Sankt Augustin
0 km
/1

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb und Sekretariat

24.04.2025
53757 Sankt Augustin
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb und Sekretariat Ab sofort
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Backoffice Vertrieb und Sekretariat
in Vollzeit (40 Wochenstunden) und
in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn

Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und in der Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.

Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?

Ab sofort suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeiterin / einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit und in Teilzeit in unserer Zentrale in Sankt Augustin für unser Backoffice-Vertrieb als auch für unser Sekretariat.

Was sind meine Aufgaben?

  • Der Schwerpunkt dieser Position liegt in der Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten für unseren Vertrieb zur Entlastung unserer Key-Accounter und Key-Accounterinnen:
    • Neben der Aufbereitung der Vertragsunterlagen pflegen Sie auch die Vertrags- und Kundendatenbank.
    • Sie kümmern sich um die regelmäßige Aktualisierung der Daten bei vorhandenen Auswertungen und Statistiken, sowie die Erstellung von Präsentationen.
    • Das Versenden von Newslettern an unsere Kundschaft liegt in Ihrer Verantwortung.
  • Zusätzlich übernehmen Sie Aufgaben in unserem Sekretariat und entlasten hierbei die Geschäftsleitung:
    • Zentral eingehende Anrufe nehmen Sie entgegen.
    • Sie übernehmen die Terminkoordination und Reiseplanung, sowie die Koordination, Dokumentation und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen.

Was bringe ich mit?

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) und bringen Erfahrung in der Sachbearbeitung mit.
  • Ihre Arbeitsweise ist absolut genau und gewissenhaft und Ihr Auftreten ist stets freundlich.
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung aus.
  • Aufgrund Ihres guten Organisationsgeschicks, behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick.

Wir bieten

  • Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze
  • Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
  • Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
  • Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-80228


Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.


PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin

www.proservice.de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaPROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
  • PLZ der Firma53757
  • Ort der FirmaSankt Augustin

Ähnliche Anzeigen

  • Inside Sales Manager (m/w/d) Kassensysteme ab 4166€ (D) - Düsseldorf
    1

    Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann?
    Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Kundenberater / Sales Agent / Account Manager / Vertriebsmitarbeiter / Innendienstmitarbeit...
    07.04.2025
    40225 Düsseldorf
    Vertrieb, Verkauf
  • Sachbearbeiter Vertrieb - Baustoffe (m/w/d) - Satteldorf
    1

    Sachbearbeiter Vertrieb - Baustoffe (m/w/d)
    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische...
    Partner-Anzeige
    24.04.2025
    74589 Satteldorf
    Vertrieb, Verkauf
  • Sachbearbeiter Vertrieb - Baustoffe (m/w/d) - Satteldorf
    1

    Sachbearbeiter Vertrieb - Baustoffe (m/w/d)
    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische...
    Partner-Anzeige
    24.04.2025
    74589 Satteldorf
    Vertrieb, Verkauf
  • Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) - Tübingen
    1

    Unser schwedisches Mutterunternehmen ist Europas größter Parketthersteller mit 1.000 Beschäftigten und 250 Mio € Jahresumsatz. Für unseren Vertrieb in Deutschland mit dem Bürostandort Tübingen suchen...
    Partner-Anzeige
    24.04.2025
    72072 Tübingen
    Vertrieb, Verkauf
  • Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d) - Tübingen
    1

    Unser schwedisches Mutterunternehmen ist Europas größter Parketthersteller mit 1.000 Beschäftigten und 250 Mio € Jahresumsatz. Für unseren Vertrieb in Deutschland mit dem Bürostandort Tübingen suchen...
    Partner-Anzeige
    24.04.2025
    72072 Tübingen
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53757 Sankt Augustin
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.04.2025
  • Anzeigen­kennung8a567bc9
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Mit Deiner Anzeige zweimal täglich oben stehen