51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Windows 7 Professional Windows 10 Professional - 64bit - DVD
Lizenzaufkleber Installations-DVD Microsoft Windows 7 Professional 64 bit - deutsch in OVP Nach der Installation von Windows 7 kann dann kostenfrei mit dem "Windows 10 Upgrade Assistant" auf Windows 10 Professional upgegradet werden. Tierfreier Nichtraucherhaushalt !65 €VBGestern, 08:4856068 KoblenzSoftware -
1
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d)
die Europäische Rechtsakademie (ERA) in Trier, suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als unseren IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) Ihre Aufgaben Installation und Administration von Microsoft-Systemen Administration von Microsoft-Hybridumgebungen und Netzwerken im Team sowie die Installation und Wartung von Netzwerk- und Systemkomponenten Anwenderbetreuung und Gewährleistung der Systemverfügbarkeit und IT-Sicherheit Unterstützung der Umsetzung von IT-Projekten Betreuung der Infrastruktur im Bereich Virtualisierung, Windows Server, Active Directory, Azure AD Hybrid, MS Exchange, MS365 Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in (Systemintegration) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse der Microsoft-Systemlandschaft und Erfahrung mit Netzwerktechnologien und Sicherheitsstandards, insbesondere Firewall- und VPN-Konfiguration Kenntnisse im Bereich Entra Active Directory, Rechteverwaltung sowie Netzwerk (Routing, Switch, VPN) und IP-Telefonie Aktive Zusammenarbeit im Team, Lernbereitschaft im IT-Umfeld und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Ihre Benefits Work-Life-Balance Familienfreundliches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, bis zu 50% mobiles Arbeiten innerhalb der EU nach der Einarbeitung Vergütung & Zusatzangebote Betriebliches Altersvorsorgemodell, Prämie abhängig vom Unternehmenserfolg Fachliche & persönliche Entwicklung Herzliches und offenes Team, das Sie mit Erfahrung begleitet und unterstützt, Unterstützung bei Weiterbildung Gesundheit & Wohlbefinden Gesundheitsförderung, ergonomische und moderne Arbeitsplätze Kultur & Zusammenarbeit Mitarbeiterveranstaltungen, wertschätzendes Miteinander, offene Feedbackkultur, sinnstiftende Tätigkeit Mobilität Förderung des ‘Deutschlandjobtickets’, E-Ladesäulen Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben per E-Mail in einer unserer Arbeitssprachen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: IT-Administrator2024@era.int Bitte zögern Sie nicht, unsere Personalabteilung zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.25.09.202454295 TrierIT, TK, Software -
1
Projektmanager Daten & Web (m/w/d)
Vorliebe für die Kombination aus Daten / Microsoft Excel und der Onlinewelt. Gute Kommunikation, organisatorisches Talent und Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen. Teamplayer (m/w/d) und hohe Motivation, die großartigen Wünsche unserer Kunden umzusetzen und auch selbst eigene Ideen für unsere Kunden mit einzubringen.Partner-Anzeige25.09.202455120 MainzIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Selbstzahler (freiwillige Versicherte)
Arbeitnehmer:innen über der Jahresarbeitsentgeltgrenze) Prüfung und Umsetzung des versicherungsrechtlichen Status im Rahmen des Statusfeststellungsverfahrens Ansprechperson für Partner der Debeka BKK zu Fragen des Versicherungs- und Beitragsrechts Eigenverantwortliche Führung der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Korrespondenz FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, zur/zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation mit Fachkenntnissen in den oben genannten Themengebieten Idealerweise Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenkasse Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen mit der Krankenkassensoftware iskv_21c / ng Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke Hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Prozessuale Denk- und Arbeitsweise sowie Flexibilität ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
1
Bekleidungstechnische Assistenz (m/w/d)
Unterstützung des Teams bei der Produktentwicklung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur bekleidungstechnischen Assistenz oder Ausbildung im Textilbereich Erste Erfahrung mit der Herstellung von Bekleidung und Erkennen von Qualitätsunterschieden Organisationsfähigkeit Freude am selbstständigen, strukturierten Arbeiten Blick für Details Interesse an kreativen Arbeiten Englischkenntnisse in Wort & Schrift sind vorteilhaft Vorkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Adobe Illustrator Grundlegendes Verständnis von CAD-Programmen (wir arbeiten mit GRAFIS) Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Gleitzeit Familiäres Betriebsklima Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem wertschätzenden und kollegialen Team 28 Tage Urlaub Betriebliche Krankenversicherung Prämiensystem (Weihnachts-, Urlaubs-, Erholungs-, Gesundheits- und Erfolgsgeld) Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc.Partner-Anzeige25.09.202454568 GerolsteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Bekleidungstechnische Assistenz (m/w/d)
Unterstützung des Teams bei der Produktentwicklung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur bekleidungstechnischen Assistenz oder Ausbildung im Textilbereich Erste Erfahrung mit der Herstellung von Bekleidung und Erkennen von Qualitätsunterschieden Organisationsfähigkeit Freude am selbstständigen, strukturierten Arbeiten Blick für Details Interesse an kreativen Arbeiten Englischkenntnisse in Wort & Schrift sind vorteilhaft Vorkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Adobe Illustrator Grundlegendes Verständnis von CAD-Programmen (wir arbeiten mit GRAFIS) Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Gleitzeit Familiäres Betriebsklima Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem wertschätzenden und kollegialen Team 28 Tage Urlaub Betriebliche Krankenversicherung Prämiensystem (Weihnachts-, Urlaubs-, Erholungs-, Gesundheits- und Erfolgsgeld) Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc.Partner-Anzeige25.09.202454568 GerolsteinHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Administrator (w/m/d)
Für die Erweiterung unserer IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Administrator (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Administration der IT-Systeme im internen Netzwerk Betreuung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur (Windows Server, Windows-Clients, Exchange Online, Hyper-V, MS365) Aktive Mitarbeit an unterschiedlichen IT-Projekten First-/Second-Level-Support von Clientsystemen Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Koordination externer Partner und Dienstleister Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich der IT-Systemadministration und im Support Fundierte Kenntnisse in Microsoft- Server-Umgebungen sowie im Clientumfeld Sehr gute Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, DNS, DHCP, WLAN, Routing) Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Was wir bieten: Eine interessante, sichere und unbefristete Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum Mobile Office an zwei Tagen die Woche sowie flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein tolles Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige25.09.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
1
Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d)
Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften) Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil Leistungswille, Kreativität, Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität und Reisebereitschaft Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Sie repräsentieren unser Unternehmen im Außendienst durch ein souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie einem ausgeprägten Gespür für Ihr Gegenüber Wir bieten Ihnen: Interessante Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Vollständig mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur flexiblen und kreativen Arbeitsgestaltung Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung sowie ein Microsoft Surface inklusive Diensthandy Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige25.09.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d)
Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften) Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil Leistungswille, Kreativität, Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität und Reisebereitschaft Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Sie repräsentieren unser Unternehmen im Außendienst durch ein souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie einem ausgeprägten Gespür für Ihr Gegenüber Wir bieten Ihnen: Interessante Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Vollständig mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur flexiblen und kreativen Arbeitsgestaltung Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung sowie ein Microsoft Surface inklusive Diensthandy Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige25.09.202454290 TrierEinkauf, Logistik -
1
IT-Anwendungs- / Netzwerkadministrator (m|w|d) (z. B. Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
Fachinformatiker, Informatiker o. ä. als IT-Anwendungs- / Netzwerkadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Wartung, Administration, Monitoring und Optimierung der vorhandenen Infrastruktur Administration und Pflege der Microsoft-Services (Active Directory, Exchange, WSUS) Administration der IT-Sicherheitsinfrastruktur (Sophos-Firewall, Backup, Antivirus) Betreuung der bereitgestellten Software-Services (CAD, MS Office, Webserver, u.v.m.)Partner-Anzeige25.09.202466901 Schönenberg-KübelbergIT, TK, Software -
1
Bauleiter (m/w/d) Hochbau
Unterstützung des Baumanagementteams auf der Baustelle in Koblenz Objektüberwachung im Hochbau Kostenberechnung Erstellen von Ausschreibungen Mitwirken bei Vergaben Termin- und Kostenkontrolle Bauleitung Hochbau Bauüberwachung und Abrechnung Enge Kooperation mit den Bauherren Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Gute organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Kenntnisse oder Interesse am Umgang mit folgenden Softwaresystemen: Mängelmanagement / Projektdokumentation, AVA-Programme Führerschein Klasse 3 bzw. B Benefits: Bei uns erwarten Sie freundliche Kolleginnen und Kollegen, ein gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, vielseitige Aufgaben, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und Förderung durch Weiterbildung.Partner-Anzeige25.09.202456068 KoblenzArchitektur, Bauwesen -
Bauprojektleiter (m/w/d) Hochbau
Unterstützung des Baumanagementteams auf der Baustelle in Koblenz Objektüberwachung im Hochbau Kostenberechnung Erstellen von Ausschreibungen Mitwirken bei Vergaben Termin- und Kostenkontrolle Bauleitung Hochbau Bauüberwachung und Abrechnung Enge Kooperation mit den Bauherren Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Gute organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Kenntnisse oder Interesse am Umgang mit folgenden Softwaresystemen: Mängelmanagement / Projektdokumentation, AVA-Programme Führerschein Klasse 3 bzw. B Benefits: Bei uns erwarten Sie freundliche Kolleginnen und Kollegen, ein gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, vielseitige Aufgaben, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und Förderung durch Weiterbildung.Partner-Anzeige25.09.202456068 KoblenzArchitektur, Bauwesen -
1
IT-Anwendungs- / Netzwerkadministrator (m|w|d) (z. B. Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
Fachinformatiker, Informatiker o. ä. als IT-Anwendungs- / Netzwerkadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Wartung, Administration, Monitoring und Optimierung der vorhandenen Infrastruktur Administration und Pflege der Microsoft-Services (Active Directory, Exchange, WSUS) Administration der IT-Sicherheitsinfrastruktur (Sophos-Firewall, Backup, Antivirus) Betreuung der bereitgestellten Software-Services (CAD, MS Office, Webserver, u.v.m.)Partner-Anzeige25.09.202466901 Schönenberg-KübelbergIT, TK, Software -
1
Referent / Referentin (m/w/d) für den Fachbereich Mitgliedschaft / Beiträge mit dem Schwerpunkt Firmenkunden / Bestandskunden
Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Fortbildungsstudium zum Krankenkassenfachwirt bzw. vergleichbare Fortbildung wünschenswert Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Versicherungsrecht, Beitragsrecht und Kenntnisse im Verwaltungsverfahren von Vorteil Freude am Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen Themen (u.a. Gesetze, Rundschreiben und Bewertung von gerichtlichen Urteilen) Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office-Paket Kommunikationsfähigkeit, Präsentationsfähigkeit, Eigeninitiative, Verbindlichkeit, freundliches Auftreten und gute Selbstorganisation zeichnen Sie aus Unternehmerisches Denken gepaart mit Innovationsfreude Ausgeprägtes analytisches Denken sowie hohe Leistungs- und Zielorientierung ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Accounting (m/w/d)
Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchen von einfachen Geschäftsvorfällen Buchen von anspruchsvollen Geschäftsvorfällen auf Anweisung Prüfung Reisekostenabrechnungen, Ausgangsmahnungen, Führung der Anlagenbuchhaltung Erfassung von Zahlungsausgängen mittels Onlinebanking-Software Unterstützende und vorbereitende Aufgaben für Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Liquiditätsübersichten Überwachung und Sicherstellung von fristgerechten Zahlungseingängen Erstellung von Ausgangsrechnungen Ermittlung und Meldung der Daten für z.B.ZFM und USt-VA Pflege/Aktualisierung der Kunden- und Lieferantenstammdaten Einfache administrative Tätigkeiten wie Ablage, Postverteilung, Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Eingangsmahnungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen, bevorzugt INFOR LN sowie Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in gängiger Onlinebanking-Software, vorzugsweise ProfiCash Kenntnisse ELSTER Systematische Arbeitsmethodik, selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Kompetenzen sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Chinesischkenntnisse wünschenswert bzw. chinesischer Background willkommen Unsere Benefits Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Mitarbeiter- Parkplätze Business- Bike- Optionen Karriere- und Weiterbildung Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Restaurants in der Nähe + Kantine VIVA Familienservice Mitarbeiter- Rabattaktion E-Auto Ladestation Wenn Sie Ihre Perspektiven in einem dynamischen, innovativen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und angenehmer Teamarbeit sehen, dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe der Referenznummer YF-12632: www.sensitec.com/karriere Sensitec GmbH · Schanzenfeldstraße 2 · 35578 Wetzlar · bewerbungen[AT]sensitec.com · www.sensitec.comPartner-Anzeige25.09.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Anwendungs- / Netzwerkadministrator (m/w/d) (z. B. Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
Fachinformatiker, Informatiker o. ä. als IT-Anwendungs- / Netzwerkadministrator (m|w|d) Ihre Aufgaben Wartung, Administration, Monitoring und Optimierung der vorhandenen Infrastruktur Administration und Pflege der Microsoft-Services (Active Directory, Exchange, WSUS) Administration der IT-Sicherheitsinfrastruktur (Sophos-Firewall, Backup, Antivirus) Betreuung der bereitgestellten Software-Services (CAD, MS Office, Webserver, u.v.m.)25.09.202466901 Schönenberg-KübelbergIT, TK, Software -
1
IT-Anwendungs- / Netzwerkadministrator (m/w/d) (z. B. Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
Fachinformatiker, Informatiker o. ä. als IT-Anwendungs- / Netzwerkadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Wartung, Administration, Monitoring und Optimierung der vorhandenen Infrastruktur Administration und Pflege der Microsoft-Services (Active Directory, Exchange, WSUS) Administration der IT-Sicherheitsinfrastruktur (Sophos-Firewall, Backup, Antivirus) Betreuung der bereitgestellten Software-Services (CAD, MS Office, Webserver, u.v.m.)Partner-Anzeige25.09.202466901 Schönenberg-KübelbergIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in Bezug auf IT-Infrastruktur in einer Microsoft-Systemlandschaft. Ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit höflichem, verbindlichem und sicherem Auftreten.Partner-Anzeige25.09.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Kältetechniker*in (m/w/d)
Durchführung von Inspektionen, Wartungen, Überprüfungen und Instandsetzungen der Anlagen Planung der Reparaturmaßnahmen und Festlegung von Fremdleistungen Überwachung der Fremdfirmen und selbstständige Abnahme der Fremdleistungen Eigenständige Projektleitung und Projektbearbeitung Teilnahme an der Rufbereitschaft Ihr Profil: Berufsausbildung zum*r Kältetechniker*in/Mechatroniker*in (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Kältetechnik Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Angenehmes Betriebsklima Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung bis EG 7 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiterangebote wie z.Partner-Anzeige25.09.202455131 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Support-Specialist / ATC-Specialist (m/w/d)
Erstellung von entsprechenden Airport- und Luftraumdaten für die Simulation, Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Testprozeduren, sowie Installation und Unterstützung der Projektabnahme beim Kunden und Trainings Software-Tests Erstellung von Testfällen/Testplänen auf Basis von Systemanforderungen und Designspezifikationen, sowie deren Durchführung und Dokumentation in Testreports Verifizierung von Software-Builds (Smoke-Tests & Sanity-Check) Regelmäßige Funktionstests (Regression-Testing) Unterstützung bei Produkt-Demonstrationen und -Messen Unterstützung und Durchführung von Produktdemonstrationen (Inhouse, beim Kunden und auf Messen) Unterstützung Demo- und Messeaufbau Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium, eine Fachinformatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Ausbildung/Qualifikation im Bereich Flugsicherung oder Luftfahrt mit ausgeprägter IT-Affinität Gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software sowie der Installation und Konfiguration von Microsoft Betriebssystemen Idealerweise Netzwerkkenntnisse inkl. Konfiguration & Fehleranalyse Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Internationale Reisebereitschaft (max. ca. 15-20% der Arbeitstätigkeit) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Sehr gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Regelmäßige Teamessen Kontinuierlicher Wissenstransfer und Raum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.09.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Vorstandsreferent (m/w/d) Presse und Kommunikation
Das bringen Sie mit Bachelor oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in neuen Medien, Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint Mehrjährige Berufserfahrung in Pressearbeit und Social Media Gute Organisationsfähigkeit Kreativität und Gestaltungswille Hohe Flexibilität (auch Arbeitszeiten) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Vorausschauendes Denken und selbständiges Handeln Ausgeprägtes Bewusstsein für positive Innen- und Außendarstellung Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, moderner Schreibstil Teamfähigkeit und Belastungsfähigkeit Sie sind interessiert?Partner-Anzeige25.09.202454292 TrierMarketing, Medien, PR -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Verbundpartner
Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair. Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten. Bewerben www.hansefit.de Follow us: XING | LinkedIn | FacebookPartner-Anzeige25.09.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Verbundpartner
Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair. Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten. Bewerben www.hansefit.de Follow us: XING | LinkedIn | FacebookPartner-Anzeige25.09.202467655 KaiserslauternVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Verbundpartner
Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair. Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten. Bewerben www.hansefit.de Follow us: XING | LinkedIn | FacebookPartner-Anzeige25.09.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Vorstandsreferent (m/w/d) Presse und Kommunikation
Das bringen Sie mit Bachelor oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in neuen Medien, Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint Mehrjährige Berufserfahrung in Pressearbeit und Social Media Gute Organisationsfähigkeit Kreativität und Gestaltungswille Hohe Flexibilität (auch Arbeitszeiten) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Vorausschauendes Denken und selbständiges Handeln Ausgeprägtes Bewusstsein für positive Innen- und Außendarstellung Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, moderner Schreibstil Teamfähigkeit und Belastungsfähigkeit Sie sind interessiert?Partner-Anzeige25.09.202454292 TrierBank, Versicherung -
1
Product Safety & Regulations Manager (m/w/d)
Registrierung von Produkten, Koordination von SIEF-Aktivitäten, Sachverständigenaufgaben nach §5 ChemVerbotsV Sie nehmen an europaweiten Treffen von Fachverbänden und Workshops teil Das macht Sie bei uns erfolgreich Erfolgreich abgeschlossenes Chemiestudium, mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Product Stewardship/Regulatory – in einer Produktions-/Herstellungsumgebung Gute Kenntnisse und Überblick über relevante internationale Gesetze und Vorschriften Gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office, Dynamics 365, EHS) Sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Behörden, Verbänden Sehr gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Selbstständig, innovativ, selbständiges Arbeiten mit wenig Vorgaben; strukturierte und methodische Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Ausgezeichnete kommunikative Durchsetzungsfähigkeit, um auf allen Ebenen des Unternehmens – von der Standort- bis zur Vorstandsebene – Überzeugungsarbeit zu leisten Sehr gute analytische Fähigkeiten und Urteilsvermögen mit Erfahrung im Projektmanagement Sie passen in unser Team und bringen eine starke praktische Einstellung, die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit Menschen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund sowie den Antrieb und die Entschlossenheit, Dinge zu verbessern, mit.Partner-Anzeige25.09.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
IT-Administrator (m/w/d) Windows/Linux
Erfahrungen im Bereich der Client-Standardisierung und Härtung nach BSI-Standards, Erstellen und Verteilen von Images, zentrale Verwaltung von Einstellungen. Sehr gute Kenntnisse im Design, Betrieb und Troubleshooting von Microsoft-Infrastrukturen mit Active-Directory, Exchange Server, Gruppenrichtlinien, DNS, DHCP, PKI. Dies umfasst Kenntnisse von kombinierten Extern/Intern DNS-Systemen, FSMO-Rollen, Updates von On-Premise-Exchange-Servern und Exchange-Datenbanken.25.09.202455543 Bad KreuznachIT, TK, Software -
1
Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Infrastruktur
Erfahrungen im Bereich der Client-Standardisierung und Härtung nach BSI-Standards, Erstellen und Verteilen von Images, zentrale Verwaltung von Einstellungen. Sehr gute Kenntnisse im Design, Betrieb und Troubleshooting von Microsoft-Infrastrukturen mit Active-Directory, Exchange Server, Gruppenrichtlinien, DNS, DHCP, PKI. Dies umfasst Kenntnisse von kombinierten Extern/Intern DNS-Systemen, FSMO-Rollen, Updates von On-Premise-Exchange-Servern und Exchange-Datenbanken.25.09.202455543 Bad KreuznachIT, TK, Software -
1
Cloud-Lösungsarchitekt (m/w/d)
mit Landing Zones) Gute Kenntnisse und Erfahrung im Betrieb von IT-Infrastrukturprodukten sowie mit einem Cloud Service Provider, bevorzugt mit Microsoft Azure Gute Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Infrastruktur- und Systembereitstellungskonzepten (CI/CD-Umgebungen), Container-Plattformen und unterschiedlicher Cloud Modelle Kenntnisse und Erfahrung in der Automatisierung von Aufgaben (z.B. mit Hilfe von Terraform) Kenntnisse agiler Methoden im IT Engineering (bspw.25.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Public Cloud Engineer (m/w/d)
mit Landing Zones) Gute Kenntnisse und Erfahrung im Betrieb von IT-Infrastrukturprodukten sowie mit einem Cloud Service Provider, bevorzugt mit Microsoft Azure Gute Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Infrastruktur- und Systembereitstellungskonzepten (CI/CD-Umgebungen), Container-Plattformen und unterschiedlicher Cloud Modelle Kenntnisse und Erfahrung in der Automatisierung von Aufgaben (z.B. mit Hilfe von Terraform) Kenntnisse agiler Methoden im IT Engineering (bspw.25.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
IT-Administrator (m/w/d) Windows/Linux
Erfahrungen im Bereich der Client-Standardisierung und Härtung nach BSI-Standards, Erstellen und Verteilen von Images, zentrale Verwaltung von Einstellungen. Sehr gute Kenntnisse im Design, Betrieb und Troubleshooting von Microsoft-Infrastrukturen mit Active-Directory, Exchange Server, Gruppenrichtlinien, DNS, DHCP, PKI. Dies umfasst Kenntnisse von kombinierten Extern/Intern DNS-Systemen, FSMO-Rollen, Updates von On-Premise-Exchange-Servern und Exchange-Datenbanken.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachIT, TK, Software -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Interessenvertretung in Teilzeit (w/m/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, zur/zum Notariatsfachangestellten, zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fachkompetenzen: Sicherer Umgang mit IT-Standardanwendungen (Microsoft Office) Bereitschaft, sich Fachkenntnisse kurzfristig anzueignen und sich in Sachverhalte einzuarbeiten Weiteres: Selbständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Organisationsgeschick Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten und die Fähigkeit zum teamorientierten Handeln Bereitschaft zu (mehrtägigen) Fortbildungen und Dienstreisen Führerschein der Fahrerlaubnisklasse B/3 sowie die Bereitschaft zum Führen von Dienst-Kfz Was bieten wir?Partner-Anzeige25.09.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Lead Engineer Public Cloud (m/w/d)
mit Landing Zones) Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Betrieb von IT-Infrastrukturprodukten Sehr gute Kenntnisse und langjährige Erfahrung in der Steuerung und dem Entwurf von ITIL-Prozessen Gute Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Infrastruktur- und Systembereitstellungskonzepten (CI/CD-Umgebungen), Container-Plattformen und unterschiedlicher Cloud-Modelle Gute Kenntnisse bezüglich der Integration von Schnittstellen zu IT-Infrastruktur, Anwendungen, internen Managementsystemen und externen Quellen Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Automatisierung von Aufgaben (z.B. mit Hilfe von Terraform oder Ansible) Gute Kenntnisse und Erfahrung mit einem Cloud Service Provider, bevorzugt mit Microsoft Azure Kenntnisse agiler Methoden im IT Engineering (bspw. DevOps) und Erfahrungen in agilen Entwicklungsstrukturen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement und gute Arbeitsorganisation Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit Wertvolle Arbeit verdient besondere Vorteile Vergütung & Perspektiven Vergütung in Anlehnung an den TVöD (abhängig von Ihrer Erfahrung ca. 69.000 € bis 89.000 €), Prämien für besondere Leistungen, zukunftsorientierter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, unbefristetes Arbeitsverhältnis, grundsätzliche Verbeamtungsmöglichkeit, Möglichkeit zur Fortführung eines bestehenden Beamtenverhältnisses (bis A 12), Umfangreiches Weiterbildungsangebot New Work betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskita bzw.25.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (w/m/d) für den Geschäftsbereich Organisation und Personal
Abschluss eines (Fach-)Hochschulstudiums mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder einer Weiterbildung zur*zum geprüften Personalkauffrau*mann (IHK) (w/m/d) Fachkompetenzen: Berufserfahrung im Bereich Personal Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Datenschutz, Aufbau- und Ablauforganisation öffentlicher Dienst Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Fähigkeit zur klaren Darstellung auch komplizierter Sachzusammenhänge Sicherer Umgang mit Microsoft Office SAP HCM-Kenntnisse wünschenswert Weiteres: Fähigkeit zu selbstständigem und teamorientiertem Arbeiten Sehr gutes Organisationsvermögen Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und freundliches und sicheres Auftreten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Bereitschaft zur Teilnahme an (tlw. mehrtägigen) Schulungen und Dienstreisen Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B/3 sowie Bereitschaft zum Führen von Dienst-Kfz Was bieten wir?Partner-Anzeige25.09.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Staatlich geprüfte Technikerin / Staatlich geprüfte Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik
Das sollten Sie unbedingt mitbringen: Abgeschlossene Weiterbildung als Staatlich geprüfte Technikerin/Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik oder gleichwertig Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das wäre wünschenswert: Berufserfahrung in der Planung und Abwicklung von Baumaßnahmen im Wasserbau oder konstruktiven Ingenieurbau Kenntnisse im Bereich CAD Kenntnisse im Vergabe- und Bauvertragsrecht (VOB) Erfahrung in der Anwendung von Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Kreativität, selbständiges Arbeiten und Bereitschaft zur Teamarbeit Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B mit der Bereitschaft zum Führen eines dienstlich bereitgestellten Kraftfahrzeuges Das bieten wir Ihnen: Die Eingruppierung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 9b TV EntgO Bund Attraktive Jahressonderzahlung im November gemäß TVöD (80 % des Monatsentgeltes) Die Arbeitszeit beträgt in Vollzeit derzeit 39,00 h/Woche In einer 5-Tage-Woche stehen pro Kalenderjahr 30 Tage an Erholungsurlaub zu Arbeitgeberzuschuss zur Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes (Betriebsrente), zum Deutschland-Job-Ticket und zur vermögenswirksamen Leistung Das WSA-Rhein unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible moderne Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Telearbeit, Mobiles Arbeiten) Umfangreiches Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten Besondere Hinweise: Der Dienstposten ist grundsätzlich zur Besetzung mit Teilzeitkräften geeignet.Partner-Anzeige25.09.202455411 Bingen (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Kundenservice-Experte (m/w/d)
Erstellung von entsprechenden Airport- und Luftraumdaten für die Simulation, Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Testprozeduren, sowie Installation und Unterstützung der Projektabnahme beim Kunden und Trainings Software-Tests Erstellung von Testfällen/Testplänen auf Basis von Systemanforderungen und Designspezifikationen, sowie deren Durchführung und Dokumentation in Testreports Verifizierung von Software-Builds (Smoke-Tests & Sanity-Check) Regelmäßige Funktionstests (Regression-Testing) Unterstützung bei Produkt-Demonstrationen und -Messen Unterstützung und Durchführung von Produktdemonstrationen (Inhouse, beim Kunden und auf Messen) Unterstützung Demo- und Messeaufbau Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium, eine Fachinformatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Ausbildung/Qualifikation im Bereich Flugsicherung oder Luftfahrt mit ausgeprägter IT-Affinität Gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software sowie der Installation und Konfiguration von Microsoft Betriebssystemen Idealerweise Netzwerkkenntnisse inkl. Konfiguration & Fehleranalyse Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Internationale Reisebereitschaft (max. ca. 15-20% der Arbeitstätigkeit) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Sehr gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Regelmäßige Teamessen Kontinuierlicher Wissenstransfer und Raum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige24.09.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Kinderbetreuung in 54292 Trier
With a strong background as a Guest Relations Specialist in the hospitality field, I have honed my skills and expertise. My proficiencies include Customer Service, Microsoft Excel and Word, Public... Um Imane aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.09.202454292 TrierBabysitter -
Kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiter Administration Transport (m/w/d)
• Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / -frau für Spedition und Logistikdienstleistung • Sprachkenntnisse: Du sprichst gut Deutsch und Englisch; Niederländischkenntnisse sind ein Plus, aber keine Voraussetzung • Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und motiviert, mit einem hohen Maß an Zahlenaffinität und Genauigkeit • Teamplayer: Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit und arbeitest gerne im Team, um gemeinsame Ziele zu erreichen • IT-Kompetenz: Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit Microsoft Navision Was können wir Dir anbieten? • Gemeinschaft: Ein unterstützendes und familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und „Duz-Kultur“ • Leistungsorientiertes Gehalt: Eine faire Bezahlung • Benefits: Vom Fahrgeldzuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zur Altersvorsorge – hier wird dein Einsatz geschätzt • Entwicklung: Raum für persönliche und berufliche Entwicklung innerhalb der Weyers-Gruppe • Stabilität: Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem starken und wachsenden Unternehmen • Unterstützung: Beim Wechsel auf das niederländische Steuer- und Sozialversicherungssystem Interesse?20.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
7
Racing Seat Set
Zum Verkauf steht mein Racing Seat Set mit Sitz und Gestell von Playseat, sowie Servomotor für das Lenkrad, das Lenkrad und ein Pedalset für die XBox.
Er wurde nur selten genutzt!
Ich habe alle...555 €VB08.09.202466909 MatzenbachX-Box One -
2
Microsoft Office OneNote 2003 - NEU - OVP - eingeschweißt
Die Software kann unbegrenzt genutzt werden -> viel günstiger als ein Office365 Abo. ungeöffnet inkl. Lizenzaufkleber Microsoft Office OneNote 2003 - NEU - OVP - eingeschweißt Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Bei Fragen einfach melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.10 €VB06.09.202456068 KoblenzSoftware -
2
Microsoft Office Home & Business 2013 - NEU - OVP - eingeschweißt
Die Software kann unbegrenzt genutzt werden -> viel günstiger als ein Office365 Abo. Neu und ungeöffnet inkl. Lizenzaufkleber Microsoft Office Home & Business 2013 - NEU - OVP - eingeschweißt Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Bei Fragen einfach melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.50 €VB06.09.202456068 KoblenzSoftware -
10
Laptop Lenovo IdeaPad 320-15ABR, 15,6", AMD A12 Radeon R7, 8 GB RAM, 120 GB SSD + 1 TB SSD
Technisch und Optisch in einem sehr guten Zustand (siehe Originalbilder). Betriebssystem: Windows 10 Home vorinstalliert + aktiviert Software: Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 + aktiviert Technische Daten: Prozessor: AMD A12-9720P / 12 Compute Cores 4C + 8G Prozessorgeschwindigkeit: 2,7 GHz Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Festplattenspeicher: 120 GB SSD – Hynix (Neu) + 1TB SDD – Verbatim Vi550 S3 (Neu) Grafikkarte: Radeon R7 Auflösung: 1366 x 768 Bildschirm: 15,6" Schnittstellen: 2 x USB, HDMI, Netzwerk 10/100/1000, 1 x USB-Type C, Card Reader 4 in 1 (SD, SDHC, SDXC, MMC) Besonderheiten: WLAN, Bluetooth, Webcam, Mikrophone Laufwerk: kein DVD-Laufwerk verbaut Tastaturlayout: QWERTZ (Deutsch) Farbe: grau Lieferumfang: 1 x Lenovo IdeaPad 320-15ABR 1 x original Netzteil 1 x Norton 360 Duluxe 1 Jahr Virenschutz für 3 Geräte (Schutz vor Viren, Malware, Spyware und Ransomware) Privat Verkauf: keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Umtausch255 €VB01.09.202467663 KaiserslauternNotebooks -
1
Microsoft Word 2000/2002 – Der Einstieg
Seiten: 123 Seiten
Gewicht: 200 gr.
Maße: 185x130 mm
Sprache: Deutsch
Einband: Softcover
Autor: Bert Hartmann
Verlag: Media Verlagsgesellschaft
ISBN.: 3-930722-73-9
Kurzbeschreibung:
Das Lehrbuch...3 €Festpreis01.09.202456626 AndernachAnwendungen -
1
Microsoft Excel 2000/2002 – Der Einstieg
Seiten: 124 Seiten
Gewicht: 200 gr.
Maße: 185x130 mm
Sprache: Deutsch
Einband: Softcover
Autor: Thomas Natz
Verlag: Media Verlagsgesellschaft
ISBN.: 3-930722-74-7
Kurzbeschreibung:
Das Lehrbuch für...3 €Festpreis01.09.202456626 AndernachAnwendungen -
1
Microsoft Windows xp – Für Einsteiger & Umsteiger
Seiten: 121 Seiten
Gewicht: 200 gr.
Maße: 185x130 mm
Sprache: Deutsch
Einband: Softcover
Autor: Bert Hartmann
Verlag: Media Verlagsgesellschaft
ISBN.: 3-930722-70-4
Kurzbeschreibung:
Das Lehrbuch...3 €Festpreis01.09.202456626 AndernachAnwendungen -
3
MICROSOFT Notebook Cooling Base | Notebook-Lüfter“schwarz“
Artikelbeschreibung:
DIE KLIMAANLAGE FÜR IHR NOTEBOOK
Die Notebook Cooling Base sorgt mit einer geräuscharmen, ausgeklügelten
Belüftungsmec...10 €VB01.09.202456626 AndernachNotebooks -
11
Grafikdesigner - Teilzeit Job Gesucht, Homeoffice, Arbeit auf Rechnung
Ich arbeite extern in Webagentur https://brumm-webdesign.de/ Fiverr Platform: https://shorturl.at/HLjnu ich arbeite hauptsächlich mit Adobe Illustrator und Photoshop, auch Microsoft Word und PowerPoint für Mac Was kann ich bieten? Einzigartige, professionelle, kreative Designs für Ihre Zufriedenheit Zuverlässige, schnelle und professionelle Kommunikation. Meine Spezialisierung: Logo Design, Branding, Markenbuch Social Media Designs (statisch) Flyers, Brochures Visitenkarte, Briefpapierdesign, Umschlagdesign Etikettendesign Einladung Icondesign Plakatdesign Roll-Up Design Logovektosierung Headers, Banners Pflege von Websites, Olineshops (kein IT oder Programmierung) Pflege der social Media Kanäle Ich bevorzuge die schriftliche Kommunikation aufgrund meiner Deutschkenntnisse.29.08.202455459 AspisheimStellengesuche -
Controller im Projektmanagement (m/w/d)
• Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Projektmanagement, insbesondere in der Kosten- und Finanzplanung. • Ebenso kennst Du dich im mit MS Office, insbesondere Excel, Microsoft Power BI aus. • Ausgeprägte analytische und strategische Denkweise sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab. Unser Beitrag für Dich • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) • digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) • Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) • zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten • Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen • Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.28.08.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 1932
Was wir uns außerdem von dir wünschen: • Fundierte Branchenerfahrung und kaufmännisches Know-How • Wünschenswert, eine Berufsausbildung im Handwerk oder eine Zertifizierung als geprüfte*r Objektleiter*in • Erfahrung in der Leitung von Teams und komplexen infrastrukturellen Facility-Dienstleistungen • Führerschein Klasse B • Microsoft 365 Anwendungskenntnisse (Word, Excel) Einsatzort: Hamburg • Vollzeit • Dienstwagen zur privaten Nutzung • Flexibles Arbeiten Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf! (https://relaxx-api.raven51.de/r/2cf70ddb59724823919e40aa8e57f732?23.08.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Mitarbeiter:in Raumplanung und Veranstaltungen
Aufgaben • Umsetzung von Raum-, Arbeitsplatz- und Einrichtungsplanungen • Verantwortung über die Planung und Koordination von Umzügen • Neu- und Weiterentwicklung von Arbeitsplatz- und Raumsystemen • Erstellung und Pflege von Standards für die Büroraumorganisation • Standortübergreifende Dokumentation und Verwaltung der Möbellager • Planung und Koordination sowie Betreuung von Veranstaltungen (Mitarbeiterveranstaltungen, Videoaufzeichnungen, Schulungen, …) • Mitwirkung bei (Teil-)Projekten mit immobilienrelevanten Themenstellungen • Bereitschaft zu Dienstreisen (bundesweit) Profil • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Umfeld des Gebäudebetriebs • Erfahrung zu technischen und organisatorischen Abläufen und Prozessen • Umfassende Softwarekenntnisse (u. a. sicherer Umgang mit Microsoft Office, Grundkenntnisse Speedikon, ArchiCad wünschenswert) • Regulatorische und normative Kenntnisse (z. B. Definition von Arbeitsbereichen und Verkehrsflächen, Anforderung an Arbeitsplätze, Veranstaltungen) • Analytisches Denkvermögen mit der Fähigkeit heterogene Sachverhalte zu strukturieren und entscheidungsreif darzustellen • Ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit • Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und verhandlungssicheres Auftreten Unsere Benefits • Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.22.08.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz