135 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenberater*in Außendienst (m/w/d) Versicherungen / bAV – Bauwirtschaft
Reputation verbessern, Erfolg steigern: Als Repräsentant:in von SOKA-BAU steigern Sie unser Ansehen/Image und tragen Kunden-/Marktfeedback in unsere Organisation, um die Produkte und Verfahren unserer Kasse zu verbessern. SO KAnn man bei uns durchstarten: Fachliche Qualifikation in Form einer (versicherungs-)kaufmännischen Ausbildung mit 3+ Jahren Berufspraxis oder eines Studiums (Rechts-, Wirtschafts-, Sozialwissenschaften) mit 1+ Jahren Erfahrung, jeweils mit Zulassung zum/zur Versicherungsvermittler:in Sichere Kenntnisse in den fünf Durchführungswegen der betrieblichen Altersversorgung und den entsprechenden Teilen des Arbeits-, Versicherungs- und Steuerrechts Erstklassige Fähigkeiten in Kommunikation, Konzeption und Methodik/Didaktik sowie Eloquenz, um Verhandlungen, Präsentationen und Moderationen (z.Partner-Anzeige18.01.202501067 DresdenBank, Versicherung -
1
Werkleiter Kieswerk (m/w/d)
In dieser verantwortungsvollen Position leiten Sie ein Team von 15 Produktionsmitarbeitern und sind eigenständig für die Planung und Organisation aller notwendigen Maßnahmen verantwortlich, um einen reibungslosen Produktionsablauf sicherzustellen. Dabei deckt Ihr Aufgabenbereich den gesamten Prozess ab – von der Rohstoffgewinnung über die Wartung und Instandhaltung der Anlagen bis hin zur Rekultivierung.Partner-Anzeige18.01.202504874 Belgern-SchildauIngenieur, Techniker -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)
Werden Sie Teil der führenden deutschen Kanzlei für Haftungs- und Versicherungsrecht. Ihre Aufgaben bei uns Autonomie – eigenständige Organisation Ihres Sekretariats mit gesamter Aktenführung sowie Korrespondenz Verantwortung – für alle wichtigen Fristen und Wiedervorlagen Vertrauen – Sie erstellen und prüfen Kostenfestsetzungsanträge und Honorarabrechnungen Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) Gute Kenntnisse in MS Office und der deutschen Rechtschreibung Sie begeistern uns mit Ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft für den Beruf Unsere Grundsteine Ein 13.Partner-Anzeige18.01.202504109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
1
Elektromonteur (m/w/d)
Sie sind für die selbständige und fachgerechte Montage aller Erzeugnisse und deren dazugehöriger Ausstattung im In- und Ausland zuständig Sie übernehmen die Organisation, Durchführung und Vorbereitung von Montagen aller Erzeugnisse im eigenen Werk und beim Kunden weltweit, Übernahme der Funktion als Leitmonteur / Baustellenleiter Sie führen die funktionsorientierte Prüfung von Anlagen und Anlagenkomponenten bei Erstinbetriebnahmen durch Ihnen obliegt die Durchführung von Inbetriebnahme- und Anlaufbegleitung sowie Schulungen und Standby Sie führen Wartungseinsätze durch Sie analysieren Fehlerursachen und setzen Korrekturmaßnahmen um Sie sind für die Kalibrierung von Anlagen zuständig Basis Ihrer Laufbahn bildet eine mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau Sie besitzen eine Berechtigung zum Führen von Gabelstapler und Flurförderzeugen Um uns im In- und Ausland zu unterstützen, bringen Sie eine weltweite Reisebereitschaft von bis zu 50% mit, ebenso wie gutes Englisch in Wort und Schrift für die internationale Kommunikation; weitere Fremdsprachen von Vorteil Für einen erfolgreichen Arbeitsalltag bringen Sie Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise mit Ihr Profil wird durch Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung, gepaart mit hohem Qualitätsanspruch abgerundet Attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige18.01.202509366 Stollberg (Erzgebirge)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker / Elektriker im Sondermaschinenbau (m/w/d)
Ihre Hauptaufgabe liegt in der selbständigen Installation elektrischer Anlagen und Anlagentechnik einschließlich Sensorik, Mess-, Steuer und Regelungseinrichtungen im Bereich Sondermaschinenbau Sie führen selbständig die sicherheits- und funktionsorientierte Prüfung von Anlagen und Anlagenkomponenten bei Erstinbetriebnahmen nach DGUV V3 durch und dokumentieren diese Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Montagen unserer Anlagentechnik an Neuanlagen, Modifikationen und Einzelbaugruppen im eigenen Werk und beim Kunden weltweit Sie unterstützen unser Inbetriebnahme -Team bei der Fehlersuche und setzen lösungsorientiert Korrekturmaßnahmen um Schulung von Bedienpersonal und Instandhalter im Bereich unserer Anlagentechnik Entwicklungsmöglichkeit zur Übernahme der Funktion als Leitmonteur / Baustellenleiter Basis Ihrer Laufbahn bildet eine mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar (ohne Sie haben ein Auge für Präzision und Sorgfalt Sie sind flexibel, arbeiten gern selbständig und lösungsorientiert, sind ständig bereit neue Technologien und Methoden kennenzulernen Sie bringen eine weltweite Reisebereitschaft mit, sowie ein gutes Englisch in Wort und Schrift mit, um erfolgreich an unseren internationalen Projekten mit interdisziplinären Teams mitzuwirken Ihr Profil wird durch Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung, gepaart mit hohem Qualitätsanspruch abgerundet Attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige18.01.202509366 Stollberg (Erzgebirge)Handwerk, Lehrberufe -
1
Storemanager* / Filialleiter*
Wir suchen dich für unsere neue Filiale in Leipzig (Petersstraße) als: STOREMANAGER* / FILIALLEITER* DAS IST DER JOB Du übernimmst die Verantwortung für einen Store– mit allem, was dazu gehört Dein Team leitest du – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Deine Mitarbeiter* werden von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deines Stores behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deinem Store werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du alle administrativen Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Anpacken ist für dich kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten, u.a.Partner-Anzeige18.01.202504109 LeipzigGeschäftsführung -
1
Stellvertretender Storemanager*/ Filialleiter*
Wir suchen dich für unsere Filiale in Leipzig (Petersstraße) als: STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* DAS IST DER JOB Du vertrittst den Filialleiter* deiner Filiale – mit allem, was dazu gehört Zusammen mit dem Filialleiter* leitest du das Filialteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Filialleiter* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt erste Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Anpacken ist für dich kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten, u.a.Partner-Anzeige18.01.202504109 LeipzigGeschäftsführung -
1
Stationsleitung (m/w/d) Herzchirurgische Intensivstation
Konzerntarifvertrag mit ver.di Fort- und Weiterbildungen auf universitärem Niveau Jobticket und Fahrradleasing (Company Bike) Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung | Betriebliche Altersvorsorge | Verschiedene Mitarbeiter-Events Deine Aufgaben Leitung der Station in allen Belangen der Personalführung und Ablauforganisation Mitarbeiterentwicklung und individuelle Förderung der Mitarbeiter Koordination und Überwachung des Personaleinsatzes, Dienstplanerstellung, Dienstplanabrechnung, Urlaubs- und Abwesenheitsplanung und Steuerung Ausfallmanagement Sicherstellung einer umfassenden Versorgung der Patienten:innen der Station unter Berücksichtigung ihrer individuellen Bedürfnisse und Anforderungen Exzellente Organisation im Bereich durch effiziente Arbeits- und Aufgabenplanung mit Einbezug der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität Interdisziplinäre Zusammenarbeit aller im Herzzentrum vertretenen Disziplinen und Berufsgruppen Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der Abteilung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Abgeschlossene Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivmedizin Fachkompetenz und einschlägige Berufserfahrung in der Intensivpflege Leitungserfahrung in einem Team und abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Station / Funktionseinheit bzw.Partner-Anzeige18.01.202501307 DresdenMedizin, Gesundheit -
1
Servicetechniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) im Außendienst / Kundendienst
Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Unsere Niederlassungen Ost und Nord suchen für die Regionen Bremen, Münster, Berlin, Dresden Verstärkung.Partner-Anzeige18.01.202501067 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
1
Direktor/in für Hochschulinformatik
Bei entsprechenden Bewerbungen erfolgt die Überprüfung, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Der/die Geschäftsführer/in hat insbesondere folgende Aufgaben: Regelung der inneren Organisation, Einsatz des vorhandenen Personals und der zur Verfügung stehenden Sachmittel und Einrichtungen Entscheidungen über die Zulassung zur Benutzung nach Maßgabe der Benutzungsordnung und die Verteilung der Ressourcen auf die Benutzer sowie den Ausschluss von der Benutzung, Festlegung und Durchführung von Maßnahmen zum Betrieb und zur Betreuung der zentralen Ressourcen Erstellung einer jährlichen Kostenrechnung (Übersicht zum Ressourceneinsatz) Anmeldungen zum Finanzbedarf der Folgejahre Erstellung des Wirtschafts- und Investitionsplanes des URZ auf der Grundlage der IT-Gesamtplanung der Universität im Einvernehmen mit dem Direktor Stellvertretung des Direktors / der Direktorin des Universitätsrechenzentrums bei Abwesenheit Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik, Informationstechnologie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik, Verwaltungsbetriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Fähigkeiten und einschlägigen beruflichen Erfahrungen Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Bereich, idealerweise im Hochschulumfeld Fundierte Kenntnisse in der IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und Datenschutz sowie Erfahrungen im Bereich Verwaltungs-IT Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und der digitalen Transformation sowie in der Beantragung und Bearbeitung von Drittmitteln Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen vielfältiges Mensaangebot für Pausenversorgung optimale Verkehrsanbindung aller Universitätsstandorte an den öffentlichen Personennahverkehr / Vergünstigungen bei der Nutzung des ÖPNV (Job-Ticket) Betriebliche Altersvorsorge (VBL), Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage kalenderjährlichen Urlaub bei einer 5-Tage-Arbeitswoche attraktive Angebote der Gesundheitsförderung Kontakt: Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.18.01.202509111 ChemnitzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Geschäftsführer/in des Universitätsrechenzentrums (m/w/d)
Bei entsprechenden Bewerbungen erfolgt die Überprüfung, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Der/die Geschäftsführer/in hat insbesondere folgende Aufgaben: Regelung der inneren Organisation, Einsatz des vorhandenen Personals und der zur Verfügung stehenden Sachmittel und Einrichtungen Entscheidungen über die Zulassung zur Benutzung nach Maßgabe der Benutzungsordnung und die Verteilung der Ressourcen auf die Benutzer sowie den Ausschluss von der Benutzung, Festlegung und Durchführung von Maßnahmen zum Betrieb und zur Betreuung der zentralen Ressourcen Erstellung einer jährlichen Kostenrechnung (Übersicht zum Ressourceneinsatz) Anmeldungen zum Finanzbedarf der Folgejahre Erstellung des Wirtschafts- und Investitionsplanes des URZ auf der Grundlage der IT-Gesamtplanung der Universität im Einvernehmen mit dem Direktor Stellvertretung des Direktors / der Direktorin des Universitätsrechenzentrums bei Abwesenheit Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik, Informationstechnologie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik, Verwaltungsbetriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Fähigkeiten und einschlägigen beruflichen Erfahrungen Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Bereich, idealerweise im Hochschulumfeld Fundierte Kenntnisse in der IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und Datenschutz sowie Erfahrungen im Bereich Verwaltungs-IT Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und der digitalen Transformation sowie in der Beantragung und Bearbeitung von Drittmitteln Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen vielfältiges Mensaangebot für Pausenversorgung optimale Verkehrsanbindung aller Universitätsstandorte an den öffentlichen Personennahverkehr / Vergünstigungen bei der Nutzung des ÖPNV (Job-Ticket) Betriebliche Altersvorsorge (VBL), Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage kalenderjährlichen Urlaub bei einer 5-Tage-Arbeitswoche attraktive Angebote der Gesundheitsförderung Kontakt: Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.18.01.202509111 ChemnitzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Industriemechaniker (m/w/d) in Dresden gesucht!
Industriemechaniker (m/w/d) gesucht! Ihr Aufgabengebiet: - Wartung und Instandhaltung der Mechanik von Industrieanlagen - Organisation und Koordination von Wartungsintervallen und anfallenden Reparaturen - Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit - Inbetriebnahme der vorgegebenen Anlagen - Durchführen von Funktions- und Sicherheitsüberprüfungen Ihr Anforderungsprofil: - Grundkenntnisse der deutschen Sprache - abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker - Erfahrung und Kenntnisse in der Wartung von Industrieanlagen - eigenverantwortliches Arbeiten - sicheres Lesen von technischen Planungen und Zeichnungen - technisches Verständnis Was können Sie erwarten von unserem Auftraggeber: - Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung - modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung - qualifizierte Einarbeitung - pünktliche Lohnzahlung Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular „Dream Job“ auf unserer Webseite zukommen oder senden Sie diese per Mail.17.01.202509127 ChemnitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachbereichsleiter Wärmeversorgung (m/w/d)
organisatorische, betriebswirtschaftliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung des Fachbereiches Organisation eines kontinuierlich ordnungsgemäßen Betriebes der Fern- und Nahwärmenetz e sowie weiterer Anlagen Sicherung der Wirtschaftlichkeit, Funktionssicherheit, Kapazität, Qualität und Auslastung der Fern- und Nahwärmenetze sowie weiterer Anlagen Entwicklung und Etablierung eines ressourceneffizienteren Betriebs der Fern- und Nahwärmenetz e sowie weiterer Anlagen Koordination, Dokumentation und Optimierung aller dem Fachbereich zugeordneten Prozesse, Abläufe und Projekte Erarbeitung und Umsetzung von Entwicklungs- u.Partner-Anzeige17.01.202509456 Annaberg-BuchholzHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
Dabei bist Du für folgende Aufgaben zuständig: Unterstützung im Tagesgeschäft in enger Zusammenarbeit mit dem Team Entgegennahme und Beantwortung von Anrufen sowie schriftlicher Korrespondenz Organisation wiederkehrender Aufgaben im Zusammenhang mit Photovoltaikanlagen Erstellung von Berichten und Präsentationen, Angebots- und Auftragsabwicklung Telefonische und schriftliche Korrespondenz, Bestellungen und Rechnungsprüfung Dein Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren Funktion von Vorteil Talent im Organisieren, Kommunizieren und Mitdenken für unser gesamtes Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von Vorteil Konzeptionelle Stärke, Organisationstalent sowie technisches Grundverständnis Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und damit einem direkten Austausch.Partner-Anzeige17.01.202501067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeit-Assistent (m/w/d)
Dabei bist Du für folgende Aufgaben zuständig: Unterstützung im Tagesgeschäft in enger Zusammenarbeit mit dem Team Entgegennahme und Beantwortung von Anrufen sowie schriftlicher Korrespondenz Organisation wiederkehrender Aufgaben im Zusammenhang mit Photovoltaikanlagen Erstellung von Berichten und Präsentationen, Angebots- und Auftragsabwicklung Telefonische und schriftliche Korrespondenz, Bestellungen und Rechnungsprüfung Dein Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren Funktion von Vorteil Talent im Organisieren, Kommunizieren und Mitdenken für unser gesamtes Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von Vorteil Konzeptionelle Stärke, Organisationstalent sowie technisches Grundverständnis Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und damit einem direkten Austausch.Partner-Anzeige17.01.202501067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Standortleiter Gerüstbau (m/w/d) Dresden
Ergebnisorientierte Steuerung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse des Gerüstbau-Standortes in Dresden Organisation und Verantwortung der termin- und qualitätsgerechten Ausführung aller Bauleistungen für unsere Kunden Weiterentwicklung der Mitarbeiter Akquisition von Kundenaufträgen sowie Auf- und Ausbau guter, langfristiger Kundenbeziehungen in unseren Kernindustrien Sicherstellung der BrandSafway-Policies sowie sonstiger gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben Dein überzeugendes Grundgerüst: Du bist Ingenieur, Techniker oder Meister – so bringst Du sehr gute Einstellungsvoraussetzungen mit.Partner-Anzeige17.01.202501067 DresdenArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter Gerüstbauprojekte (m/w/d)
Ergebnisorientierte Steuerung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse des Gerüstbau-Standortes in Dresden Organisation und Verantwortung der termin- und qualitätsgerechten Ausführung aller Bauleistungen für unsere Kunden Weiterentwicklung der Mitarbeiter Akquisition von Kundenaufträgen sowie Auf- und Ausbau guter, langfristiger Kundenbeziehungen in unseren Kernindustrien Sicherstellung der BrandSafway-Policies sowie sonstiger gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben Dein überzeugendes Grundgerüst: Du bist Ingenieur, Techniker oder Meister – so bringst Du sehr gute Einstellungsvoraussetzungen mit.Partner-Anzeige17.01.202501067 DresdenArchitektur, Bauwesen -
1
Gebäudereiniger/in Festobjekt CODE 07012002
Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung. Unser Ziel: Organisation eines Vorstellungsgespräches beim Arbeitgeber für Sie.16.01.202509120 ChemnitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Geld- und Werttransport Dresden CODE: 04052302
Ihre Aufgaben im Überblick: - Durchführung von Geld- und Werttransporten mit Waffe - Disposition von Geld und Wertgegenständen (Übernahme und Übergabe) - Fahrten nach vorgegeben Routenplan - Dokumentation Ihrer Tätigkeiten - Pflege des Transportfahrzeuges Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung. Unser Ziel: Organisation eines Vorstellungsgespräches beim Arbeitgeber für Sie.16.01.202501067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Separatwachdienst Leppersdorf CODE: 04052304
Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung. Unser Ziel: Organisation eines Vorstellungsgespräches beim Arbeitgeber für Sie.16.01.202501454 WachauVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter