243 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Kabelwerk Meissen GmbH • Meißen (Sachsen) Bewerben Meißen (Sachsen) ab sofort Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Meißen. Unser Werk blickt auf eine 150-jährige Geschichte zurück.Partner-Anzeige22.02.202501662 MeißenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Recruiting und Onboarding von Fach- und Führungskräften Betreuung eines definierten Bereichs in allen HR-relevanten Fragestellungen während des gesamten Mitarbeiterzyklus Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Regelungen (z. B. Betriebsvereinbarungen, Verwaltungsverfügungen) Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Optimierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen sowie Mitwirkung an Sonderprojekten Erstellung und Pflege von Statistiken sowie Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Personalwesen (Recruiting, Personalbetreuung, Entgeltabrechnung) Erweiterte Kenntnisse im Arbeitsrecht, insbesondere Kollektiv- und Individualarbeitsrecht Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office sowie souveräner Umgang mit Bewerber-/Personalmanagementsystemen und digitalen Personalakten Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationstalent sowie eine verantwortungsbewusste, empathische Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket als Jobticket Betriebskantine mit frischem Mittagsmenü Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige22.02.202504159 LeipzigJobs, Karriere -
1
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Döbeln Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige22.02.202504720 DöbelnJobs, Karriere -
1
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Döbeln Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige22.02.202504720 DöbelnConsulting, Beratung -
1
Personalberater im Reha-Management (m/w/d)
Das Berufsförderungswerk Leipzig sucht für die Außenstelle in Chemnitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalberater im Reha-Management (m/w/d) zur Festanstellung in Vollzeit. Ihre Aufgaben Steuerung des Integrationsprozesses als zentraler Ansprechpartner für Teilnehmende, Leistungsträger und Unternehmen Profiling und Beratung zur beruflichen Perspektivenplanung Betreuung der Teilnehmenden während der Theorie- und Praxisphase Entwicklung von individuellen Bewerbungsstrategien und Unterstützen der Teilnehmenden bei Bewerbungsaktivitäten Aufbau und Pflege enger Kontakte zu Unternehmen und Arbeitsmarktanalyse Datendokumentation in der Verwaltungs- und Dokumentationssoftware für Sozial- und Bildungseinrichtungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich (Sozial)pädagogik, Betriebswirtschaft oder Kommunikation Kenntnis der regionalen Wirtschaftsstruktur und des Arbeitsmarktes Empathie im Umgang mit beeinträchtigten Menschen Sicherer Umgang mit PC-Technik und fundierte Kenntnisse in allen üblichen Office-Programmen Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe kommunikative Kompetenz Unser Angebot Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket als Jobticket Verschiedene Angebote des Gesundheitsmanagements Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige22.02.202509111 ChemnitzConsulting, Beratung -
1
Disponent Lager- und Transportwirtschaft (m/w/d)
UND TRANSPORTWIRTSCHAFT (M/W/D) Standort Bernsdorf Arbeitsbereiche Materialwirtschaft Einstieg als Berufserfahrene*r Startdatum ab sofort Arbeitszeit Vollzeit Rechtseinheit Grötschel GmbH Deine Aufgaben Planung, Gestaltung und Steuerung der Material-, Waren- und Informationsflüsse vom Lieferanten bis zum Kunden Beschaffung der Lagerbestände, Hilfs- & Betriebsstoffe, Werkzeuge, Geräte, Arbeitskleidung Bestandserfassung, -verwaltung und -überwachung Durchführung von Inventuren Bindeglied zwischen Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Produktion und Logistik Wareneingangskontrolle und Reklamationsbearbeitung effiziente Lagerungs- und Stellplatzverwaltung Kommissionierung und Versand Fuhrparkverwaltung Das bringst du mit 2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Lager / Logistik / Einkauf Kenntnisse über Lagerbedingungen diverser Materialien strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise hohe Belastbarkeit und Flexibilität lösungsorientiertes Denken kommunikatives Auftreten Staplerschein gute PC-Kenntnisse (Word, Excel) Führerschein B PKW/Kleinbusse (alt FS3) Jetzt online bewerben unter personal@groetschelgruppe.de Bei uns erwarten Dich spannende Herausforderungen, attraktive Benefits, ein modernes Arbeitsumfeld und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Bewerbung per E-Mail an: personal@groetschelgruppe.de Bewerbung per Post an: Grötschel GmbH Personalabteilung Kamenzer Str.5 02994 Bernsdorf | OT Straßgräbchen Deine Ansprechpartnerin Claudia Krahl Personalabteilung Tel. +49 (0) 35723 933313 personal@groetschelgruppe.dePartner-Anzeige22.02.202502994 Bernsdorf (Regierungsbezirk Dresden)Handwerk, Lehrberufe -
1
Servicemonteur (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@strautmann-umwelt.de Strautmann Umwelttechnik GmbH Heidestraße 9, 49219 Glandorf, E-Mail: personal@strautmann-umwelt.de www.strautmann-umwelt.de Strautmann Umwelttechnik GmbH I Heidestraße 9 I 49219 Glandorf I personal@strautmann-umwelt.dePartner-Anzeige22.02.202504103 LeipzigHandwerk, Lehrberufe -
1
Hauptamtsleiter (m/w/d)
Ihre Bewerbung einschließlich aussagekräftiger Unterlagen (Lebenslauf, Schul- und Berufsabschlüsse sowie Zeugnisse beruflicher Tätigkeiten) reichen Sie bitte bis zum 07.03.2025 per E-Mail im PDF-Format an personal@thiendorf.de oder per Post an die Gemeinde Thiendorf / Kennwort: HAL / Kamenzer Str. 25 / 01561 Thiendorf ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen können Sie sich gern an den Bürgermeister, Herrn Mocker, Tel. 035248 84012 oder die Sachbearbeiterin Personal Frau Schulze, Tel. 035248 84022 wenden.Partner-Anzeige22.02.202501561 ThiendorfVertrieb, Verkauf -
1
Wartungstechniker (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, der frühestmöglichen Verfügbarkeit unter Angabe der Referenznummer YF-19129 per E-Mail an: personal[AT]freiberger.com Freiberger Compound Materials GmbH Personalabteilung Frau Ulrike Riedel Am Junger-Löwe-Schacht 5 09599 Freiberg Telefon: 03731 280-644Partner-Anzeige22.02.202509599 FreibergIngenieur, Techniker -
1
Instandhalter (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, der frühestmöglichen Verfügbarkeit unter Angabe der Referenznummer YF-19129 per E-Mail an: personal[AT]freiberger.com Freiberger Compound Materials GmbH Personalabteilung Frau Ulrike Riedel Am Junger-Löwe-Schacht 5 09599 Freiberg Telefon: 03731 280-644Partner-Anzeige22.02.202509599 FreibergIngenieur, Techniker -
1
Consultant / Berater – ERP-Software (m/w/d)
Wenn diese Mischung zu Ihnen passt, freuen wir uns, wenn Sie mitwachsen wollen. Ihren Lebenslauf schicken Sie bitte an unsere Personalagentur WOLF Personal-Management, die mit der Rekrutierung beauftragt ist: bewerbung@personal-ulm.de. Frau Wolf steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. WOLF Personal-Management | Frau Christina Wolf | www.personal-ulm.de Weitere Informationen zu uns finden Sie auf www.c-entron.dePartner-Anzeige22.02.202501067 DresdenIT, TK, Software -
1
Consultant / Berater – ERP-Software (m/w/d)
Wenn diese Mischung zu Ihnen passt, freuen wir uns, wenn Sie mitwachsen wollen. Ihren Lebenslauf schicken Sie bitte an unsere Personalagentur WOLF Personal-Management, die mit der Rekrutierung beauftragt ist: bewerbung@personal-ulm.de. Frau Wolf steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. WOLF Personal-Management | Frau Christina Wolf | www.personal-ulm.de Weitere Informationen zu uns finden Sie auf www.c-entron.dePartner-Anzeige22.02.202504103 LeipzigIT, TK, Software -
1
Technische/r Zeichner/in (m/w/d)
Erfahrungen im TGA-Bereich sind vorteilhaft Flexibilität, Teamfähigkeit, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Eine vielseitige Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, Teamevents und Mitarbeiteraktionen Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildung Gesundheitsförderung, inkl. Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios mit Personal Trainer Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns! CLIMATECH Montage GmbH Ansprechpartnerin: Sabine Dietrich Stöhrerstr. 7 04347 Leipzig E-Mail: personal[AT]climatech.de Telefon: +49 341 23040-49 www.climatech.de Referenz-Nr.: YF-17561 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige22.02.202504103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter, Projektingenieur - Schwerpunkt Lüftung / Heizung / Sanitär (m/w/d)
Die Leistungen der CLIMATECH Montage GmbH umfassen speziell: Kalkulation, Werk- und Montageplanung Einkauf Realisierung Nachtragsmanagement, Übergabe und Abnahmen Am Standort Leipzig sucht die CLIMATECH Montage GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch einen: Projektleiter, Projektingenieur - Schwerpunkt Lüftung/Heizung/Sanitär (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aufbau und Expansion des Geschäftsfeldes Heizung/Sanitär Projektleitung für den gewerblichen Bereich (Lüftung/Heizung/Sanitär) ihr Aufgabenspektrum umfasst dabei den kompletten Bereich der Projektabwicklung, von der Planung und Angebotserstellung über Einkauf und Bauleitung bis zur Mitwirkung bei der Übergabe beim Kunden und anschließender Nachkalkulation das Einsatzgebiet kann deutschlandweit, ggf. auch europaweit sein projektbezogene Führung von Mitarbeitern im Montageteam Das bringen Sie mit: Ausbildung als Techniker, Monteur oder Meister in TGA-Berufen und/oder abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik und/oder mehrjährige Erfahrung als Bauleiter/Projektleiter/Projektingenieur im Bereich TGA Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungssicherheit Führerschein Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Das bieten wir Ihnen: eine vielseitige Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen ein gutes Arbeitsklima, Teamevents und Mitarbeiteraktionen eine attraktive Vergütung Firmen-PKW mit privater Nutzung Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildung Gesundheitsförderung, inkl. Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios mit Personal Trainer Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns! CLIMATECH Montage GmbH Ansprechpartnerin: Sabine Dietrich Stöhrerstr. 7 04347 Leipzig E-Mail: personal[AT]climatech.de Telefon: +49 341 23040-49 www.climatech.de Referenz-Nr.: YF-17560 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige22.02.202504103 LeipzigHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Finanzen (m/w/d)
Standorte Die Stelle 'Mitarbeiter Finanzen (m/w/d)' ist für folgende Standorte ausgeschrieben: Lößnitzstr. 14a, 01097 Dresden. Frau Melissa Franke, Personalreferentin Personalreferentin Stellenlink kopieren / Stelle teilen über:Partner-Anzeige22.02.202501067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Verkauf (Inbound)
Ansprechpartnerin Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Starttermins. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Katrin Schurig Telefon +49 35053 404 887 personal(at)glashuette.com Einsatzort Glashütte NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG Ferdinand-Adolph-Lange-Platz 2 01768 Glashütte www.nomos-glashuette.com/dePartner-Anzeige22.02.202501768 GlashütteVertrieb, Verkauf -
1
Objektleitung Gebäudereinigung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung Lösungsorientiertes Handeln und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkennnisse Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen und Weihnachtsfeier Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Kontakt Götz-Gebäudemanagement Sachsen-Thüringen GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Vanessa Kuchler Sachbearbeitung Personalentwicklung Referenznummer: YF-18654, bitte bei der Bewerbung angeben.Partner-Anzeige22.02.202504103 LeipzigHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
KG Großsteinberger Straße | 04668 Pomßen Ansprechpartner: Christian Sehr Telefon: 034293 / 5370 E-Mail: personal@h-niemeier.de www.pflastersteine.dePartner-Anzeige22.02.202504668 ParthensteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Rechnungswesen
Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung bitte bis 1. März 2025 ausschließlich per E-Mail an die Personalabteilung unter: personal@vkta.de. Du hast noch Fragen? Dann kannst du dich gerne an unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer 0351 260-3017 wenden. Weitere Hinweise zum Bewerbungsverfahren findest du auf unserer Website www.vkta.de.Partner-Anzeige22.02.202501328 DresdenAusbildungsplätze -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, der frühestmöglichen Verfügbarkeit unter Angabe der Referenznummer YF-19128 per E-Mail an: personal[AT]freiberger.com Freiberger Compound Materials GmbH Personalabteilung Frau Ulrike Riedel Am Junger-Löwe-Schacht 5 09599 Freiberg Telefon: 03731 280-644Partner-Anzeige22.02.202509599 FreibergIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter