124 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Hilfspolizeibeamter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Gemeindeverwaltung einen Hilfspolizeibeamten (m/w/d) Umfang Vollzeit Befristung Nein Vergütung EG 8 Beginn sofort Bewerbungsfrist 04.10.2024 Aufgabenbereich: • Allgemeine Aufgaben zur Einhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung als Fußstreife und mobil mit dem Fahrrad oder PKW • gefahrenabwehrbehördliche Maßnahmen • Ermittlungen und Initiativkontrollen im Wesentlichen im Gaststätten- und Gewerberecht, Abfallrecht, Umwelt- und Naturschutzrecht, Jugendschutzrecht, Personenbeförderungsrecht, Aufenthaltsrecht sowie im Verwaltungs- und Vollstreckungsrecht • Überwachung des ruhenden und fließenden Verkehrs, auch mittels technischer Anlagen und deren Auswertung • Fertigen und Bearbeiten von Ordnungswidrigkeitenanzeigen • Einsätze nach dem Psychisch- Kranken- Hilfegesetz • Erteilen mündlicher und schriftlicher Verwarnungen sowie von Auskünften an Bürgerinnen und Bürger • Erteilen von Zeichen und Weisungen im öffentlichen Raum • Korrespondenz mit anderen Organisationseinheiten, Dienststellen und Behörden • Überwachung der Einhaltung der gemeindlichen Satzungen Ihr Profil: • ein erfolgreich abgeschlossener Sonderlehrgang zur Ausbildung von Hilfspolizeibeamtinnen und Hilfspolizeibeamten sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung • Umfassende Fachkenntnisse im Straßenverkehrsrecht • Fachkenntnisse im allgemeinen Ordnungsrechts • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung • Selbständiges, organisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein • Hohes Engagement, psychische Belastbarkeit, Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit • Freundlicher, angemessener Umgang mit Bürgerinnen und Bürger • gewissenhafte, selbstständige Arbeitsweise • Fort- und Weiterbildungsbereitschaft • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit • Souveränität im Umgang mit kritischen Situationen • gute EDV Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint), sowie idealerweise Erfahrungen im Umgang mit dem Fachverfahren Owi 21 • Führerschein der Klasse B sowie Sonderberechtigung B zum Führen von Dienstfahrzeugen • zeitliche Flexibilität; Bereitschaft gegenüber Einsätzen in den Abendstunden und am Wochenende Wir bieten: • eine tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD • selbstständiges Arbeiten in einem leistungsstarken Team • wertschätzenden Umgang im Kollegen- und Vorgesetztenkreis • bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote • Flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten etc24.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer (m/w/d) in unseren Fachmärkten für Gase, Grills und Camping
DEINE AUFGABEN BEI UNS Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden Aktiver Verkauf unseres Produktsortiments Unterstützen bei der Warenpräsentation und -pflege Durchführen von Kassiervorgängen und Abrechnungen Mitwirken bei Inventuren und Bestandskontrollen Umsetzen von Verkaufsstrategien und Marketingaktionen Einsatz in artverwandten Aufgabenbereichen, wie z.B. der Warenannahme, Lagerverwaltung und Reklamationsbearbeitung WAS DU MITBRINGST Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Berufsausbildung Schulabschluss der Mittlere Reife Mehrjährige Erfahrung im technischen Einzelhandel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Mobilität und Führerschein der Klasse B von Vorteil Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Flexibles-, kunden- und teamorientiertes Arbeiten Hohe Eigeninitiative und Engagement WAS WIR ANBIETEN Einen krisenfesten, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Gutes Betriebsklima in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld Faire und leistungsgerechte Entlohnung Flexible Arbeitszeiten, wie beispielsweise 4 Tage-Woche Interessiert?Partner-Anzeige24.09.202454294 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/-in für das Team Sales Service / Vertriebsinnendienst Marktregion DACH (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir in Sembach Mitarbeiter/-in für das Team Sales Service / Vertriebsinnendienst Marktregion DACH (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung (Telefon / Video-Calls / E-Mail) Bearbeitung von Kundenbestellungen in unserem Webshop Erstellung von Angeboten Telefon-Vertriebsaktionen (Produktberatung, Hinweis auf neue Produkte, sonstige Vertriebsaktionen) Reklamationsbearbeitung Pflegen des Kundenstammes Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst- / Key-Account-Management-Team Unsere Anforderungen: Aufgeschlossene und kontaktfreudige Persönlichkeit Strukturiertes und rasches Bearbeiten der Kundenanliegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher in der Anwendung von ERP-Systemen (Kenntnisse der Systeme Sage und Salesforce von Vorteil) Sehr gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Sprache von Vorteil Ihr Profil: Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz Durchsetzungsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten Zielorientierung Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Flexibilität Wir bieten: Sicheres Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Bezahlung Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Unternehmenshierarchie Firmeneigener Parkplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter Benefits Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office-Anteile Sind Sie bereit, die nächste Stufe in Ihrer Karriere zu erreichen und Teil unseres engagierten Teams bei Falk & Ross Group Europe GmbH zu werden?Partner-Anzeige24.09.202467681 SembachVertrieb, Verkauf -
1
Service & Assembly Technician im Bereich Motorrad (m/w/d)
Sie arbeiten gern operativ im Team und haben eine Hands-on-Mentalität Grundlegende Bereitschaft zur Teilnahme an Veranstaltungen und gelegentlichen Reisen. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend Sie bringen ein Grundinteresse an der Motorrad-/Automobil-/Mountainbikebranche mit Benefits: Arbeiten beim Marktführer mit high-end Produkten Kollegiales Team mit Sitz direkt am Nürburgring Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) Regelmäßige Teamevents Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihre aussagekräftige Bewerbung unter: Öhlins Europe Gottlieb-Daimler-Str. 25 53520 Meuspath Deutschland DatenschutzPartner-Anzeige24.09.202453520 MeuspathHandwerk, Lehrberufe -
1
Unternehmensjurist (m|w|d)
Juristische Staatsexamen Praxiserfahrung: Ihre fundierte Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen ermöglicht Ihnen, auf individuelle juristische Fragestellungen einzugehen und Mandaten kompetent zu betreuen Sprachkenntnisse: Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend und die Arbeit mit Texten und Verträgen in englischer Sprache bereitet Ihnen Freude Persönlichkeit: Sie verstehen sich als kommunikativer Teamplayer und sehen neue Themengebiete als spannende Herausforderung an Ihre Benefits Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige24.09.202455411 Bingen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) für die Regeltechnik
Zu unseren Geschäftspartnern zählen Kraftwerksbetreiber, Industrieunternehmen, Gewerbebetriebe und Stadtwerke. In einem fließenden Übergang gestalten wir unsere Netze für unsere Kunden im Rahmen der Energiewende um - weg von fossilen Energien, hin zu grünen Gasen und grünem Strom. So gewährleisten wir die Versorgungssicherheit für zwei Millionen Menschen - heute, morgen und übermorgen.Partner-Anzeige24.09.202467227 Frankenthal (Pfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Junior BI Analyst / Developer (m/w/d)
Hauptsitz in Kaisersesch bei Koblenz suchen wir ab sofort einen Junior BI Analyst / Developer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Automatisierung von Berichten, Dashboards und Visualisierungen Erstellung von ETL-Prozessen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Datenanforderungen zu verstehen und zu erfüllen Aufbau und Pflege von Datenpipelines für den automatisierten Datenfluss aus SAP Datenbankmanagement und -modellierung Implementierung und Optimierung von Datenbankabfragen und -prozeduren Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium IT-Bereich / kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt „Data-“ oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich BI Hohe IT- und Zahlenaffinität, gute analytische Fähigkeiten und eine spürbare Begeisterung für Business Intelligence / Data Idealerweise erste praktische Erfahrung im Umgang mit BI-Systemen (MS Fabric-Power BI) Fähigkeit zur Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt Unser Angebot: 30,5 Tage Erholungsurlaub sowie Sonderurlaubstage für private Anlässe Gleitzeitmodell mit Gleitzeittagen Flexible Arbeitszeiten, zeitweise auch im Homeoffice möglich Prämien für die Empfehlung neuer Kolleginnen und Kollegen Attraktive Rabatte auf Laminat- und Designböden Sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden und innovativen Familienunternehmen Viel Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und dies auf unseren 2.24.09.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
Zu unseren Geschäftspartnern zählen Kraftwerksbetreiber, Industrieunternehmen, Gewerbebetriebe und Stadtwerke. In einem fließenden Übergang gestalten wir unsere Netze für unsere Kunden im Rahmen der Energiewende um - weg von fossilen Energien, hin zu grünen Gasen und grünem Strom. So gewährleisten wir die Versorgungssicherheit für zwei Millionen Menschen - heute, morgen und übermorgen.Partner-Anzeige24.09.202467227 Frankenthal (Pfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sekretär des Vorstands / der Geschäftsleitung (m/w/d)
