110 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Marketing-Assistenz / Online-Marketing-Assistenz (m/w/d)
Marketing-Assistenz / Online-Marketing-Assistenz (m/w/d) Als Marketing Assistant (m/w/d) unterstützen Sie die Marketingleitung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung aller Marketingmaßnahmen – sowohl online als auch offline.Partner-Anzeige25.04.202556410 MontabaurMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Marketing Printkommunikation
Marketingmanager (Print) (m/w/d) VOLLZEIT Albrechtstraße 5, 66954, Pirmasens Mit Berufserfahrung Dein Herz schlägt für Print-Marketing? Dann lass es mit uns höherschlagen! Münzen sind mehr als nur Geld – sie erzählen Geschichten, bewahren Werte und wecken Leidenschaft.Partner-Anzeige25.04.202566954 PirmasensMarketing, Medien, PR -
1
Produktmanager (m/w/d) Marketing
Darüber hinaus vertreibt WEPA hochwertige Markenprodukte für Endverbraucher, wie bspw. die Repellentserie mosquito®, die Heisse Zitrone von WEPA – Die Apothekenmarke sowie aponorm® Blutdruckmessgeräte. Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir ab sofort eine(n) Produktmanager (m/w/d) Marketing Ihre Aufgaben: Eigenständige Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie für bestimmte Produktgruppen sowie konzeptionelle und operative Umsetzung von B2B und B2C-Maßnahmen Betreuung der Produkte entlang des gesamten Produktlebenszyklus Entwicklung und Launch von neuen Produktideen und -konzepten Konzeption von Werbe- und POS-Materialien Stetige Beobachtung und Analyse der Markt-, Mitbewerbersituation und der eigenen Markenperformance Budgetplanung und Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen Teilnahme und Planung von Messe-Events Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit im Produktmanagement Ergebnisorientierte Denk- und Vorgehensweise Eigenverantwortliches Arbeiten und Sorgfältigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Versiert im Umgang mit modernen Medien und MS Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Was macht einen Wechsel besonders interessant?Partner-Anzeige25.04.202556204 HillscheidVerwaltung, Assistenz -
1
EMEA Marketing Content Project Lead (all)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams, befristet wegen Elternzeitvertretung, als EMEA Marketing Content Project Lead (all) Deine Aufgabenschwerpunkte: Du verantwortest die Entwicklung des EMEA-Partnerprogramms bis zur Marktreife und sorgst für die Implementierung in den Regionen. Du planst und realisierst Marketing- und Loyalitätskampagnen über verschiedene Kanäle hinweg.Partner-Anzeige25.04.202554675 Lahr (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)Marketing, Medien, PR -
1
Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Marketingmanager (Print) (m/w/d) VOLLZEIT Albrechtstraße 5, 66954, Pirmasens Mit Berufserfahrung Dein Herz schlägt für Print-Marketing? Dann lass es mit uns höherschlagen! Münzen sind mehr als nur Geld – sie erzählen Geschichten, bewahren Werte und wecken Leidenschaft.Partner-Anzeige25.04.202566954 PirmasensMarketing, Medien, PR -
1
Marketing-Mitarbeiter Messen & Webseite (m/w/d)
An unserem Hauptstandort in Schönenberg-Kübelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Marketing-Mitarbeiter Messen & Webseite (m|w|d) (Online Marketing Manager, Content Marketing Manager, Kommunikationsassistent, Kommunikationsdesigner, Werbekaufmann, Kaufmann für Marketingkommunikation o. ä.)Partner-Anzeige25.04.202566901 Schönenberg-KübelbergMarketing, Medien, PR -
1
Marketing und Social Media Manager (m/w/d)
Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion und Vermarktung von Kompletträder, die wir mit allen Produkten rund um das Rad in höchster Servicequalität anbieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing und Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bei uns erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet. Von der Erstellung klassischer Druckmedien, der Event-Planung bis hin zur Digital Content Creation koordinieren und übernehmen Sie im Team sämtliche Aufgaben im Bereich Marketing.Partner-Anzeige25.04.202567105 SchifferstadtMarketing, Medien, PR -
1
Marketing-Mitarbeiter Messen & Webseite (m|w|d)
An unserem Hauptstandort in Schönenberg-Kübelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Online Marketing Manager, Content Marketing Manager, Marketing-Mitarbeiter Messen & Webseite (m|w|d) (Kommunikationsassistent, Kommunikationsdesigner, Werbekaufmann, Kaufmann für Marketingkommunikation o. ä.)Partner-Anzeige25.04.202566901 Schönenberg-KübelbergMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Simmern suchen wir: Kaufmännischer Mitarbeiter im Marketing (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Einkauf sowie Erstellung und Verwaltung von Werbemitteln Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister (Agenturen, Druckereien, etc.) Umsetzung von Marketingmaßnahmen (z.B.Partner-Anzeige25.04.202555469 Simmern (Hunsrück)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz für Vertrieb & Marketing im Produktbereich Kosmetik im Innendienst / Back Office (m/w/d)
Als Verstärkung unseres Kosmetik-Teams am Standort Speyer suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als Assistenz für Vertrieb & Marketing im Produktbereich Kosmetik im Innendienst / Back Office (m/w/d) Referenznummer 575 Ihre Aufgaben: Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Vertriebsunterstützung unserer Niederlassungen im Bereich Kosmetik Nationale und internationale Markt- und Trendbeobachtung Erstellung und Auswertung von Reportings Mitarbeit an der kontinuierlichen Entwicklung neuer Konzept- und Produktideen Weiterentwicklung unserer Marketingaktivitäten durch kreative Ideen und funktionale Lösungsfindung Mitarbeit im Marketingteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und bei Deutschlandweiten Großveranstaltungen vor Ort Kommunikation mit Geschäftspartnern im In- und Ausland in allen Belangen Ihr Profil: Sie verfügen über Berufserfahrung, idealerweise in der Kosmetikbranche Sie bringen Marketingkenntnisse und -erfahrungen mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Fremdsprachen sind wünschenswert) Sie besitzen ein sicheres und souveränes Auftreten Sie zeigen Initiative und Kreativität Sie sind Kontaktfreudig und ein ausgesprochener Teamplayer Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Social Media Manager (m/w/d)
Kampagnen Content-Erstellung: Besuch auch vor Ort an den Anlagen, um Content mit Bild sowie Video- und Audioequipment zu erstellen Content-Bearbeitung: verantwortlich für die Nachbearbeitung und kreative Gestaltung von Videos und Bildern für Social Media Community Management: Pflege und Ausbau unseres Community Managements zur aktiven Interaktion mit unserer Zielgruppe Marktanalysen: Durchführung von Trendrecherchen und Wettbewerbsbeobachtungen, um relevante Entwicklungen im Social-Media-Bereich frühzeitig zu identifizieren Erfolg im Blick: Monitoring und Analyse der Online-Marketing-Performance anhand relevanter KPIs Vertretung der Marketing-Referentin Dein Profil Must-have Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Digitale Medien, Medienwissenschaften oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Marketing, Werbung oder Grafikdesign oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in dem beschriebenen oder einem ähnlichen Aufgabenfeld auf Unternehmens- oder Agenturseite Fundierte Erfahrung in der Erstellung und Kuratieren von zielgruppenorientiertem Content (Text, Bild, Video) Kreativität, große Leidenschaft für Social Media und ein ausgeprägtes Gespür für die Erstellung ansprechender Inhalte, die begeistern Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch) Eine echte Hands-on-Mentalität, gepaart mit Teamgeist und der Fähigkeit, Aufgaben eigenständig und strukturiert zu organisieren Nice-to-have Gute Kenntnisse mit CMS-Systemen wie WordPress und in den Bereichen SEO, SEA, Web Analytics, E-Mail-Marketing Erfahrung in der Erstellung von Performance-Analysen und Reporting-Tools Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Bewegtbild Inhalten und deren Bearbeitung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, Design- und Videoschnitt-Programmen Deine Benefits Eine unbefristete Festanstellung in einem kontinuierlich wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flacher Hierarchie Zukunftsorientierte Branche der Erneuerbaren Energien Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben Individueller Onboarding-Prozess Attraktive Vergütung; zuzüglich 40,- € Sachbezugszuschuss pro Monat oder kostenfreies Laden an den betriebseigenen E-Ladesäulen Betriebliche Altersvorsorge zu 25% Arbeitgeberfinanziert 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche); mehr Urlaubstage in Abhängigkeit der Betriebszugehörigkeit Work-Life-Balance; flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, Gleitzeitkonto Kontinuierliche fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildung JobRad; kostenlose Parkplätze Regelmäßige Mitarbeitergespräche, Teamevents und Firmenfeste Professionelle, engagierte Kolleg:innen und ein sehr gutes Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Metropolregion Rhein-Neckar Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbungen@gaia-mbh.de.Partner-Anzeige25.04.202567245 LambsheimMarketing, Medien, PR -
1
Social Media, Online Content & PR Manager (m/w/d)
die Europäische Rechtsakademie in Trier, suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Social Media, Online Content & PR Manager (m/w/d) für unsere Abteilung ‚Marketing, Sales & Corporate Communications‘ 30–40 Wochenstunden DEINE AUFGABEN Umsetzung und Ausbau der Social-Media-Strategie der ERA Management und Weiterentwicklung der Social-Media-Präsenz mit Fokus auf LinkedIn (über 32.000 Follower), Facebook, Instagram, YouTube und aktuellen Trends Erstellung von Web-Inhalten, Kampagnen und Storys (Text, Bild und Video) zur Ansprache unserer Teilnehmenden und Rechtspraktiker in Europa Redaktion des vierteljährlichen ERA-Newsletters Entwicklung und Umsetzung von PR- und Stakeholder-Kooperationen in Europa DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium in Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erste erfolgreiche Erfahrungen im Social-Media-Management und digitalem Marketing Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (muttersprachlich oder nahezu muttersprachlich) mit Talent für Storytelling und Affinität zur Sprache Erste Erfahrungen in PR und Influencer Relations, idealerweise in einem europäischen oder internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und der Adobe Creative Suite Kreativer Teamplayer mit einer proaktiven und lösungsorientierten Denkweise DEINE BENEFITS Work-Life-Balance 50 % mobiles Arbeiten innerhalb der EU nach der Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, modernes Arbeitsumfeld Fachliche & persönliche Entwicklung Individuelles Onboarding, herzliches und offenes Team, das Dich mit Erfahrung begleitet und unterstützt, Förderung von Fort- und Weiterbildungen inkl.Partner-Anzeige25.04.202554295 TrierMarketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter (m/w/d)
Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit Startdatum: ab ca. 01.07.2025 Ihre Aufgaben: Gestaltung aller Art Werbemittel (Verkaufsdisplays, Verpackungen, Poster, Anzeigen, Broschüren etc.) Grafische Umsetzung von Marketing-Konzepten unter Einhaltung der Corporate Designs Layout, Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Druckdaten 3D-Visualisierung Direkter Kundenkontakt Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in oder Vergleichbares Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in Cinema 4D wünschenswert Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an info@f-m-m-s.de.Partner-Anzeige25.04.202555131 MainzMarketing, Medien, PR -
1
Referent Digitale Werbevermarktung (m/w/d)
Unsere Abteilung ist der führende Dienstleister innerhalb der MWS, wenn es um die digitale Transformation von Werbeanzeigen geht.Deine Aufgaben: Planung, Koordination und Umsetzung digitaler Projekte zur Weiterentwicklung der Werbevermarktung Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte für die Geschäftsfeldentwicklung Mitarbeit bei Marktanalysen und Ableitung von Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung Unterstützung der Abteilungsleitung in organisatorischen und strategischen Fragestellungen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams an innovativen Produktideen Das bringst du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich Erste Erfahrungen im Projektmanagement, idealerweise in der digitalen Medien- oder Werbebranche Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Begeisterung für digitale Themen und innovative Ansätze Das bieten wir Dir: Ein modernes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Unterstützung bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten (nach Absprache bis zu 40 %) Ein motiviertes Team, das Dich herzlich willkommen heißt und unterstützt Eine marktgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Deine Ansprechpartner für Fragen:// Marion Rose Personalreferentin Telefon: 0621 5902370 E-Mail: marion.rose@rheinpfalz.de // Meike Messing Personalreferentin Telefon: 0621 5902642 E-Mail: meike.messing@rheinpfalz.de Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige25.04.202567059 Ludwigshafen (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Referent Digitale Werbevermarktung (m/w/d)
Planung, Koordination und Umsetzung digitaler Projekte zur Weiterentwicklung der Werbevermarktung Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte für die Geschäftsfeldentwicklung Mitarbeit bei Marktanalysen und Ableitung von Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung Unterstützung der Abteilungsleitung in organisatorischen und strategischen Fragestellungen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams an innovativen Produktideen Das bringst du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich Erste Erfahrungen im Projektmanagement, idealerweise in der digitalen Medien- oder Werbebranche Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Begeisterung für digitale Themen und innovative Ansätze Das bieten wir Dir: Ein modernes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Unterstützung bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten (nach Absprache bis zu 40 %) Ein motiviertes Team, das Dich herzlich willkommen heißt und unterstützt Eine marktgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Deine Ansprechpartner für Fragen: // Marion Rose Personalreferentin Telefon: 0621 5902370 E-Mail: marion.rose@rheinpfalz.de // Meike Messing Personalreferentin Telefon: 0621 5902642 E-Mail: meike.messing@rheinpfalz.dePartner-Anzeige25.04.202567059 Ludwigshafen (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Drucker / Medientechnologe (m/w/d) als Anwendungstechniker (m/w/d)
Drucker / Medientechnologe (m/w/d) als Anwendungstechniker (m/w/d)
Wir suchen einen Drucker / Medientechnologen (m/w/d) Vollzeit unbefristet Ludwigshafen Spannende Herausforderung für ambitionierte...Partner-Anzeige25.04.202567071 Ludwigshafen (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Mediendesigner:in (m/w/d) in Teilzeit
Unser Labor
Mit über 400 Mitarbeitern und Hauptsitz im Herzen der Stadt Koblenz sind wir ein regionaler Dienstleister für Arztpraxen und Krankenhäuser.
Das Einzugsgebiet erstreckt sich über...Partner-Anzeige25.04.202556068 KoblenzMarketing, Medien, PR -
1
Specialist QS-Dokumentation (m/w/d)
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 32-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbstentwickelten...Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerMarketing, Medien, PR -
1
Elektriker / Veranstaltungstechniker (m/w/d)
Wir lieben Marken und gestalten individuelle Räume in Form von Messeständen, Innenausbauten, Ausstellungen und Roadshows. Unsere Kunden sind internationale Unternehmen und öffentliche Auftraggeber....Partner-Anzeige25.04.202553501 GrafschaftMarketing, Medien, PR -
1
Experte für GMP-Dokumentattion und -Qualifizierung (m/w/d)
BRAINSTORMER UND HANDWERKER,
PROBLEMSUCHER UND LÖSUNGSFINDER,
ENTWICKLER UND UMSETZER,
THEORETIKER UND PRAKTIKER. Wir haben für Dich den richtigen Job! Flexible Arbeitszeiten Familienfreundlich...Partner-Anzeige25.04.202556659 BurgbrohlMarketing, Medien, PR
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter