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Stellvertretender Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Stellvertretender Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Stellvertretender Kaufmännischer Leiter (m/w/d) SCHOTTEL Industries Service GmbH Spay | Vollzeit Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5 Die SCHOTTEL Industries Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SCHOTTEL Industries GmbH, die sich auf die Erbringung von Dienstleistungen für die Unternehmen der SCHOTTEL-Gruppe spezialisiert hat.Partner-Anzeige21.02.202556322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Disposition suchen wir für unsere Niederlassung in Altrich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter Disposition (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Disposition durch Annahme und Erfassung von Aufträgen sowie situatives Agieren im Tagesgeschäft Disposition des eigenen Fuhrparks Abwicklung und Rückerfassung von Dispositionsaufträgen in Zusammenarbeit mit der Faktura Kommunikation mit Kunden und Fahrern hauptsächlich per Telefon Statistische Erfassung, Auswertung und Kontrolle von Dispositionsdaten Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Bedienung der LKW-Waage in Vertretung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Technisches Grundverständnis Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten setzen wir voraus Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kollegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung inkl.Partner-Anzeige21.02.202554518 RivenichEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Fachberater / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die Kernbereiche unseres Unternehmens sind der Handel in den Bereichen Antriebstechnik, Hydraulik Pneumatik, Industriebedarf und Schmierstoffe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Fachberater / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Durchführung und Begleitung des gesamten vertrieblichen Abwicklungsprozesses Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten sowie zügige Abwicklung von Aufträgen dazu gehört auch der Austausch mit Lieferanten bzgl.Partner-Anzeige21.02.202556727 MayenHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Innendienst / Warenwirtschaft (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Innendienst / Warenwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragssachbearbeitung im Bereich Faktura Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Gutschriften Tätigkeiten im Bereich der Zahlungsvorbereitung Erstellung von Kunden- und Lieferantenstatistiken Allgemeine kaufmännische Aufgaben (z.B.Partner-Anzeige21.02.202554292 TrierEinkauf, Logistik -
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) VOLLZEIT Hybrid Kreuzstraße 24, 55543, Bad Kreuznach Ohne Berufserfahrung In Deiner Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/d/w) zeigen wir Dir, dass der Beruf alles andere als angestaubt ist!Partner-Anzeige21.02.202555543 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
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Buchhalter (m/w/d) kaufmännische Betriebsführung
Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Buchhalter (m/w/d) Kaufmännische Betriebsführung Du weißt, dass alles nichts ist, ohne eine genaue Buchhaltung, die immer Auskunft geben kann über den Zustand der dir anvertrauten Gesellschaft. Wir betreuen die Energieproduzenten der Zukunft und haben Spaß im Teamverbund der kaufmännischen Betriebsführung unsere Gesellschaften so schnell und exakt wie möglich abzubilden.Partner-Anzeige21.02.202555218 Ingelheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Projekte und Prozesse / SAP Key-User (m|w|d)
Für unseren LÖWEN-SERVICE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter für Projekte und Prozesse / SAP Key-User (m|w|d) in unserem modernen Headquarter in Bingen am Rhein. Sie sind bereit, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.02.202555411 Bingen (Rhein)IT, TK, Software -
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Ausbildung Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement
Ausbildung Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement Als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement bearbeitest Du sämtliche Prozesse im Ein- und Verkauf, lernst unterschiedliche Vertriebskanäle, die Bedeutung des Onlinehandels sowie digitale Geschäftsprozesse kennen.Partner-Anzeige21.02.202554290 TrierAusbildungsplätze -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter Mahnwesen & Forderungsmanagement
Um auch in Zukunft nachhaltig erfolgreich zu sein, suchen wir Sie in Vollzeit und unbefristet: Sachbearbeiter Mahnwesen & Forderungsmanagement (m/w/d) Das ist Ihre Aufgabe Verantwortung des Mahnwesens Bearbeitung von Mahn- und Vollstreckungsbescheiden Bearbeitung von Zwangsvollstreckungsanträgen Überwachung von Fristen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, Bürokommunikation (m/w/d) Kenntnisse im Forderungsmanagement Was bieten wir Ihnen Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Großzügige Urlaubsregelung Betriebliche Veranstaltungen im Bereich Teambuilding Gründliche Einarbeitung Moderne Büroräume in der Mainzer Innenstadt Kostenfreie Parkplätze sowie Getränke (Wasser und Kaffee) Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche Homeoffice einmal wöchentlich möglich Wir freuen uns auf Sie Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail (bewerbung@closefinance.de) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige21.02.202555116 MainzVertrieb, Verkauf -
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Auszubildende/r (m/w/d) zur/zum Kauffrau /-mann für Büromanagement
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2025 eine/n motivierte/n und engagierte/n Auszubildende/n (m/w/d) zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement Mittendrin und nicht nur dabei, denn bei uns lernst du: das Jonglieren mit Telefon, E-Mail, Terminkalender, Word, Excel und PowerPoint Büromaterial planen, beschaffen und verwalten Posteingang und -ausgang bearbeiten Bürowirtschaftliche Abläufe reflektieren und Verbesserungen vorschlagen Kundenanfragen bearbeiten und bei ihrer Abwicklung mitwirken Kundenzufriedenheit ermitteln und auswerten den Weg von der Rechnungsbearbeitung bis zum Zahlungsverkehr Erforderliche Qualifikationen u.a.: Mittlerer Schulabschluss, Fachabitur oder Abitur Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freude an kaufmännischen Tätigkeiten Erste Erfahrungen mit MS-Office sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Das bieten wir: Eine qualifizierte, abwechslungsreiche Ausbildung Spannende Projekte und vielfältige Tätigkeiten in einem sympathischen Team, auch zweigstellenübergreifend Jobticket Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung/-bedingungen Großzügige tarifliche Urlaubsregelung (z.B. 30 Urlaubstage) Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit in einem netten Team und guter Arbeitsatmosphäre haben, dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung schnellstmöglich, bis spätestens 15.04.2025 mit einem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: Arbeit und Leben gGmbH Rheinland-Pfalz/Saarland Postfach 29 42, 55019 Mainz oder per E-Mail: info@arbeit-und-leben.dePartner-Anzeige21.02.202555116 MainzAusbildungsplätze -
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Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungskraft o.ä. (m/w/d) als Fachanleiter*in in der WfbM
Das schließt das positive und innovative Reagieren auf die neuen Herausforderungen sozialer Arbeit ein. gpe – Begegnung auf Augenhöhe Für unsere Abteilung Campus Dienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungskraft o.ä. (m/w/d) als Fachanleiter*in in der WfbM Kennziffer: SC-44710-2025 001 (Vollzeit, 39,00 Wochenstunden, unbefristet) Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die Annahme und Bearbeitung der verschiedenen Aufträge: Materialbestellung und -verwaltung, Rechnungsbearbeitung, Postbearbeitung, Druck-, Scan-, Kopieraufträge, Ablage uvm.Partner-Anzeige21.02.202555129 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Innendienst-Spezialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Innendienst / Warenwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragssachbearbeitung im Bereich Faktura Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Gutschriften Tätigkeiten im Bereich der Zahlungsvorbereitung Erstellung von Kunden- und Lieferantenstatistiken Allgemeine kaufmännische Aufgaben (z.B.Partner-Anzeige21.02.202554292 TrierEinkauf, Logistik -
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Verwaltungsangestellter Disposition (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Disposition suchen wir für unsere Niederlassung in Altrich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter Disposition (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Disposition durch Annahme und Erfassung von Aufträgen sowie situatives Agieren im Tagesgeschäft Disposition des eigenen Fuhrparks Abwicklung und Rückerfassung von Dispositionsaufträgen in Zusammenarbeit mit der Faktura Kommunikation mit Kunden und Fahrern hauptsächlich per Telefon Statistische Erfassung, Auswertung und Kontrolle von Dispositionsdaten Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Bedienung der LKW-Waage in Vertretung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Technisches Grundverständnis Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten setzen wir voraus Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kollegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung inkl.Partner-Anzeige21.02.202554518 RivenichEinkauf, Logistik -
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Bürokauffrau / Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb
Außenterminen des Vertriebs sowie Mitwirkung bei Veranstaltungen und Messen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Büroorganisation / Assistenz Sicher in der Anwendung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse für die schriftliche und mündliche Kommunikation Teamgeist, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Blick fürs Detail Engagement und Eigeninitiative – Du erkennst, wo Unterstützung gebraucht wird und handeln eigenständig Wir bieten: Eine sichere und abwechslungsreiche Position: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in unserem Vertriebsteam Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« Freiwillige Prämien- und Sonderzahlungen: Dein Engagement und unsere gemeinsamen Erfolge honorieren wir gerne.Partner-Anzeige21.02.202556472 DreisbachVertrieb, Verkauf -
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Florist (m/w/d) in Neuwied
Für unseren Blumenmarkt Neuwied suchen wir ab sofort gelernte und kreative Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben • kreatives Anfertigen von Sträußen und Gestecken zu allen Anlässen • Aufspüren von aktuellen Trends und deren Umsetzung • fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf • attraktives Präsentieren der Ware und fachgerechtes Pflegen des Warensortiments • kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) und lieben Ihren Beruf • Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut • Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich • Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatzeinen unbefristeten Arbeitsvertraggeregelte Arbeitszeiten20% Personalrabatt auf das gesamte Sortimentein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstütztkostenfreie ParkplätzeUrlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert?Partner-Anzeige21.02.202556566 NeuwiedHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst
Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, kommunikativ sind und team- und serviceorientiert denken, dann bieten wir Ihnen das Umfeld, in dem Sie sich einbringen und persönlich weiterentwickeln können. Das ist uns wichtig: Branchenkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Zuverlässigkeit Offenheit Flexibilität Persönliches Engagement Erfahrung im Verkaufsinnendienst SAP Kenntnisse wären von Vorteil Das bieten wir: SAP als modernes Warenwirtschaftssystem Zeitgemäße Kommunikations- und IT-Technik Gutes Betriebsklima Sicheren Arbeitsplatz Familienfreundliche Unternehmenspolitik Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Entgeltwunsches, des frühestmöglichen Eintrittdatums und der Referenznummer YF-19050 bitte per Post an Wässa & Schuster GmbH & Co KG, Jana Weichel, Industriestraße 13, 67346 Speyer oder per E-Mail an bewerbung[AT]ws-farben.de.Partner-Anzeige21.02.202567059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Sales Support Specialist (m/w/d)
Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, kommunikativ sind und team- und serviceorientiert denken, dann bieten wir Ihnen das Umfeld, in dem Sie sich einbringen und persönlich weiterentwickeln können. Das ist uns wichtig: Branchenkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Zuverlässigkeit Offenheit Flexibilität Persönliches Engagement Erfahrung im Verkaufsinnendienst SAP Kenntnisse wären von Vorteil Das bieten wir: SAP als modernes Warenwirtschaftssystem Zeitgemäße Kommunikations- und IT-Technik Gutes Betriebsklima Sicheren Arbeitsplatz Familienfreundliche Unternehmenspolitik Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Entgeltwunsches, des frühestmöglichen Eintrittdatums und der Referenznummer YF-19050 bitte per Post an Wässa & Schuster GmbH & Co KG, Jana Weichel, Industriestraße 13, 67346 Speyer oder per E-Mail an bewerbung[AT]ws-farben.de.Partner-Anzeige21.02.202567059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Florist (m/w/d)
Für unseren Blumenmarkt suchen wir ab sofort gelernte und kreative Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben • kreatives Anfertigen von Sträußen und Gestecken zu allen Anlässen • Aufspüren von aktuellen Trends und deren Umsetzung • fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf • attraktives Präsentieren der Ware und fachgerechtes Pflegen des Warensortiments • kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) und lieben Ihren Beruf • Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut • Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich • Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert?Partner-Anzeige21.02.202555543 Bad KreuznachHandwerk, Lehrberufe -
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(Junior-) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unser Vertriebsgebiet Norddeutschland & Niederlande suchen wir ab sofort einen: (Junior-) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für den Vertrieb und Verkauf im Außendienst Sie betreuen und beraten Bestandskunden in Ihrem Gebiet und treiben die Akquisition neuer Kunden voran Sie planen Kundentermine eigenverantwortlich und führen entsprechende Beratungs- und Verkaufsgespräche selbstständig durch Die ständige Beobachtung des Marktes und die Analyse von Trends fallen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Sie vertreten das Unternehmen auf Messen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelorabschluss Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst Verhandlungsgeschick- und Abschlussstärke Flexibilität und hohe Reisebereitschaft im Außendienst (inklusive Übernachtung) Englischkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Umfangreiche fachliche Einarbeitungen und Schulungen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen, familiengeführten Unternehmen Kurze Entscheidungswege mit schnellen Entscheidungsprozessen Freiraum zum selbstständigen Arbeiten Entwicklungsspielraum in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodellen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Tankgutschein, Firmenparkplatz, kostenlose Getränke und mehr Kontakt Ansprechpartner: Urs Lehnert jobs@sahm.de 02624 188 147 Einsatzort Höhr-Grenzhausen SAHM GmbH & Co.Partner-Anzeige21.02.202556203 Höhr-GrenzhausenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter im Forderungsmanagement (m/w/d)
Um auch in Zukunft nachhaltig erfolgreich zu sein, suchen wir Sie in Vollzeit und unbefristet: Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter im Forderungsmanagement (m/w/d) Das ist Ihre Aufgabe Außergerichtlicher Forderungseinzug Bearbeitung von Mahn- und Vollstreckungsbescheiden Bearbeitung von Zwangsvollstreckungsanträgen Überwachung von Fristen Prüfung von Forderungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement, Bürokommunikation (m/w/d) Kenntnisse im Forderungsmanagement Was bieten wir Ihnen Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Mitgliedschaft im Fitnessstudio Deutschlandticket Großzügige Urlaubsregelung Betriebliche Veranstaltungen im Bereich Teambuilding Gründliche Einarbeitung Moderne Büroräume in der Mainzer Innenstadt Kostenfreie Parkplätze sowie Getränke (Wasser und Kaffee) Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche Homeoffice einmal wöchentlich möglich Wir freuen uns auf Sie Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail (bewerbung[AT]closefinance.de), mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige21.02.202555116 MainzVerwaltung, Assistenz
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