ist für dich selbstverständlich Du planst und koordinierst Meetings für den Vorstand Du protokollierst die Meetings sowie deren Vor- und Nachbereitung Du prüfst Rechnungen und bist die Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern Dazu übernimmst du organisatorische Sonderaufgaben Das bringst du mit Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem Industrieunternehmen Kenntnisse in kaufmännischen Abläufen sowie in der Reiseorganisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint); idealerweise ergänzen SAP-Kenntnisse dein Profil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Persönlich überzeugst du durch Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Engagement und Flexibilität Ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, eine schnelle Auffassungsgabe und du agierst lösungsorientiert Eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise zeichnet dich aus Ein professionelles und vertrauenswürdiges Auftreten Darauf darfst du dich freuen Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job in einem der wachstumsstärksten Unternehmen der Branche sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Deinen Einsatz belohnen wir mit einer attraktiven Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub, damit du Job und Privatleben gut miteinander vereinbaren kannst Wir empfangen dich mit modernsten Arbeitsplätzen und einer hochwertigen Ausstattung Deine Gesundheit steht bei uns ganz oben.Partner-Anzeige24.09.202476829 Landau (Pfalz)Geschäftsführung -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Entwicklung von individuellen Angeboten und Lösungen für die Key Accounts Berichterstattung und Dokumentation: Erstellung von regelmäßigen Berichten über Verkaufsleistungen, Kundenaktivitäten und -analysen sowie Dokumentation aller relevanten Informationen zu den Key Accounts im CRM-System Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen: Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien, Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten und Ausbau mit den bestehenden Kunden Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service / Key Account Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sie fühlen sich im IT-Bereich wohl, besitzen Erfahrungen im Umgang mit ITSM-Tools, CRM-Systemen und MS Office-Produkten Fließende Deutschkenntnisse, gute bis sehr gute Englischkenntnisse Was Sie bei uns bekommen Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel, im Mobile-Office oder im Büro Wir stellen Ihnen eine gute IT-Ausstattung bei uns in Bad Kreuznach und bei Ihnen Zuhause Als Teil unseres Teams profitieren Sie von unserer exklusiven Ausstattung: Wir stellen Ihnen stilvolle GRASS-Wear zur Verfügung.Partner-Anzeige24.09.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Group Controller (m/w/d)
Pflege und Aktualisierung Unterstützung bei der Erarbeitung und Pflege von Planungs-, Kontroll- und Informationsstrukturen Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines Systems zur innerbetrieblichen Leistungsverrechnung IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrung im Finanzwesen und Controlling Umfassende Erfahrungen mit MS Office, vor allem Excel und anderen Tabellenkalkulationsprogrammen; SAP-Kenntnisse wünschenswert Beherrschung des aktuellen Fachwissens in den für das Aufgabengebiet relevanten Fachgebieten Affinität für Zahlen und Systemaffinität Analytische, konzeptionelle und umsetzungsorientierte Denkweise Kooperationsfähigkeit und Sozialkompetenz Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie arbeiten bei einem führenden, stetig wachsenden international tätigen Spezialisten für Umwelt-Compliance und Rücknahmelösungen Sie finden bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und haben viel Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d)
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d) Zusammen mit dem Sales Ops Team bist du für alle Inside Sales Abläufe verantwortlich Deine Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation, intern sowie mit externen Partnern Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im Büro und in der Produktionsstätte Kirchheimbolanden Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen Unterstützung des Einkaufs (einschließlich Bestandsüberwachung und Auftragsverwaltung) Rechnungsstellung in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Verarbeitung der Eingangsrechnungen in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Terminkoordination für interne und externe Sitzungen und Veranstaltungen Koordination des internen und externen Schriftverkehrs Was Du mitbringen solltest Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (oder vergleichbar) Du hast eine Affinität zur Digitalisierung und arbeiten gerne mit Cloud-basierten Tools wie Google Workspace Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern (Kunden, Lieferanten, Schwestergesellschaften) Erfahrung mit ERP-Systemen und bei der Zahlungsabwicklung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer Du bist Du findest das richtige Gleichgewicht zwischen Agilität in einem schnell wachsenden Unternehmen und Ruhe, die nötig ist alle losen Enden zusammenzuführen Du hast einen Blick für Details und magst reibungslos funktionierende Prozesse Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein starker Teamplayer und kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenarbeiten.Partner-Anzeige24.09.202467292 KirchheimbolandenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d)
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d) Zusammen mit dem Sales Ops Team bist du für alle Inside Sales Abläufe verantwortlich Deine Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation, intern sowie mit externen Partnern Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im Büro und in der Produktionsstätte Kirchheimbolanden Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen Unterstützung des Einkaufs (einschließlich Bestandsüberwachung und Auftragsverwaltung) Rechnungsstellung in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Verarbeitung der Eingangsrechnungen in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Terminkoordination für interne und externe Sitzungen und Veranstaltungen Koordination des internen und externen Schriftverkehrs Was Du mitbringen solltest Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (oder vergleichbar) Du hast eine Affinität zur Digitalisierung und arbeiten gerne mit Cloud-basierten Tools wie Google Workspace Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern (Kunden, Lieferanten, Schwestergesellschaften) Erfahrung mit ERP-Systemen und bei der Zahlungsabwicklung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer Du bist Du findest das richtige Gleichgewicht zwischen Agilität in einem schnell wachsenden Unternehmen und Ruhe, die nötig ist alle losen Enden zusammenzuführen Du hast einen Blick für Details und magst reibungslos funktionierende Prozesse Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein starker Teamplayer und kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenarbeiten.Partner-Anzeige24.09.202467292 KirchheimbolandenVertrieb, Verkauf -
1
FMEA-Moderator (m/w/d)
Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der FMEA-Moderation Technisches Verständnis im Bereich der Mechanikentwicklung Erfahrungen in PLATO.SCIO oder PLATO.e1ns sowie im Bereich Hardware und Software Analytisches und strukturiertes Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir außerdem noch bieten: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten Bikeleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Fitnessstudiozuschuss Massagezuschuss Kostenlose Getränke und Obst :-) Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Eigene Akademie Essenszulage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Firmenevents Warum Weber?Partner-Anzeige24.09.202457562 HerdorfIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmanagement / Innendienst Experte (w/m/d)
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d) Zusammen mit dem Sales Ops Team bist du für alle Inside Sales Abläufe verantwortlich Deine Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation, intern sowie mit externen Partnern Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im Büro und in der Produktionsstätte Kirchheimbolanden Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen Unterstützung des Einkaufs (einschließlich Bestandsüberwachung und Auftragsverwaltung) Rechnungsstellung in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Verarbeitung der Eingangsrechnungen in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Terminkoordination für interne und externe Sitzungen und Veranstaltungen Koordination des internen und externen Schriftverkehrs Was Du mitbringen solltest Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (oder vergleichbar) Du hast eine Affinität zur Digitalisierung und arbeiten gerne mit Cloud-basierten Tools wie Google Workspace Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern (Kunden, Lieferanten, Schwestergesellschaften) Erfahrung mit ERP-Systemen und bei der Zahlungsabwicklung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer Du bist Du findest das richtige Gleichgewicht zwischen Agilität in einem schnell wachsenden Unternehmen und Ruhe, die nötig ist alle losen Enden zusammenzuführen Du hast einen Blick für Details und magst reibungslos funktionierende Prozesse Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein starker Teamplayer und kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenarbeiten.Partner-Anzeige24.09.202467292 KirchheimbolandenVertrieb, Verkauf -
1
Junior IT-Qualitätsmanager (m/w/d) Informationssicherheit / IT-Sicherheitsaudit
Deine Leidenschaft – Du... wirkst bei der Schaffung der Zertifizierungsreife für die ISO 27001 und ggf. weiterer ISO-Normen mit kümmerst dich um die Organisation, Durchführung und Dokumentation interner Audits und Meetings unterstützt die Bearbeitung von Themen der ISO 27001 und bei Bedarf weiterer Normen (ISO 14001, ISO 45001, ISO 9001,…) koordinierst, überwachst und dokumentierst das Maßnahmenmanagement für die ISO 27001 leitest Schulungen in deutscher und englischer Sprache entwickelst zusammen im Team die internen IT-Systeme und das integrierte Managementsystem weiter Deine Qualifikation – Du... hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit großer Affinität zu IT-Themen verfügst über Grundkenntnisse im Bereich Informationssicherheit hast erste Erfahrungen mit Anforderungen der ISO 27001 und gerne mit weiteren Normen bist versiert im Formulieren von Dokumenten, wie Arbeitsanweisungen, Richtlinien u.a. verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift arbeitest dich leicht in neue Softwareprogramme ein Du erfüllst nicht alle Qualifikationen? Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein.Partner-Anzeige24.09.202455218 Ingelheim (Rhein)IT, TK, Software -
10
Modernes, behindertengerechtes Wohnen auf Erbpacht - Ihr neues Zuhause!
Hier erwartet Sie ein einladender Wohnbereich mit Kaminofen und direktem Zugang zur Terrasse und dem gepflegten Garten, der mit einem erfrischenden Pool ausgestattet ist der perfekte Ort zum Entspannen und Genießen. Der Essbereich geht fließend in die offene Küche über, die mit einer hochwertigen Einbauküche ausgestattet ist. Auch hier haben Sie Zugang zur Terrasse, was das Grillen und gesellige Zusammenkünfte im Freien besonders angenehm macht.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.09.202453578 WindhagenHäuser zum Kauf -
1
Hauptkundenbetreuer (m/w/d)
Entwicklung von individuellen Angeboten und Lösungen für die Key Accounts Berichterstattung und Dokumentation: Erstellung von regelmäßigen Berichten über Verkaufsleistungen, Kundenaktivitäten und -analysen sowie Dokumentation aller relevanten Informationen zu den Key Accounts im CRM-System Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen: Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien, Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten und Ausbau mit den bestehenden Kunden Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service / Key Account Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sie fühlen sich im IT-Bereich wohl, besitzen Erfahrungen im Umgang mit ITSM-Tools, CRM-Systemen und MS Office-Produkten Fließende Deutschkenntnisse, gute bis sehr gute Englischkenntnisse Was Sie bei uns bekommen Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel, im Mobile-Office oder im Büro Wir stellen Ihnen eine gute IT-Ausstattung bei uns in Bad Kreuznach und bei Ihnen Zuhause Als Teil unseres Teams profitieren Sie von unserer exklusiven Ausstattung: Wir stellen Ihnen stilvolle GRASS-Wear zur Verfügung.Partner-Anzeige23.09.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Risikoanalyst (m/w/d)
Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der FMEA-Moderation Technisches Verständnis im Bereich der Mechanikentwicklung Erfahrungen in PLATO.SCIO oder PLATO.e1ns sowie im Bereich Hardware und Software Analytisches und strukturiertes Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir außerdem noch bieten: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten Bikeleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Fitnessstudiozuschuss Massagezuschuss Kostenlose Getränke und Obst :-) Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Eigene Akademie Essenszulage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Firmenevents Warum Weber?Partner-Anzeige23.09.202457562 HerdorfIngenieur, Techniker -
10
Moderne Neubau-Doppelhaushälfte mit 3 SZ - mit individueller Erweiterung wie zB privatem Pool auf Mallorca
Große Fenster verbinden Terrassen und Wohnräume, um den Bereich zu maximieren und das Licht in jeden Winkel zu bringen, auch dank einer offenen und fließenden Verteilung der Räume.452.423 €FestpreisPartner-Anzeige22.09.202467112 MutterstadtHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter