21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unterstützung in operativen, organisatorischen und administrativen Themen, wie Schriftverkehr, Projektcontrolling, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Klassische Assistenzaufgaben inkl. vorbereitender Abrechnungs- und Buchhaltungstätigkeiten Übernahme der Telefonzentrale Koordination und Organisation interner und externer Termine, inkl. Besucherempfang Pflege und Evaluation unserer Kundendatenbank Koordination aller externen Dienstleister Unterstützung im Recruiting-Prozess Recherchetätigkeiten Was Dich auszeichnet.Partner-Anzeige25.09.202466740 SaarlouisGeschäftsführung -
1
Social Media & Community Manager (m/w/d) HK Audio
HK AUDIO
Music & Sales ist die Marketing- und Vertriebsgesellschaft der Stamer-Gruppe. Seit mehr als 40 Jahren steht unsere Marke HK AUDIO weltweit für innovative Beschallungslösungen „Made in...Partner-Anzeige25.09.202466606 Sankt WendelMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) / kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)
Das könnten bald Ihre Aufgaben sein Assistenztätigkeiten im Verwaltungsbereich Aufarbeitung von Texten / Briefen / Statistiken Interne und externe Korrespondenz - schriftlich und telefonisch Planung, Organisation und Durchführung von sämtlichen Bürotätigkeiten Terminplanung und -verwaltung Mahnwesen und Überwachung der Zahlungseingänge Disposition von Außendienstmitarbeitern Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich Berufserfahrung wünschenswert Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer Organisationstalent mit Zahlenaffinität Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit Office-Paket (PowerPoint / Word / Excel) Wir bieten Flexibles arbeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells Offene Team- und Kommunikationsstruktur Angenehmes und freundliches Arbeitsklima Eine gute Zukunftsperspektive Eine betriebliche Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben in einem motivierten und professionellen Team.Partner-Anzeige25.09.202466538 Neunkirchen (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung
und Weiterbildungsangebot: Ihre persönliche und fachliche Entwicklung fördern wir individuell durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Onlinerabatte und Vergünstigungen: Nutzen Sie tolle Ermäßigungen bei verschiedenen Dienstleistern und Geschäften. Und auch das: Es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und die Möglichkeit das Jobticket zu nutzen.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Systemadministrator / IT (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Verantwortlich für IT-Systeme der Niederlassungen in der DACH-Region Unterstützung von ca. 500 Nutzern bei Incidents und Anfragen rund um IT-Themen Management unserer externen Dienstleister Betrieb und Support von der physikalischen und virtuellen Infrastruktur (Cisco-LAN und WIFI, Server usw.) verschiedener Softwarelösungen (Windows Server, Linux usw.) Das VEEAM Backup-System Erstellung und Pflege von Dokumentationen von IT-Verfahren und Vorgehensweisen sowie regelmäßige Pflege und Entwicklung der Dokumentation der System-Infrastruktur Das Monitoring betriebskritischer Systeme Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer steuernden Position Ausgeprägte Steuerungs-, Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln Schnelles Verständnis von neuen Technologien Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Idealerweise eine ITIL-Zertifizierung und/oder Cisco CCNA Zertifizierung Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits und Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige25.09.202466540 Neunkirchen (Saarland)IT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Arbeitszeitmodell: Vollzeit Arbeitsort: Neunkirchen Arbeitsbeginn: ab sofort Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb, Marketing oder vergleichbar Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, vorzugsweise in der Gesundheitsbranche Hohe Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Lösungen anzubieten Souveränes Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigeninitiative, Selbstorganisation und Zielorientierung Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Ihre neue Tätigkeit im Überblick: Eigenständige Akquise potenzieller Neukunden, insbesondere im Bereich niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und medizinischen Versorgungszentren Beratung und Betreuung unseres gesamten Kundenportfolios im Innen- und Außendienst Präsentation und Vertrieb unserer Dienstleistungen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Vertragsabschluss Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Netzwerkpflege Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung von CRM-Systemen Freuen Sie sich auf: Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Eine moderne, freundliche Arbeitsumgebung Eine offene, wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung bei großzügigen Kernzeiten Die Möglichkeit, nach Absprache auch im Homeoffice zu arbeiten In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge JobRad-Leasing Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin an: bewerbung@pvs.email Die PVS Mosel-Saar GmbH, zu Händen Frau Jessica Müller, Boxbergweg 3a, 66538 NeunkirchenPartner-Anzeige25.09.202466538 Neunkirchen (Saarland)Vertrieb, Verkauf -
1
Prüffeldtechniker*in (m/w/d) Anlagen-/Schalthausmodule
Schaltschrankbau Eigenverantwortlicher Arbeitsstil & Teamgeist DEINE AUFGABEN Eigenverantwortliche Prüfung der Schaltanlagen & Auswertung der Ergebnisse Erstellung von Prüfberichten Abstimmung der Prüfpläne & Prüfverfahren mit dem Bereich Engineering & Auftragsmanagement Repräsentation beim Kunden & Unterstützung bei Kundenabnahme Instandhaltung & Wartung der Prüffeldtechnik Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Wir bieten DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Willkommens-Prämie uvm.) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS!Partner-Anzeige25.09.202466386 Sankt IngbertHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager*in (m/w/d) erneuerbare Energien & elektrotechnische Anlagen
Berufserfahrung in der Anlagentechnik oder in vergleichbarem Umfeld Erfahrung in der Produktionsplanung & Projektabwicklung Idealerweise Erfahrung im Bereich der Ladeinfrastruktur Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative Termin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufträgen Gute Kenntnisse von Microsoft Office DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Planung, Steuerung und Organisation elektrontechnischer Projekte Du managst Kundenaufträge, vorrangig im Bereich erneuerbare Energien Du erstellst Projektpläne und übernimmst die Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle Du hast direkten Kontakt zu unseren Kund:innen, berätst diese in den unterschiedlichen Projektphasen und betreust die Projektabnahmen zum Teil vor Ort Du unterstützt den Vertrieb bei der Kalkulation und der Angebotserstellung Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Wir bieten DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis Flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten wie bis zu 2 Tage hybrides Arbeiten pro Woche Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Willkommens-Prämie uvm.) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS!Partner-Anzeige25.09.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Fachliche Leitung (m/w/d) für den Bereich Selbstbestimmtes Wohnen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Fachliche Leitung (m/w/d) für den Bereich "Selbstbestimmtes Wohnen" in Vollzeit Wir bieten: Vielseitige Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortlichkeit Unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung angelehnt an den TVöD Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Kooperatives Miteinander innerhalb flacher Hierarchien mit schnellen Entscheidungsprozessen Individuelle Gestaltungsspielräume in flexiblen Strukturen Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Planung, Begleitung und Durchführung der individuellen Betreuungsangebote der KlientInnen basierend auf deren persönlichen Bedürfnissen Fachliche Leitung von circa 8 MitarbeiterInnen sowie deren Personaleinsatzplanung Führen von Mitarbeitergesprächen sowie Leitung der Teamgespräche Sicherstellen der täglichen Dokumentation Kooperation und Kommunikation mit Angehörigen, rechtlichen BetreuerInnen und sonstigen externen PartnerInnen wie Ärzten, Behörden, etc. Planung, Entwicklung und Kontrolle von Arbeitsabläufen und Organisationsstrukturen Mitwirkung bei der Erstellung der Hilfeplanung sowie Teilnahme an Hilfeplangesprächen Erstellung von Entwicklungsberichten Strategische und innovative Weiterentwicklung des Fachbereiches sowie Sicherstellung der Qualität Ziel-, Projekt- und Maßnahmenplanung zur Umsetzung der Visionen und Ziele für den Bereich „Selbstbestimmtes Wohnen“ mit ihrem Team und der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit des Familienbetriebs Sie bringen folgendes mit: Abgeschlossenes Studium Sozialpädagogik; soziale Arbeit oder einen vergleichbaren Abschluss Mindestens zweijährige Berufserfahrungen in der Eingliederungshilfe sowie Führungserfahrung Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Sicheren Umgang mit den gängigen Officeprogrammen Erfahrung mit der Sinfonie-Software ist von Vorteil Sie verfügen zudem über die Fähigkeit sich selbständig zu organisieren, haben eine empathische Grundhaltung und den wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen verinnerlicht und sind bereit Verantwortung zu nehmen?Partner-Anzeige25.09.202466780 Rehlingen-SiersburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Hausmeister / Haustechniker / Facility Manager (m/w/d)
Für unsere Märkte in Idstein, Oberursel, Weißkirchen, Bad Homburg, Bad Camberg und Riedberg suchen wir Sie als Hausmeister / Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Kontrolle: Sie kontrollieren die Zustände des Gebäudes und der AusstattungReparaturen: Sie führen kleine Reparaturen professionell durchOrdnung: Sie sorgen für Ordnung in unseren Märkten und Pflegen die AußenanlagenInspektionen: Sie führen Inspektionen und Wartungsarbeiten durch und dokumentieren dieseTransportaufträge: Sie transportieren Inventar, Waren und die Hauspost im Gebiet unserer Märkte Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche Berufsausbildung Erfahrungen und Kenntnisse: Sie wissen was Sie tun und sind handwerklich geschicktKommunikationsfähigkeit: Sie kommunizieren gerne mit externen Handwerkern und tauschen sich fachlich aus Selbstständigkeit: Sie arbeiten selbstständig, stukturiert und sehen die zu erledigenden Aufgaben Ihre VorteileErholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage)Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche KrankenversicherungMobilität: Sie erhalten ein Dienstfahrzeug welches Sie auch privat nutzen könnenJobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasenMitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie MitarbeiterrabattSicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes ArbeitsverhältnisSonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenSonderzahlung: Bei uns erhalten Sie UrlaubsgeldWeiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige25.09.202466709 WeiskirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer Standorte eine/n PLANUNGSINGENIEUR ELEKTROTECHNIK (m/w/d) Ingenieur / Bachelor / in Vollzeit IHRE AUFGABEN: Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung von elektrotechnischen Anlagen in den Bereichen Stark- und Schwachstrom Projektierung und Berechnung von Elektroanlagen Mitwirkung bei Terminen, Kosten, Ressourcen sowie Unterstützung der Projektleitung bei der Erfüllung ihrer Aufgaben Wertung und Prüfung von Ausschreibungen Einhaltung maßgeblichen Gesetzen, Verordnungen, Normen und Regelwerke in der Erarbeitung einer Planung Mitwirkung beim Schnittstellenmanagement (u. a. Koordination und Integration der internen und externen Fachplanungen) Entwicklung interner Standards und Prozesse IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Energietechnik / Automatisierung Erfahrung im Fachgebiet ist wünschenswert, ist aber kein muss Kenntnisse in Honorar- und Rechtsfragen (BGB, HOAI, VOB) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in Berechnungsprogrammen und Ausschreibungssoftware Interesse an objektorientierter 3D Planung (BIM) Eine gründliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Die deutsche Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher Sie besitzen den Führerschein der Klasse B WIR BIETEN: Anspruchsvolle und interessante Projekte, die Sie aktiv mitgestalten. flexible Arbeitszeiten zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine leistungsgerechte Vergütung Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team Sehr gutes Betriebsklima einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker -
1
Ingenieur für elektrische Planung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer Standorte eine/n PLANUNGSINGENIEUR ELEKTROTECHNIK (m/w/d) Ingenieur / Bachelor / in Vollzeit IHRE AUFGABEN: Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung von elektrotechnischen Anlagen in den Bereichen Stark- und Schwachstrom Projektierung und Berechnung von Elektroanlagen Mitwirkung bei Terminen, Kosten, Ressourcen sowie Unterstützung der Projektleitung bei der Erfüllung ihrer Aufgaben Wertung und Prüfung von Ausschreibungen Einhaltung maßgeblichen Gesetzen, Verordnungen, Normen und Regelwerke in der Erarbeitung einer Planung Mitwirkung beim Schnittstellenmanagement (u. a. Koordination und Integration der internen und externen Fachplanungen) Entwicklung interner Standards und Prozesse IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Energietechnik / Automatisierung Erfahrung im Fachgebiet ist wünschenswert, ist aber kein muss Kenntnisse in Honorar- und Rechtsfragen (BGB, HOAI, VOB) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in Berechnungsprogrammen und Ausschreibungssoftware Interesse an objektorientierter 3D Planung (BIM) Eine gründliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Die deutsche Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher Sie besitzen den Führerschein der Klasse B WIR BIETEN: Anspruchsvolle und interessante Projekte, die Sie aktiv mitgestalten. flexible Arbeitszeiten zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine leistungsgerechte Vergütung Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team Sehr gutes Betriebsklima einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker -
1
Senior Consultant (m/w/d) SAP BW & HANA
Aufnahme von interdisziplinären Kundenanforderungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Umfeld von SAP BW on HANA oder SAP BW/4HANA insbesondere Erfahrung in den Bereichen Modellierung, Implementierung und Administration Fortgeschrittene Kenntnisse in der Programmierung mit ABAP/ABAPOO Idealerweise Kenntnisse im Bereich HANA native (insb. im BI-Umfeld) Erfahrung im externen SAP BI-Consulting wünschenswert Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Arbeitszeit von Montag bis Freitag (keine Samstagsschicht) Große Gestaltungsmöglichkeit, schon bei der Kundenauswahl hast Du Mitspracherecht Individuelle Karrierepfade, egal ob BI-Architekt oder Teamleiter, Deine Möglichkeiten sind vielfältig Herausfordernde Aufgaben, werde zum gefragten BI-Experten Deiner Kunden Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang, trotz großer Freiheit kannst Du bei großen Herausforderungen auf den notwendigen Rückhalt vertrauen Attraktive Vergütung, profitiere von unserer Spezialisierung auf SAP BI Größtmöglicher Home Office-Anteil, dafür setzen wir uns aktiv beim Kunden ein Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsplanung, vereinbare Beruf und Privatleben unkompliziert Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202466123 SaarbrückenIT, TK, Software -
1
Elektroingenieurin / Elektroingenieur (m/w/d) - Fachrichtung Elektrotechnik für die technische Gebäudeausrüstung
Ihnen obliegt die Projektleitung, Bauherrenvertretung und Projektbetreuung bei Neubau, Erweiterung, Änderung und Modernisierung städtischer Hochbauten mit Abwicklung durch externe Ingenieurbüros im Bereich Elektrotechnik. Sie übernehmen die Organisation und Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben für die elektrischen Anlagen. Sie sind für die Kostenermittlungen und Kostencontrolling bei Neubau, Erweiterung, Änderung, Modernisierung und Bauunterhaltung städtischer Gebäude im Bereich Elektrotechnik zuständig.Partner-Anzeige25.09.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
und Weiterbildungsangebot: Ihre persönliche und fachliche Entwicklung fördern wir individuell durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Onlinerabatte und Vergünstigungen: Nutzen Sie tolle Ermäßigungen & Rabatte bei verschiedenen Dienstleistern und Geschäften. Und auch das: Es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und die Möglichkeit, das Jobticket zu nutzen.Partner-Anzeige25.09.202466111 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachliche Leitung (m/w/d) für den Bereich Selbstbestimmtes Wohnen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Fachliche Leitung (m/w/d) für den Bereich "Selbstbestimmtes Wohnen" in Vollzeit Wir bieten: Vielseitige Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortlichkeit Unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung angelehnt an den TVöD Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Kooperatives Miteinander innerhalb flacher Hierarchien mit schnellen Entscheidungsprozessen Individuelle Gestaltungsspielräume in flexiblen Strukturen Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Planung, Begleitung und Durchführung der individuellen Betreuungsangebote der KlientInnen basierend auf deren persönlichen Bedürfnissen Fachliche Leitung von circa 8 MitarbeiterInnen sowie deren Personaleinsatzplanung Führen von Mitarbeitergesprächen sowie Leitung der Teamgespräche Sicherstellen der täglichen Dokumentation Kooperation und Kommunikation mit Angehörigen, rechtlichen BetreuerInnen und sonstigen externen PartnerInnen wie Ärzten, Behörden, etc. Planung, Entwicklung und Kontrolle von Arbeitsabläufen und Organisationsstrukturen Mitwirkung bei der Erstellung der Hilfeplanung sowie Teilnahme an Hilfeplangesprächen Erstellung von Entwicklungsberichten Strategische und innovative Weiterentwicklung des Fachbereiches sowie Sicherstellung der Qualität Ziel-, Projekt- und Maßnahmenplanung zur Umsetzung der Visionen und Ziele für den Bereich „Selbstbestimmtes Wohnen“ mit ihrem Team und der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit des Familienbetriebs Sie bringen folgendes mit: Abgeschlossenes Studium Sozialpädagogik; soziale Arbeit oder einen vergleichbaren Abschluss Mindestens zweijährige Berufserfahrungen in der Eingliederungshilfe sowie Führungserfahrung Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Sicheren Umgang mit den gängigen Officeprogrammen Erfahrung mit der Sinfonie-Software ist von Vorteil Sie verfügen zudem über die Fähigkeit sich selbständig zu organisieren, haben eine empathische Grundhaltung und den wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderungen verinnerlicht und sind bereit Verantwortung zu nehmen?Partner-Anzeige24.09.202466780 Rehlingen-SiersburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter/in für Verwaltungsangelegenheiten (m/w/d) Bauamt
und Bestellscheinwesen Sie tätigen allgemeine Verwaltungsarbeiten, insbesondere Erstellung von Stellungnahmen aus Gremienarbeit, innerer Verwaltung und externen Anfragen. Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder haben die Prüfung zum Verwaltungslehrgang I erfolgreich abgeschlossen oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im öffentlichen Dienst.Partner-Anzeige24.09.202466538 Neunkirchen (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1
IT-Administrator (m/w/d) für den First Level Support
Ihre Aufgaben Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Problemen und Anfragen im First Level Support Betreuung und Administration von Windows 11 Systemen Unterstützung und Verwaltung von Office 365 Anwendungen Einrichtung, Wartung und Pflege von Arbeitsplatzrechnern und Peripheriegeräten Dokumentation und Nachverfolgung von Support-Anfragen Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter zu IT-relevanten Themen Zusammenarbeit mit dem Second Level Support und externen Dienstleistern Administration und Support von Baramundi (wünschenswert) Unterstützung bei der Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige24.09.202466450 BexbachIngenieur, Techniker -
5
METTLACH: NEUBAU A + WOHNUNG / HÖHENLAGE / FERNSICHT !
Diese Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine Wohnfläche von 71 m² mit 2 Schlafzimmern und Balkon. Ein zusätzlicher externer Abstellraum befindet sich im UG und ist über einen Personenaufzug gut zu erreichen. 2 PKW-Stellplätze sind der Wohnung zugeordnet und können zum Preis von 8.500 € je Stellplatz erworben werden. Die Raumaufteilung dieser Wohnung ist wie folgt: Erdgeschoss: Diele, Abstellraum, Badezimmer, 2 Schlafzimmer, großer Wohn-/Essbereich mit offener Küche und Ausgang zum Balkon Der Baubeginn ist für Anfang 2024 geplant, sodass Sie zum jetzigen Zeitpunkt die Innenausstattung der Wohnung (Bodenbeläge, Sanitär und Türen) selbst bestimmen können.283.300 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202466693 MettlachEigentumswohnungen -
10
Sanierte Doppelhaushälfte mit 3 Wohneinheiten und tollem Garten!
Eine interne Treppe führt zur zweiten Wohnung im ersten Stock, die auch über einen separaten Eingang verfügt und Flur, Wohnzimmer-Küche (Open Space), Schlafzimmer mit eigenem Bad und Gäste-WC bietet. Das im Jahre 2022 ausgebaute Dachgeschoss ist über einen externen Eingang erreichbar und umfasst Flur, ein großes Wohnzimmer mit Wohnküche (Open Space), ein Schlafzimmer und ein Bad. Die großzügige überdachte Terrasse mit direktem Zugang zum Garten lädt dazu ein, die Sommermonate zu genießen.298.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202466539 Neunkirchen (Saarland)Häuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter