295 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Bionda, benötigt Zeit zum Ankommen
pet=6411c17a7493e60018f62c3d ℹ️Alle unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert (soweit der Hund bereits alt genug dafür ist) und besitzen den EU-HEIMTIERAUSWEIS ℹ️ Alles legal-mit Traces & professionell und tiergerecht in klimatisierten Spezialtransportern mit erfahrenem Personal. ℹ️Wir vermitteln bundesweit. ℹ️Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle (Home-Check) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. - Hunde unter 1 Jahr = 490 - Hunde ab 1 Jahr 440 Anschrift Tierschutzorganisation: Tierhilfe Fortuna Animali (S.Partner-AnzeigeHeute, 03:0076863 Herxheim (Landau)Hunde -
Einkäufer im Bereich Erneuerbare Energien (m/w/d)
Kontakt Sie bewerben sich auf eine Stelle der UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG. UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG Dr.-Eberle-Platz 1 01662 Meißen personal@uka-gruppe.de www.uka-gruppe.de Jetzt bewerben (https://recrumedia.com/uDfwKu/) Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/1pznGestern, 10:4655262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Flächensicherung
Kontakt Du bewirbst dich auf eine Stelle der UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG. UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG Dr.-Eberle-Platz 1 01662 Meißen personal@uka-gruppe.de www.uka-gruppe.de Jetzt bewerben (https://recrumedia.com/LA0vR8/) Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/1pzgGestern, 10:3955262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
6
Pioneer VSX-920K Digital 7.1 AV Receiver
Pioneer Konnektivitätstechnologie: Bluetooth, HDMI Controller-Typ: Drucktaste Kompatible Geräte: Fernseher, Personal Computer, Smartphone HDMI-Anschlüsse insgesamt: 7 Steckverbindertyp: HDMI Surround-Sound-Kanal-Konfiguration: 7.1 Farbe: schwarz Wattzahl: 245 Watt Neupreis: 499.- € Versand (Kosten ca. 15,00 EUR) möglich.300 €VBGestern, 07:0156112 LahnsteinSonstiges -
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik / Anlagentechnik
Bei allgemeinen Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich gerne an die Personalabteilung. Pascal Hils Personalreferent 07841/6803-0 Hans-Werner Hertlein Leitung Elektroabteilung 07841/6803-360 Jetzt bewerben!(https://relaxx-api.raven51.de/r/3b85c45be0cb4f729b2afbae1cefe2a0?pid=2242775&mpid=1375085&prid=11734&tid=30) www.fischer-group.com Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/1py825.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (w/m/d) für den Geschäftsbereich Organisation und Personal
Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (w/m/d) für den Geschäftsbereich Organisation und Personal Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt.Partner-Anzeige25.09.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mail: hr[AT]noelken.de www.noelken.de Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Diese finden Sie unter: https://www.noelken.de/ueber-uns/karrierePartner-Anzeige25.09.202453578 WindhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mail: hr@noelken.de www.noelken.de Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Diese finden Sie unter: https://www.noelken.de/ueber-uns/karrierePartner-Anzeige25.09.202453578 WindhagenConsulting, Beratung -
1
HR Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mainz suchen wir einen engagierten und fachlich kompetenten HR Controller (m/w/d) Die Brezelbäckerei Ditsch und unsere Marke stehen seit nunmehr über 100 Jahren für Tradition, Qualität, Vertrauen und Leidenschaft in der Spezialität Laugengebäck und Snacks. Seit 1919 leben wir tagtäglich unsere Begeisterung für Laugenbackwaren, unser Handwerk ist unsere Berufung.Partner-Anzeige25.09.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personal- und Finanzmanager
Wir – das ist ein buntes Team aus Architekt*innen, Handwerker*innen, Vertriebler*innen und Kaufleuten - 35 Menschen, die Dich brauchen! Wir suchen einen empathischen erfahrenen Leiter Personal/ Finanzen (m/w/d) Deine Aufgaben: Führung von Mitarbeitergesprächen und Ansprechpartner*in für alle Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Fragestellungen Personalentwicklungsmaßnahmen wie Weiterbildungen und Incentives enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Aufbereitung relevanter Finanzdaten Bearbeitung administrativer Personalmanagementaufgaben im Rahmen der Personalbetreuung (z.B.Partner-Anzeige25.09.202453501 GrafschaftJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
Bei uns können Sie Ihr volles Potential entfalten und gleichzeitig die Vorteile einer familienfreundlichen Unternehmenskultur erfahren. Für unsere Stabsstelle Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Beginn: zum nächstmöglichsten Zeitpunkt Ihre Kernaufgaben: Personalbetreuung: Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen Personaladministration: Pflege von Stammdaten und Personalakten, Erstellung von Dokumenten unter Berücksichtigung von gesetzlichen und tariflichen Vorschriften Zuarbeit der Personalleitung Personalgewinnung: Erstellung und Platzierung interner und externer Stellenausschreibungen, Bearbeitung und Organisation des Onboarding Bearbeitung von Personalentwicklungsthemen Unterstützung im betrieblichen Gesundheitsmanagement Unterstützung bei Themen rund um die Altersversorgung Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Fundierte Kenntnisse in den o. g.Partner-Anzeige25.09.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
HR-Administrative Fachkraft
Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich – werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.Partner-Anzeige25.09.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalreferent*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit 460 BESCHÄFTIGTE STANDORT MAINZ STUNDENVOLUMEN VOLL- ODER TEILZEIT (unbefristet) IHRE AUFGABEN: Gehaltsabrechnungen eines definierten Bereiches vielfältige administrative Aufgaben wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen u.a.Partner-Anzeige25.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Applikationsbetreuer (m/w/d) ATOSS / HR System
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Applikationsbetreuer (m/w/d) ATOSS / HR System Kennziffer 2024-1079 Erfahre mehr zum Arbeiten bei Progroup unter: karriere.progroup.ag Das sind deine Aufgaben Als Applikationsspezialist betreust du das HR System ATOSS Du nimmst Parametrierungen im System vor Die Lösung von Systemfehlern gehört zu deinen Aufgaben Du fungierst als erster Ansprechpartner bei Fragen zu ATOSS für interne sowie externe Schnittstellen Du entwickelst das System ATOSS weiter und unterstützt bei der Nutzung des Systems Du führst Systemschulungen in ATOSS durch Das bringst du mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit ATOSS mit Du hast fundierte Kenntnisse in der Betreuung und Parametrierung von ATOSS Du hast gute Kenntnisse in den HR-Prozessen (Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft) Du verfügst über Erfahrung im Umgang und in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern Du hast bereits Schulungen in ATOSS durchgeführt Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, wenn du darüber hinaus eine weitere europäische Sprache beherrschst, ist das ein Vorteil Darauf darfst du dich freuen Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job in einem der wachstumsstärksten Unternehmen der Branche sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.Partner-Anzeige25.09.202476829 Landau (Pfalz)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Personal mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft
Zur Verstärkung unseres Teams in Budenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Personal mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Personalwesen eines produzierenden Unternehmens idealerweise Kenntnisse in der SAP-Zeitwirtschaft sicherer und praxiserprobter Umgang mit dem MS-Office-Paket selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das Tagesgeschäft und die Pflege unseres Zeiterfassungssystems Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Fragen der Zeitwirtschaft Sie verwalten und pflegen die Mitarbeiterdaten in unserem HR-System Sie sind Ansprechpartner für Ämter, Krankenkassen, Behörden Sie erstellen Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse, Bescheinigungen etc., Sie unterstützen das Bewerbermanagement Sie unterstützen das Team bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft sowie bei der Durchführung von Projekten Attraktive Rahmenbedingungen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung sowie zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld gute Verkehrsanbindung regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Wenn Sie sich für diese verantwortungsvolle Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgenden Kontakt: BERICAP GmbH&Co.KG Frau Anna Lenze Personalabteilung Kirchstr. 5, 55257 Budenheim E-Mail: personnel.germany[AT]bericap.com BERICAP GmbH&Co.KG Frau Anna Lenze Personalabteilung Kirchstr. 5, 55257 Budenheim E-Mail: personnel.germany[AT]bericap.comPartner-Anzeige25.09.202455257 BudenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich – werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige25.09.202455129 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich – werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.Partner-Anzeige25.09.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich – werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.Partner-Anzeige25.09.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleiter/in (m/w/d) für das Sachgebiet Personal und Organisation
Laufbahnbefähigung für das dritte Einstiegsamt - Fachrichtung Verwaltung und Finanzen oder ein entsprechendes Bachelor-, Master-, FH- oder Universitätsstudium oder A II-Prüfung; Führungskompetenz, hohes Verantwortungsbewusstsein; Kenntnisse im öffentlichen Recht, insbesondere Personal- und Kommunalrecht; praktische Berufserfahrung in der Personalarbeit im öffentlichen Dienst ist von Vorteil; gute MS Office-Kenntnisse; sicheres Auftreten und Kommunikations- bzw. Verhandlungsgeschick.Partner-Anzeige25.09.202476870 KandelVerwaltung, Assistenz -
1
Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting Neunkirchen 13.09.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Deutschland Neunkirchen/mobiles Arbeiten Festanstellung Vollzeit unbefristet Kontakt Helena Dey Kontakt E-Mail hr.rec@randstad.de Referenznummer: 12918 Stellenanzeige teilen: Möchten Sie mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen?Partner-Anzeige25.09.202454426 Neunkirchen (Landkreis Bernkastel-Wittlich)Consulting, Beratung
Kategorie
Region
- Mainz (53)
- Mainz-Bingen (47)
- Neuwied (21)
- Mayen-Koblenz (19)
- Bad Kreuznach (17)
- Koblenz (14)
- Ahrweiler (12)
- Südliche Weinstraße (11)
- Bernkastel-Wittlich (10)
- Westerwaldkreis (9)
- Trier (9)
- Altenkirchen (Westerwald) (8)
- Rhein-Pfalz-Kreis (8)
- Rhein-Lahn-Kreis (6)
- Kaiserslautern (6)
- Ludwigshafen (6)
- Germersheim (6)
- Trier-Saarburg (5)
- Südwestpfalz (5)
- Cochem-Zell (4)
- Landau (4)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (3)
- Worms (3)
- Donnersbergkreis (2)
- Vulkaneifel (1)
- Frankenthal (1)
- Neustadt (1)
- Pirmasens (1)
- Speyer (1)
- Alzey-Worms (1)
- Bad Dürkheim (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter