6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter*in / HR Operations / Service Specialist (m/w/d)
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Personalsachbearbeiter*in / HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Hauptverantwortung für alle administrativen Personalthemen Erstellung arbeitsvertraglicher Dokumente Vorbereitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Unterstützung im Bewerbermanagement Korrespondenz mit Mitarbeitenden und Bewerbern Pflege der Personalstammdaten inklusive Führung der Personalakten Vorbereitung und Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit bei Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ein Organisationstalent Vertrauten Umgang mit arbeitsrechtlichen Dokumenten, Fristen und Listen Eine sehr sorgfältige, genaue und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten Gekonnten Umgang mit MS Office Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige28.06.202474589 SatteldorfVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter*in / HR Operations / Service Specialist (m/w/d)
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Personalsachbearbeiter*in / HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Hauptverantwortung für alle administrativen Personalthemen Erstellung arbeitsvertraglicher Dokumente Vorbereitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Unterstützung im Bewerbermanagement Korrespondenz mit Mitarbeitenden und Bewerbern Pflege der Personalstammdaten inklusive Führung der Personalakten Vorbereitung und Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit bei Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ein Organisationstalent Vertrauten Umgang mit arbeitsrechtlichen Dokumenten, Fristen und Listen Eine sehr sorgfältige, genaue und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten Gekonnten Umgang mit MS Office Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige28.06.202474589 SatteldorfJobs, Karriere -
1
Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations / Service Specialist (m/w/d)
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Übergreifende Verantwortung für alle administrativen Personalthemen Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern (m/w/d) Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung des Teams Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung/Zeiterfassung sowie Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Koordination und Erstellung von allen arbeitsrechtlichen Dokumenten Sicherstellung der Qualität von Mitarbeiterdaten und -dokumenten Aktive Betreuung von Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im administrativen Personalbereich Ein Organisationstalent Routinierter Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und Dokumenten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Eine selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige28.06.202474589 SatteldorfVertrieb, Verkauf -
1
Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations / Service Specialist (m/w/d)
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Übergreifende Verantwortung für alle administrativen Personalthemen Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern (m/w/d) Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung des Teams Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung/Zeiterfassung sowie Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Koordination und Erstellung von allen arbeitsrechtlichen Dokumenten Sicherstellung der Qualität von Mitarbeiterdaten und -dokumenten Aktive Betreuung von Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im administrativen Personalbereich Ein Organisationstalent Routinierter Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und Dokumenten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Eine selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige28.06.202474589 SatteldorfJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalabrechnungsspezialist
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Personalsachbearbeiter*in / HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Hauptverantwortung für alle administrativen Personalthemen Erstellung arbeitsvertraglicher Dokumente Vorbereitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Unterstützung im Bewerbermanagement Korrespondenz mit Mitarbeitenden und Bewerbern Pflege der Personalstammdaten inklusive Führung der Personalakten Vorbereitung und Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit bei Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ein Organisationstalent Vertrauten Umgang mit arbeitsrechtlichen Dokumenten, Fristen und Listen Eine sehr sorgfältige, genaue und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten Gekonnten Umgang mit MS Office Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige28.06.202474589 SatteldorfJobs, Karriere -
1
Leiter/in Personaladministration
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Übergreifende Verantwortung für alle administrativen Personalthemen Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern (m/w/d) Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung des Teams Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung/Zeiterfassung sowie Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Koordination und Erstellung von allen arbeitsrechtlichen Dokumenten Sicherstellung der Qualität von Mitarbeiterdaten und -dokumenten Aktive Betreuung von Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im administrativen Personalbereich Ein Organisationstalent Routinierter Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und Dokumenten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Eine selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige28.06.202474589 SatteldorfJobs, Karriere
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Satteldorf
-
5
Zinsgünstige Finanzierungsmöglichkeit über die KfW (KFN40) Pflegeappartements - schnell sein lohnt sich!
Lage: Das Objekt befindet sich in stadtnaher Lage von Altenmünster mit sehr guter Infrastruktur: Allgemeinarztpraxis, Zahnarzt, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, ...
Objek...228.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.06.202474564 CrailsheimEigentumswohnungen -
5
Provisionsfrei: Ein Gartenparadies für Kinder - Schönes Einfamilienhaus in Fichtenau
Objektbeschreibung: Willkommen in Fichtenau! Hier erwartet Sie Ihr neues Zuhause mit Wohlfühlfaktor und tollem Garten.
Das gemütliche Wohnhaus bietet mit ca. 125 m² Wohnfläche und 528 m² Grund...265.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.06.202474579 FichtenauHäuser zum Kauf -
1
Kundendienst-Elektriker (w/m/d)
Ospa ist der führende Hersteller für innovative Schwimmbadtechnik in Europa. Über 68 000 Schwimmbäder sind bereits mit unseren Wasseraufbereitungsanlagen ausgestattet.
Für das Gebiet Heilbronn,...Partner-Anzeige28.06.202474523 Schwäbisch HallHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundendiensttechniker Elektroinstallation (m/w/d)
Ospa ist der führende Hersteller für innovative Schwimmbadtechnik in Europa. Über 68 000 Schwimmbäder sind bereits mit unseren Wasseraufbereitungsanlagen ausgestattet.
Für das Gebiet Heilbronn,...Partner-Anzeige28.06.202474523 Schwäbisch HallHandwerk, Lehrberufe -
5
*Schöne 4 Zimmer-Wohnung- Maisonette - mit Blick ins Grüne zu vermieten- bis 2 Monate Kaltmietfrei möglich *
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz, Miete: 50,00 EUR
Lage: Das Haus mit der tollen Dachgeschoss Maisonette- Wohnung befinden sich im Zentraum von Schwäbisch Hall. Im näheren...1.549,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige28.06.202474523 Schwäbisch HallMietwohnungen -
10
Cocktailchef Schwäbisch Hall - Die mobile Cocktailbar für Ihr Event!
Trinken Sie gerne Cocktails und möchten Sie ihre Gäste auch einmal mit frisch zubereiteten und leckeren Drinks verwöhnen?
Dann sind Sie bei uns, dem Cocktailcheftaxi Schwäbisch Hall genau an der...VB23.06.202474405 GaildorfSonstiges
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) in Niederstetten
BASS ist ein dynamisches, familienfreundliches Unternehmen, hinter dem viele Gesichter stehen. Dies ermöglicht uns das Einbringen von individuellen Ideen. Seit über 75Jahren entwickeln, produzieren...28.06.202497996 NiederstettenIT, TK, Software -
1
Personalreferent / HR Manager / Personalmanager (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d)
Wir streben danach der regional führende Transport- und Logistikdienstleister zu sein mit Leidenschaft für unsere Kunden und der größten Verantwortung für unsere Umwelt....Partner-Anzeige28.06.202474635 KupferzellVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent HR Management (m/w/d)
ZIEHL-ABEGG – weltweit agierendes und führendes Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik mit 5.100 Mitarbeitern lädt Sie ein zum visionären Denken, Forschen, Entwickeln und Mitgestalten...Partner-Anzeige28.06.202474653 KünzelsauPraktika, Werkstudenten -
1
Bereichsleitung (m/w/d) Betrieb / Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
Für den Eigenbetrieb Nahverkehr Hohenlohekreis (NVH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vollzeitbeschäftigte Bereichsleitung (m/w/d) Betrieb / Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) Ihr...Partner-Anzeige28.06.202474653 KünzelsauVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Zeichner (m/w/d) im Produktmanagement
Technischer Zeichner (m/w/d) im Produktmanagement ab sofort Vollzeit unbefristet 91567 Herrieden (Neunstetten)
Die Firma GIMA GmbH & Co. KG wurde 1966 gegründet und zählt mit ihren rund 300...Partner-Anzeige28.06.202491567 HerriedenHandwerk, Lehrberufe -
1
Stellplatz in meiner Garage nur für Mofa Winterzeit
Hallo ich würde in meiner Garage für die Wintermonate ein befristeten Zeitraum vermieten so lange benötigt wird Stellplatz für Mofa s. 30 km/h anbieten .
Es wäre nur zum unterstellen da nicht...30 €Festpreis21.06.202473463 Westhausen (Baden-Württemberg)Garagen, Stellplätze -
1
Kundendienst-Elektriker (w/m/d)
Ospa ist der führende Hersteller für innovative Schwimmbadtechnik in Europa. Über 68 000 Schwimmbäder sind bereits mit unseren Wasseraufbereitungsanlagen ausgestattet.
Für das Gebiet Heilbronn,...Partner-Anzeige28.06.202474653 IngelfingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundendienstelektriker für Haushaltsgeräte (m/w/d)
Ospa ist der führende Hersteller für innovative Schwimmbadtechnik in Europa. Über 68 000 Schwimmbäder sind bereits mit unseren Wasseraufbereitungsanlagen ausgestattet.
Für das Gebiet Heilbronn,...Partner-Anzeige28.06.202474653 IngelfingenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter