12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung Geschäftsbereich Service / kaufmännische Betriebsleitung (m/w/d) mit Geschäftsführer-Perspektive
Idealerweise haben Sie folgenden oder ähnlichen Background: geprüfter Wirtschaftsfachwirt für Catering und Verpflegungsmanagement, Betriebswirt im Catering/Verpflegungsmanagement, Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit einschlägiger Berufserfahrung. Idealerweise haben Sie folgenden oder ähnlichen Background: geprüfter Wirtschaftsfach- Betriebswirt für Catering und Verpflegungsmanagement, Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d).Partner-Anzeige25.09.202466440 BlieskastelVertrieb, Verkauf -
1
Produktmanager Audio & Video (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen deutschlandweit zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Produktmanager Audio & Video (m/w/d) Ihre Aufgaben: regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Aufbau und Ausbau strategischer Partnernetzwerke mit den Herstellern und Kunden strategischer und operativer Ausbau des Produktportfolios Koordination und Ausbau des Projektgeschäfts Selbstständige Führung von Preisverhandlungen Ihr Profil: mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise aus der IT-Handelsbranche Verstehen von KPI's und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) PKW-Führerschein und Reisebereitschaft Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Weiterbildungsangebote Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter für audiovisuelle Produktentwicklung
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen deutschlandweit zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Produktmanager Audio & Video (m/w/d) Ihre Aufgaben: regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Aufbau und Ausbau strategischer Partnernetzwerke mit den Herstellern und Kunden strategischer und operativer Ausbau des Produktportfolios Koordination und Ausbau des Projektgeschäfts Selbstständige Führung von Preisverhandlungen Ihr Profil: mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise aus der IT-Handelsbranche Verstehen von KPI's und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) PKW-Führerschein und Reisebereitschaft Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Weiterbildungsangebote Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Sicherstellen des gesamten Produktionsablaufs Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Führung, Einteilung und Motivation der Mitarbeiter Koordination mit Qualitätssicherung, Technik und der Geschäftsführung Sie verfügen über: Berufserfahrung in ähnlicher Leitungsfunktion innerhalb der Lebensmittelindustrie Sie verfügen über profunde Kenntnisse in den Bereichen IFS und HACCP und sind in der Lage, diese in der Praxis umzusetzen, um die Herstellung qualitativ hochwertiger Lebensmittel sicherzustellen Sie überzeugen durch betriebswirtschaftliches Denken, arbeiten zielorientiert und verlieren auch in arbeitsintensiven Situationen nicht den Überblick Sie verfügen über ein hohes Maß an technischem Verständnis und arbeiten sich gerne in neue Anlagen / Maschinen ein.Partner-Anzeige25.09.202466663 MerzigIngenieur, Techniker -
1
IT-Support 1st / 2nd Level (m/w/d)
erster Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen unserer Kollegen Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Ticketing-System im 1st und 2nd Level Support Verwaltung von dedizierten Cloud Applikationen Life-Cycle-Management für die Hard- und Softwareausstattung kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen und Mitarbeit an Projekten der Infrastruktur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Kenntnisse über Windows und Linux Server Betriebssysteme sowie sicherer Umgang mit VM-Ware, komplexen Netzwerken und Firewalls selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebswirtschaftliches Verständnis und Prozessdenken Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100%-ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige25.09.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Berater Internationales Geschäft (m/w/d)
Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, wer wir sind: www.si-sp.de Ihre Rolle Ganzheitliche, lösungsorientierte Betreuung von gewerblichen Kunden in Themenstellungen rund um das Auslandsgeschäft Ausbau des Kundenportfolios in Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Instituten Entwicklung von Absicherungsstrategien basierend auf den Geschäftsmodellen der Kunden Koordination der Abwicklung im Dokumentengeschäft mit unserem Servicepartner Steuerung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie ggf. projektbezogene Tätigkeiten Ihr Profil Mehrjährige Erfahrungen und hinreichende Kenntnisse in oben genanntem Tätigkeitsgebiet oder alternativ in der Betreuung von Firmenkunden Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eine vergleichbare Ausbildung ergänzt um eine spezifische Weiterbildung Ausgeprägtes analytisches Verständnis, einen sehr ausgeprägten Vertriebs-Drive und Sie arbeiten gerne als Teil einer Gruppe, um Ziele gemeinsam zu realisieren.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenConsulting, Beratung -
1
Justiziar (m/w/d)
Wir befinden uns auf dem Weg zur Umsetzung der Synodenergebnisse – einem Weg der strukturellen und pastoralen Erneuerung. Darüber hinaus beschäftigen uns vielfältige betriebswirtschaftliche und administrative Herausforderungen für unsere Verwaltungsbehörde als auch das Bistum in der Fläche. Dazu brauchen wir eine zukunftsorientierte innovative Digitalstrategie, die diese Herausforderungen aufgreift und die unterschiedlichen Beschäftigten, Träger und Akteure unterstützt.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanager – Pharmaindustrie (m/w/d)
Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), oder ein entsprechendes Studium absolviert, z. B. BWL, Sales Management, Pharmazie. Sie lieben es, mit Zahlen kreativ zu arbeiten und darin Chancen zu finden. Sie haben erste Berufserfahrungen in dem Bereich gesammelt, idealerweise im Gesundheitsmarkt (Pharma, Medizinprodukte), Quereinsteiger (m/w/d) willkommen.Partner-Anzeige25.09.202466663 MerzigVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Abrechnungs- und Marktprozesse (w/m/d)
Wir pflegen einen konstruktiven Umgang miteinander verbunden mit dem Ziel, immer das beste Ergebnis zu erreichen. Das solltest Du mitbringen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschafts-ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und elektronischem Datentransfer (z.B. Mako) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrungen und Kenntnisse energiewirtschaftlicher Abrechnungen und der damit verbundenen Marktkommunikation Ausgeprägte Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Strukturierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Wir pflegen den kollegialen Zusammenhalt, denn das Miteinander macht uns aus.Partner-Anzeige25.09.202466333 VölklingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Sie analysieren Prozessabläufe, identifizieren und quantifizieren Optimierungspotenziale und unterstützen die Fachabteilungen der Bank bei der Einführung von Verbesserungen sowie neuen Prozessen Sie verstehen und analysieren die Herausforderungen unserer Kunden und erarbeiten interdisziplinär in abteilungsübergreifenden Teams konkrete Lösungsvorschläge Mit zunehmender Erfahrung übernehmen Sie immer mehr Verantwortung und steuern zum Beispiel erste Teilprojekte Idealerweise bringen Sie mit: eine Bankausbildung oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung Erfahrungen im Bereich der Aufbau- /Ablauforganisation oder dem Prozessmanagement einer Bank Kenntnisse in der Planung, Koordination, Analyse oder Optimierung von Geschäftsprozessen Erfahrungen in der Projektarbeit und entsprechende Begeisterung dafür Ihre Persönlichkeit zeichnet Folgendes aus: Sie sind teamfähig und können analytisch denken Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich und eigeninitiativ zu arbeiten Kreatives Arbeiten zur Entwicklung von Lösungen bereitet Ihnen Freude Ihnen fällt es leicht, sich selbst bei parallellaufenden Aufgaben gut zu organisieren Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie sind offen für technologische Neuerungen und stetig wechselnde Aufgabenstellungen Wir bieten Ihnen: abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenBank, Versicherung -
1
HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d)
Ihre Aufgaben im Detail: Mit Ihrer Expertise beraten Sie Mitarbeitende und Führungskräfte aktiv in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen und finden gemeinsam individuelle Lösungsansätze Sie begleiten unsere Mitarbeitenden kooperativ durch den gesamten Lebenszyklus – von der Einstellung über vielfältige Aufgaben im Personalmanagement bis hin zum Austritt Im Tagesgeschäft pflegen Sie eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretungen und erarbeiten betriebliche Regelungen Mit dem Ohr an der Organisation bringen Sie neue Impulse und Initiativen ein, balancieren Mitarbeiter- und Unternehmensinteressen geschickt aus und informieren über personalpolitische Grundsatzentscheidungen Zu Ihrem Wirkungsfeld zählt auch die proaktive Mitarbeit in gesonderten Teilprojekten im Personalbereich Wie Sie uns begeistern Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement und Arbeitsrecht Sie qualifizieren sich durch einschlägige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit, idealerweise in einem tarifgebundenen Industrieunternehmen im Umfeld der Metall- und Elektroindustrie mit sowohl technisch-gewerblichen als auch angestellten Mitarbeiterkreisen Auf der fachlichen Ebene zeichnen Sie sich durch umfassende Kenntnisse und Praxisanwendung des Individual- und Kollektivarbeitsrechts aus Persönlich überzeugen Sie durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Diskretion sowie pragmatische Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Kommunikationsstärke, diplomatisches Geschick und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt Das haben wir zu bieten Wertschätzung im Familienunternehmen Überdurchschnittliche Vergütung und weitere attraktive Zusatzleistungen Vertrauen und Gestaltungsspielraum Flexibel Arbeiten in Voll- und Teilzeit Vielfältige und innovative Zukunftsthemen Betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie Gesundheitsvorsorge & Check-ups (standortabhängig) Gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten (standortabhängig) Zugang zu Sonderkonditionen & Rabatten Ihr persönlicher Kontakt Anika Braun +49 6897 509-2129 Die HYDAC Group Als im Jahre 1963 zwei junge Ingenieure im Saarland eine Gesellschaft für Hydraulikzubehör gründeten, ahnte noch niemand, dass daraus später ein internationaler Firmenverbund entsteht.Partner-Anzeige25.09.202466280 Sulzbach (Saar)Jobs, Karriere -
1
IT-Support 1st / 2nd Level (m/w/d)
erster Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen unserer Kollegen Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Ticketing-System im 1st und 2nd Level Support Verwaltung von dedizierten Cloud Applikationen Life-Cycle-Management für die Hard- und Softwareausstattung kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen und Mitarbeit an Projekten der Infrastruktur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Kenntnisse über Windows und Linux Server Betriebssysteme sowie sicherer Umgang mit VM-Ware, komplexen Netzwerken und Firewalls selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebswirtschaftliches Verständnis und Prozessdenken Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100%-ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige24.09.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Mach was dein Herz dir sagt!
Wir bei Vetra sind ein familiengeführtes Unternehmen und betreiben mit unseren 140 Mitarbeitern insgesamt drei EDEKA Märkte in den Trier Stadtteilen Tarforst, Feyen &...Partner-Anzeige25.09.202454296 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)
DEIN JOB, DEIN TEAM!
#JoinERA
Möchten Sie in einem europäischen Umfeld arbeiten und aktiv mit Leidenschaft und Motivation an der Planung und Steuerung des Finanzbereichs der Europäischen Rechtsakadem...Partner-Anzeige25.09.202454295 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Analyst (m/w/d)
DEIN JOB, DEIN TEAM!
#JoinERA
Möchten Sie in einem europäischen Umfeld arbeiten und aktiv mit Leidenschaft und Motivation an der Planung und Steuerung des Finanzbereichs der Europäischen Rechtsakadem...Partner-Anzeige25.09.202454295 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d)
Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 750 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe und leisten einen...Partner-Anzeige25.09.202454290 TrierEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)
DEIN JOB, DEIN TEAM!
#JoinERA
Möchten Sie in einem europäischen Umfeld arbeiten und aktiv mit Leidenschaft und Motivation an der Planung und Steuerung des Finanzbereichs der Europäischen Rechtsakad...Partner-Anzeige25.09.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir sind ein regional und überregional tätiges, mittelständisches Unternehmen, das auf die Erstellung von massiven Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert ist....Partner-Anzeige25.09.202454338 SchweichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanz- Rechnungswesen (m/w/d)
Über uns:
Als Eisenbahner-Baugenossenschaft in Kaiserslautern bewirtschaften wir 883 Wohnungen in 161 Häusern im eigenen Bestand. Bereits seit 1910 stehen wir für die Versorgung von breiten Schichten...Partner-Anzeige25.09.202467655 KaiserslauternRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baufinanzierungsberater Privatkunden (m/w/d)
#gemeinsamstark – Menschlichkeit und Erfolg
Die Welt verändert sich rasant und mit ihr auch unser geschäftliches Umfeld sowie die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden. Doch wir...Partner-Anzeige25.09.202467655 KaiserslauternBank, Versicherung
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter