862 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiter Administration Transport (m/w/d)
• Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / -frau für Spedition und Logistikdienstleistung • Sprachkenntnisse: Du sprichst gut Deutsch und Englisch; Niederländischkenntnisse sind ein Plus, aber keine Voraussetzung • Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und motiviert, mit einem hohen Maß an Zahlenaffinität und Genauigkeit • Teamplayer: Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit und arbeitest gerne im Team, um gemeinsame Ziele zu erreichen • IT-Kompetenz: Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit Microsoft Navision Was können wir Dir anbieten? • Gemeinschaft: Ein unterstützendes und familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und „Duz-Kultur“ • Leistungsorientiertes Gehalt: Eine faire Bezahlung • Benefits: Vom Fahrgeldzuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zur Altersvorsorge – hier wird dein Einsatz geschätzt • Entwicklung: Raum für persönliche und berufliche Entwicklung innerhalb der Weyers-Gruppe • Stabilität: Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem starken und wachsenden Unternehmen • Unterstützung: Beim Wechsel auf das niederländische Steuer- und Sozialversicherungssystem Interesse?Gestern, 20:2655262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Jurist Vertragserstellung (m/w/d)
Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitenden umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen. Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeitenden für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert.Gestern, 20:1655262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
2
Bachelor- & Masterarbeiten – Ghostwriting & Lektorat mit Erfahrung
Sie suchen professionelle Unterstützung bei Ihrer Bachelor- oder Masterarbeit, Hausarbeit oder einer anderen wissenschaftlichen Arbeit? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Mit über zehn Jahren Erfahrung als Ghostwriter habe ich bereits eine Vielzahl von Themengebieten abgedeckt.VBGestern, 11:0354290 TrierSonstige -
Hauswirtschaftsgehilfe (m/w/d)
Für unser Bildungszentrum Laubach der Präventionsabteilung Qualifizierung suchen wir am Standort Laubach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftsgehilfin/einen Hauswirtschaftsgehilfen (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 8,5 Wochenstunden) Zu dem Aufgabengebiet gehört: • Gästezimmer, Seminarräume, Büros, Freizeitbereich und alle öffentlichen Flächen zu reinigen, • Betten abzuziehen und zu beziehen, Wäsche zu falten sowie • bei Sonderveranstaltungen zu unterstützen (Eindecken der Tische sowie Speisen- und Getränkeservice). Diese Qualifikationen setzen wir voraus: • Kenntnisse in der Hauswirtschaft, • ein freundliches Auftreten, • Team- und Kooperationsfähigkeit, • eine den Tätigkeiten entsprechende körperliche Belastbarkeit sowie • Kenntnisse der deutschen Sprache.19.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Hauswart (m/w/d)
Du hast ein gutes Gespür für Menschen, arbeitest eigenständig, bist flexibel und immer mit vollem Einsatz dabei. Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft, im Notfall zu unterstützen, runden Dein Profil ab. Willkommen zuhause – darauf kannst Du Dich freuen: • Attraktive Arbeitsbedingungen: u. a. durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Arbeitstage Urlaubsanspruch, langfristige Dienstplangestaltung, überdurchschnittliche Zuschläge, unser betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr • Echte Gemeinschaft: bei der täglichen Zusammenarbeit im Team, sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Sommerfesten, Aktionstagen und Firmenläufen • Vereinbarkeit von Beruf + Privatem: u. a. durch eigenen Familienservice, großzügige Freistellungsregelungen und einen Familienbegriff, der weit über die Kernfamilie hinausgeht • Langfristige Perspektiven: durch regelmäßige Feedbackgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sicheres Umfeld, das zugleich immer in Bewegung ist Geh den nächsten Schritt!19.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Lagerleitung (m/w/d) – in Mittenwalde
IHRE AUFGABEN • Als Leiter (m/w/d) des Bereichs Lager und Logistik sind Sie verantwortlich für die Führung eines Teams von ca. 3 Mitarbeitenden • Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören: Wareneingang, Kommissionierung von Aufträgen für die Fertigung, Verpackung und Versand, Bestandsmanagement und Inventuren • Sie packen im Tagesgeschäft eigenhändig mit an und beherrschen nach der Einarbeitung die Arbeitsabläufe im Lager und Logistikteam selbstständig • Sie stellen die Erfassung der Lagerbewegungen im ERP-System und eine termingerechte Auslieferung an unsere Kunden sicher • Sie planen, steuern und überwachen die Arbeitsabläufe • Sie überwachen und optimieren die Prozesse in Ihrem Team • Sie arbeiten eng mit dem Einkauf und der Fertigung zusammen, damit ein reibungsloser Ablauf mit internen und externen Schnittstellen sichergestellt ist IHR PROFIL • Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Lager- / Logistikmanagement • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerverwaltung, vorzugsweise in einer Führungsposition • Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten • Hohes Maß an Organisationsgeschick und Problemlösungskompetenz • Agilität im Arbeitsalltag sowie eine hohe physische Leistungsfähigkeit • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und branchenüblichen Software-Tools UNSER ANGEBOT • Interessantes und eigenständiges Aufgabenfeld mit dem Freiraum, Ihre fachliche und menschliche Kompetenz einzubringen • Klare unternehmerische Wachstumsperspektive • Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Führungsstrukturen • Sie arbeiten in einem langfristig orientierten Familienunternehmen, das von einer kollegialen Zusammenarbeit geprägt ist und Qualität ins Zentrum seines Engagements stellt • Gezielte Einarbeitung und Unterstützung durch kompetente, engagierte Kollegen • Unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven finanziellen Ausstattung STARTEN SIE MIT UNS IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT! Kompetente und hoch motivierte Mitarbeiter/innen sind das wichtigste Kapital.19.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Steuerassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Werden Sie Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und meistern Sie mit uns gemeinsam täglich neue Herausforderungen. DAS MACHT IHNEN SPASS • Sie unterstützen aktiv bei der Vorbereitung und Erstellung von Umsatzsteuer-, Umsatzsteuerjahres-, Körperschafts- und Gewerbesteuererklärungen • Sie überwachen alle relevanten Fristen, prüfen Steuerbescheide und unterstützen bei ertragsteuerlichen Außenprüfungen • Sie stehen im regelmäßigen Austausch mit Finanzämtern und anderen Behörden • Sie haben Interesse an der Mitwirkung in Sonderthemen SIE SIND BEI UNS RICHTIG, WENN • Sie relevante Berufserfahrung im Steuer-Umfeld gesammelt haben und über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium verfügen • Sie Kenntnisse der Steuergesetzgebung mitbringen und sicher im Umgang mit steuerrechtlichen Fragestellungen sind • Sie schon erste Erfahrungen in der Erstellung von Steuererklärungen für Kapital- und Personengesellschaften mitbringen • Sie die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen und idealerweise schon mal mit SAP FI/CO und DATEV gearbeitet haben • Sie uns mit Ihrem ausgeprägten Verständnis für Gesamtzusammenhänge überzeugen DAS BIETEN WIR IHNEN • Homeoffice und Gleitzeit (5-23 Uhr) • Work-Life-Balance • Bike-Leasing „JobRad“ • Kantine • Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits(https://relaxx-api.raven51.de/r/67b9dcec18444019b8fa330657c3acdc?19.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Implementation Consultant Digital Solutions (m/w/d)
Dabei erfolgt die Abstimmung mit verschiedenen internen Teams, um anstehende Aufgaben zu koordinieren. • Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, unterstützen bei der Lösungsfindung sowie aktuellen Supportfällen. Die Kundenbedürfnisse stehen bei Ihnen an erster Stelle. • In Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketing-Teams erstellen Sie Kundenreferenzen und Fallstudien.19.09.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
3
Katzenbabys 4 Monate / Geschwisterpaar
Aufgrund ihrer bisherigen Lebensweise sind die zwei natürlich noch sehr schüchtern, ängstlich und benötigen noch Zeit und liebevolle Unterstützung beim eingewöhnen in das Leben mit Menschen. Sie lassen sich anfassen, streicheln und spielen auch gerne miteinander, allerdings schrecken sie auch noch oft zusammen oder fauchen vor Angst. Hier braucht es einfach ein bisschen Zeit und liebevolle Zuwendung.200 €Festpreis18.09.202454296 TrierEuropäisch Kurzhaar -
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltung von Wohnimmobilien
Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte und einem stetigen Wachstum suchen wir Unterstützung für unser Hausverwaltungsteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltung von Wohnimmobilien Sie kümmern sich gerne um: • die Mieterbetreuung und Bewirtschaftung der Objekte (keine WEG-Verwaltung) • die Vermarktung von Mietflächen • die Korrespondenz mit Mieter:innen, Behörden und Dienstleister:innen • die Koordination kleinerer Umbaumaßnahmen • die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten • die Vorbereitung und Überwachung der Mietverträge Sie verfügen über: • eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation • mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung • fundierte Kenntnisse im Mietrecht • eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Motivation, Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf: • einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur • neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen • eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten • übergesetzlichen Mehrurlaub • moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und ‑laptop) • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage • ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss • Unterstützung bei der Wohnungssuche bei Bedarf Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?18.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) – Kaufmännische Hausverwaltung
Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Hausverwaltungsteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) – Kaufmännische Hausverwaltung Sie kümmern sich gerne um: • die fachliche und die operative Unterstützung der Abteilung • Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen • die Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern • die Archivierung und Pflege der analogen und digitalen Akte Sie verfügen über: • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche • einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen • Teamfähigkeit, hohe Motivation und gute Organisationsfähigkeiten • Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte, sorgsame und genaue Arbeitsweise • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: • einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur • neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen • eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten • übergesetzlichen Mehrurlaub • moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und ‑laptop) • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage • ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss • Unterstützung bei der Wohnungssuche bei Bedarf Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?18.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)
Wir übernehmen dabei die Projektsteuerung mit der Bauherrenvertretung hinsichtlich Kosten, Terminen, Qualitäten und Kommunikation in allen Leistungsphasen der HOAI sowie die Überwachung und Koordination der Projektbeteiligten, Architekt:innen und Ingenieur:innen. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unsere Bauabteilung. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) Sie kümmern sich gerne um: • allg. organisatorische Arbeiten, wie Mitwirkung / Vorbereitung bei der Erstellung von Ingenieur- / Bauverträgen, Wartungsverträgen und Überwachung von Gewährleistungsfristen, FM-Listen • die kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im internen Baukostencontrolling • die Aufbereitung von Daten und Inhalten zum Reporting • die Archivierung und Pflege der analogen / digitalen Bauakte • die Pflege von Vorlagen und Formularen sowie des Projekthandbuchs • die Vorbereitung der Besprechungen mit Zusammenstellung von Daten zum aktuellen Projektstand • die Übertragung von Besprechungsprotokollen in eine spezielle Protokollsoftware • das Terminmanagement und die Korrespondenz mit externen Partner:innen und Behörden Sie verfügen über: • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baubranche • ein sicheres Wissen in Bezug auf Vorgänge, Abläufe sowie Begrifflichkeiten in der Bauwirtschaft • fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement • einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Programmen und der digitalen Ablage mit entsprechender Verschlagwortung • Grundkenntnisse in der Honorarabrechnung (HOAI) • Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit • sehr gute Deutschkenntnisse Freuen Sie sich auf: • einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur • neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof, mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen • eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten • übergesetzlichen Mehrurlaub • moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und ‑laptop) • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage • ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss • Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?18.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Vertrieb-Innendienst (m/w/d) – in Teilzeit
Das sind Ihre Aufgaben: Möchten Sie unser Vertriebsinnendienstteam in Teilzeit bei der Stammdatenpflege unterstützen? Prima – finden Sie Ihren Weg in unser motiviertes Vertriebsinnendienstteam und sorgen Sie dafür, dass unsere Stammdaten immer up-to-date sind. • In diesem Zusammenhang übernehmen Sie sowohl die Pflege unserer Kundenstammdaten als auch unserer Materialstammdaten in SAP18.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz Kalkulator (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klima
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet Teamassistenz Kalkulator (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klima Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung des Kalkulationsteams bei der Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten für Bauprojekte Zusammenstellung von Daten und Informationen für die Kalkulation, einschließlich Materialpreisen, Arbeitskosten und sonstigen Kostenfaktoren Organisation und Aktualisierung von Dokumenten und Unterlagen im Zusammenhang mit Kalkulationen und Angeboten Vorbereitung von Präsentationen, Tabellenkalkulation und Berichten für interne Besprechungen und Kundenpräsentationen Kommunikation mit Lieferanten und Subunternehmern, um Angebote einzuholen und Informationen zu erhalten Unterstützung bei der Überwachung von Angebotsterminen und Fristen Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Kalkulationsteams Qualifikationen und Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büroorganisation und administrative Unterstützung Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zahlenaffinität und Genauigkeit im Umgang mit Daten Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere bei der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Interesse an der Bau- oder Baunebenkostenbranche ist von Vorteil Vorteile und Zusatzleistungen: Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung Angenehmes Betriebsklima mit arbeitnehmerfreundlichen Arbeitszeiten Sozialleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing sowie Vermögenswirksame Leistung Moderne Büroausstattung wie Laptop zum mobilen Arbeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Sicherer Arbeitgeber im Konzern der Rheingasgruppe Wir wollen Sie kennenlernen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.09.202453567 Buchholz (Westerwald)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz im Einkauf Damenschuhe (m/w/d)
Assistenz im Einkauf Damenschuhe (m/w/d) Voll- oder Teilzeit In den zehn Morgen 2, 55559 Bretzenheim, Deutschland Mit Berufserfahrung 05.09.24 Wir suchen SIE als Assistenz im Einkauf Damenschuhe (m/w/d) für unsere Zentrale in Bretzenheim. Eintritt: zum nächstmöglichen ZeitpunktIhre Aufgaben: Unterstützung des Einkäufers beim Einkauf von Damen-Schuhen Organisation und Koordination von internen Hausmessen Unterstützung bei der Vororder/Auswahl der nächsten Saison mit namhaften Herstellern Überwachung von Bestellungen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Einkaufsprozess Vorbereitung von Lieferantenterminen und Pflege von Lieferantenbeziehungen Erstellung von Einkaufs- und Bestellvorschlägen Unterstützung bei der Prospekterstellung und anschließender Prospektauswertung Recherche und Analyse von aktuellen Trends und Marktentwicklungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Einzelhandel, Einkauf oder verwandten Bereichen Begeisterung für Schuhe, Mode und Sportartikel sowie ein gutes Gespür für Trends Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Vorteile & Fakten: Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiter Rabatte (bis zu 50%) auf hauseigene Produkte wie, Tamaris, UGG, Nike, Adidas, Panama Jack uvm.Partner-Anzeige18.09.202455559 BretzenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Support-Specialist / ATC-Specialist (m/w/d)
Erstellung von entsprechenden Airport- und Luftraumdaten für die Simulation, Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Testprozeduren, sowie Installation und Unterstützung der Projektabnahme beim Kunden und Trainings Software-Tests Erstellung von Testfällen/Testplänen auf Basis von Systemanforderungen und Designspezifikationen, sowie deren Durchführung und Dokumentation in Testreports Verifizierung von Software-Builds (Smoke-Tests & Sanity-Check) Regelmäßige Funktionstests (Regression-Testing) Unterstützung bei Produkt-Demonstrationen und -Messen Unterstützung und Durchführung von Produktdemonstrationen (Inhouse, beim Kunden und auf Messen) Unterstützung Demo- und Messeaufbau Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium, eine Fachinformatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Ausbildung/Qualifikation im Bereich Flugsicherung oder Luftfahrt mit ausgeprägter IT-Affinität Gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software sowie der Installation und Konfiguration von Microsoft Betriebssystemen Idealerweise Netzwerkkenntnisse inkl.Partner-Anzeige18.09.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als "Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e.Partner-Anzeige18.09.202455130 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
Finanzbuchhalter/in
Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als "Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e.Partner-Anzeige18.09.202455130 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einrichtungsleitung für unser Altenpflegeheim (m/w/d)
Es hält neben 105 Pflegeplätzen in familiär und großzügig gestalteten Wohnbereichen, eine Tagespflegeeinrichtung, einen ambulanten Pflegedienst und Wohnungen mit Service bereit. Das Miteinander steht hier im Vordergrund. Gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt prägen die Arbeit unseres vielfältigen Teams. Mission Leben ist ein gemeinnütziges Unternehmen im Verbund der Diakonie. Rund 2.200 Mitarbeitende unterstützen in 40 Einrichtungen in Hessen und Rheinland-Pfalz Menschen mit Pflegebedarf, mit Behinderung oder in sozialen Notlagen sowie Kinder und Jugendliche.Partner-Anzeige18.09.202455218 Ingelheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)
die Europäische Rechtsakademie Trier (ERA), suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als unsere/n Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d) Teilzeit (20 Wochenstunden) IHRE AUFGABEN Unterstützung bei der Erstellung wichtiger Entscheidungsgrundlagen für die Planung/Steuerung des Finanzbereichs Unterstützung bei der Analyse von Finanzberichten Mitarbeit an Budgets und Forecasts mit Datev-Controllingreport Erstellung von EU-Projektbudgets und Kommunikation mit internen und externen Partnern Begleitung von Verbesserungsprozessen, insbesondere durch digitale Lösungen IHR PROFIL BWL- oder Finanzstudium (Bachelor) bzw. vergleichbare kaufmännische Qualifikation.Partner-Anzeige18.09.202454295 TrierRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
- Mainz-Bingen (117)
- Mainz (90)
- Koblenz (57)
- Bad Kreuznach (48)
- Westerwaldkreis (39)
- Trier (37)
- Trier-Saarburg (37)
- Neuwied (35)
- Mayen-Koblenz (31)
- Ahrweiler (27)
- Altenkirchen (Westerwald) (27)
- Rhein-Lahn-Kreis (25)
- Kaiserslautern (Land) (24)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (23)
- Bernkastel-Wittlich (20)
- Südliche Weinstraße (19)
- Kaiserslautern (18)
- Neustadt (18)
- Donnersbergkreis (18)
- Ludwigshafen (17)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (16)
- Südwestpfalz (14)
- Worms (11)
- Alzey-Worms (10)
- Kusel (10)
- Rhein-Pfalz-Kreis (10)
- Vulkaneifel (9)
- Bad Dürkheim (9)
- Germersheim (9)
- Cochem-Zell (8)
- Speyer (7)
- Birkenfeld (6)
- Frankenthal (5)
- Landau (4)
- Zweibrücken (4)
- Pirmasens (3)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter