52 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie Gebiet Eifel/Saarland Ihre Aufgaben: Verkaufsförderung: Neukundengewinnung (Akquise), Erweiterung des Produktangebots bei bestehenden Kunden, Steigerung des Absatzes und Ausweitung der Vertriebswege Kundenmanagement: Individuelle Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet, Sorgfältige Pflege von Daten und effektive Nachbereitung Strategisches Verkaufsmanagement: Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet, vorzugsweise im Raum Trier Wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige25.09.202454338 SchweichVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie Gebiet Eifel/Saarland Ihre Aufgaben: Verkaufsförderung: Neukundengewinnung (Akquise), Erweiterung des Produktangebots bei bestehenden Kunden, Steigerung des Absatzes und Ausweitung der Vertriebswege Kundenmanagement: Individuelle Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet, Sorgfältige Pflege von Daten und effektive Nachbereitung Strategisches Verkaufsmanagement: Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet, vorzugsweise im Raum Trier Wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige25.09.202454329 KonzVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie Gebiet Eifel/Saarland Ihre Aufgaben: Verkaufsförderung: Neukundengewinnung (Akquise), Erweiterung des Produktangebots bei bestehenden Kunden, Steigerung des Absatzes und Ausweitung der Vertriebswege Kundenmanagement: Individuelle Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet, Sorgfältige Pflege von Daten und effektive Nachbereitung Strategisches Verkaufsmanagement: Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet, vorzugsweise im Raum Trier Wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige25.09.202454343 FöhrenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie Gebiet Eifel/Saarland Ihre Aufgaben: Verkaufsförderung: Neukundengewinnung (Akquise), Erweiterung des Produktangebots bei bestehenden Kunden, Steigerung des Absatzes und Ausweitung der Vertriebswege Kundenmanagement: Individuelle Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet, Sorgfältige Pflege von Daten und effektive Nachbereitung Strategisches Verkaufsmanagement: Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet, vorzugsweise im Raum Trier Wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige25.09.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Getränkefachgroßhandel / Gastronomie Gebiet Eifel/Saarland Ihre Aufgaben: Verkaufsförderung: Neukundengewinnung (Akquise), Erweiterung des Produktangebots bei bestehenden Kunden, Steigerung des Absatzes und Ausweitung der Vertriebswege Kundenmanagement: Individuelle Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet, Sorgfältige Pflege von Daten und effektive Nachbereitung Strategisches Verkaufsmanagement: Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet, vorzugsweise im Raum Trier Wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige25.09.202454298 Eisenach (Rheinland-Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)
Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Bereichsleiter Verkauf (M/W/D) / Managementnachwuchs (M/W/D) WIR BIETEN Sicherer und spannender Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem wachstumsstarken Unternehmen mit Zukunft Sehr hohes Einstiegsgehalt plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Interne Schulungen und ein konstanter Erfahrungsaustausch mit Kollegen Eine intensive Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor Top-Aufstiegschancen IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie Sicheres Auftreten Leistungsbereitschaft Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobil und selbständig IHR AUFGABENGEBIET Bereits im ersten Jahr besetzen Sie eine Führungsposition als leitender Angestellter (m/w/d) Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 – 6 Filialen Umsetzung und Überprüfung des Norma-Konzepts Einstellung, Weiterentwicklung und die Einsatzplanung Ihres Personals Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN?Partner-Anzeige25.09.202455494 RheinböllenVertrieb, Verkauf -
1
Gewerbekundenberater (m/w/d)
Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit KontaktePartner-Anzeige25.09.202455469 Simmern (Hunsrück)Vertrieb, Verkauf -
1
Zahlungsverkehrsberater Firmenkunden (m/w/d)
Telefonische Vorabauskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Heiko Englert unter der Rufnummer (06761 833 1200). Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit KontaktePartner-Anzeige25.09.202455469 Simmern (Hunsrück)Bank, Versicherung -
1
Anlagentechniker (m/w/d)
Für Mitarbeit in unserem Bereich Technikum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Anlagentechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Reparieren, Instandhalten und Warten von diversen Maschinen, darunter Hochtemperaturöfen, diverse Prüfapparaturen und Eigenbauten Behebung von Fehlermeldungen und Softwareproblemen an den Anlagen im engen Kontakt mit dem Maschinenhersteller Durchführen von Materialprüfungen und Auswerten der Testergebnisse Mithilfe beim Bau von Pilot-Anlagen und Sondermaschinen Das bringen Sie mit abgeschlossene Berufsausbildung zum Schlosser, Elektriker, Mechaniker und / oder ähnliches gute Kenntnisse der Elektrotechnik und der Auslegung technischer Anlagen gutes handwerkliches Geschick und Verständnis fundierte Kenntnisse über PC-Programme und Bauteilkonstruktion Kenntnisse im Umgang mit Hochtemperaturöfen sind wünschenswert Lösungsorientiertes Arbeiten und Kreativität beim Finden von Lösungen ergänzende Kenntnisse zum Ausbildungsberuf in den og.Partner-Anzeige25.09.202456203 Höhr-GrenzhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistenz Kalkulator (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klima
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet Teamassistenz Kalkulator (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klima Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung des Kalkulationsteams bei der Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten für Bauprojekte Zusammenstellung von Daten und Informationen für die Kalkulation, einschließlich Materialpreisen, Arbeitskosten und sonstigen Kostenfaktoren Organisation und Aktualisierung von Dokumenten und Unterlagen im Zusammenhang mit Kalkulationen und Angeboten Vorbereitung von Präsentationen, Tabellenkalkulation und Berichten für interne Besprechungen und Kundenpräsentationen Kommunikation mit Lieferanten und Subunternehmern, um Angebote einzuholen und Informationen zu erhalten Unterstützung bei der Überwachung von Angebotsterminen und Fristen Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Kalkulationsteams Qualifikationen und Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büroorganisation und administrative Unterstützung Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zahlenaffinität und Genauigkeit im Umgang mit Daten Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere bei der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Interesse an der Bau- oder Baunebenkostenbranche ist von Vorteil Vorteile und Zusatzleistungen: Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung Angenehmes Betriebsklima mit arbeitnehmerfreundlichen Arbeitszeiten Sozialleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing sowie Vermögenswirksame Leistung Moderne Büroausstattung wie Laptop zum mobilen Arbeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Sicherer Arbeitgeber im Konzern der Rheingasgruppe Wir wollen Sie kennenlernen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202453567 Buchholz (Westerwald)Verwaltung, Assistenz -
1
Volljurist als Leitung Kompetenzteam Recht, Product Owner (w/m/d)
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen und bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, eine strukturierte Einarbeitung und Betreuung sowie ein sehr gutes und offenes Arbeitsklima. Wir gestalten unsere Dienstverträge auf Basis der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung und bieten Ihnen gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.09.202456073 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Deine Mission: Durchführung der vollständigen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Erfassen von Ein- und Ausgangsrechnungen, Buchungen der Rechnungen, Überwachung offener Forderungen, Buchen von Bankkonten und Kassen) Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB, steuerlicher Voranmeldungen sowie Bilanzen Pünktliche Erstellung von Steuererklärungen und Abgabe von statistischen Meldungen Begleitung von Betriebsprüfungen Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Kostenrechnung und Controlling Ansprechpartner:in für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Aktive Prozess- und Organisationsoptimierung Dein Profil: Steuerlich ausgerichtete oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, Steuerassistent oder Industriekaufmann (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliches und steuerrechtliches Fachwissen Interesse an wirtschaftlichen Themen und Freude am Umgang mit Zahlen Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets, idealerweise Anwenderkenntnisse in DATEV Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten, Selbständigkeit, systematische Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Interesse und Bereitschaft für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Wir bieten dir: Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsperspektiven Home-Office Möglichkeit Eine attraktive Vergütung inkl. Betrieblicher Altersvorsorge Diensthandy und -laptop Ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie einen vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Sehr gutes Betriebsklima Arbeiten mit einem zukunftsweisenden, innovativen Bausystem Du bist interessiert?Partner-Anzeige25.09.202455469 Simmern (Hunsrück)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
Keine Wochenendarbeit. 30 Tage Urlaub. Ein Arbeitszeitkonto für eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, in einer krisenfesten Branche. Weiterbildungsangebote und fortlaufende Schulungen. Interne Aufstiegsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.09.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
Keine Wochenendarbeit. 30 Tage Urlaub. Ein Arbeitszeitkonto für eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, in einer krisenfesten Branche. Weiterbildungsangebote und fortlaufende Schulungen. Interne Aufstiegsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.09.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert, die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.Partner-Anzeige25.09.202455116 MainzMarketing, Medien, PR -
1
Bankkaufmann (m/w/d) für die gehobene Privatkundenberatung
Dann bringen Sie Ihre Talente für unsere Aufgaben ein: Sie beraten eigenverantwortlich und ganzheitlich Ihren persönlichen Kundenkreis und sind je nach Qualifikation in der Privatkunden- oder gehobene Privatkundenberatung tätig Sie kennen und analysieren die finanzielle Situation Ihrer Kunden, ermitteln den Finanzierungsbedarf und erarbeiten individuelle Lösungen Sie akquirieren neue Kunden Sie bewerben sich bei uns mit diesen +Punkten: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), ggf. mit aufbauender Fortbildung zum Bankfachwirt (m/w/d), Bankbetriebswirt (m/w/d) oder betriebswirtschaftlichem Studium Sie verfügen über praktische Erfahrung in der Betreuung von Privatkunden Sie sprechen gerne Kunden aktiv an, erkennen Vertriebsansätze und schließen Beratungen erfolgreich ab Sie gehen mit Ihrem Fachwissen engagiert an die Aufgaben im Wertpapiergeschäft heran und kennen die Prozesse im Passiv- sowie Aktivbereich einer Bank Sie überzeugen und begeistern Ihre Kunden für digitale Lösungen Sie verstehen es, eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen Und wir bewerben uns bei Ihnen mit diesen +Punkten: Sie arbeiten bei einer der größten Genossenschaftsbanken in Bayern Mit uns als Partner gewinnen Sie ein leistungsstarkes Unternehmen, das an 12 Standorten in Deutschland vertreten ist Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit umfassendem Onboarding in einem starken und dynamischen Team Wir sind ein Arbeitgeber, der aus Überzeugung in seine Arbeitnehmer investiert Zusatzleistungen und Benefits wie Job-Rad, Lebensarbeitszeitkonto, Mitarbeiterverpflegung mit gesunden Bio-Produkten und betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Unsere Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie die genossenschaftliche Zentralbank; darüber hinaus bieten wir gute Sozialleistungen Sie sind neugierig und wollen mehr erfahren? Für Ihre Fragen stehen gerne zur Verfügung: Dorothea Halter, Filialleiter Speyer – 06232 1327-10 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.Partner-Anzeige25.09.202467346 SpeyerBank, Versicherung -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen. Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten... Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing Fair P(l)ay aus Fixum und ungedeckelten Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 € und mehr möglich machen Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, Vermögenswirksame Leistungen, JobRad, monatliche Digitale Gutscheine Eine professionelle Business-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone) Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine offene und wertschätzende „Du“-Kommunikation Ein ausgezeichneter Arbeitgeber!Partner-Anzeige25.09.202456073 KoblenzMarketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen. Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten... Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing Fair P(l)ay aus Fixum und ungedeckelten Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 € und mehr möglich machen Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, Vermögenswirksame Leistungen, JobRad, monatliche Digitale Gutscheine Eine professionelle Business-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone) Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine offene und wertschätzende „Du“-Kommunikation Ein ausgezeichneter Arbeitgeber!Partner-Anzeige25.09.202455131 MainzMarketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert, die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.Partner-Anzeige25.09.202456170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)Marketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert, die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.Partner-Anzeige25.09.202454290 TrierMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter