40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
ERP-Berater (m/w/d) mit Schwerpunkt T-SQL, PowerShell, VBS und BI-Tools
w/d) mit Schwerpunkt T-SQL, PowerShell, VBS und BI-Tools Standort: Holzappel / Beschäftigungsart: Vollzeit / Erfahrung: Mindestens 2 Jahre Aufgaben: Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Entwicklung und Anpassung von SQL-Abfragen (T-SQL) zur Datenanalyse und -auswertung.Partner-Anzeige25.09.202456379 SinghofenIT, TK, Software -
1
Account Manager Teilnehmermanagement (m/w/d)
Du unterstützt unsere Kunden bei der Erstellung ihrer Veranstaltungswebsite und übernimmst bei Bedarf das Content-Management. Du arbeitest eng mit der IT zusammen und entwickelst das Tool weiter. Dieses Profil bringst Du mit: Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Veranstaltungsbereich mit bzw. bist begeisterungsfähig für diese Branche. Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe und kannst Dich schnell in neue Tools einarbeiten.Partner-Anzeige25.09.202454296 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Active Sourcing – Recruiter (m/w/d)*
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich. Du bringst sehr gute Kenntnisse mit in den gängigen Sourcing-Tools und entsprechenden Plattformen (wie LinkedIn) sowie im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen. Du bist mit Auswahlverfahren und dem Führen von Bewerbungsgesprächen bestens vertraut, erkennst Recruiting-Trends und hast den Mut, neue Wege zu gehen.Partner-Anzeige25.09.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Jobs, Karriere -
1
Technischer Zeichner Elektro / E-Planer / Elektroplaner (m/w/d) für den Parkhausbau
Das bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung eine fundierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Team kurze Entscheidungswege ein modernes digitales Arbeitsumfeld umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeit und Angebote zur Altersversorgung Angebote zur Altersvorsorge und auf Wunsch ein Jobrad (E-Bike) 30 Tage Urlaub pro Jahr Das macht Sie zu einem idealen Kollegen abgeschlossene Ausbildung als technischer Zeichner / Bauzeichner, gerne in der Fachrichtung Elektro wünschenswert, aber keine Voraussetzung: Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Elektro-CAD-Tool, vorzugsweise WSCAD gute Anwenderkenntnisse in MSOffice bzw. Office365 Kenntnisse der gängigen Verordnungen und Normen sind wünschenswert die Bereitschaft, deutschlandweit Dienstreisen zu den einzelnen Bauprojekten durchzuführen hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative Das sind Ihre Aufgaben als Bauzeichner / technischer Zeichner bei der Entwicklung der elektrotechnischen Anlagen im Parkhaus enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den vor Ort tätigen Projektleitern Massenermittlungen im Elektrobereich für die Kalkulation und Umsetzung unserer Projekte Kalkulation von Projekten und Nachträgen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Elektroplanern im Haus Erstellung und fachgerechte Umsetzung von Planungsunterlagen Unterstützung bei der Ausführungsplanung der elektrotechnischen Gesamtanlage nach gültigen Normen und Richtlinien sowie Montageplanungen Erstellung von Zeichnungen in den gängigen Zeichnungsprogrammen auf CAD-Basis Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202453578 WindhagenHandwerk, Lehrberufe -
1
Software Tester MES/Testautomatisierung (m/w/d)
C2 erforderlich ), ebenso können Sie gut auf Englisch kommunizieren Sie haben ein abgeschlossenes Studium - idealerweise in der Fachrichtung Informatik - oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine ISTQB -Zertifizierung (idealerweise zum ISTQB Test Automation Engineer) mit In den Datenbanken Oracle und SQL bringen Sie mindestens Grundkenntnisse mit Das GUI-Testautomatisierungstool „QF-Test“ ist Ihnen idealerweise bekannt oder Sie haben Erfahrung mit einem vergleichbaren Tool wie z.B. "TestBench", "Ranorex" oder "Selenium" Sie haben sehr gute Programmierkenntnisse in Python und Java und bringen Erfahrung mit Continuous Integration ( Jenkins ) mit Die Fähigkeit zur strukturierten und ergebnisorientierten Bearbeitung von Themen und Problemstellungen bringen Sie mit Was Sie bei uns bekommen Eine flexible Arbeitszeitregelung inkl.25.09.202455543 Bad KreuznachIT, TK, Software -
1
Software Tester MES/Testautomatisierung (m/w/d)
ebenso können Sie gut auf Englisch kommunizieren Sie haben ein abgeschlossenes Studium - idealerweise in der Fachrichtung Informatik - oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine ISTQB -Zertifizierung (idealerweise zum ISTQB Test Automation Engineer) mit In den Datenbanken Oracle und SQL bringen Sie mindestens Grundkenntnisse mit Das GUI-Testautomatisierungstool „QF-Test“ ist Ihnen idealerweise bekannt oder Sie haben Erfahrung mit einem vergleichbaren Tool wie z.B. "TestBench", "Ranorex" oder "Selenium" Sie haben sehr gute Programmierkenntnisse in Python und Java und bringen Erfahrung mit Continuous Integration (Jenkins) mit Die Fähigkeit zur strukturierten und ergebnisorientierten Bearbeitung von Themen und Problemstellungen bringen Sie mit Was Sie bei uns bekommen Eine flexible Arbeitszeitregelung inkl.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachIT, TK, Software -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Schwerpunkt Lager und Behördenorganisation
Hauptbetriebsplänen usw.), Koordination von Terminen extern sowie intern, Wartung/Dokumentation in GEONAM, Ablage des Berichtswesen in relevanten Tools, , Verteilung und Koordination von Teilaufgaben sowie Sicherstellung der Datelines, Nachverfolgung und Koordination von relevanten Informationen. Unser Angebot: Dynamische Organisation mit kurzen Entscheidungswegen und kontinuierlichem Wachstum.Partner-Anzeige25.09.202476829 Landau (Pfalz)Einkauf, Logistik -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Entwicklung von individuellen Angeboten und Lösungen für die Key Accounts Berichterstattung und Dokumentation: Erstellung von regelmäßigen Berichten über Verkaufsleistungen, Kundenaktivitäten und -analysen sowie Dokumentation aller relevanten Informationen zu den Key Accounts im CRM-System Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen: Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien, Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten und Ausbau mit den bestehenden Kunden Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service / Key Account Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sie fühlen sich im IT-Bereich wohl, besitzen Erfahrungen im Umgang mit ITSM-Tools, CRM-Systemen und MS Office-Produkten Fließende Deutschkenntnisse, gute bis sehr gute Englischkenntnisse Was Sie bei uns bekommen Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel, im Mobile-Office oder im Büro Wir stellen Ihnen eine gute IT-Ausstattung bei uns in Bad Kreuznach und bei Ihnen Zuhause Als Teil unseres Teams profitieren Sie von unserer exklusiven Ausstattung: Wir stellen Ihnen stilvolle GRASS-Wear zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Kreditspezialist (m/w/d) Immobilienfinanzierung
Kenntnisse im Bereich der Bilanzanalyse und des Immobilienratings zeichnen Sie aus. Ihre Expertise umfasst Kenntnisse mit finanzmathematischen Anwendungen, z.B. Tools zur Berechnung von Eigenkapitalrenditen. Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Produkten. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige25.09.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Bauingenieur / Architekt als Sales Manager / Project Engineer (m/w/d) für Bauen im Bestand
Architekt als Sales Manager / Project Engineer (m/w/d) für Bauen im Bestand Aufgaben Als Gesicht unseres Unternehmens gewinnen Sie regionale Bauherren und Investoren Hierfür beraten Sie unsere Stamm- und Neukunden ganzheitlich vom ersten Kennenlernen über die technische Konzeption bis zum Vertragsabschluss Sie steuern und koordinieren das interdisziplinäre Projektteam für die Angebotsphase aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren (m/w/d) Die Baukosten ermitteln Sie mithilfe unserer modernen Tools zwecks kundenorientierter, überzeugender Angebotserstellung Die erstellten und bepreisten Angebote überführen Sie in Verträge, deren Gestaltung, Verhandlung und Abschluss mit unseren Kunden Sie begleiten Sie begeistern mit einem erstklassigen Service und überzeugen so unsere Kunden auch nach Abschluss des Projekts und fördern langfristige Partnerschaften Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über umfassende, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sanierung, Revitalisierung und des Umbaus von Hochbauprojekten Sie agieren routiniert in der Zusammenarbeit mit Bauherren – bspw. durch Vorerfahrungen als Projektleitung eines Bauprojekts Idealerweise bringen Sie praktische Erfahrungen in der Kundenberatung und dem Vertrieb bereits mit, alternativ haben Sie eine Affinität und Interesse daran, diese Aufgaben kennenzulernen Von Vorteil sind grundlegende Kenntnisse im Bereich der Elektro- oder Versorgungstechnik Sie behalten stets die Kundenperspektive im Blick, haben Freude am eigenständigen, unternehmerischen Handeln und verfügen über ausgeprägte Überzeugungskraft Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK.Partner-Anzeige25.09.202467663 KaiserslauternIngenieur, Techniker -
1
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d)
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d) Zusammen mit dem Sales Ops Team bist du für alle Inside Sales Abläufe verantwortlich Deine Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation, intern sowie mit externen Partnern Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im Büro und in der Produktionsstätte Kirchheimbolanden Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen Unterstützung des Einkaufs (einschließlich Bestandsüberwachung und Auftragsverwaltung) Rechnungsstellung in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Verarbeitung der Eingangsrechnungen in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Terminkoordination für interne und externe Sitzungen und Veranstaltungen Koordination des internen und externen Schriftverkehrs Was Du mitbringen solltest Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (oder vergleichbar) Du hast eine Affinität zur Digitalisierung und arbeiten gerne mit Cloud-basierten Tools wie Google Workspace Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern (Kunden, Lieferanten, Schwestergesellschaften) Erfahrung mit ERP-Systemen und bei der Zahlungsabwicklung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer Du bist Du findest das richtige Gleichgewicht zwischen Agilität in einem schnell wachsenden Unternehmen und Ruhe, die nötig ist alle losen Enden zusammenzuführen Du hast einen Blick für Details und magst reibungslos funktionierende Prozesse Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein starker Teamplayer und kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenarbeiten.Partner-Anzeige25.09.202467292 KirchheimbolandenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d)
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d) Zusammen mit dem Sales Ops Team bist du für alle Inside Sales Abläufe verantwortlich Deine Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation, intern sowie mit externen Partnern Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im Büro und in der Produktionsstätte Kirchheimbolanden Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen Unterstützung des Einkaufs (einschließlich Bestandsüberwachung und Auftragsverwaltung) Rechnungsstellung in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Verarbeitung der Eingangsrechnungen in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Terminkoordination für interne und externe Sitzungen und Veranstaltungen Koordination des internen und externen Schriftverkehrs Was Du mitbringen solltest Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (oder vergleichbar) Du hast eine Affinität zur Digitalisierung und arbeiten gerne mit Cloud-basierten Tools wie Google Workspace Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern (Kunden, Lieferanten, Schwestergesellschaften) Erfahrung mit ERP-Systemen und bei der Zahlungsabwicklung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer Du bist Du findest das richtige Gleichgewicht zwischen Agilität in einem schnell wachsenden Unternehmen und Ruhe, die nötig ist alle losen Enden zusammenzuführen Du hast einen Blick für Details und magst reibungslos funktionierende Prozesse Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein starker Teamplayer und kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenarbeiten.Partner-Anzeige25.09.202467292 KirchheimbolandenVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager Daten & Web (m/w/d)
WAS DICH ERWARTET Einarbeitung in unsere bestehenden Projekte, bis keine Fragen mehr offen sind Onlineprojekte koordinieren, betreuen und vor allem mit Spaß weiterentwickeln Zusammenarbeit mit Programmierern, um unsere Plattformen noch besser zu machen Moderne Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence, Slack und Microsoft Teams Arbeit mit Daten in Hinsicht auf Analyse, Verarbeitung sowie Auswertung Konzeption und Umsetzung von kleinen Onlineanforderungen bis hin zu kompletten Projekten Eigenverantwortliche Umsetzung und Einhaltung von Projektterminen und -plänen Logisches, strukturiertes und pragmatisches Vorgehen in Deinen Projekten Ein sympathisches Team in Deinem Bereich und der ganzen Agentur WAS DICH AUSZEICHNET Analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe.Partner-Anzeige25.09.202455120 MainzIT, TK, Software -
1
Vertriebsmanagement / Innendienst Experte (w/m/d)
Sales Operations / Inside Sales Spezialist (w/m/d) Zusammen mit dem Sales Ops Team bist du für alle Inside Sales Abläufe verantwortlich Deine Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation, intern sowie mit externen Partnern Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im Büro und in der Produktionsstätte Kirchheimbolanden Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen Unterstützung des Einkaufs (einschließlich Bestandsüberwachung und Auftragsverwaltung) Rechnungsstellung in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Verarbeitung der Eingangsrechnungen in Kirchheimbolanden und für die Schweizerische Muttergesellschaft Terminkoordination für interne und externe Sitzungen und Veranstaltungen Koordination des internen und externen Schriftverkehrs Was Du mitbringen solltest Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (oder vergleichbar) Du hast eine Affinität zur Digitalisierung und arbeiten gerne mit Cloud-basierten Tools wie Google Workspace Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern (Kunden, Lieferanten, Schwestergesellschaften) Erfahrung mit ERP-Systemen und bei der Zahlungsabwicklung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer Du bist Du findest das richtige Gleichgewicht zwischen Agilität in einem schnell wachsenden Unternehmen und Ruhe, die nötig ist alle losen Enden zusammenzuführen Du hast einen Blick für Details und magst reibungslos funktionierende Prozesse Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein starker Teamplayer und kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenarbeiten.Partner-Anzeige25.09.202467292 KirchheimbolandenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Recruitment und Ausbildung (m/w/d)
Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Ausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Einstellung Durchführung von Interviews sowie die Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Kandidatenauswahl Optimierung und Weiterentwicklung von Rekrutierungsprozessen und Steuerung unseres Bewerbermanagementsystems Ausbildungsverantwortung für unsere Auszubildenden und Dual Studierenden während der gesamten Ausbildungs- und Studienzeit Sicherstellung der Qualität des internen Ausbildungskonzeptes Koordination von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Schulungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Recruitment und/oder in der Betreuung von Aus- und Weiterbildungsprogrammen Kenntnisse der aktuellen Recruiting-Methoden und -Tools sowie Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Affinität zu Social Media und Online-Recruiting Wir bieten Flexible Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige25.09.202454550 DaunJobs, Karriere -
1
Project Quality Engineer (m/w/d) - Ingenieur Maschinenbau, Mechatronik o. ä. im Bereich APQP & Quality Gates
Für unseren Bereich Application Engineering Europe an unserem Hauptstandort in Koblenz - frühestes Einstellungsdatum 01.10.2024 suchen wir eine:n Project Quality Engineer (m/w/d) - Ingenieur Maschinenbau, Mechatronik o. ä. im Bereich APQP & Quality Gates Ihre Aufgaben: Vertragsprüfung für Q-Themen (Koordination und Kontrolle der Umsetzung) Prüfung und Freigabe von APQP & Quality Gates Koordination von globalen 8D’s in der Entwicklungsphase Begleitung von Null Serien & Kundenaudits Vertreter bei Kundengesprächen inklusive der Repräsentation der Stabilus Qualitätsstandards Coaching und Koordination innerhalb der Entwicklung bzgl. Einführung und Anwendung von beispielsweise Q-Disziplin, Core Tools, DFSS, Six Sigma und Zuverlässigkeitsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurswesen (Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbar) Mehrjährige relevante Erfahrung wünschenswert Sehr gute SAP Kenntnisse Kenntnisse in 8D-Methodik und APQP Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Technisches Verständnis Eigenständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Was dürfen Sie von uns erwarten!Partner-Anzeige25.09.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Software Developer (m/w/d)
Als Spezialisten im Bereich Body Scanning bieten wir unseren Kunden eine besondere Kombination aus Fachwissen, Daten, Methoden und Tools, um Produkte erfolgreich zu machen und Prozesse zu stärken. Zur Verstärkung unseres Teams in Kaiserslautern suchen wir in Vollzeit (40 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software Developer (m/w/d) Was erwartet Dich?Partner-Anzeige25.09.202467657 KaiserslauternIT, TK, Software -
1
Cloud-Lösungsarchitekt (m/w/d)
Ihre Fragen zur Bewerbung Zeynep Görüken 069 9566 35728 jobs@bundesbank.de Ihre Fragen zum Aufgabengebiet Walter Bauer walter.bauer@bundesbank.de 040 3707 6512 Bitte bewerben Sie sich bis zum 06.10.2024 mit der Stellen-ID 2024_0889_02 über unser Online-Tool. Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auch fördert die Deutsche Bundesbank die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern insbesondere bei der Besetzung von Führungspositionen.25.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Public Cloud Engineer (m/w/d)
Ihre Fragen zur Bewerbung Zeynep Görüken 069 9566 35728 jobs@bundesbank.de Ihre Fragen zum Aufgabengebiet Walter Bauer walter.bauer@bundesbank.de 040 3707 6512 Bitte bewerben Sie sich bis zum 06.10.2024 mit der Stellen-ID 2024_0889_02 über unser Online-Tool. Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auch fördert die Deutsche Bundesbank die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern insbesondere bei der Besetzung von Führungspositionen.25.09.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Lead Engineer Public Cloud (m/w/d)
Bauer 040 3707 6512 walter.bauer@bundesbank.de Bitte bewerben Sie sich bis zum 01.10.2024 mit der Stellen-ID 2024_0930_02 über unser Online-Tool. Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auch fördert die Deutsche Bundesbank die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern insbesondere bei der Besetzung von Führungspositionen.25.09.202455116 MainzJobs, Karriere
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter