26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Call Center Agenten (m/w/d) gesucht in Chemnitz
Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt. Call Center Agenten (m/w/d) gesucht! Ihr Aufgabengebiet: - Kundenservice - Kundenbetreuung durch Bearbeitung der Inbound Calls - Erfassung und Pflege relevanter Daten - 14- tägige Einarbeitung im Büro unseres Auftraggebers, danach die Möglichkeit im Home Office Ihr Anforderungsprofil: - Grundkenntnisse der deutschen Sprache - guter Realschulabschluss - abgeschlossene kaufmännische Aus- bzw.22.04.202509127 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Kundensupport (m/w/d)
In dem sehr dynamischen Umfeld des Online-Handels sind wir stetig auf der Suche nach den besten Produkten und Lösungen für die Kunden. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft basiert maßgeblich auf der hohen Kompetenz unseres Kundenservice-Teams, das per Telefon, Chat und E-Mail rund um unser Portfolio berät. Um diesen Bereich weiterzuentwickeln und zu stärken, suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit. Teamleiter Kundensupport (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten dich: Strategische und operative Leitung des Kundenservice-Teams mit Fokus auf hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit.Partner-Anzeige22.04.202501237 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Marktleiter m/w/d
In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Dresden Standort: Dresden Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort (oder nach Absprache) in Vollzeit in unserem Markt im Elbe Park in Dresden ein!Partner-Anzeige22.04.202501139 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Serviceentwicklung und Digitalisierung Kundenbetreuung
gestützte Voicebots und Self-Service-Portale führst du ein, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern Du analysierst und verbesserst bestehende Prozesse, reduzierst Bearbeitungszeiten und stellst die Einhaltung von SLAs und KPIs sicher Du identifizierst und implementierst neue Automatisierungslösungen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren und die Servicequalität zu verbessern Du arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen, damit das Servicecenter zur Unternehmensstrategie passt Du beobachtest Markttrends und Wettbewerbsstrategien, um Innovationen zu integrieren und verantwortest die Kostensteuerung sowie den effizienten Ressourceneinsatz Das bringst du hierfür mit: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Führungserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Energiebranche, bringst du mit Du hast Erfahrung in digitaler Transformation, Automatisierung und Prozessoptimierung sowie im Umgang mit CRM-Systemen im Kundenservice Deine analytischen und strategischen Fähigkeiten helfen dir, Serviceprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern Du gestaltest digitale und technologische Entwicklungen aktiv mit und bist offen für Veränderungen und Innovationen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung zeichnen dich aus Was du von uns erwarten kannst: Wir arbeiten dich intensiv in deine anspruchsvolle Führungsrolle ein und integrieren dich in unser dynamisches Führungsteam Mit flachen Hierarchien, dem „Du“ für alle, direktem Austausch, Teamevents und offenen Türen in einem modern ausgestatteten Büro erwartet dich ein positives Betriebsklima, in dem du als Führungskraft aktiv gestalten kannst Unser Engagement für deine langfristige Zukunft Neben einer attraktiven Altersvorsorge bieten wir dir ebenso ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz, um deinen Arbeitsweg so komfortabel wie möglich zu gestalten Work-Life-Balance Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen Ausbau deiner Führungskompetenzen Wir setzen auf deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, um dich gezielt in deiner Rolle als Führungskraft zu fördern Unterstützung bei der Altersvorsorge Das auf deine Bedürfnisse angepasste Altersvorsorgekonzept sowie ein Arbeitgeberzuschuss von 20% sichern deine langfristige Zukunft Komfort und Wohlfühlatmosphäre im Büro Alle Getränke, von Tee und Wasser bis hin zu Softdrinks und verschiedenen Kaffee-Spezialitäten, sind kostenlos.Partner-Anzeige22.04.202509111 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Serviceentwicklung und Digitalisierung Kundenbetreuung
gestützte Voicebots und Self-Service-Portale führst du ein, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern Du analysierst und verbesserst bestehende Prozesse, reduzierst Bearbeitungszeiten und stellst die Einhaltung von SLAs und KPIs sicher Du identifizierst und implementierst neue Automatisierungslösungen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren und die Servicequalität zu verbessern Du arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen, damit das Servicecenter zur Unternehmensstrategie passt Du beobachtest Markttrends und Wettbewerbsstrategien, um Innovationen zu integrieren und verantwortest die Kostensteuerung sowie den effizienten Ressourceneinsatz Das bringst du hierfür mit: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Führungserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Energiebranche, bringst du mit Du hast Erfahrung in digitaler Transformation, Automatisierung und Prozessoptimierung sowie im Umgang mit CRM-Systemen im Kundenservice Deine analytischen und strategischen Fähigkeiten helfen dir, Serviceprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern Du gestaltest digitale und technologische Entwicklungen aktiv mit und bist offen für Veränderungen und Innovationen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung zeichnen dich aus Was du von uns erwarten kannst: Wir arbeiten dich intensiv in deine anspruchsvolle Führungsrolle ein und integrieren dich in unser dynamisches Führungsteam Mit flachen Hierarchien, dem „Du“ für alle, direktem Austausch, Teamevents und offenen Türen in einem modern ausgestatteten Büro erwartet dich ein positives Betriebsklima, in dem du als Führungskraft aktiv gestalten kannst Unser Engagement für deine langfristige Zukunft Neben einer attraktiven Altersvorsorge bieten wir dir ebenso ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz, um deinen Arbeitsweg so komfortabel wie möglich zu gestalten Work-Life-Balance Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen Ausbau deiner Führungskompetenzen Wir setzen auf deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, um dich gezielt in deiner Rolle als Führungskraft zu fördern Unterstützung bei der Altersvorsorge Das auf deine Bedürfnisse angepasste Altersvorsorgekonzept sowie ein Arbeitgeberzuschuss von 20% sichern deine langfristige Zukunft Komfort und Wohlfühlatmosphäre im Büro Alle Getränke, von Tee und Wasser bis hin zu Softdrinks und verschiedenen Kaffee-Spezialitäten, sind kostenlos.Partner-Anzeige22.04.202509111 ChemnitzIT, TK, Software -
1
Store Manager (w/m/d)
Ihr smartes und freundliches Auftreten gegenüber Kund:innen und Mitarbeiter:innen rundet Ihr Profil ab IHRE AUFGABEN Sie sind für den allgemeinen Geschäftsbetrieb des Stores zuständig Ein aktives und angenehmes Arbeitsklima ist uns wichtig – Sie führen, coachen und motivieren Ihr Team und sind erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiterbelange Zusammen mit Ihnen möchten wir uns kontinuierlich verbessern - Sie stellen sicher, dass die Umsätze erhöht, der Kundenservice optimiert und die Geschäftsziele erreicht werden Zu Ihren Tätigkeiten gehören ebenfalls die Umsetzung der Marketingaktivitäten sowie die Warenpräsentation am Point-of-Sale nach unseren Guidelines UNSERE BENEFITS: Hoher Personalrabatt: Auch unsere Mitarbeiter fühlen sich in MORE & MORE wohl und identifizieren sich in unserer Mode Erholung muss sein: 36 Urlaubstage und Sonderurlaubstage für besondere Anlässe sind bei uns die Norm Motivation: Umsatzerzielung und Betriebszugehörigkeit wird mit Prämienzahlungen belohnt Moderne Unternehmenskultur: Es erwarten Sie flache Hierarchien und offene Ohren für alle Mitarbeiterbelange Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Trainings, Motivations- und Verkaufsschulungen werden auf Ihre Erfahrung abgestimmt Sie möchten Teil unserer MORE & MORE Family werden?Partner-Anzeige22.04.202501067 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Innen- / Außendienst
staatlich geprüfte:r Techniker:in) Sie haben Erfahrung im technischen Vertrieb Sie begreifen exzellenten Kundenservice als Erfolgsfaktor Sie sind kommunikativ, offen und kontaktfreudig Sie arbeiten gewissenhaft und verfügen über gutes Selbst- und Zeitmanagement Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands ist für Sie selbstverständlich Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher Im Umgang mit gängigen Microsoft-Anwendungen sind Sie routiniert Das bieten wir Ihnen: Ein dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Kollegiales Arbeiten in einem erfahrenen Team Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub und anlassbezogenen Sonderurlaub Betriebliche Altersvorsorge Umfassende und persönliche Einarbeitung Lust auf eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige22.04.202509456 Annaberg-BuchholzArchitektur, Bauwesen -
Content Moderator (m/w/d)
Über uns Kundenservice ist für uns mehr als ein Job – es ist unsere Leidenschaft. Seit dem Zusammenschluss von Competence Call Center & TELUS Digital im Jahr 2020 sind wir ein internationales Team mit über 75.000 Kolleg:innen weltweit.Partner-Anzeige22.04.202504103 LeipzigIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Kundendienst Deutsch / Französisch (m/w/d)
Offene Kommunikation und ein freundliches Miteinander sind für uns genauso wichtig wie die Qualität unseres Produktportfolios. Unser erstklassiger Kundenservice wird von unseren engagierten Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern geprägt. Sie sind die ersten Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche – und stellen sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, ob per Telefon oder E-Mail.Partner-Anzeige22.04.202501237 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung
Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und Angebote, Auftragsbearbeitung, Kundenservice sind Dinge die Sie lieben? Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude daran, andere mit Ihrer Beratung weiterzubringen? Dann haben wir die richtige Position für Sie. Wir suchen für unseren Standort in Hainichen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung.Partner-Anzeige22.04.202509661 Hainichen (Sachsen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Manager Spedition / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
YF JETZT BEWERBEN Du bist Vertriebsprofi im Transport- und Logistikbereich und teilst unseren Drive? Raben bietet seinen Kunden vor allem eines: Einen individuellen Kundenservice und optimale Logistiklösungen! Um wettbewerbsfähig und flexibel zu bleiben, arbeiten wir mit neuen Technologien und Systemen und verbessern uns und unsere Produkte kontinuierlich. Im Vertrieb trägst Du mit einer optimalen Kundenbetreuung aktiv zum Erfolg bei.Partner-Anzeige22.04.202501067 DresdenEinkauf, Logistik -
Teamleiter in Vollzeit unbefristet (m/w/d)
000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus – und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand. Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas.Partner-Anzeige22.04.202509599 FreibergVertrieb, Verkauf -
Stellv. Filialleitung unbefristet in Vollzeit in Chemnitz Mitte (m/w/d)
000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus – und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand. Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas.Partner-Anzeige22.04.202509111 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
Teamleiter in Vollzeit unbefristet (m/w/d)
000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus – und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand. Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas.Partner-Anzeige22.04.202504329 LeipzigVertrieb, Verkauf -
Filialleiter (m/w/d)
000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus – und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand. Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas.Partner-Anzeige22.04.202504209 LeipzigVertrieb, Verkauf -
Filialmanager (m/w/d)
000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus – und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand. Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas.Partner-Anzeige22.04.202504209 LeipzigVertrieb, Verkauf -
Content Moderator (m/w/d)
Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS Digital im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten wir international mit über 75.000 Teammitglieder den Kundenservice auf höchstem Niveau in über 50 Sprachen an – und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot.Partner-Anzeige21.04.202504103 LeipzigIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter
Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich. idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice Du sprichst fließend Deutsch (mind. C1-Niveau) und Englisch (mind. B2-Niveau). sicheren Umgang mit Excel und PowerPoint sowie Word und OneDrive bzw. SharePoint Reisebereitschaft Wir investieren in Deine Zukunft.08.04.202504229 LeipzigStellengesuche -
1
Trainer (m/w/d) im Callcenter
Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich. idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (C2-Niveau). Deine Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Europas Deinen sicheren Umgang mit Excel und PowerPoint, sowie Word und OneDrive bzw.08.04.202504229 LeipzigMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent (m/w/d) Telefonische Befragungen (Privat- und Geschäftskunden)
https://s.ogroup.de/ccob2024mt Dein persönlicher Ansprechpartner: Philipp Schaible | Personalabteilung Kontakt: +49 341 9135-1831 O.group GmbH | Weißenfelser Straße 71 | 04229 Leipzig O.phon | O.media | O.people | O.trend – vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe Als zuverlässiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit über 20 Jahren im gesamten Bundesgebiet für über 80 namenhafte Auftraggeber aus den Branchen Verkehr, Energie und Merchandise tätig. Diesen stehen wir als Partner mit einem eigenen lokalen und mobilen Servicecenter, einem flexiblen Vertriebsteam und geschulten Promotion-Kräften zur Seite.08.04.202504229 LeipzigMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter