27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegehelfer m / w / d (m/w/d) | docaey
Aufgabengebiet Die BBT-Gruppe Region Trier ermöglicht eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung aller BBT-Einrichtungen im Raum Trier mit über 3.200 Mitarbeitenden. Zu ihr gehören die Pflegegesellschaft St. Martin Trier, das Seniorenzentrum der Barmherzigen Brüder Trier, das Seniorenzentrum St.14.11.202454290 TrierMedizin, Gesundheit -
1
Sportredakteur (m/w/d)
Sportredakteur (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPORTREDAKTEUR (m|w|d) im Westerwaldkreis und Landkreis Altenkirchen Zusammen gestalten wir die Region! Unser Herz schlägt für den Qualitätsjournalismus - Wir informieren, unterhalten und vernetzen unsere Heimat. So vielfältig wie die Region sind auch unsere Jobs. Wir sind begeistert davon, für und in unserer Heimat zu arbeiten. Begeistern Sie sich mit uns als Sportredakteur in der Berichterstattung des Lokalsports der Rhein-Zeitung und Westerwälder Zeitung.Partner-Anzeige13.11.202456235 Ransbach-BaumbachMarketing, Medien, PR -
1
Sportredakteur (m/w/d)
Sportredakteur (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPORTREDAKTEUR (m|w|d) im Westerwaldkreis und Landkreis Altenkirchen Zusammen gestalten wir die Region! Unser Herz schlägt für den Qualitätsjournalismus - Wir informieren, unterhalten und vernetzen unsere Heimat. So vielfältig wie die Region sind auch unsere Jobs. Wir sind begeistert davon, für und in unserer Heimat zu arbeiten. Begeistern Sie sich mit uns als Sportredakteur in der Berichterstattung des Lokalsports der Rhein-Zeitung und Westerwälder Zeitung.Partner-Anzeige13.11.202456472 DreisbachMarketing, Medien, PR -
1
Sportredakteur (m/w/d)
Sportredakteur (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPORTREDAKTEUR (m|w|d) im Westerwaldkreis und Landkreis Altenkirchen Zusammen gestalten wir die Region! Unser Herz schlägt für den Qualitätsjournalismus - Wir informieren, unterhalten und vernetzen unsere Heimat. So vielfältig wie die Region sind auch unsere Jobs. Wir sind begeistert davon, für und in unserer Heimat zu arbeiten. Begeistern Sie sich mit uns als Sportredakteur in der Berichterstattung des Lokalsports der Rhein-Zeitung und Westerwälder Zeitung.Partner-Anzeige13.11.202456410 MontabaurMarketing, Medien, PR -
1
Sportredakteur (m/w/d)
Sportredakteur (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPORTREDAKTEUR (m|w|d) im Westerwaldkreis und Landkreis Altenkirchen Zusammen gestalten wir die Region! Unser Herz schlägt für den Qualitätsjournalismus - Wir informieren, unterhalten und vernetzen unsere Heimat. So vielfältig wie die Region sind auch unsere Jobs. Wir sind begeistert davon, für und in unserer Heimat zu arbeiten. Begeistern Sie sich mit uns als Sportredakteur in der Berichterstattung des Lokalsports der Rhein-Zeitung und Westerwälder Zeitung.Partner-Anzeige13.11.202457610 Altenkirchen (Westerwald)Marketing, Medien, PR -
1
Sportredakteur (m/w/d)
Sportredakteur (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPORTREDAKTEUR (m|w|d) im Westerwaldkreis und Landkreis Altenkirchen Zusammen gestalten wir die Region! Unser Herz schlägt für den Qualitätsjournalismus - Wir informieren, unterhalten und vernetzen unsere Heimat. So vielfältig wie die Region sind auch unsere Jobs. Wir sind begeistert davon, für und in unserer Heimat zu arbeiten. Begeistern Sie sich mit uns als Sportredakteur in der Berichterstattung des Lokalsports der Rhein-Zeitung und Westerwälder Zeitung.Partner-Anzeige13.11.202457537 WissenMarketing, Medien, PR -
1
Quereinsteiger Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
sehr gerne mit qualifizierten Buchhaltungskenntnissen (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte) Wir bieten: sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und zukunftssicheren Berufsfeld leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge attraktive Sozialleistungen flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeit mobiles Arbeiten von zu Hause individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents betriebliches Gesundheitsmanagement gute fachliche Vernetzung zwischen den Niederlassungen und im landwirtschaftlichen Bereich Ihre Aufgaben: steuerliche Beratung und Betreuung von Gewerbetreibenden, Land- und Forstwirten und Privatpersonen Begleitung und Integration in einem kompetenten Mitarbeiterteam Ihr Profil: Fähigkeit zum unternehmerischen Denken und Führung eines Teams von Fachleuten Bereitschaft zur Beratung von Mandanten bei betrieblichen Entscheidungen sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und DATEV Nutzen Sie Ihre Chance!Partner-Anzeige13.11.202455481 Kirchberg (Hunsrück)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Quereinsteiger Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
sehr gerne mit qualifizierten Buchhaltungskenntnissen (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte) Wir bieten: sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und zukunftssicheren Berufsfeld leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge attraktive Sozialleistungen flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeit mobiles Arbeiten von zu Hause individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents betriebliches Gesundheitsmanagement gute fachliche Vernetzung zwischen den Niederlassungen und im landwirtschaftlichen Bereich Ihre Aufgaben: steuerliche Beratung und Betreuung von Gewerbetreibenden, Land- und Forstwirten und Privatpersonen Begleitung und Integration in einem kompetenten Mitarbeiterteam Ihr Profil: Fähigkeit zum unternehmerischen Denken und Führung eines Teams von Fachleuten Bereitschaft zur Beratung von Mandanten bei betrieblichen Entscheidungen sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und DATEV Nutzen Sie Ihre Chance!Partner-Anzeige13.11.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ein respektvolles, partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Caritas (AVR) mit Jahressonderzahlung, Betrieblicher Altersvorsorge, Anerkennung von Vorzeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Professionelles Arbeiten nach Qualitätsstandards Geregelter Dienstplan mit Vor- und Nachbereitungszeiten Ein motiviertes Team, das neue Wege geht in enger Zusammenarbeit mit dem Träger Was macht die KiTa zu etwas Besonderem: Betreuung und Begleitung von 96 Kindern im Alter von einem Jahr bis zur Einschulung Arbeiten im teiloffenem Konzept im Ü2-Bereich & Arbeiten im gruppenbezogenem Konzept im U2-Bereich eine moderne, gut ausgestattete Einrichtung über zwei Geschosse mit großem Außengelände in Mainz-Mombach Begegnungsstätte für Kinder und Familien und guter Vernetzung im Sozialraum Ihr Profil: Sie haben eine anerkannte Ausbildung als pädagogische Fachkraft Sie identifizieren sich mit unserem christlichen Profil Dann freuen Sie sich auf folgende Aufgaben bei uns: Sie sind Wegbegleitung für Kinder in ihrer Entwicklung Sie machen christliche, soziale und kulturelle Werte für Kinder erfahrbar Sie entwickeln und verwirklichen gern eigene Ideen – eigenständig und im Team Sie arbeite in Erziehungspartnerschaft Hand in Hand mit den Eltern zusammen Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.11.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Telefonische Kundenberater Outbound (m/w/d)
Telefonische Kundenberater Outbound (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Telefonische Kundenberater Outbound (m|w|d) Unbefristet in Teilzeit, 20 Stunden / Woche Unser Herz schlägt für den Qualitätsjournalismus - Wir informieren, unterhalten und vernetzen unsere Heimat. So vielfältig wie die Region sind auch unsere Jobs. Wir sind begeistert davon, für und in unserer Heimat zu arbeiten. Begeistern Sie sich mit uns. In unserem Kundenservicecenter ist Kundendialog unser Thema.Partner-Anzeige13.11.202456072 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Leiter (m/w/d) International Regulatory Affairs
Ihre Aufgaben Leitung der Abteilung Dokumentation/IRA, Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter, Registrierungen der Kosmetika im Ausland, Info der Partner über Rezepturänderungen zur Gewährleistung rechtzeitiger Maßnahmen, Entwurf von Statements & Declarations für Vertriebspartner aus unterschiedlichsten Anlässen, Sicherstellung korrekter kundenspezifischer INCIs, direkte Vernetzung mit Produktdokumentation und Safety Assessment. Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften oder vergleichbar, Sie bringen bereits 5 - 7 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs mit sowie mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, Sie haben Erfahrung in der Anwendung der EU-Medizinprodukteverordnung (EU 2017/745) oder EU-Kosmetikverordnung (EU 1223/2009), Sie konnten idealerweise bereits Kurse des IKW/DGK absolvieren, Sie haben bereits in der Vergangenheit wissenschaftliche Recherchen sowie toxikologische Prüfungen durchgeführt, Sie verfügen über Erfahrungen im EU Chemikalienrecht (REACh/CLP) und im Reklamationsmanagement, Sie konnten bereits Berufserfahrung in einem Unternehmen mit kosmetischer Ausrichtung sammeln, Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige13.11.202456154 BoppardIngenieur, Techniker -
1
Verwaltungsmitarbeiter*in im Büro des Vizepräsidenten für Studium und Lehre (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Jobticket wahlweise im gesamten Rhein-Main Gebiet umfangreiche Personalentwicklungsangebote flexible Arbeitszeitregelungen einen interessanten Arbeitsplatz mit Vernetzung zu allen universitären Bereichen ein freundliches und professionelles Arbeitsumfeld Die Stelle wird nach EG 8 TV-L vergütet und ist zum 01.03.2025 unbefristet zu besetzen. Wir sind ein Ort der Vielfalt und begrüßen qualifizierte Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen.Partner-Anzeige13.11.202455122 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA / Notfallsanitäter als Betten- und Belegungsmanager (m/w/d) Teil- und Vollzeit
Gruppe Region Trier ermöglicht eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung aller BBT-Einrichtungen im Raum Trier mit über 3.200 Mitarbeitenden. Zu ihr gehören das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier, die Einrichtungen der Barmherzigen Brüder Schönfelderhof, die Seniorenzentren in Trier und Alf, die Medizinischen Versorgungszentren in Trier sowie die Pflegegesellschaft St.Partner-Anzeige13.11.202454290 TrierMedizin, Gesundheit -
15
Opel Insignia GS Ultimate 2.0 Bi 4x4 AT NAVI StandH
Stabilitätsprogramm Außenspiegel elek. verstellb. u. beh.(2) Berg-Anfahr-Assistent Diebstahlwarnanlage Einbruchsalarm Abschreckungssignal Ultraschall-Innenraumüberwachung Neigungsüberwachung Überwachung von Kofferraum, Türen, Frontklappe, Heckscheibe (bei Sports Tourer) und Felgen Signalhorn und Abschleppschutz Mechanische Verriegelung der Türen Dieselpartikelfilter Digitaler Radioempfang DAB/DAB+/DMB-R Drehzahlmesser Dreipunktsicherheitsgurte (4) Elektronische Bremskraftverteilung (EBV) Elektronisches Stabilisierungsprogramm Entfall Motorkennzeichnung Fahrerinfodisplay 8"" Fahrwerk: FlexRide Premium-Fahrwerk Innovatives Fahrwerkssystem mit adaptiver Fahrstilerkennung und drei wählbaren Fahrmodi Standard, Sport (personalisierbar) und Tour, inkl. Elektronische Dämpferregelung Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung Vernetzung aller fahrdynamischen Systeme Räder: Diebstahlschutz für Leichtmetallräder 4 Felgenschlösser inkl. 4 Kappen und 1 Schlüssel Fensterheber elektrisch vorn und hinten Frontkamera (Gen.3) Frontkamera inkl. adaptivem Geschwindigk Fußgängerschutz Fußraumbeleuchtung, vorn Geräuschreduzierende, laminierte Seitenscheiben vorn Geschwindigkeitsregler Getriebe: 8-Stufen-Automatikgetriebe Glasschiebe-/Ausstelldach, elektrisch mit Vorwahlfunktion und Spoilerposition, inkl.28.990 €FestpreisPartner-Anzeige06.11.202456235 Ransbach-BaumbachOpel -
Spezialist (m/w/d) im Vertrieb für Lebensmittel-Rohstoffe
Unsere Rohstoffe finden Sie in Nuss- und Müsli-Mischungen genauso wie in Backmischungen, Getränken oder veganen Brotaufstrichen. Unsere Kunden schätzen unsere hohe Qualität, unsere Liefertreue und unsere Vernetzung mit den weltweiten Beschaffungsmärkten, die ihnen stets attraktive Einkaufspreise und Versorgungssicherheit garantieren. Als NATURLAND®-Verbandsmitglied leisten wir einen wichtigen Beitrag für die gesunde Ernährung.05.11.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Produktionscontroller (m/w/d)
Diese Aufgaben begeistern Sie • Selbstständige und eigenverantwortliche Planung, Bearbeitung, Beantwortung und Verhandlung aller Themen eines abgegrenzten Sachgebiets im Rahmen allgemeiner Richtlinien • Sicherung der erforderlichen Daten- und Informationsversorgung für die Bereiche der Herstellung als Grundlage für die Organisation und Betreuung eines betriebsübergreifenden Berichtswesens • Weiterentwicklung und Pflege der Systeme zur Planung, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen Leistungsprozesses • Anpassung der Erlös-, Kostenstellen- und -artenrechnung, Investitions-, Bestands- und Projektrechnung an neue Erfordernisse • Pflege, Weiterentwicklung und Prüfung der Strukturen und Stammdaten sowie der Schnittstellen zwischen den ERP- und Data-Warehouse Systemen • Entwicklung von Problemlösungen und Ableitung von vorausschauenden Maßnahmen zur Vermeidung von Fehlentwicklungen • Fachliche Begleitung von abteilungsspezifischen und abteilungsübergreifenden IT-Projekten Was Sie auszeichnet • Abgeschlossenes Master (oder Diplom) Direktstudium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Controlling • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Produktionscontrolling • Nachgewiesene Kenntnisse im Bereich des Erlös- und/oder Produktionscontrollings und in der Projektarbeit • Sehr gute Excel-Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität, insbesondere sicherer Umgang mit Excel, Datenbanken und SAP wünschenswert • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen • Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5 Stunden / Woche, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen • Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits • Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge • Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und -gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister • Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene • Mitgestaltung & Zusammenarbeit: abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, offene und internationale Arbeitskultur mit Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen Senden Sie uns Ihre Bewerbung online mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.05.11.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Helfer Metall / Produktionshelfer (m/w/d)
Als regional ansässiger Personaldienstleister bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten bei attraktiven Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen. Ob über Überlassung oder direkte Personalvermittlung – aufgrund unserer guten Vernetzung und der intensiven, persönlichen Kontakte zu Kundenunternehmen finden wir schnell eine neue Herausforderung, welche zu Ihnen passt Aktuell suchen wir mehrere Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Helfer oder Quereinsteiger in Vollzeit (m/w/d)!22.10.202454338 SchweichHandwerk, Lehrberufe -
Controller (m/w/d) Management Reporting
Programmierfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Offenheit, Teamorientierung und Flexibilität Darauf können Sie sich freuen Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5 Stunden / Woche, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene Mitgestaltung & Zusammenarbeit: abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, offene und internationale Arbeitskultur mit Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen Senden Sie uns Ihre Bewerbung online mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.21.10.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Spezialist (m/w/d) Einkauf Fahrzeugflotte
Diese Aufgaben begeistern dich Du bist verantwortlich für den Einkauf von Fahrzeugen sowie von fahrzeugbezogenen Dienstleistungen auf internationaler Ebene in 35 Ländern Osteuropas Einholen von Angeboten und deren Auswertung in Excel Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen im Rahmen der Einkaufsentscheidung vorwiegend in englischer Sprache Du prüfst Bedarfsanforderungen, legst Bestellungen an und löst diese aus Eingabe von Bestellungen in ein funktionales Bestellerfassungsprogramm In Zusammenarbeit mit deinen Kollegen gestaltest und optimierst du interne Arbeitsprozesse Mitarbeit bei Abteilungsprojekten und Übernahme von Teilprojekten Was dich auszeichnet Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Medienwissenschaften, International Business Administration oder einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ eine überdurchschnittlich gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit umfangreicher Berufserfahrung und mit wirtschaftsbezogener Zusatzqualifikation Du lebst hohe ethische Standards, Loyalität und Fairness Du bist strukturiert und zielorientiert Du kannst dich gut durchsetzen bist aber gleichzeitig ein guter Teamplayer Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher, um eine gute internationale Zusammenarbeit zu gewährleisten Kenntnisse der russischen oder italienischen Sprache sind von Vorteil, sind aber keine Voraussetzung Darauf kannst du dich freuen Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5 Stunden / Woche, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene Mitgestaltung & Zusammenarbeit: abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, offene und internationale Arbeitskultur mit Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen Sende uns deine Bewerbung online mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zu.21.10.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Packmittel
Logistik oder Materialwirtschaft Sie haben Berufserfahrung in einem mittelgroßen bis großen Unternehmen im Bereich Beschaffung / Disposition und/oder Einkauf Sie besitzen Fachkenntnisse im Einkaufsmanagement und in angrenzenden Bereichen der Supply Chain Sie haben Spaß daran, Projekte zielorientiert voranzutreiben und kombinieren konzeptionelle Fähigkeiten mit einer ausgeprägten Umsetzungsstärke Als Teamplayer sind Sie empathisch, reflektiert und kooperativ Ihr Team kann sich jederzeit auf Sie verlassen Sie verstehen es, Ihre Kommunikation an unterschiedliche Zielgruppen anzupassen und komplexe Sachverhalte einfach und präzise zu vermitteln Deutsch und Englisch sprechen Sie für eine gute internationale Zusammenarbeit verhandlungssicher Darauf können Sie sich freuen Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5 Stunden / Woche, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene Mitgestaltung & Zusammenarbeit: abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, offene und internationale Arbeitskultur mit Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen Senden Sie uns Ihre Bewerbung online mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.16.10.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter