentwicklung des internen Berichtswesens Organisation und Prüfung von Rechnungsstellung, -prüfung und -freigabe Durchführen von Sonderprojekten und Mitarbeit bei strategischen Aufgabenstellungen im Controlling Damit kommen Sie gut bei uns an Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Controlling spezifische Kenntnisse sowie umfassende Erfahrungen in den genannten Arbeitsgebieten – gerne im Umfeld der Logistik Versierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel; idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssystemen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, ein sehr gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Beratungskompetenz sowie die Fähigkeit sich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings & Coachings on the Job Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur u. v. m. – wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können.Partner-Anzeige29.01.202556751 PolchRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Controller (m/w/d)
Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen, bestenfalls erste Berufserfahrung gesammelt und suchen nun eine Position, in welcher Sie Ihre mathematischen Grundfähigkeiten sowie Ihr logisches, aber auch unternehmerisches Denken einbringen können? Dann könnte DIESE Position für Sie interessant sein! Für unser Controlling-Team suchen wir am Standort Speyer zur Verstärkung in unbefristeter Festanstellung ab sofort einen Junior Controller (m/w/d) Im Team verarbeiten Sie alle buchhalterischen Vorgänge der Mediengruppe Klambt und sind somit auch im stetigen Austauschen mit unseren weiteren Standorten in Baden-Baden, München, Hamburg und Bielefeld.Partner-Anzeige29.01.202567346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projekt Controller (m/w/d)
Projekt Controller (m/w/d) Spay | Vollzeit Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5 Die SCHOTTEL-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Spay/Rhein beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, darunter die SCHOTTEL GmbH mit rund 700 Mitarbeitenden.Partner-Anzeige29.01.202556322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projekt Controller (m/w/d)
Projekt Controller (m/w/d) Spay | Vollzeit Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5 Die SCHOTTEL-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Spay/Rhein beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, darunter die SCHOTTEL GmbH mit rund 700 Mitarbeitenden.Partner-Anzeige29.01.202556322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projekt Controller (m/w/d)
Projekt Controller (m/w/d) Spay | Vollzeit Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5 Die SCHOTTEL-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Spay/Rhein beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, darunter die SCHOTTEL GmbH mit rund 700 Mitarbeitenden.Partner-Anzeige29.01.202556322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) für die Zentrale
zentrale.de www.cusanus-traegergesellschaft-trier.de IHR ANSPRECHPARTNER: Bei fachlichen Rückfragen können Sie sich gerne direkt mit Herrn Tobias van der Neut (Abteilungsleitung Controlling) unter der Telefonnummer 0651 7167-442 in Verbindung setzen. CUSANUS TRÄGERGESELLSCHAFT TRIER MBH Personalabteilung | Friedrich-Wilhelm-Straße 32 | 54290 Trier Wir erwarten eine positive Einstellung zu unserer christlichen Zielsetzung.Partner-Anzeige29.01.202554290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir per sofort eine/n Aufgaben/Tätigkeitsfeld Abwickeln der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Durchführen von Zahlläufen Nachverfolgen der offenen Posten inkl. Mahnwesen Unterstützung in der Weinbuchhaltung und Unterstützung bei Auswertungen und Controlling Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Digitalisierung des Finanzbereiches Qualifikationen/Wunschprofil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen Freude an kaufmännischen Fragestellungen und Verständnis für rechtl.Partner-Anzeige29.01.202567157 Wachenheim (Weinstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d)
Sie entwickeln HR-Prozesse kontinuierlich weiter Versierter Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung Ausführung aller beim Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen anfallenden Verwaltungsaufgaben Mitwirkung im Controlling und Aufbereitung von Managementinformationen für die Geschäftsführung Prozessoptimierung im Bereich Personalmanagement (u.a. Digitalisierungsmaßnahmen) Übernahme und Umsetzung von HR-Projekten Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Zusatzqualifikation als Personalreferentin (m/w/d) oder Personalfachkauffrau (m/w/d) Sicher im Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, DATEV, Zeiterfassungssystem) Selbstständige Aufgabenbewältigung mit hoher Zuverlässigkeit Genauigkeit und hohe Zahlenaffinität Unsere Leistungen: Leistungsgerechte Bezahlung Jeweils 0,5 Tage Sonderurlaub an Heiligabend, Silvester – zusätzlich zu den 30 Tagen Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung durch langjährige Experten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation Soziale Leistungen ( z.B.Partner-Anzeige29.01.202556470 Bad Marienberg (Westerwald)Jobs, Karriere -
1
Recruitment and Talent Development Coordinator
Sie entwickeln HR-Prozesse kontinuierlich weiter Versierter Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung Ausführung aller beim Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen anfallenden Verwaltungsaufgaben Mitwirkung im Controlling und Aufbereitung von Managementinformationen für die Geschäftsführung Prozessoptimierung im Bereich Personalmanagement (u.a. Digitalisierungsmaßnahmen) Übernahme und Umsetzung von HR-Projekten Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Zusatzqualifikation als Personalreferentin (m/w/d) oder Personalfachkauffrau (m/w/d) Sicher im Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, DATEV, Zeiterfassungssystem) Selbstständige Aufgabenbewältigung mit hoher Zuverlässigkeit Genauigkeit und hohe Zahlenaffinität Unsere Leistungen: Leistungsgerechte Bezahlung Jeweils 0,5 Tage Sonderurlaub an Heiligabend, Silvester – zusätzlich zu den 30 Tagen Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung durch langjährige Experten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation Soziale Leistungen ( z.B.Partner-Anzeige29.01.202556470 Bad Marienberg (Westerwald)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d)
Sie entwickeln HR-Prozesse kontinuierlich weiter Versierter Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung Ausführung aller beim Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen anfallenden Verwaltungsaufgaben Mitwirkung im Controlling und Aufbereitung von Managementinformationen für die Geschäftsführung Prozessoptimierung im Bereich Personalmanagement (u.a. Digitalisierungsmaßnahmen) Übernahme und Umsetzung von HR-Projekten Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Zusatzqualifikation als Personalreferentin (m/w/d) oder Personalfachkauffrau (m/w/d) Sicher im Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, DATEV, Zeiterfassungssystem) Selbstständige Aufgabenbewältigung mit hoher Zuverlässigkeit Genauigkeit und hohe Zahlenaffinität Unsere Leistungen: Leistungsgerechte Bezahlung Jeweils 0,5 Tage Sonderurlaub an Heiligabend, Silvester – zusätzlich zu den 30 Tagen Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung durch langjährige Experten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation Soziale Leistungen ( z.B.Partner-Anzeige29.01.202556470 Bad Marienberg (Westerwald)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Ab sofort suchen wir einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Operative und strategische Leitung der Finanzverwaltung Steuerung der Buchhaltung und des Rechnungswesens Finanz- und Liquiditätsplanung sowie Budget- und Projektcontrolling Sicherstellung fristgerechter Rechnungsstellung und Forderungsmanagement Umsetzung der Liquiditätsplanung und Cash-Flow-Management Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB mit Plausibilitätschecks Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Fachabteilungen Mitglied des Management-Teams zur Unternehmenssteuerung Beratung der Geschäftsführung in finanziellen Angelegenheiten und Optimierung von Geschäftsprozessen Entwicklung eines kennzahlenbasierten Finanz- und Projektcontrollings Förderung der Optimierung und Digitalisierung von ERP-Systemen sowie kaufmännischen Prozessen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung und erste Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich Vertiefte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit digitalen Tools, insbesondere ERP (idealerweise INFOR) Kenntnisse relevanter Handels- und Steuergesetze Starke Controlling-Fähigkeiten und Zahlenverständnis Gewissenhaftigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Eigeninitiative Das können Sie bei uns erwarten Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem innovativen Umfeld Attraktives Gehaltspaket inklusive Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungen JobRad und Mitarbeitervergünstigungen namhafter Marken Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement) Kolleginnen und Kollegen, die Sie unterstützen Kontakt Die Stelle hat Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.01.202567550 WormsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bereichsleitung (m/w/d) Medizincontrolling
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung (m/w/d) Medizincontrolling in Vollzeit Wir bieten Ihnen: eine Tätigkeit in einem multidisziplinären, netten und flexiblen Team abwechslungsreiche Aufgaben selbstständige Arbeitsweise Bezahlung in Anlehnung an TVöD / TV Ärzte/Marburger Bund für Krankenhäuser Zahlung einer Pensionskasse Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeit hohe Work-Life-Balance Betriebliches Gesundheitsmanagement jährliches Gesundheitsbudget in Höhe von 300 Euro Ihr Profil: Facharzt (m/w/d) wäre wünschenswert oder vergleichbare Ausbildung fürs Medizincontrolling berufliche Erfahrungen im medizinischen Controlling Führungsqualifikationen Kenntnisse in einem Krankenhausinformationssystem wären wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ein freundliches Auftreten sowie eine teamorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Ihre Aufgaben bei uns: Verantwortlichkeit und Koordination des Aufnahme- und Entlassungsmanagements fachliche, personelle und organisatorische Leitung der Mitarbeiter im Medizincontrolling gute Kenntnisse des DRG Fallpauschalensystems incl. der relevanten Gesetze und Verordnungen Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und Ärztlichen Leitung in erlösrelevanten Themen Sicherstellung zeitnaher Kodierung Auswertungen im Medizincontrolling Bearbeitung MD- und Kostenträgeranfragen Vorbereitung Strukturprüfungen Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Berufsgruppen und Abteilungen Bearbeitung von med.Partner-Anzeige29.01.202556179 VallendarMedizin, Gesundheit -
1
Stellvertretender Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
An Bord ist jede Menge zu tun: Unterstützen und Vertreten der kaufmännischen Leitung in allen operativen und strategischen Aufgaben Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden im Bereich Corporate Controlling und Organisation Verantwortlich für das konzernweite interne und externe Reporting (inkl. der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB) Durchführen von Finanz- und Budgetplanungen sowie -kontrollen Betreuen des Rechnungswesens und der Buchhaltung Optimieren von Prozessen und Strukturen im kaufmännischen Bereich Internationales und enges Zusammenarbeiten mit den Controllern in den einzelnen Tochtergesellschaften Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) mit Freude an abwechslungsreichen Fragestellungen und Themenbereichen sowie ersten Führungserfahrungen Wertschätzender und konstruktiver Führungsstil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe internationale Reisebereitschaft Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket: Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Gesundheit: Wir bieten ein umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.B.Partner-Anzeige29.01.202556322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
1
Hauptsachbearbeiter Beteiligungscontrolling und Kommunalrechtsangelegenheiten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
in der Fachrichtung Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang und mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (insbesondere Sitzungsdienste) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zu allen Beteiligten konzeptionelle Arbeits- und Denkweise Umfassende Kenntnisse im Kommunalverfassungsrecht Rheinland-Pfalz, im Gesellschafts- und Handelsrecht sowie im Gemeinde- und Haushaltsrecht Rheinland-Pfalz sind von Vorteil. Erfahrungen im Bereich Controlling sind aufgrund der wahrzunehmenden Aufgaben im Beteiligungsmanagement und Beteiligungscontrolling im Umgang mit politischen Gremien sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen: Beschäftigung und Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Jahressonderzahlung und jährliches Leistungsentgelt Angebot eines Dienstrad-Leasings und Jobticket nahegelegene kostenfreie Parkmöglichkeiten ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Gesundheitskurse für Mitarbeitende zusätzlich finanzierte Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Die ausgeschriebene Stelle ist nach Entgeltgruppe 10 TVöD bzw.Partner-Anzeige29.01.202556564 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Internal Auditor / Referent Interne Revision / Revisor (w/m/d)
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling, Rechnungswesen und/oder Wirtschaftsprüfung. Praktische Erfahrungen aus den Bereichen Revision, Wirtschaftsprüfung oder im Finanz- und Rechnungswesen sind ebenso von Vorteil wie Kenntnisse aus dem Gesundheits- oder Sozialwesen.Partner-Anzeige29.01.202556073 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
6
Pioneer VSX-920K Digital 7.1 AV Receiver
Biete einen kaum benutzten Pioneer VSX-920-K 7.1 A/V-Receiver (HDMI 1.4, Internetradio, made for iPod/iPhone) schwarz im Originalkarton an. Marke: Pioneer Konnektivitätstechnologie: Bluetooth, HDMI Controller-Typ: Drucktaste Kompatible Geräte: Fernseher, Personal Computer, Smartphone HDMI-Anschlüsse insgesamt: 7 Steckverbindertyp: HDMI Surround-Sound-Kanal-Konfiguration: 7.1 Farbe: schwarz Wattzahl: 245 Watt Neupreis: 499.- € Versand (Kosten ca. 15,00 EUR) möglich.300 €VB12.01.202556112 LahnsteinSonstiges -
8
Schrittmotortreiber Anaheim MDC100-050101 Drive Speed Controller
Biete hier einen Schrittmotortreiber - gebraucht - voll funktionsfähig.
Marke: Anaheim Automation
Modell: MDC100-050101
Funktion: Schrittmotortreiber für bürstenlose Schrittmotoren / Stepper...38 €Festpreis08.01.202556068 KoblenzElektrotechnik, Material -
1
Controller von nacon für ps4
Verkaufe hier einen neuen original verpackten nacon wireless controller, Versand wehre ebenfalls möglich bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben45 €VB08.01.202567659 KaiserslauternPS 4 -
3
PS 4 mit 9 Spielen
Ich verkaufe meine gebrauchte PS 4 Konsole mit 9 Spielen im guten Zustand. Alle Spiele im top Zustand. Ohne Kratzer. PS 4 Konsole geht. Mit 1 Controller. Controller geht auch. Ladekabel für Controller dabei. Alle Kabel dabei, die man braucht. Preis ist VB und verhandelbar. Preis für alles inkl. KONSOLE PLUS 9 Spiele mit Controller und Ladekabel für Controller plus alle Kabel die man braucht.200 €VB14.06.202466482 ZweibrückenPS 4
Die neuesten Anzeigen
-
5
Likörglas gefasst in 835 Silber - edel - Motiv : Ähren - 80 x 52 mm
Likörglas gefasst in 835 Silber
Zum Artikel:
- Material: geschliffenes Glas + 835er Silber (siehe Punzen)
- Maße: 80 x 52 mm
- Hersteller Punze: „DD“
- Motiv/Design: schlicht aber elegant mit...29 €VBHeute, vor 1 Min.10409 BerlinGeschirr, Besteck
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter